Storys zum Thema Sponsoring
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
"Ohne dich lauf ich heut Nacht nicht ein" / PENNY vergibt den "PENNY Unsung Hero-Award" an alle Eishockey-Fans mit speziellem Song / Kooperation mit der Band Münchener Freiheit
Köln/Neuss (ots) - Das gab es noch nie. Mit einem extra neu komponierten sowie eingesungenen Song der Band Münchener Freiheit, erhalten alle Eishockey-Fans den "PENNY Unsung Hero Award", der zum zweiten Mal von Namensgeber PENNY initiiert wurde. Auch diese Saison 2021/22 stand gerade für die Fans aller 15 Clubs ...
mehr- 2
"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe": Neue Sponsorings und Kooperationen zur siebten Staffel
mehr Spot on! / Vital Proteins ist Tour-Partner der Vanessa Mai Tour 2022
mehr28 BLACK startet Kooperationen im Sportbereich / Energy Drink 28 BLACK engagiert sich bei Hamburg Towers, FC Viktoria 1889 Berlin und SK Austria Klagenfurt
mehrSIGNAL IDUNA Gruppe und Borussia Dortmund verlängern Namensrechtevertrag bis 2031
Hamburg (ots) - Die SIGNAL IDUNA Gruppe hat ihre Sponsoringvereinbarung mit Borussia Dortmund (BVB) vorzeitig bis zum Jahr 2031 verlängert. Damit schlagen das Unternehmen und der BVB ein weiteres Kapitel in der Geschichte ihrer langen und erfolgreichen Partnerschaft auf. Denn: Kein anderer Sponsor ist so lange an der Seite der Schwarzgelben, wie der Versicherungs- und ...
mehrPartner des Sports / ADMIRALBET verlost 120 Trikotsätze für Amateursportvereine
mehrBesten tierischen Freund versichern und Deutschen Tierschutzbund unterstützen
München (ots) - - Versicherungen für Hunde und Katzen leisten Beitrag zum Tierschutz - CHECK24 unterstützt Deutschen Tierschutzbund mit mindestens 15.000 Euro Am 20. Februar ist Liebe-Dein-Haustier-Tag. Doch nicht jedes von den fast 35 Millionen Haustieren in Deutschland (allein 15,7 Millionen Katzen und 10,7 Millionen Hunde) (1) hat das Glück, von liebevollen ...
mehrBIG und die Bayerische verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft im E-Sport
mehrGreenlane expandiert weiter in Europa und zeigt sich als Sponsor und Aussteller bei der Spannabis in Barcelona
mehrNachhaltigkeit im Profifußball: PwC lädt zum Sports Business Webcast ein
Frankfurt am Main (ots) - PwC startet Webcast-Serie zur Transformation im Sportmarkt / Auftaktveranstaltung zum Thema "ESG im Profifußball" am 15. und 16. Februar / Entscheider:innen aus der Praxis diskutieren über nachhaltige Lösungsansätze im Sport / Die Teilnahme ist ...
mehrREWE beteiligt sich an SK Gaming / Lebensmitteleinzelhändler vertieft Engagement in Esport
Köln (ots) - REWE beteiligt sich an SK Gaming, einer der weltweit bekanntesten Marken in Esport. Damit baut der Lebensmitteinzelhändler sein Engagement im Esport und Gaming in Deutschland aus. Bereits im Dezember 2021 hatten REWE und SK Gaming ihre Partnerschaft bekanntgegeben, die nun weiter gefestigt wird. Als offizieller Ernährungspartner bringt REWE seine ...
mehrBest Place Immobilien GmbH & CO. KG
Best Place ist neuer Partner von PHM-Racing für Formel 4-Nachwuchsförderung
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Zusammen mit Netto Marken-Discount nach Peking / Fit für Olympia: Netto startet mit Kampagne in die Winterspiele 2022
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Olympische Winterspiele 2022: EDEKA bringt Team Deutschland-Snack Balls in die Märkte und kocht mit Athlet:innen
mehrIhreApotheken.de ist offizieller Partner des Deutschen Handball Bundes und von handball.net
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA und Netto Marken-Discount unterstützen Team Deutschland / EDEKA-Verbund begleitet die Einkleidung von Team Deutschland zu den Olympischen Winterspielen 2022
München, Hamburg und Maxhütte-Haidhof (ots) - Sportliches Engagement: Als offizieller Premium Partner des Team Deutschland sind EDEKA und Netto Marken-Discount bei der Einkleidung der deutschen Sportler:innen in München dabei. Gemeinsam kümmern sie sich um das kulinarische Wohl der Athlet:innen, des Teams und ...
mehrGemeinsam in die Zukunft: die Bayerische bleibt Hauptsponsor beim TSV 1860 München
mehrSponsoren unterstützen L-I-B und fünffachen Weltmeister Felix Sturm / Der Hauptsponsor ist die LIP Ludger lnholte Projektentwicklung aus Hamburg
mehr- 4
ŠKODA und European Film Awards präsentierten europäische Filmtalente
mehr BLLV übernimmt federführend das Projekt Schule für Morgen
München (ots) - Die Initiative "Schule für Morgen" wurde im Juni 2021 von der Versicherungsgruppe die Bayerische in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverband (BLLV) ins Leben gerufen, um Grundschülern - speziell nach der Corona-Pandemie - eine Lernunterstützung zum Aufholen von Wissenslücken zu bieten. Zum 1. November 2021 übergibt die Bayerische den Projektlead an den BLLV, bleibt aber ...
mehrŠKODA erneut offizieller Partner bei den European Film Awards
mehrREWE wird Partner von SK Gaming / Lebensmitteleinzelhändler steigt in E-Sports ein
Köln (ots) - REWE ist ab sofort Partner von SK Gaming, einer der weltweit bekanntesten Marken im E-Sports. Als offizieller Ernährungspartner bringt REWE seine Kompetenz in diesen Bereich ein und unterstützt z.B. mit frischen Lebensmitteln und den richtigen Ernährungsplänen. Denn E-Sports ist - wie viele andere Sportarten - ein Leistungssport, der Spieler:innen ...
mehrNeuzugang im E-Sports: Kaufland Hangry Knights
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET fordert klare Vorgaben für Primetime-Angebote, Beschränkungen für Lizenzware in Mediatheken sowie der Werbung von ARD und ZDF
Berlin (ots) - - Auftrags- und Strukturreform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hat weitreichende Auswirkungen auf das duale Mediensystem - Nur wenn Auftrag klar begrenzt wird, kann im zweiten Schritt das Thema der Finanzierung der Anstalten gelöst werden Die Diskussion über den zukünftigen Auftrag und die ...
mehrSportbranche blickt wieder optimistisch in die Zukunft
Stuttgart (ots) - Der internationale Sportmarkt nimmt wieder Kurs auf Wachstum. Nach herben Umsatzeinbrüchen infolge der Pandemie blickt die Sportbranche im zweiten Corona-Jahr wieder optimistischer in die Zukunft. Wie der globale "Sports Survey 2021" von PwC ergab, rechnen die befragten knapp 800 Führungskräfte in 55 Ländern für die nächsten drei bis fünf Jahre mit einem jährlichen Wachstum des globalen ...
mehr- 2
Deutschland Cup: ŠKODA begleitet das Vier-Nationen-Turnier als Sponsor und Fahrzeugpartner
mehr ŠKODA begleitet als offizieller Mobilitätspartner erneut die Medienpreisverleihung der Kindernothilfe
mehrREWE Group und 1. FC Köln verlängern Partnerschaft bis 2025 / "Unser gemeinsamer Weg geht weiter"
mehrBühne frei! Die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Johannes Oerding vom 25. Oktober bis 22. November kostenfrei auf TVNOW
mehr