Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Storys zum Thema REset Plastic
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
REset Plastic: Die Schwarz Gruppe zieht Zwischenbilanz und erhöht ihr Rezyklatziel auf 25 Prozent
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Haushaltsprodukte aus eigenem Recyclingkreislauf bei Lidl und Kaufland
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Einsatz von Rezyklat: Schwarz Gruppe erweitert Ziele der Plastikstrategie REset Plastic
Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe erweitert die Ziele ihrer Plastikstrategie REset Plastic und will bis 2025 durchschnittlich 20 Prozent Rezyklat in den Eigenmarkenverpackungen ihrer Handelssparten Lidl und Kaufland einsetzen. Bereits seit 2018 verfolgt die Unternehmensgruppe die Ziele, den Plastikverbrauch bis 2025 um 20 Prozent zu reduzieren und 100 Prozent der ...
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Trennhinweise auf Verpackungen bei Lidl und Kaufland
mehrLidl bietet Haushaltswaren aus recyceltem Plastik an / Nachhaltigere Eimer, Kleiderbügel und Aufbewahrungsboxen ab 25. Februar in allen Lidl-Filialen erhältlich
mehr
Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Schwarz Gruppe engagiert sich bei HolyGrail 2.0
Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe tritt im Rahmen ihrer Plastikstrategie REset Plastic der branchenübergreifenden Initiative HolyGrail 2.0 bei und wird in deren Führungsteam berufen. Das Pionierprojekt verfolgt das Ziel, eine effiziente Kreislaufwirtschaft mithilfe von digitalen Wasserzeichen anzuregen. Digitale Wasserzeichen sind unsichtbare Barcodes, die die gesamte Oberfläche einer Produktverpackung bedecken und ...
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Weniger Plastik: Schwarz Gruppe wird Partner des Startup-Förderprogramms soulincubator
Neckarsulm (ots) - - Schwarz Gruppe unterstützt soulincubator im Rahmen der Plastikstrategie REset Plastic Die Schwarz Gruppe ist offizieller neuer Partner des soulincubators. Das Förderprogramm unterstützt Startups bei der Umsetzung von Projektideen zur Reduktion von Plastik. Dieses Engagement wird im Rahmen der ...
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
2Schwarz Gruppe stiftet erstmals Sonderpreis "REset Plastic" bei Jugend forscht
mehrNachhaltige Sportkollektion aus recycelten PET-Flaschen erstmalig bei Kaufland
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Plastik-Beseitigung: Unternehmensgruppe Schwarz unterstützt Projekt STOP in Asien
Neckarsulm (ots) - Plastikmüll in den Weltmeeren ist ein globales Problem und stellt vor allem eine Bedrohung für viele asiatische Länder dar. Um ihren Beitrag zur Beseitigung von Plastikmüll zu leisten, unterstützt die Unternehmensgruppe Schwarz (UGS) (Lidl, Kaufland, PreZero) jetzt das Projekt STOP (Stop Ocean Plastic) als technischer Partner. STOP ist eine ...
mehrKaufland trennt sich von dem Deckel bei To-Go-Kaffeebechern
mehr