O2 und Vodafone unterzeichnen Roaming-Abkommen fuer WLAN
Muenchen (ots) - Kunden von Vodafone und O2 Germany koennen ab Maerz 2005 WLAN-Hotspots beider Netzbetreiber in Deutschland nutzen. Die Kunden zahlen jeweils die WLAN-Gebuehren ihres Netzbetreibers bequem ueber die eigene Mobilfunkrechnung. Eine zusaetzliche Roaming-Gebuehr faellt dabei nicht an. Zu den ueber 330 Hotspots der Vodafone D2 GmbH, die das Abkommen umfasst, gehoeren Hotels von Accor und Dorint sowie ...