Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Fabian Wiede und Paul Drux schwimmen nach der WM auf Euphorie-Welle
Berlin (ots) - Handballnationalspieler Fabian Wiede hätte lieber eine Medaille bei der Weltmeisterschaft bekommen, als ins All-Star-Team gewählt zu werden. Wie der Spieler der Bundesliga-Mannschaft Berliner Füchse in der rbb Abendshow sagte, ist die Wahl aber natürlich eine Anerkennung, auf die man stolz sein kann. Der Schmerz nach dem verlorenen Spiel um Platz 3 ...
mehrPatrick De Souza Campelo Feldmann...alias PATROX... Hautnah bei den Fans...
mehrCarolin Kebekus: "Ich trete jetzt in die bessere Phase ein."
mehrEllen Page im Lufthansa Magazin: "Vielleicht retten uns friedfertige Aliens"
Hamburg (ots) - Der internationale Durchbruch gelang der kanadischen Schauspielerin Ellen Page 2007 mit der Komödie "Juno". Seitdem ist die 31-Jährige in großen Hollywood-Produktionen zu sehen, lässt sich aber auch für Rollen in Independent-Filmen begeistern. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Februar-Ausgabe) spricht sie über die Netflix-Serie "The Umbrella ...
mehrVor dem neuen "Tatort": Maria Furtwängler zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 1.2., im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Sie ist eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen: Maria Furtwängler. Am 3. Februar ermittelt sie wieder als Charlotte Lindholm im "Tatort" - und freut sich über eine neue Kollegin an ihrer Seite. Wie sie die Zusammenarbeit erlebte und was sie mit Udo Lindenberg verbindet, erzählt Maria ...
mehrFaszination Wein - Marc Cain trifft Jung-Winzerin Juliane Eller
Bodelshausen (ots) - Die Videoreihe über selbstbewusste, inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der "Mysterious Women"-Kampagne porträtiert, wird mit Juliane Eller weitergeführt. Die Frauen haben alle unterschiedliche Ziele und einen unterschiedlichen Werdegang, aber eines gemeinsam: Sie wissen, was sie wollen und können, von Leidenschaft angetrieben, alles erreichen. Juliane Eller gehört zu den jüngsten ...
mehrPapst-Bruder Georg Ratzinger (95) in "NEUE POST": "Bald treffe ich meinen Bruder wieder!"
mehr- 4
Udo Walz auf der Grünen Woche 2019
mehr DB MOBIL / Sie ist die erste dunkelhäutige "Tatort"-Kommissarin: Im Titelinterview mit DB MOBIL spricht Florence Kasumba über ihre Kindheit im Ruhrpott und Rassismus im Alltag
mehrDeutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
DMM startet LIVING AT HOME + HOLLY: mit Influencerin Holly Becker die Interior-Welt entdecken
mehrAuch Lena beim ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel" - Sendung mit Untertiteln, Audiodeskription und Gebärdensprache
Hamburg (ots) - Bühne frei für Lena: Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010 wird in der Show "Unser Lied für Israel" einen Song ihres neuen Albums vorstellen. Gemeinsam mit Michael Schulte, Revolverheld und als Special Guest Udo Lindenberg gehört sie zu den Stars, die in den Voting-Phasen des deutschen ...
mehrAuktion von VW-Bulli zugunsten der UNO-Flüchtlingshilfe
Bonn (ots) - Von Paris aus über Städte wie Brüssel, Bonn, Münster und Hannover nach Berlin in 34 Tagen: Der Hamburger Filmemacher Grigorij Richters ist diese Strecke Ende 2018 gelaufen, um auf das Schicksal von unbegleiteten Flüchtlingskindern in Lagern auf der griechischen Insel Lesbos aufmerksam zu machen. Sein ständiger Begleiter auf der Tour unter dem Titel 'Ich marschiere für Dich' war ein VW-Bulli. Den ...
mehrTV-Juror mit Herz: Jorge González lässt alle Hüllen fallen und posiert mit Hund Willie für neues PETA-Motiv der Kampagne "So trägt man Pelz"
mehrCarolin Kebekus im NIDO-Interview: "Ich war das Kind, das immer ,Ich! Ich! Ich!' geschrien hat."
mehrComedy-Star Bastian Pastewka im RTL-Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!": "Hape Kerkeling war mein leuchtendes Vorbild: Er spielt ohne Handbremse, ich bin ein Planer."
Köln (ots) - Comedy-Star Bastian Pastewka bewundert Bestsellerautor und Comedian Hape Kerkeling für seine Arbeit und seinen Kino-Erfolg "Der Junge muss an die frische Luft". In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für RTL Radio Deutschland und 105'5 Spreeradio sagt Pastewka: "Als ...
mehrTV-Star Isabel Edvardsson: "WW (ehemals Weight Watchers) ist mein Kompass für ein gesundes Leben!"
Düsseldorf (ots) - WW (Weight Watchers) gibt der Profitänzerin (bekannt aus "Let's Dance" und "Das Glücksrad") Energie für ihren Alltag als Mutter und Unternehmerin. Isabel Edvardsson begeistert seit zehn Jahren auf dem TV-Tanzparkett, führt zwei eigene Tanzschulen und ist bald mit neuen Projekten als Moderatorin und Sängerin unterwegs. Aber das ist noch nicht ...
mehrGotthilf Fischer fühlt sich mit 91 "fürs Sterben zu jung" / Der Gründer und Chef der Fischer-Chöre vertraut auf Schutz von oben
mehrSchimmernde Farben: THOMAS SABO begeistert mit Frühjahr/Sommer-Designs 2019 Presse und Prominente in Berlin (FOTO)
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Angelique Kerbers Wimbledon-Finaloutfit bringt über 7.000 Euro für den guten Zweck / Mit dem gesamten Erlös hilft der Tennisstar dem Netzwerk Inklusion Deutschland e.V.
Baden-Baden (ots) - Für 7.050 Euro wurde am Montagabend das Outfit versteigert, das Angelique Kerber bei ihrem historischen Sieg in Wimbledon trug. Die Auktion war damit ein voller Erfolg unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal - besonders natürlich für den Auktionsgewinner aus ...
mehr"Unser Lied für Israel" mit Michael Schulte, Revolverheld und Special Guest Udo Lindenberg / Sendetermin: Freitag, 22. Februar, 20.15 Uhr, im Ersten, in One und der Deutschen Welle
Hamburg (ots) - Wer fährt für Deutschland zum ESC-Finale 2019? Das entscheidet sich am Freitag, 22. Februar, in der zweistündigen Show "Unser Lied für Israel". Das Erste, ONE und die Deutsche Welle übertragen ab 20.15 Uhr live aus Berlin. Während das TV-Publikum und die Jurys darüber abstimmen, welcher der ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Dschungelcamp: Sonja Zietlow versteigert ihre Outfits bei United Charity / Täglich spendet sie ihre Garderobe und hilft damit ihrem Verein Beschützerinstinkte e.V.
Baden-Baden (ots) - Fans der beliebten "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow haben auch in diesem Jahr wieder allen Grund zur Freude: Ab heute versteigert Zietlow wieder ihre stylischen Outfits und Accessoires aus "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" unter www.unitedcharity.de, Europas größtem ...
mehrDr. Hans-Dieter Cleven konzentriert sich in der Auseinandersetzung mit Boris Becker auf das englische Insolvenzverfahren
Zug (ots) - Dr. Hans-Dieter Cleven hat entschieden, das Urteil des Obergerichts des Kantons Zug vom 26. November 2018 im Verfahren gegen Boris Becker nicht an das Bundesgericht in Lausanne weiterzuziehen und damit das Verfahren in der Schweiz zu beenden. Die Forderungen von Dr. Cleven sind im englischen ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Anna Loos: Die Spülmaschine (im Hause Loos / Liefers) räumt immer nur einer aus
Berlin (ots) - Die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos hat nach ihrer Trennung von der Band Silly am Freitag ihre erste Solo-Single "Hier" herausgebracht. Es ist die erste Auskopplung aus dem Studioalbum "Werkzeugkasten", das im März erscheinen soll. Am Freitag war Anna Loos zu Gast bei radioBERLIN 88,8 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Mit "Dein Feierabend"- ...
mehrGOLDENE KAMERA 2019 findet Ende März in Berlin statt - die Jury hat die Arbeit bereits aufgenommen
ESSEN (ots) - Die Verleihung der GOLDENEN KAMERA 2019, die von der FUNKE MEDIENGRUPPE veranstaltet wird, findet am 30. März 2019 auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt. Die elfköpfige Fachjury hat ihre Arbeit bereits aufgenommen. Mit den Schauspielern Nadja Uhl und Richy Müller, Moderator Rudi Cerne, Comedian Max Giermann, der renommierten ...
mehr"phoenix persönlich": Ilka Bessin zu Gast bei Alfred Schier, Freitag, 11. Januar 2019, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - "Nur weil ich mit Cindy aus Marzahn aufgehört habe, werde ich jetzt nicht Hochdeutsch reden oder anfangen, Kabarett zu machen - das überlasse ich den Profis. Ansonsten bin ich in mir noch immer 70 Prozent Cindy aus Marzahn, und das wird auch bleiben", so die Komikerin Ilka Bessin, die mit ihrer ...
mehrDschungelcamp-Umfrage: Promis brauchen bis zu 100.000 Euro für Schuldenrückzahlung - Felix van Deventer ist Favorit
Berlin (ots) - - Befragte würden Peter Orloff am ehesten Geld leihen - Jeder dritte Befragte würde selbst in das Dschungelcamp gehen - vorausgesetzt, die Gage stimmt Es ist ein offenes Geheimnis: Nicht alle Kandidaten der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ziehen aus Abenteuerlust in das ...
mehrKraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel
mehr- 2
Schauspielerin Sila Sahin: "Wenn es mir gut geht, spürt das auch mein Sohn."
mehr Fashion meets Music: Münchner Band Cosby holt CALAMAR Herbst/Winter-Kollektion auf die Bühne
mehr