Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Coole Performance. ProSieben gewinnt mit #GNTM den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Der Donnerstag gehört #GNTM. Die Erfolgsshow sichert ProSieben zum sechsten Mal in Folge den Tagessieg und Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Starke 18,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen gespannt, wie Heidi Klums Models als Eisprinzessinnen über den Laufsteg schreiten und für ihre eigene Sedcard posieren. Im Anschluss überzeugt das Magazin "red." mit schönen 13,6 Prozent Marktanteil ...
mehrCanada Goose eröffnet zweiten Store in Deutschland
mehrBreuninger Stores erstmals seit Dezember wieder geöffnet / Medieninformation mit rechtefreiem Bild- und Videomaterial
mehr#SHAREHERPOWER 2.0: ABOUT YOU lanciert Co-Branded Kampagne und ruft erneut zu Female Empowerment auf
mehrRuth Moschner: "Wir sind fast völlig auf dem Holzweg"- Bringt Rategast Lena Gercke das #MaskedSinger-Rateteam am Dienstag auf die richtige Spur?
mehr
NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
2Uhren-Neuheiten auf der Watches & Wonders
mehrDas erfolgreichste Umstyling aller Zeiten! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 22,8 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Glanzleistung. Heidi Klums Models strahlen im neuen Look und begeistern das Publikum auf ProSieben. Mit der fünften Folge feiert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" das erfolgreichste Umstyling aller Zeiten. Sensationelle 22,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am ...
mehrONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark
mehr- 4
Praktisch und elegant: Neue Designertasche für den Rollator
Ein Dokumentmehr DICKIES Frühjahr 2021 / Capsule Collection Crafted Souvenirs
mehrMarc Cain "Rethink Together": Stylish, individuell und nachhaltig
mehr
- 8
Düsseldorfer Flagship Store leuchtet in Rot / Breuninger mahnt zur Öffnung des Handels
mehr Fantastisch. #GNTM brilliert am Donnerstag und macht ProSieben zum Marktführer
Unterföhring (ots) - Herausragend. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt zum vierten Mal in Folge die Prime Time am Donnerstag und macht ProSieben zum deutlichen Marktführer. Fantastische 19,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie Heidi Klums Models vor Starfotografin Ellen von Unwerth ein Shooting auf Rollschuhen und mit mehreren Hunden ...
mehrJacky Wruck beendet Arbeitsvertrag mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins fab Management
Münster (ots) - Im Auftrag von Frau Jacky Wruck haben wir ihren Arbeitsvertrag mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins fab Management einseitig beendet. Frau Wruck wird weiterhin als Model und Darstellerin tätig sein, dankt ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft. Pressekontakt: Rechtsanwalt David Gappa I Port7 ...
mehrDETOMASO - A Brand of Temporex Lifestyle GmbH
Die Uhrenmarke DETOMASO setzt auf Geschwindigkeit / Neue Limited Edition des Topsellers
mehrMarc Cain erstmals in Mailand
mehrNetwork Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH
Network Movie Hamburg verfilmt die geheime Geschichte von Karl Lagerfeld und seiner Familie
Hamburg (ots) - Network Movie Film- und Fernsehproduktion, Hamburg, entwickelt einen Mehrteiler/Miniserie über das bisher unbekannte Leben der Familie Lagerfeld mit dem jungen Karl im Mittelpunkt. Auf der Grundlage eines Romans von Heike Koschyk, der 2022 bei der Penguin Verlagsgruppe Random House GmbH erscheint, wird die verborgene Geschichte der Hamburger ...
mehr
Marktführer! ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren #GNTM-Models den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Spitzenquote beim Spitzentanz. Mit der dritten Folge sichert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ProSieben erneut den Tagessieg und Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Starke 17,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen, wie die #GNTM-Models beim Ballerina-Shooting Körperspannung bis in die Fingerspitzen beweisen. ProSieben gewinnt ...
mehrBELSANA Medizinische Erzeugnisse
BELSANA Modefarben 2021 / Angesagt: Venengesunde Strümpfe mit Stylefaktor
mehrBester Wert seit 28 Folgen! #GNTM brilliert mit 22,4 Prozent Marktanteil am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Tagessieg und Prime-Time-Sieg für Heidi Klum und ihre Models. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der zweiten Folge das Publikum auf ProSieben und feiert die beste Quote seit 28 Folgen. Herausragende 22,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen am Donnerstagabend, wie die Topmodel-Anwärterinnen in den extravaganten ...
mehrSkechers und der Künstler James Goldcrown launchen eine gemeinsame Kollektion
mehrPeter Hahn setzt Standard im Kaschmir-Vertrieb und führt das Premium Label "The Good Cashmere Standard®" ein
mehrPRIMARK-Prinzip: Verwertbare Produkte werden nicht zerstört- saisonale Artikel werden eingelagert
mehr
Trainiere nach deinem Zyklus: ABOUT YOU launcht Co-Branded Kampagne mit Nike und bricht gemeinsam mit Model Stefanie Giesinger das Tabuthema Menstruationszyklus
mehr30 Jahre Nachhaltigkeit bei RAFFAUF / Berliner Modelabel feiert Jubiläum
mehr- 2
"Ich bin ein Träumemacher." Die #GNTM-Models laufen am Donnerstag vor Heidi Klum und Designer-Legende Manfred Thierry Mugler ihre erste Fashionshow
mehr bonprix Handelsgesellschaft mbH
Schuhe und Taschen der Modemarke bonprix erhalten PETA-Approved-Vegan Zertifikat
mehrStudie zu bewusstem Kleidungskauf: Shoppen neu lernen
Studie zu bewusstem Kleidungskauf Shoppen neu lernen Weniger Autofahren, weniger Fliegen, weniger Fleisch: Viele Menschen wollen nachhaltiger leben – und vergessen dabei oft ihren Kleiderschrank. Wie man die Kontrolle über sein kauflustiges Gehirn zurückbekommt und bewusster shoppt, untersuchen die Wirtschaftspsychologen Prof. ...
mehrRosenheim Rocks - unique PR for unique clients
2Upcycling Mode aus Sri Lanka - House Of Lonali
mehr