Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Willem Dafoe im Lufthansa Magazin: "Ich suche nicht nach Skandalen"
Hamburg (ots) - Das Talent und die Vielseitigkeit des Theater- und Hollywood-Schauspielers William Dafoe sind bestechend. In seinem neuen Film verkörpert er Vincent van Gogh, was dem 63-Jährigen eine hoch verdiente Oscar-Nominierung einbrachte. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (April-Ausgabe) berichtet er von den Dreharbeiten zu "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit": "Wir drehten vor Ort im französischen ...
mehrDas sind die Preisträger der GOLDENEN KAMERA 2019
mehrProminente backen bunte Häschen für Kinder in Not / Osterbacken zugunsten Tribute to Bambi Stiftung im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg
mehrGOLDENE KAMERA 2019: Jessica Chastain erhält den Preis als "Beste Schauspielerin International"
Essen (ots) - Ihr großer Durchbruch kam 2011, als gleich sechs Filme in den US-Kinos liefen, die Jessica Chastain in den Jahren davor gedreht hatte. Seitdem begeistert die gebürtige Amerikanerin Fans und Filmkritiker auf der ganzen Welt gleichermaßen. Ihre Ausbildung an der renommierten New Yorker Juilliard ...
mehrSchauspieler Benjamin Piwko (38) exklusiv in CLOSER: "Wenn es zwischen uns auf der Tanzfläche knistert, machen wir einen guten Job"
mehr"Goldene Kamera"-Preisträger Dirk Steffens im Podcast "FRAGEN WIR DOCH!": "Die Welt wird nicht wegen Schuleschwänzen untergehen, kann das aber wegen des Klimawandels!"
Köln (ots) - Der ZDF-Filmautor und Naturschützer Dirk Steffens ruft die deutsche Politik zu einem größeren Engagement für den Klimaschutz auf. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für RTL Radio Deutschland und 105'5 Spreeradio sagt Steffens: "Wenn ich mit Politikern hinter ...
mehrGOLDENE KAMERA 2019: George Ezra wird für die "Beste Musik International" ausgezeichnet
Essen (ots) - Als George Ezra im Alter von 13 Jahren als Sänger einer Coverband auf der Bühne stand, wusste er: Ich will Musiker werden. Als er 18 Jahre war, bekam er den ersten Plattenvertrag angeboten. Gleich seine erste Single "Budapest" erreichte in Deutschland und Österreich Gold-Status. Es schien, als würde der Newcomer vom eigenen Erfolg überholt. Wie auch ...
mehr"Es herrscht oft totales Chaos": Im Titelinterview mit DB MOBIL offenbart Anna Loos, dass sie und ihr Mann Jan Josef Liefers sich als Eltern zeitweise überfordert fühlen
mehrGOLDENE KAMERA 2019: Der große Show-Samstag live aus Berlin
Essen (ots) - Am kommenden Samstag werden ab 20:15 Uhr live im ZDF wieder die goldenen Trophäen vergeben. Die Show eröffnen wird die irische Boyband Westlife, die nach sieben Jahren mit ihrer aktuellen Single "Hello my Love" ihr großes TV-Comeback in Deutschland feiert. Die von der Jury nominierten Paula Beer, Rosalie Thomass, Anna Schudt, Nicholas Ofczarek, Albrecht Schuch und Jörg Schüttauf treten in den ...
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
MCB19: Zwischen Klischee und Realität - Auf dem Weg zu neuem Content
mehrDaniela Büchner (41) exklusiv in CLOSER: "Ich bewahre für alle acht Kinder alles auf!"
mehr"Wir sind alle Tiere!": Kai Wiesinger wird zum Schimpansen / Neue PETA-Kampagne "Menschenaffen raus aus Zoos"
mehr"Das Leben dreht sich nicht nur um Goldmedaillen"
mehr"Ich dachte, es ist eine tolle Idee mich selbst zu tätowieren" / Ryan Gosling im TELE 5-Interview über misslungene Tattoos, gute Anzüge und den Traum vom eigenen Haus
mehrDeutsche Werbefilmakademie e.V.
"Ein monstermäßiger Film" gewinnt den Deutschen Werbefilmpreis
mehrThomas Gottschalk exklusiv zum "Wetten, dass..?"-Comeback: "Keiner bekommt blöde Mützen aufgesetzt"
Köln (ots) - "Erst wollten weder das ZDF noch ich, dann wollte mal der eine, mal der andere und jetzt wollen beide", sagt Thomas Gottschalk im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de zur Entstehung des "Wetten, dass..?"-Comebacks. Zu seinem 70. Geburtstag im kommenden Jahr kehrt die Show noch einmal zurück und der ...
mehrGOLDENE KAMERA 2019: Vanessa Redgrave wird für ihr Lebenswerk geehrt
Essen (ots) - Vanessa Redgrave hat in über 100 Filmen mitgespielt. Sie ist bis heute die einzige britische Schauspielerin, die einen Oscar, einen Emmy, einen Tony, einen Golden Globe sowie einen SAG-Award gewonnen hat. Eine wahre "Grand Dame" der Superlative. Anfangs schlug ihr Herz für das Theater. 1961 trat sie der renommierten Theatergruppe Royal Shakespeare ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Das große "Dein Song"-Finale: Wer wird "Songwriter des Jahres" 2019? / Als Musikpaten mit dabei: Mike Singer, Nico Santos, Rea Garvey, Angelo Kelly, Max Mutzke, Michael Schulte, LEA und Vanessa Mai
mehrSchlagerstar Ross Antony kennt das Leid von Mobbing-Opfern
mehrThomas Gottschalk macht noch einmal "Wetten, dass..?"
Köln (ots) - Das TV-Comeback 2020 ist bestätigt: Im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de kündigt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann die Rückkehr von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk an, der im kommenden Jahr auch seinen 70. Geburtstag feiert. Geplant ist eine einmalige Show. "Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie ...
mehrAnna Loos im NIDO-Interview: "Meine vermeintliche Heldengeschichte ist vor allem die Geschichte eines egozentrischen Teenagers."
mehrPlan International Deutschland e.V.
90 Jahre: "Happy Birthday, Nadja Tiller!" / Film-Ikone seit fast 25 Jahren Patin bei Plan International
Hamburg (ots) - Nadja Tiller feiert am 16. März ihren 90. Geburtstag. Für die Kinderhilfsorganisation Plan International ein willkommener Anlass, der beliebten Schauspielerin für ihre engagierte und langjährige Unterstützung als Patin zu danken: "Wir gratulieren Nadja Tiller sehr herzlich zu ihrem 90. ...
mehr"Kreative erzählen keine Geschichten mehr" - das beklagt Feico Derschow im aktuellen Podcast von "Zwei Herren mit Hund"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Uwe Ochsenknecht: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit sollte selbstverständlich sein
Berlin (ots) - Uwe Ochsenknecht findet den Begriff "alter weißer Mann" missverständlich. Wie er in der rbb-Fernsehsendung Abendshow am Donnerstag sagte, wird man im Alter schließlich weise. Offenbar ist ihm der Begriff "alter weißer Mann" als Kritik an den bestehenden gesellschaftlichen Verhältnissen so bekannt. Ochsenknecht sagte jedoch, dass er es nicht ...
mehrphoenix persönlich: Ines Geipel zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 15. März 2019, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - Es sei nicht einfach für sie, über ihre persönliche Geschichte zu sprechen, so die ehemalige DDR-Spitzensportlerin Ines Geipel. Ihre Sportkarriere wurde jäh beendet, weil ihr bei einer Blinddarmoperation im Auftrag der Stasi der gesamte Bauch samt Muskulatur durchschnitten wurde. Doch sie wolle an ihrer Biographie deutlich machen, "wozu ein System in ...
mehrTennis-Weltstar Angelique Kerber in SHAPE: "Die bittersten Niederlagen haben mich mehr geprägt als die großen Siege"
mehrDie meisten Kids stehen am Abgrund / Sven Martinek engagiert sich für obdachlose Kinder und Jugendliche / Spende von 295.371 Euro an Stiftung Off Road Kids
mehrNiederländisches Büro für Tourismus & Convention (NBTC)
Mahnung gegen die Zerstörung der Natur: Daniel Libeskind entwirft Skulpturen für niederländische Palastgärten von Paleis Het Loo / Prinzessin Beatrix eröffnet Ausstellung am 2. April
mehrNach Sieg über IS: Die drohende Katastrophe verhindern / Prominente gegen türkischen Einmarsch in Syrien
Frankfurt/Main (ots) - Nach dem zu erwartenden militärischen Sieg gegen den IS in Syrien droht ein Einmarsch der türkischen Armee in die mehrheitlich kurdisch besiedelten Gebiete Syriens (Rojava). Mit einem Protestaufruf warnen europäische Intellektuelle vor einer neuerlichen Katastrophe in Syrien, darunter ...
mehr