Storys zum Thema Kunde
- mehr
Startup Cyreen liefert wegweisende Daten zur Bedeutung von In-Store Retail Media
mehrDGFUZ - Deutsche Gesellschaft für Unternehmenszertifizierung
Start-up launcht neues Qualitätssiegel im Bereich Verbraucherschutz: Kundenvertrauen auf den ersten Blick
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
BGH-Urteil: Vertragsverlängerungen über 24 Monate hinaus unzulässig
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Korrektur: Pfändungsschutzkonto verweigert: Verbraucherzentrale NRW geht erfolgreich gegen die Kreissparkasse Köln vor
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Pfändungsschutzkonto verweigert: Verbraucherzentrale NRW geht erfolgreich gegen die Kreissparkasse Köln vor
Ein Dokumentmehr
Consors Finanz Studie - Nach dem Kaufvergnügen kommt das schlechte Gewissen
mehrDigital ist nicht gleich Wohlfühlen: Banken überschätzen ihre Kundennähe
mehrDeutscher E-Commerce im Wettbewerb: Studie zeigt Chancen gegen Billigplattformen aus dem Ausland
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Jetzt entdecken: Die Netto plus App für alle, die sparen wollen
Ein DokumentmehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Posten, scrollen - und jetzt auch kaufen? Social Commerce ist in Europa angekommen
mehrPreis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker
mehr
Schon ab einem Einkaufswert von einem Euro: NORMA macht Bargeldabhebung in den Filialen noch einfacher / Statt zur Bank lieber zum fränkischen Discounter
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Sie haben gewonnen! – Gemeine Gewinnspiel-Abzockmaschen
mehrPAIR Finance bringt Digital First-Inkasso nach Polen und eröffnet Büro in Warschau
mehrNORMA Plus App: Ab heute sparen Kundinnen und Kunden mit den digitalen Coupons bis zu 50 Prozent auf zahlreiche Produkte / Noch mehr Preisvorteile für Nutzerinnen und Nutzer
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Wirksame Vorsorge gegen Überschuldung
Ein Dokumentmehr- 2
Zwei Jahre Temu in Europa: Hoher Mehrwert und im Durchschnitt 27 Prozent Ersparnis beim Einkauf, sagen deutsche Temu-Kunden
mehr
Stagnation im digitalen Abomarkt? Deutsche Nutzer wollen keine neuen Abos abschließen
mehrTemu schließt sich der International Anti Counterfeiting Coalition (Internationale Koalition gegen Produktfälschung), IACC, an, um den Schutz geistigen Eigentums zu stärken
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Dropshipper muss Bußgeld zahlen
mehrUnternehmenskauf statt Neugründung – So gelingt der Einstieg ins Unternehmertum
mehrConsors Finanz Studie - Generation Z: Für die junge Generation ist die Zukunft E-mobil
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Mit PayPal an der Ladenkasse zahlen – einfach nur bequem, oder?
Ein Dokumentmehr
Konsumenten-Sentiment: Wie steigende Kosten aktuell das Kaufverhalten verändern - und warum Gutscheine jetzt über Erfolg entscheiden
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Vorausdenken für eine rauchfreie Welt: OmniTM-Premiere in Deutschland auf #OMR 25
mehrPressemitteilung: Digitaler Kassenbon ab sofort in der ROSSMANN-App verfügbar
mehrUmsätze mit Fairtrade-Produkten steigen auf 2,9 Mrd. Euro
Ein DokumentmehrHohe Wechselbereitschaft im Telco-Markt - Verbraucher erwarten mehr als nur Netz
mehrBetrug im Online-Shop - 5 Tipps, wie Händler Betrugsrisiken erkennen und sich schützen
mehr
12345678910Nächste