Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
FNR Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe
Leichte Bauteile in schweren Zeiten / Smudo und Four Motors am 23. Mai 2020 im Livestream
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Zum Bundesliga-Neustart: Fußballstars helfen in der Corona-Krise / Zahlreiche Profis versteigern für den guten Zweck Erinnerungsstücke
Baden-Baden (ots) - Zwar dürfen die Fans noch nicht wieder in die Stadien, aber zum Bundesliga-Neustart nach der coronabedingten Pause haben sich die Profis etwas Besonderes überlegt: Zahlreiche Fußballstars und Clubs versteigern unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, ganz ...
mehr"Your life in focus": Die globale und virtuelle Live-Show von WW und Oprah Winfrey rückt Wellness und das Wohlbefinden jedes Einzelnen ins Rampenlicht - kostenlos und interaktiv online
mehr- 11
Happy Birthday, Thomas Gottschalk! / TELE 5 feiert eine Ikone - mit einem D-Movies-Spezial: Thomas Gottschalk zum 70sten
mehr Johannes Oerding: "Künstler sollen Fragen stellen und auch mal anpieksen" / Der Sänger und Songwriter will politische Haltung zum Ausdruck bringen
mehrSchweigen macht schutzlos - Prominente machen sich stark gegen häusliche Gewalt / Bundesweite Kampagne wirbt für Opferhilfe des WEISSEN RINGS
mehrComedian Kaya Yanar zwischen Weinen und Lachen: PETA veröffentlicht anlässlich Wiedereröffnung von Delfinarien zu Corona-Zeiten neuen Satire-TV-Spot
Zürich / Stuttgart (ots) - Comedy ist Unterhaltung, Delfinarien sind Tierquälerei: Nachdem die Delfinarien in Duisburg und Nürnberg aufgrund der Coronakrise mehrere Wochen geschlossen waren, veröffentlicht PETA nun kurz nach der Wiedereröffnung einen neuen TV-Spot mit Kaya Yanar. Der Comedy-Star bringt die ...
mehrStiftung Universitätsmedizin Essen
Gesichtsmasken für die Corona-Forschung: Mode-Start-Up Befeni GmbH spendet 90.000 Euro für die Initiative "Spenden für Corona"- Trainerlegende Otto Rehhagel übernimmt Schirmherrschaft der Kooperation
mehr- 15
"Verstehen Sie Spaß?" lässt Evelyn Burdecki schmoren
mehr Guido Maria Kretschmer: "Klamotten haben eine Seele"
mehrDeutsche Gesellschaft für Parkinson und Bewegungsstörungen
2Frank Elstner unterstützt neue Parkinson Stiftung / Erforschung innovativer Therapien, Information und Unterstützung für Patienten - Spenden nun online möglich
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
DOSB-Kampagne wirbt mit Sport-Stars für Sportvereine / "Support Your Sport" titelt die Kampagne, mit der der DOSB die rund 90.000 deutschen Sportvereine in der Corona-Krise unterstützen möchte
mehrAngelique Kerber: "Ich muss in allem, was ich mache, einen Sinn sehen"
mehrHope@Home auf ARTE Concert: Daniel Hope erwartet Till Brönner, Daniel Brühl, Colin Rich und Joy Denalane und performt Weltpremiere mit Max Richter
Corona-Hilfe: Beatrice Egli für 17.050 Euro bei United Charity versteigert / Die Schlagersängerin kommt die glückliche Auktionsgewinnerin zuhause besuchen
Baden-Baden (ots) - 17.050 Euro: So viel Geld war es einem Fan wert, persönlichen Besuch von Beatrice Egli zu bekommen - natürlich erst dann, wenn es die Umstände wieder erlauben. Die Schlagersängerin versteigerte bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, nicht nur ein von ihr ...
mehrGemeinsam gegen Corona: Sei solidarisch / In einem Video-Appell rufen Welthungerhilfe und Prominente zu Solidarität und zum Spenden für diejenigen auf, deren Leben durch die Corona-Pandemie existenziell bedroht ist
Bonn (ots) - Weltweit wütet das Coronavirus, seine Auswirkungen betreffen nahezu die gesamte globale Bevölkerung. Doch die Risiken der Pandemie sind ungleich verteilt. Während für viele Menschen medizinische Hilfe und ein solider Lebensstandard eine Selbstverständlichkeit sind, trifft die Krise ...
mehrJeder Stil ein Treffer: ALDI Freizeit-Kollektion von Lukas Podolski
Udo Lindenbergs Corona-Kunstwerk für 35.100 Euro versteigert / Den Erlös gibt United Charity zu 100% an Unicef weiter
mehrExklusive FRAU IM SPIEGEL-Umfrage: Prinz George beliebtestes Königskind
München (ots) - Prinz George (6) ist und bleibt der König der Herzen. Das zeigt eine exklusive Kantar-Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1032 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist das Lieblings-Kind aus den europäischen Königshäusern? Englands Sunnyboy nennen insgesamt 17 Prozent. Besonders ins Herz geschlossen wird ...
mehrMargot Käßmann zum siebten Mal Großmutter geworden / Käßmann: "Ich skype jeden Tag mit meinen Enkeln"
München (ots) - Margot Käßmanns Alltag hat sich durch die Corona-Krise in verschiedene Richtungen verändert. "Auf der einen Seite bin ich trotz Ruhestand voll beschäftigt, weil es so viele Anfragen für mich als Seelsorgerin gibt", erzählt die 61-jährige ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche und ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
#Gemeinsamzuhause: Jess und Ben fordern KiKA-Moderator*innen heraus / "KiKA LIVE" vs. Checker Tobi, Johanna Klum, Bürger Lars Dietrich und Ralph Caspers
mehrNina Ruge trauert um ihre Schwester: "Es ist auch eine ganz große Dankbarkeit da, für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben"
München (ots) - Für die Beziehung von Nina Ruge (63) ist die aktuelle Situation "ein Segen und ein großes Geschenk", wie sie im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät. "Endlich ist mein Mann jeden Abend zuhause, weil er keine abendlichen Termine oder Konferenzen hat. Das finde ich super", so die ...
mehrARTE Concert überträgt Autokino-Konzerte von Sido, Alligatoah und den 257ers im Livestream
Strasbourg (ots) - Auf dem Messeparkplatz in Düsseldorf wurde kurzerhand ein Autokino errichtet, um auch in Zeiten von geschlossenen Kulturstätten, abgesagten Konzerten und sozialer Distanzierung ein alternatives Kulturangebot zu schaffen. Neben einem Filmprogramm veranstaltet das Autokino Düsseldorf nun auch ...
mehr"Ich hatte nie einen Plan B" / Nicholas Hoult im TELE 5-Interview und in "Warm Bodies - Zombies mit Herz" am Freitag, 24. April 2020, 20:15 Uhr
mehr- 2
Wir leben WW! Wie der frühere Bachelor Christian Tews mit seiner Frau Claudia heute "punktet"
Ein Dokumentmehr #Leaders4good: Nico Rosberg und Lucas di Grassi sprechen über Nachhaltigkeit in Zeiten der Coronakrise
Monaco (ots) - Die Coronakrise fesselt derzeit viele Menschen auf der ganzen Welt an ihr Zuhause, darunter zwei Motorsport-Weltmeister: Nico Rosberg, Formel-1-Weltmeister von 2016 und Lucas di Grassi, Formel-E-Champion von 2017. Das Duo sprach per Videokonferenz über den aktuellen Stand der Dinge und darüber, wie ...
mehrStifterverband für die Deutsche Wissenschaft
Communicator-Preis 2020 geht an Robert Arlinghaus - einmaliger Sonderpreis für Christian Drosten
Berlin (ots) - Berliner Fischereiwissenschaftler wird für vielseitiges Engagement geehrt / Besondere Auszeichnung für herausragende Kommunikation in der Corona-Pandemie für Charité-Virologen Der Communicator-Preis der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und des Stifterverbandes geht in diesem Jahr an Professor Dr. Robert Arlinghaus, einen Experten für ...
mehrMarianne Rosenberg warnt vor Rechtsextremismus und Rassismus / "Im Namen der Liebe müssen wir dem etwas entgegensetzen!"
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Cornelia Funke: "Ich denke manchmal, ich hätte mehr sündigen sollen" / Die Bestseller-Autorin über ihre Jugend, Sesshaftigkeit und drei Dinge, die sie nicht gerne tut
mehr