Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Superstar Lena Meyer-Landrut moderierte Radio TEDDY-Morgenshow und lüftet dabei exklusiv ein Geheimnis
mehrSchauspieler Duo Tim Oliver Schultz und Luise Befort verraten in JOY: "Ein bisschen flirten wir schon ab und zu"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Lars Eidinger (40) in COSMOPOLITAN: "Ich bin nie vollkommen glücklich. Dafür bin ich viel zu intelligent."
mehr"Wir werden immer in die Liebe verliebt sein." Keanu Reeves im TELE 5-Interview
mehrSuperstar Lena moderiert die Radio TEDDY-Morgenshow
Potsdam (ots) - Kommenden Montag (11.03.2019) wird ein Superstar in der Radio TEDDY-Morgenshow ab 6:30 Uhr am Mikro stehen: Lena Meyer-Landrut! Die Sängerin und "The Voice Kids"-Jurorin ist zu Gast bei den Radio TEDDY-Moderatoren Cristina und Tobi in Potsdam und sendet mit ihnen live. Vor ein paar Wochen hat die ESC-Gewinnerin auf Instagram gepostet, dass sie unbedingt mal ins Radio will. Prompt reagierten Cristina und ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-Abendshow: Sarah Kuttner macht lieber Speckgürtel als Uckermark
Berlin (ots) - Die Schriftstellerin und Moderatorin Sarah Kuttner hat sich bewusst für ein Wochenendgrundstück in der Nähe von Oranienburg entschieden. Wie sie am Donnerstag in der rbb-Abendshow sagte, hat sie das einem Häuschen in der Uckermark vorgezogen: "Jeder Idiot ist inzwischen in der Uckermark", so Kuttner. Sie habe viele Sommer in der Uckermark verbracht, weil ihr Vater dort ein Haus habe. "Es ist ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Herbert Grönemeyer
Berlin (ots) - Aus Anlass der Verurteilung zweier Paparazzi zu einjährigen Bewährungsstrafen nehmen wir als Anwälte von Herbert Grönemeyer hierzu Stellung. Rechtsanwalt Dr. Daniel Krause, der das Strafverfahren begleitet hat und auch der Zeugenbeistand von Herrn Grönemeyer war, erklärt hierzu: "Das Landgericht Köln hat den Fall umfassend und sehr gründlich aufgeklärt. Sein Urteil ist eine vollständige ...
mehrOliver Kalkofe ist Stargast im SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell
mehrRTL-Juror Joachim Llambi im Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" über das Verbot von Indianerkostümen in Hamburger Kita: "Wenn ich die Leiterin wäre, würde ich ein halbes Jahr ins Ausland gehen!"
Köln (ots) - Der Tanzprofi und Juror der RTL-Show "Let's dance" hat kein Verständnis für zu viel "political correctness". In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für RTL Radio Deutschland und 105'5 Spreeradio sagt Llambi: "Wir Deutschen haben immer so eine tolle Leidenschaft, ...
mehrRegisseurin Doris Dörrie: Warum man seine Dämonen zum Teetrinken einladen sollte
mehrMaria Furtwängler: "Privates preiszugeben, kostet mich Überwindung"
München (ots) - Ob sie eine Feministin ist? - "Auf jeden Fall! Auf die Frage gibt es von mir aus vollem Herzen ein ganz klares Ja", so Maria Furtwängler (52) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich denke, eine Feministin ist jeder Mensch, der die gleichen Rechte und Chancen für Männer und Frauen fordert." Schon ihre Mutter habe immer stark ...
mehrDDW Die Deutsche Wirtschaft GmbH
Dr. Wladimir Klitschko ist DDW-Ehrenpreisträger 2019 / Der Enabler nimmt den Preis am 9. Mai bei der Verleihung "Innovator des Jahres" in Düsseldorf entgegen
mehrALDI SÜD Kundin entwirft Mehrwegtasche zu Gunsten der Manuel Neuer Kids Foundation
mehr- 3
SchleFaZ 100 - Das Jubiläums-Festival: Weitere Live Acts bestätigt! u.a. Christian Steiffen und Fünf Sterne Deluxe
mehr "Ich dachte, die Welt drehe sich nur um mich" / Milla Jovovich im TELE 5-Interview
mehrSabine Leutheusser-Schnarrenberger warnt vor einer Gefährdung der Freiheitsrechte
Berlin/Darmstadt (ots) - Anlässlich des 70. Jubiläums des Grundgesetzes legt Sabine Leutheusser-Schnarrenberger in ihrem neuen Buch "Angst essen Freiheit auf. Warum wir unsere Grundrechte schützen müssen" ein leidenschaftliches Plädoyer für dieses Fundament unserer Demokratie vor, das zugleich Liebeserklärung an die Freiheit und Verteidigungsschrift der ...
mehr"Fine Arts meets Urban Street Vibe" / Yeliza´s Beauty Pops feiern am 8. März Frauentag
Berlin (ots) - Das hatte es noch nie gegeben: Berlin hat den Internationalen Frauentag zum Feiertag erklärt. Erstmals findet dieser freie Tag für alle am 8. März 2019 statt. Yeliza nutzt die Gunst der Stunde und widmet diesen Tag im Berliner Kult- und Szenebezirk Friedrichshain ihren dort ausgestellten "Beauty Pops". Unter dem Motto "Fine Arts meets Urban Street ...
mehrphoenix persönlich: Ferdinand von Schirach zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 01. März 2019, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - Der Schriftsteller und Bestseller-Autor Ferdinand von Schirach hat lange Jahre als Strafverteidiger gearbeitet, "Mörder und Totschläger" verteidigt, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete: "Und nach all den Jahren habe ich begriffen, dass die Frage, ob der Mensch gut oder böse ist, eine ganz und ...
mehrRoland Kaiser: "Ich habe mich auf dem Schulhof für meine Pflegemutter geprügelt"
mehrNicole Kidman im Lufthansa Magazin: "Ich bin von Natur aus neugierig"
Hamburg (ots) - Jeder kennt ihr Gesicht: Nicole Kidman. Die australische Schauspielerin brillierte in "The Hours" (für diesen Film gewann sie einen Oscar), "Eyes Wide Shut", "The Others" und zuletzt in der Serie "Big Little Lies". Nun ist sie in dem Film "Destroyer" als eine vom Leben gezeichnete Ex-Undercover-Polizistin zu sehen. Im Interview mit dem Lufthansa ...
mehrDieter Bohlen designt Sonnenbrillen zusammen mit Edel-Optics
mehrBernhard Wicki Gedächtnis Fonds e.V.
Friedenspreis des Deutschen Films - Die Brücke wird am 25. Juni in München zum 18. Mal verliehen / Erster Preisträger 2019 steht fest: Michael Bully Herbig und BALLON
mehr"Ich wäre gerne unsichtbar" / Kevin Bacon im TELE 5-Interview
mehr- 12
Nahtoderfahrung bei TELE 5-Dreh: Wilson Gonzalez Ochsenknecht setzt Simon Gosejohann außer Gefecht
mehr "Ich bin oft bemüht lustig": Klaas Heufer-Umlauf spricht mit DB MOBIL über sein Verständnis von Humor, warum Rechtsextreme dabei nicht mitreden können und was Trump-Witze unverzichtbar macht
mehrRoland Kaiser macht sich Sorgen um den Zustand der Welt / Trotzdem blickt der Schlagerstar optimistisch in die Zukunft
mehrNeue Sorten KINDER Ice Cream: Prominente feiern Launch im weltweit ersten Frozen Store
mehrABOUT YOU Awards generieren wieder beeindruckende Reichweite: Mehr als 7 Millionen Votes und Nominierungen wurden von 2,6 Millionen Usern für die Nominees abgegeben
Hamburg (ots) - - Nominierungs- und Online-Votingphase für die diesjährigen ABOUT YOU Awards beendet: Mehr als 7 Millionen Votes und Nominierungen der Social Media Community in nur zwei Wochen - Anzahl der Teilnehmer von 1,7 Millionen in 2018 auf über 2,6 Millionen angestiegen - Prominente Juroren bestätigt: ...
mehrSchauspielerin Cheryl Shepard, 53, in "Meins": "Es ist nie zu spät, guten Sex zu erleben"
mehr