Fragrance Foundation Deutschland e.V.
Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Herbstgarderobe auffrischen: COOFANDY präsentiert stilvolle, praktische Highlights zum Prime Day
Berlin (ots) - COOFANDY FALL Prime Day ist da – ein exklusives Zwei-Tage-Event vom 7. bis 8. Oktober, das die vielseitigsten Herrenmode-Trends der Saison zu attraktiven Preisen in den Fokus rückt. Wenn die Temperaturen sinken, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, die Garderobe mit hochwertiger, funktionaler Kleidung ...
mehrCologne Watch erklärt: Sekundärmarkt oder Boutique – was lohnt sich beim Uhrenkauf?
mehrSanftheit trifft Storytelling: EKOUAER & TEDDY FRIENDS präsentieren Wohlfühl-Loungewear für Herbst/Winter 2025
Berlin (ots) - EKOUAER kooperiert mit TEDDY FRIENDS und stellt eine neue, emotional aufgeladene Kampagne unter dem Motto „Love to Share, Teddy's Here!" vor. Mehr als eine saisonale Aktion verkörpert diese Initiative EKOUAERs weiterentwickelte Markenphilosophie – geprägt von emotionaler Wärme, sanfter ...
mehrCOOFANDY, EKOUAER und Zeagoo feiern erfolgreichen ersten Pop-up-Auftritt im Substanz Club zur Wiesn 2025
München (ots) - COOFANDY, EKOUAER und Zeagoo haben mit ihrem ersten Pop-up-Event in Deutschland einen eindrucksvollen Start auf dem deutschen Markt hingelegt. Im Rahmen des Münchner Oktoberfests 2025 fand die dreitägige Markenaktivierung im Substanz Club statt und entwickelte sich schnell zu einem kulturellen ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Pink Oktober: bonprix engagiert sich erneut mit starker Sensibilisierungskampagne für Brustkrebsvorsorge
mehr
150 Jahre SCHIESSER - Jubiläumsfeier in Stuttgart
mehrJubiläumsfeier in Stuttgart -150 Jahre SCHIESSER
mehrZDF-Programmhinweis / PW 41/25 / 15.05 Uhr / Bares für Rares
Mainz (ots) - Montag, 6. Oktober 2025, 15.05 Uhr Bares für Rares Die Trödel-Show mit Horst Lichter Horst Lichter und sein Team präsentieren zwei Murano Glastauben, einen Goldring, ein Dominospiel, ein Gemälde "Odaliske" und ein Collier. Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Dienstag, 7. ...
mehrRobert Pattinson wird erster globaler Markenbotschafter von 1664 Blanc
mehrLuxus ohne Luxuspreis: So geht Interior Design mit kleinem Budget
mehrBedsure präsentiert gemütliche Angebote für beliebte Decken zum Prime Day im Oktober
Berlin (ots/PRNewswire) - Die virale Amazon-Bettwäschemarke bietet reduzierte Decken für Lagerfeuer, Serienmarathons und kühle Morgenstunden Mit dem Wechsel der Jahreszeiten und sinkenden Temperaturen hilft Bedsure, eine führende Online-Bettwarenmarke, den Käufer:innen, sich mit hohen Rabatten auf ihre beliebtesten Decken auf die kühle Jahreszeit einzustellen, ...
mehr
- 3
Pressemitteilung: SNIPES und der erste MediaMarkt Smart im Saarland eröffnen Geschäfte in der EUROPA-Galerie Saarbrücken
Ein Dokumentmehr Wiener Kindermoden-Start-up Neworn entwickelt sich dynamisch weiter und expandiert nach Deutschland
Wien (ots) - Kinder wachsen schnell, Kleidung bleibt ungenutzt. Die Wienerin Caroline Schober gründete dafür Neworn – jetzt startet die Plattform auch in Deutschland. Was früher selbstverständlich war – Kleidung und Zubehör weiterzugeben – ist durch kleinere Familien und Urbanisierung verloren gegangen. 2023 launchte Caroline Schober die Plattform Neworn, ...
mehrHeidi Klum und Calzedonia machen Paris zum Laufsteg
mehr- 3
Pressemitteilung: Only & Sons feiert Eröffnung im ALEXA
Ein Dokumentmehr - 2
Pressemitteilung: ALEXA lädt zum exklusiven Sonntagsshopping mit Herbstjazz ein
Ein Dokumentmehr DAS BIRKENSTOCK ATELIER - EIN POP-UP-SPACE IM HERZEN VOM PARISER LE MARAIS
Linz Am Rhein, Deutschland und Paris (ots/PRNewswire) - BIRKENSTOCK präsentiert das BIRKENSTOCK ATELIER – einen exklusiven Pop-up-Space im lebendigen Pariser Viertel Le Marais. Der temporäre Community-Space stärkt BIRKENSTOCKs Markenpräsenz in Paris und dient als Plattform für Storytelling, die Inszenierung von Handwerkskunst und kreativen Austausch. Das ATELIER ...
mehr
Als offizieller Partner der Paris Fashion Week lädt L'Oréal Paris zur Laufstegshow am Pariser Hôtel de Ville ein - und feiert die Stärke aller Frauen
mehrSave the Children Deutschland e.V.
"PEACE FOR ALL"-Charity-Kollektion: Neue T-Shirts von UNIQLO zugunsten von Save the Children
Berlin/Tokio (ots) - Save the Children und Unternehmenspartner UNIQLO setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Ab heute sind unter dem Motto "Ein Zeichen für Frieden setzen" vier neue T-Shirts der Charity-Kollektion "PEACE FOR ALL" weltweit erhältlich. Der Erlös fließt unter anderem an Save the Children und ...
mehrFalconeri auf der Wiesn / Oktoberfest-Lunch mit Meise-Zwillingen, prominenten Gästen und Cashmere-Looks
mehrFront Row für den Haushalt: Tineco präsentiert die FLOOR ONE Artist Serie anlässlich der Mailänder Fashion Week
mehrBares für Rares/ PW 40
Mainz (ots) - Bitte geänderten Programmtexte beachten!! Montag, 29. September 2025, 15.05 Uhr Bares für Rares Horst Lichter und sein Team präsentieren einen Lentikulardruck, eine Brosche von Christian Dior, einen Godet Cognac. Ein Pferd mit Reiter von Rosenthal und ein Zigarettenetui. Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Donnerstag, 2. Oktober ...
mehrKATE SPADE NEW YORK'S NEUE KAMPAGNE „SPARK SOMETHING BEAUTIFUL" BRINGT DAS IKONISCHE GEN Z „DUO" ICE SPICE UND CHARLI D'AMELIO ZURÜCK UND BEGRÜSST LAUFEY
New York (ots/PRNewswire) - Diese Gruppe von Frauen demonstriert die Kraft der Verbundenheit; sie verwandeln das Alltägliche in etwas Schöneres, wenn sie zusammen sind. An ihrer Seite: die vielseitige Duo-Tasche, die in den unendlichen Möglichkeiten des Lebens allgegenwärtig ist. Kate Spade New York hat heute ...
mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Erster E-Lkw - bonprix setzt auf E-Mobilität
mehr1.000.000 Dollar sind zu vergeben: LiveJasmin startet den größten Streaming-Wettbewerb aller Zeiten mit einem Preispool von mehreren Millionen Dollar
Luxemburg und London (ots/PRNewswire) - LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000 Challenge". Im Rahmen dieses Meilensteinprogramms wird ein rekordverdächtiger Hauptpreis in Höhe von 1.000.000 $ für ein Model ...
mehrNeue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA
mehr- 3
medi setzt Maßstäbe in der Kompressionstherapie / mediven comfort print - der neue rundgestrickte medizinische Kompressionsstrumpf mit Digitaldruck
mehr Heimische Erfolge bei der EM der Bärte 2025 in Saalfelden Leogang
mehrDas neue XXXLutz Magazin zeigt, was daheim im Herbst angesagt ist
mehr