Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mission Possible: Umweltpreisträger und TV-Star machen gemeinsame Sache / Reinhard Schneider und Hannes Jaenicke gehen mit spektakulären Viralspots gegen Greenwashing und Plastiklobbyisten vor
mehrHelga und Edzard Reuter-Stiftung
Reuter-Stiftung ehrt Bundespräsidenten und Schauspieler
mehrRadio Bremen-Talkshow 3nach9 am 26. Juni um 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Manuela Schwesig ist seit drei Jahren Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern. In dieser Amtszeit musste die Mutter von zwei Kindern schwere politische und persönliche Hürden überwinden. Wie die SPD-Politikerin es geschafft hat, ihre Krebserkrankung, die Corona-Pandemie und ihr Familienleben zu meistern, berichtet die SPD-Politikerin in ...
mehrClemens Schick: Mich verstört es in der Corona-Krise sehr, wer mir alles Videos von Verschwörungstheorien geschickt hat
mehr- 3
LEONINE gratuliert den Preisträgern des Deutschen Fernsehpreises
mehr Schlagerstar Laura Wilde sucht ihren Traumprinzen / Ehrlichkeit und Treue stehen für die Sängerin an erster Stelle
mehrWladimir Klitschko hatte bei der Verteidigung seiner Doktorarbeit "kalte Füße"
Hamburg (ots) - Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat sich in seiner Doktorarbeit auch selbst untersucht: "Das Thema kam direkt aus meinem Alltag: 'Übertraining'." Am Sportinternat habe er gesehen, wie talentierte Sportler mental und körperlich gebrochen wurden, sagt er der Wochenzeitung DIE ZEIT: "Oft mussten wir dreimal am Tag trainieren, es war ...
mehrNico Rosberg verlost sein elektrisches Sport-Motorrad, um Familien in Not zu unterstützen
Monaco (ots) - Die Covid-19-Pandemie hat viele Familien in prekären Situationen besonders hart getroffen. Um diese Familien zu unterstützen, verlost Formel-1-Weltmeister und Nachhaltigkeitsunternehmer Nico Rosberg sein elektrisches Supersport-Motorrad der Marke Energica. Mit dem Geld unterstützt er Wohltätigkeitsorganisationen, die Bedürftigen in Italien und ...
mehrKatarina Witt überrascht Gewinner der Deutschen Postcode Lotterie in Aachen mit 1 Million Euro
mehr"Es wäre schön, als Jake Gyllenhaal aufzuwachen" / Benedict Cumberbatch im TELE 5-Interview und in der Free TV-Premiere "The Child in Time" am Mittwoch, 17. Juni 2020, 20:15 Uhr
mehrphoenix persönlich: Hans Sarpei zu Gast bei Michael Krons - Freitag, 12. Juni 2020, 18:00 Uhr
Bonn (ots) - "Die Proteste stehen dafür, dass sich jetzt etwas ändern muss. Wenn wir keine Hoffnung hätten, würden wir nicht protestieren", sagt der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei mit Blick auf die weltweiten Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd. Sarpei, der unter anderem beim FC Schalke 04 ...
mehr- 11
"Tatort Teller": TV-Ermittler Jürgen Tonkel zeigt sich mit provokantem PETA-Motiv und neuem Video
mehr Til Schweiger hat sich vom Wunsch verabschiedet, von allen Kritikern geliebt zu werden
Hamburg (ots) - Schauspieler und Produzent Til Schweiger spricht mit seinen engen Freunden oft über seine vermeintliche Sehnsucht nach Anerkennung: "Ich habe ständig damit zu tun, meine ältesten Freunde von früher zu trösten. Die meinen: Til, das ist unfair, wie du dargestellt wirst. Ich sage dann: Leute, es ist halt so, und solange mich das nicht kaputtmacht, ...
mehrNico Rosberg wird Botschafter von Sunreef Yachts Eco
Monaco (ots) - Nico Rosberg und der polnische Luxus-Katamaran-Hersteller Sunreef Yachts gehen eine Partnerschaft ein. Der Nachhaltigkeitsunternehmer und ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg, der sich leidenschaftlich für Mobilitäts- und Technologielösungen einsetzt, die den Weg in eine nachhaltigere Zukunft ebnen, wird Markenbotschafter der Eco-Linie von Sunreef Yachts. Die Vereinbarung wurde am heutigen ...
mehr- 2
Sommer, Sonne, Strawberry - so schmeckt Baileys® Eis Strawberries & Cream / Die neue Premium Eiscreme mit typischem Baileys-Likörgeschmack bringt den Sommer nach Hause
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
"Dekorieren ist eine Wissenschaft für sich" - Fürstin Gloria von Thurn und Taxis im Kontraste-Interview
Berlin (ots) - "Dekorieren ist eine Wissenschaft für sich" - Fürstin Gloria von Thurn und Taxis sprach im Interview mit dem ARD-Politikmagazin Kontraste über die Folgen der Corona-Krise für Mütter. Zu den Vorteilen der Corona-Krise für die Frauen: "Es ist attraktiv für uns Frauen zu Hause zu bleiben und es ...
mehrAnna Depenbusch: "Das hat die Schleusen geöffnet"
mehr- 13
Der Wendler mit der Müller, die Nick gegen die Obert! TV-Schrott kennt keine Gnade... / Und keine Gnade kennt "Kalkofes Mattscheibe - Halbjahresrückblick 2020" am Freitag, 5. Juni auf TELE 5!
mehr Astronaut Alexander Gerst: "Wir müssen uns physisch distanzieren, aber doch nicht sozial!"
Hamburg (ots) - Alexander Gerst, 44, hat als Astronaut in den vergangenen Jahren eine neue Begeisterung für das Weltall entfacht, indem er auf Twitter als @Astro_Alex 1,2 Millionen Follower an seinem Abenteuer teilhaben ließ. In der aktuellen Ausgabe des Studierendenmagazins ZEIT CAMPUS erzählt Gerst, wie er die Zeit der Kontaktbeschränkungen in seiner Kölner ...
mehrTALK am Dienstag: Radio Bremen-Talkshow "3nach9" am Dienstag, 2 Juni, um 22:45 Uhr im Ersten
Bremen (ots) - Normalerweise füllt Bülent Ceylan große Arenen, neuerdings spielt der Mannheimer sein Programm in Autokinos. Neue Herausforderungen bewältigen aktuell auch die Strafrechtlerin Annette Marberth-Kubicki und ihr Mann, der Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Außerdem freuen sich Giovanni di ...
mehr13th Street Shocking Short 2020 / Caroline Link, Franziska Weisz, Nilam Farooq, Oliver Berben, Tim Oliver Schultz und Wotan Wilke Möhring bilden gemeinsam mit Karin Schrader (NBCUniversal) die Jury
mehrManuela Schwesig: Krebserkrankung macht "demütig vor dem Leben"
Hamburg (ots) - Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig spricht in der Wochenzeitung DIE ZEIT erstmals ausführlich über den Kampf gegen ihre Krebserkrankung und die Corona-Pandemie. Die vergangenen Monate, sagt die Ministerpräsidentin, hätten ihre "ganze Kraft gefordert. Wie soll es auch anders sein, wenn man gleich zwei Bedrohungen hat, die sich gegen einen wenden: die Bedrohung durch Corona ...
mehr"Ich lasse es nicht zu, überrascht zu werden" / Bruce Willis im TELE 5-Interview sowie in "Das Tribunal", "Keine halben Sachen" und "Alpha Dog" am Donnerstag, 28. Mai 2020, ab 20:15 Uhr
mehrAlfred Biolek (85): "Das Corona-Virus macht mir jetzt keine Angst mehr" / Biolek hat "immer wieder Freude an einem Stück Käsekuchen"
München (ots) - "Mein kleiner täglicher Spaziergang zum Bäcker ist leider nicht mehr wie früher möglich", erzählt Alfred Biolek im FRAU IM SPIEGEL-Interview über seinen Alltag in der Corona-Krise. "In den ersten Wochen habe ich meine Wohnung überhaupt nicht verlassen. Mit 85 Jahren gehöre ich ja zur so ...
mehrSpätes Vaterglück für Heinz Hoenig (68): "Das Baby ist ein großes Geschenk"
München (ots) - "Ich könnte die ganze Welt vor Glück umarmen. Ich freue mich so sehr. Ich kann meine Gefühle kaum in Worten ausdrücken", sagt Heinz Hoenig, der jetzt mit 68 Jahren nochmal Papa wird, im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, möchte der Schauspieler ("Das Boot", "Der große Bellheim") nicht wissen. ...
mehr"Mein Ruhm ist weniger geworden. Das ist ok für mich." / Colin Farrell im TELE 5-Interview und in "Tigerland" am Donnerstag, 21. April 2020, 22:30 Uhr
mehrWeltbild startet mit Sixtus Pflegeprodukten und Philipp Lahm gesund und aktiv in den Sommer / Neue Partnerschaft für einen bewussten Lebensstil
mehrFNR Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe
Leichte Bauteile in schweren Zeiten / Smudo und Four Motors am 23. Mai 2020 im Livestream
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Zum Bundesliga-Neustart: Fußballstars helfen in der Corona-Krise / Zahlreiche Profis versteigern für den guten Zweck Erinnerungsstücke
Baden-Baden (ots) - Zwar dürfen die Fans noch nicht wieder in die Stadien, aber zum Bundesliga-Neustart nach der coronabedingten Pause haben sich die Profis etwas Besonderes überlegt: Zahlreiche Fußballstars und Clubs versteigern unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, ganz ...
mehr