Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Kunde
- Ein Dokumentmehr
Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Posten, scrollen - und jetzt auch kaufen? Social Commerce ist in Europa angekommen
mehrPreis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker
mehrSchon ab einem Einkaufswert von einem Euro: NORMA macht Bargeldabhebung in den Filialen noch einfacher / Statt zur Bank lieber zum fränkischen Discounter
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Sie haben gewonnen! – Gemeine Gewinnspiel-Abzockmaschen
mehrPAIR Finance bringt Digital First-Inkasso nach Polen und eröffnet Büro in Warschau
mehr
NORMA Plus App: Ab heute sparen Kundinnen und Kunden mit den digitalen Coupons bis zu 50 Prozent auf zahlreiche Produkte / Noch mehr Preisvorteile für Nutzerinnen und Nutzer
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Wirksame Vorsorge gegen Überschuldung
Ein Dokumentmehr- 2
Zwei Jahre Temu in Europa: Hoher Mehrwert und im Durchschnitt 27 Prozent Ersparnis beim Einkauf, sagen deutsche Temu-Kunden
mehr Stagnation im digitalen Abomarkt? Deutsche Nutzer wollen keine neuen Abos abschließen
mehrTemu schließt sich der International Anti Counterfeiting Coalition (Internationale Koalition gegen Produktfälschung), IACC, an, um den Schutz geistigen Eigentums zu stärken
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Dropshipper muss Bußgeld zahlen
mehr
Unternehmenskauf statt Neugründung – So gelingt der Einstieg ins Unternehmertum
mehrConsors Finanz Studie - Generation Z: Für die junge Generation ist die Zukunft E-mobil
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Mit PayPal an der Ladenkasse zahlen – einfach nur bequem, oder?
Ein DokumentmehrKonsumenten-Sentiment: Wie steigende Kosten aktuell das Kaufverhalten verändern - und warum Gutscheine jetzt über Erfolg entscheiden
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Vorausdenken für eine rauchfreie Welt: OmniTM-Premiere in Deutschland auf #OMR 25
mehrPressemitteilung: Digitaler Kassenbon ab sofort in der ROSSMANN-App verfügbar
mehr
Umsätze mit Fairtrade-Produkten steigen auf 2,9 Mrd. Euro
Ein DokumentmehrHohe Wechselbereitschaft im Telco-Markt - Verbraucher erwarten mehr als nur Netz
mehrBetrug im Online-Shop - 5 Tipps, wie Händler Betrugsrisiken erkennen und sich schützen
mehrConsors Finanz Studie - Zwischen Konsum und Krise: Konsumieren für das gute Gefühl
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Was tun, wenn das Konto teurer wird?
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Schule vorbei? Informieren und durchstarten!
Ein Dokumentmehr
Misserfolg des Onlineshops von Aldi – was andere daraus lernen können
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Geschäftsjahr 2024: EDEKA-Verbund setzt Wachstumskurs in dynamischem Marktumfeld fort
mehr- 2
BLANCO stärkt Marke und Standorte / 100 Jahre-Jubiläum mit vielen Aktionen
mehr Weltweites Verbraucherverhalten 2025: Mehr Optimismus führt zu höheren Ausgaben, Online und neue Plattformen wachsen weiter
mehrDie Psychologie hinter dem Online-Marketing – Welche Tricks Kunden zum Kauf verleiten
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA bleibt Spitzenreiter: Zum achten Mal in Folge vertrauenswürdigster Händler Deutschlands
mehr
12345678910Nächste