Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 15mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Neuer "Alarm für Cobra 11"-Star im Einsatz: Schauspielerin Pia Stutzenstein und Procter & Gamble (P&G) mit deren Initiative #FamilienChancen überraschen Kinder des RTL-Kinderhauses in Köln
mehrZEIT VERBRECHEN: Meret Becker gefällt die Vorstellung, Donald Trump den Hintern zu versohlen
mehrAKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH
Starköchin Cornelia Poletto überlässt Kinderkrankenschwestern und -pflegern aus dem Altonaer Kinderkrankenhaus ihren Instagram-Account
mehrMatthias Schweighöfer über Homeschooling: "Ich hasse nach wie vor Mathe"
mehrPascal Hens beim BKK Mobil Oil-Lauftreff in Hamburg
mehr- 11
"Verstehen Sie Spaß?"-Spezial im Ersten
mehr Anita & Alexandra Hofmann: Wilde Zeiten durch Corona / Das Schlager-Duo blickt mit gemischten Gefühlen auf die Krise
mehrStillmode mit lässigem Touch / Frankfurter Label Mania launcht Kollektion mit Amira Pocher
mehrSüssmuth: Der geringe Frauenanteil in deutschen Parlamenten ist ein Verfassungsbruch / Die frühere Bundestagspräsidentin beklagt eine "Rolle rückwärts" der Gleichberechtigung in Corona-Zeiten.
Berlin (ots) - Die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth bezeichnet den geringen und derzeit wieder schwindenden Frauenanteil in deutschen Parlamenten als "Verfassungsbruch". Der Staat komme seiner grundgesetzlichen Verpflichtung nicht nach, "auf die Beseitigung bestehender Nachteile" hinzuwirken. Kurz vor ...
mehrTV-Premiere von "KROOS" am 31. August auf ARTE
Strasbourg (ots) - Am Montag, den 31. August, zeigt ARTE um 20.15 Uhr den Kino-Dokumentarfilm KROOS als deutsche TV-Erstausstrahlung. In der ARTE-Mediathek wird der Film über den Fußballer Toni Kroos vom 31. August bis einschließlich 6. September zu finden sein. Im ZDF ist KROOS am Sonntag, den 6. September, um 23.30 Uhr zu sehen. Zur Voransicht von KROOS (Video-, Bild- und Textmaterial): ...
mehrDemenzkranker Ex-Manager Assauer war zuletzt mittellos - Verdacht auf Ausplünderung
Hamburg (ots) - Der demenzkranke Rudi Assauer, der frühere Manager des FC Schalke 04, hatte am Ende seines Lebens fast kein Vermögen mehr. Das berichtet die Wochenzeitung DIE ZEIT in ihrer aktuellen Ausgabe. "Es sind derzeit gar keine flüssigen Mittel vorhanden", schreibt Assauers Nachlasspfleger, ein Rechtsanwalt, der von einem Gericht eingesetzt wurde und jetzt ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Nina Ruge über ihre Kindheit: "Liebe war eine Währung, die oft an Bedingungen geknüpft war"
mehrIris Berben: "Ich laufe schneller als jeder Mann an meiner Seite"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Dieter Hallervorden: "Für die Kultur müssen jetzt Lösungen her!"
Berlin (ots) - Der Chef des Schlosspark Theaters und der Kabarettbühne "Die Wühlmäuse", Dieter Hallervorden, hat Kritik an der Berliner Kulturpolitik geübt. Im Inforadio vom rbb betonte Hallervorden am Freitag, es müsse mehr für den Erhalt der Kulturbetriebe getan werden: "Was für die Lufthansa und für die Banken und für die Ärzte möglich ist, müsste für ...
mehrWe are Unbreakable: Rock Supergroup VERRES erklärt Corona-Leugnern den Krieg
mehrVersicherungsgruppe die Bayerische: Magdalena Neuner wird Markenbotschafterin
mehrPlan International Deutschland e.V.
80 Jahre: Happy Birthday, Marie-Luise Marjan! / Schauspielerin seit 30 Jahren Patin bei Kinderhilfsorganisation Plan International
Hamburg / Köln (ots) - Wenn das kein Grund zu feiern ist: Die beliebte Schauspielerin Marie-Luise Marjan wird am 9. August 80 Jahre alt. Für die Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland ein schöner Anlass, dem Lindenstraßen-Star für seine langjährige und engagierte Unterstützung als Patin, ...
mehrOlaf Scholz sieht Krise als Chance / "Ohne gutes Herz geht es nicht"
Berlin (ots) - In der zweiten Podcast-Folge der Reihe "Wickert trifft." des Journalisten, Autors und ex-tagesthemen-Moderators Ulrich Wickert spricht sich Bundesfinanzminister Olaf Scholz für eine Stärkung des Freiwilligen Sozialen Jahres, aber gegen eine Verpflichtung aus. Eine klare Positionierung zu einer möglichen Kanzlerkandidatur lässt er weiterhin offen. Nachdem Journalist und Autor Ulrich Wickert in der ...
mehr"Wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Ruhm beiseitelegen und ganz normal meinem Job nachgehen" / Anne Hathaway im TELE 5-Interview und in "Passengers" am Mittwoch, 22. Juli 2020, 20:15 Uhr
mehr"Gefragt - Gejagt": Alexander Bommes mit Promi-Special zurück am Hauptabend
Hamburg (ots) - Vier Promi-Teams trauen sich, zur besten Sendezeit gegen die Quizprofis von "Gefragt - Gejagt" anzutreten - am Sonnabend, 18. Juli, um 20.15 Uhr im Ersten. In der dreistündigen Show versuchen die insgesamt 16 Prominenten, so viel Geld wie möglich zu erspielen. Doch die Jäger stehen ihnen dabei im Weg. Moderator Alexander Bommes: "Es ist wieder Zeit ...
mehr... wer ist der Prominenteste im ganzen Land? Für "Promi Big Brother" nimmt der große Bruder Stars in Märchenhaft / Kampagnen-Start zum SAT.1 Reality-Event
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
4"Schloss Einstein"-Darstellerin Josie Hermer, Pop-Newcomer Iggi Kelly und Musiktalent Levent Geiger bei KiKA / "KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt" ab 20. Juli montags bis freitags um 15:00 Uhr
mehrWim Wenders zum 75. Geburtstag: große Werkschau von NDR und DasErste.de
Hamburg (ots) - Der NDR und DasErste.de würdigen den weltbekannten Regisseur Wim Wenders (* 14. August 1945) zum 75. Geburtstag mit einer exklusiven Werkschau. Vom 14. Juli bis zum 14. September 2020 ist sie auf www.DasErste.de/wimwenders zu finden. 28 Filme des Regisseurs, mehr als 20 Kurzfilme, Portraits und Interviews mit Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern sowie ...
mehrLidl und Topmodel Barbara Meier entwerfen gemeinsam "Grüner Knopf"-Kollektion / Nachhaltige "Mini-Me"-Kleidung für Damen und Babys kommt im Frühjahr 2021 in alle Lidl-Filialen und den Lidl-Onlineshop
mehrCordula Stratmann: "Wahrscheinlich war ich schon aufm Wickeltisch Humoristin und Therapeutin."
mehrNeues Buch: Daniela Katzenberger legt sich augenzwinkernd mit der "Mutti-Mafia" an
Kulmbach (ots) - Am 16. Juli erscheint das neue Buch von Daniela Katzenberger, "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben", im Kulmbacher Plassen Verlag. In ihrer gewohnt offenherzigen Art erzählt die Kult-Blondine den Lesern, wie das Mamasein ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Dabei verrät sie jede Menge Tipps und Tricks, wie man den Alltag als Mutter meistert, ...
mehr- 2
"Irgendeiner wartet immer" - du nicht mehr lang, dann hörst du "Das Lied..."! In Gedenken an Filmkomponist Ennio Morricone zeigt TELE 5 "SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD"
mehr Samsung Strategy & Innovation Center
Mathias Döpfner in neuer Interview-Reihe "The Next Wave with Young Sohn", presented by Samsung
mehrBastian Pastewka startet neuen Bremen Zwei-Krimi-Podcast "Kein Mucks!" in der ARD Audiothek und bei Bremen Zwei
mehr