Storys zum Thema Krisenkommunikation
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Online-Seminar Verwaltungskommunikation
Neues Online-Seminar-Angebot zu Krisenkommunikation speziell für Führungskräfte in der Öffentlichen Verwaltung
Berlin (ots) - Führungskräfte in Verwaltung, Wissenschaft und Betrieben der Öffentlichen Hand stehen durch die Corona-Krise im kommunikativen Dauerfeuer: sie sollen jetzt schnell, umfassend und auf den Punkt kommunizieren, Anfragen beantworten und Entscheidungen verkünden. Doch die wenigsten von ihnen sind gut ...
mehrWas Unternehmen aus Krisen lernen können / Praxisnahe Weiterbildung zu professioneller Krisenkommunikation
mehrDigitale Kommunikation: Fast die Hälfte der Städte sind nicht auf Krisen vorbereitet / Düsseldorfer Beratungsunternehmen Rico Jones legt deutschlandweite Umfrage vor
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Krisenkommunikation auf dem Seziertisch / Neues Buch: Wie Kommunikatoren und Topmanager Unternehmen durch Krisen steuern und Reputationsschäden vermeiden (...wollen)
Hamburg (ots) - Kritische Produktmängel, Korruption, unmenschliche Zustände in Zulieferbetrieben, Betrug, Compliance-Verfehlungen - es gibt viele Auslöser für schwere Unternehmenskrisen. Wie deutsche und internationale Topmanager und Kommunikatoren in solchen Krisen reagieren und um die Reputation ihrer ...
mehrBCI Emergency Communications Report 2020: Organisationen setzen ihre Krisenkommunikation durch technologische Innovationen, Schulungen und Krisenübungen schneller und effektiver um
Caversham, UK (ots) - Das Business Continuity Institute (BCI) hat in Zusammenarbeit mit F24 die fünfte Ausgabe des BCI Emergency Communications Reports veröffentlicht. Die jährlich erscheinende Studie gibt Einblicke in die Kommunikationsprozesse von Unternehmen während Not- und Krisensituationen, beleuchtet die ...
mehr
Messenger in der Krisenkommunikation: Keine Kompromisse beim Datenschutz
München (ots) - Der Business Messenger TrustCase ist Bestandteil von FACT24, der Software-as-a-Service Lösung für Alarmierung und Krisenmanagement, und wurde explizit für die Geschäftswelt entwickelt. Der Messenger kommt üblicherweise im Rahmen der Krisenkommunikation zum Einsatz und wird von FACT24 Kunden darüber hinaus auch zur sicheren Kommunikation im ...
mehrNAIMA Strategic Legal Services GmbH
Crisis & Litigation Communicators Alliance (CLCA) nimmt NAÏMA Strategic Legal Services GmbH neues Mitgliedsunternehmen für Deutschland auf
mehr