Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die deutsche ESC-Jury 2019: Joe Chialo, Annett Louisan, Nicola Rost, Nico Santos und Michael Schulte
Hamburg (ots) - Die Hälfte der deutschen ESC-Punkte kommt von diesen Fünfen: Joe Chialo, Annett Louisan, Nicola Rost, Nico Santos und Michael Schulte sind die Mitglieder der diesjährigen nationalen Jury für den Eurovision Song Contest. Sie bewerten sowohl die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 2. ESC-Halbfinales ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Lewis Hamiltons getragene Rennschuhe kommen bei deutschem Portal unter den Hammer / United Charity versteigert im Rahmen der großen Krone Sporthilfe Österreich-Auktion besondere Sammlerstücke
Baden-Baden (ots) - Formel 1-Weltstar Lewis Hamilton trennt sich für den guten Zweck von einem ganz besonderen Andenken an seinen fünften Weltmeistertitel: Er versteigert seine 2018 getragenen Rennschuhe bei der deutschen Plattform United Charity. Motorsportfans und Sammler können bis zum 13. Mai ihre Gebote ...
mehrDrehstart zur elften Folge von "Nord bei Nordwest": letzter Auftritt von Henny Reents und Premiere für Anja Schneider
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Norbert Bisky gestaltet Titelseite für deutsche Tageszeitungen / Bundesweite Kunstaktion zum Internationalen Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
Berlin (ots) - Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat den international gefeierten Maler Norbert Bisky dafür gewonnen, zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai ein Kunstwerk zu schaffen, das allen Mitgliedsverlagen als Titelseite/Motiv zur Verfügung gestellt wird. Über das Thema Pressefreiheit werde ...
mehrRegisseur Pit Weyrich im Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" über die TV-Show "50 Jahre ZDF-Hitparade": "Ich habe in der letzten Zeit selten einen so wachen Thomas Gottschalk gesehen."
mehrFrank Elstner an Parkinson erkrankt
mehr- 6
Glamourös und gut vernetzt - SKODA chauffiert die Social Media-Stars (FOTO)
mehr - 2
ABOUT YOU Awards 2019: Die größte Influencer Award Show des Jahres begeistert mit vielen Emotionen, hochkarätigen Gästen und einer gewaltigen Portion Glamour
mehr Andrea Berg: "Ich bin dankbar für jeden Tag!"
mehr- 2
SKODA bringt die Influencer zu den ABOUT YOU Awards 2019 (FOTO)
mehr Ariane Sommer macht sich zu Ostern frei: neues PETA-Motiv für Eifrei-Kampagne
mehr- 2
Noah Becker ist Lacoste-Botschafter der neuen #Crocodileinside Kampagne
mehr Dirk Nowitzki: "Langsam sickert die Leere durch"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb 88.8 - Adel Tawil war mal obdachlos
Berlin (ots) - Heute dürfte Adel Tawil (40) keine finanziellen Sorgen mehr haben. Nach der Auflösung seiner Band "The Boyz" ging es dem Sänger aber alles andere als gut, wie er "Guten Morgen Berlin"-Moderator Tim Koschwitz am Montag im rbb 88.8-Interview verriet: "Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt, dass ich kein Geld mehr hatte. Ich hab' mich damals von meiner Ex-Freundin getrennt und hatte keine Wohnung. ...
mehr- 5
SKODA chauffiert die Gäste zur Premiere des Cirque du Soleil Musicals 'Paramour' (FOTO)
mehr Bauer Media Group, Cosmopolitan
Bill Kaulitz in COSMOPOLITAN: Das Wichtigste ist, dass man zusammen lachen kann. Als Heidi und Tom sich kennenlernten, haben sie nächtelang Tränen gelacht
mehrOliver Bierhoff über den Konflikt mit Özil: "Es ist verkehrt gelaufen, und das tut mir sehr leid"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Toni Garrn in COSMOPOLITAN: "Ich arbeite in der einzigen Branche auf der Welt, in der Frauen mehr verdienen als Männer."
mehrZwei, die eins waren: Bernd Eichinger und das Kino / TELE 5 ehrt den großen deutschen Produzenten mit einem "D-Movies Spezial: Bernd Eichinger" am 10. und 11. April 2019
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Stefan Jürgens: "Meine Pubertät war alles andere als lustig"
mehrLena Meyer-Landrut: Der Wert von Social Media ist für mich zu 99 Prozent weg
Hamburg (ots) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut erklärt in der neuen Ausgabe des Studierendenmagazins ZEIT CAMPUS, warum sie die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschoben hat. "Ich habe bemerkt, dass ich keine Inspiration hatte. Ich war immer müde. Ich war immer ein bisschen traurig. Alles, was ich kreativ gemacht habe, fand ich kacke, als hätte ich mich ...
mehrLive aus Hamburg: ESC-Countdown und Grand Prix Party mit Michael Schulte, Sarah Connor, Stefanie Heinzmann, Laing, Annett Louisan und Nico Santos
Hamburg (ots) - In Lissabon stand er selbst auf der ESC-Bühne, jetzt bereitet er den Weg zum Finale: Michael Schulte ist einer der Künstler, die beim "ESC - Countdown für Tel Aviv" im Ersten dabei sind. Die Show von der Hamburger Reeperbahn beginnt am 18. Mai um 20.15 Uhr, Barbara Schöneberger moderiert. Neben ...
mehrBiotulin meets Heiner Lauterbach / Interview mit Heiner Lauterbach über Biotulin
mehr- 17
"Verstehen Sie Spaß?" eröffnet Jagd auf Alexander Bommes
mehr David Garrett: "Meine Haare sind zum Teil büschelweise ausgefallen."
mehrTschüss soziale Netzwerke, hallo 3nach9: Robert Habeck zu Gast in Radio Bremen-Talkshow am Freitag, 5.4., um 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - "Sprache schafft die Welt", schreibt Robert Habeck in seinem aktuellen Bestseller. Man hört dem Bundesvorsitzenden der Grünen gern zu, im vergangenen Jahr verhalfen auch seine Worte der Partei zu einem Höhenflug. Warum er sich überwiegend aus den sozialen Netzwerken verabschiedet hat und warum er ...
mehrOliver Mommsen über seinen Abschied als "Tatort"-Kommissar: "Ich hatte das Gefühl, es reicht mir mit dieser Rolle"
Hamburg (ots) - Oliver Mommsen ist gerade 50 Jahre alt geworden. In diesem Alter noch mal von vorn anfangen? Für viele undenkbar. Nicht für Mommsen: Nach 18 Jahren gibt er seine Rolle als Bremer "Tatort"-Ermittler Nils Stedefreund auf. "Ich hatte das Gefühl, es reicht mir mit dieser Rolle", sagt der Schauspieler ...
mehrMit PILAWA kommt Deutschlands erstes Quiz-Magazin auf den Markt
mehr- 4
SKODA brachte die Stars auf den roten Teppich des Live Entertainment Awards in Frankfurt (FOTO)
mehr