Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Promis versteigern sich zu Weihnachten / Lena Gercke, Nico Rosberg, Xavier Naidoo und viele mehr ermöglichen einzigartige Geschenke
Baden-Baden (ots) - Die Stars zuhause unterm Weihnachtsbaum - diese einmalige Gelegenheit macht United Charity in diesem Jahr möglich. Zahlreiche Promis versteigern Persönliches bei Europas größtem Charity-Auktionsportal und engagieren sich damit für den guten Zweck. Model Lena Gercke beispielsweise bietet ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Rekorderlös: Promis für über 170.000 Euro versteigert / Ryan Reynolds, Guido Maria Kretschmer & viele mehr versteigerten Einmaliges bei United Charity
Baden-Baden (ots) - An nur einem Tag wurde durch Online-Auktionen der Rekorderlös von 170.446 Euro für die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern" erzielt. United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, versteigerte unter anderem persönliche Treffen mit zahlreichen Stars sowie einmalige Sammlerstücke, die ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Cindy aus Marzahn: "Ich war nicht freundlich zu meinen Leuten"
Berlin (ots) - Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, dicke Schminke. Das war Cindy aus Marzahn, die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. 2016 verschwand Cindy aus Marzahn und machte Platz für Ilka Bessin. Sie war zu Gast bei radioBERLIN 88,8 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Bei Moderator Ingo Hoppe in "Dein Vormittag" sprach sie über ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher o,0% läuft für den guten Zweck und spendet 40.000 Euro für die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V."
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Massimo Sinató wird "Hutträger des Jahres 2018"
mehr- 14
HABT SEX UND RETTET LEBEN: Dazu fordert Durex gemeinsam mit (RED) auf und setzt damit ein klares Zeichen im Kampf gegen AIDS
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Mit den außergewöhnlichsten Geschenken zu Weihnachten Gutes tun / United Charity erfüllt zum Fest Träume und spendet alle Erlöse an Kinder in Not
Baden-Baden (ots) - Unvergessliche Startreffen zum Beispiel mit Thomas Müller, Komparsenrollen im TV, das persönliche Trikot von Cristiano Ronaldo oder ein Wohnzimmerkonzert von Tim Bendzko: Das ist nur eine Auswahl der einmaligen Weihnachtsgeschenke, die aktuell bei www.unitedcharity.de, Europas größtem ...
mehrAndy Borg: "Meine Eltern haben nicht an mich geglaubt" / Der Sänger feiert seit 30 Jahren Erfolge - und freut sich auf seine neue TV-Show
Thomas Müller erfüllt zu Weihnachten echte Fanträume / Der Fußballstar versteigert persönliche Dinge und ganz besondere Erlebnisse für den guten Zweck
Baden-Baden (ots) - Bereits zum siebten Mal ermöglicht Thomas Müller vor Weihnachten Einzigartiges für seine Fans: Bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, versteigert der Fußballstar persönliche Treffen, seine getragenen Trikots sowie weitere heißbegehrte Raritäten und ...
mehrBundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 23.11., ab 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Die Presse nannte sie "im Hitzesommer die wichtigste Frau der Regierung": Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner. Mit Mitte 20 wurde die Rheinland-Pfälzerin Mitglied der CDU. Sie stieg rasant auf, musste aber auch Niederlagen einstecken, wie die verlorene Landtagswahl vor zwei Jahren in ...
mehrStefanie Hertel (39) exklusiv in "NEUE POST" über den Tod ihrer Mutter: "Papa und ich geben uns gegenseitig Halt"
Hamburg (ots) - Es ist ein Jahr her, seitdem Stefanie Hertels Mutter Elisabeth starb. Die Nähe zu ihrem Vater Eberhard (79) wurde dadurch nur größer. In NEUE POST (EVT 21.11.) spricht die Schlagersängerin über geteilte Erinnerungen und die gemeinsame Tournee mit ihrem Vater. "Wir geben uns gegenseitig Halt. Wir ...
mehrMichael Bublé (43) in Closer über die Krebsdiagnose seines Sohnes: "Wir haben die Hölle erlebt"
mehrWolfgang Kubicki: Anton Hofreiter macht mich aggressiv
mehrEx-Serien-Star Christian Kahrmann (46) in "NEUE POST" über das "Lindenstraße"-Aus: "Die Sendung ist der Zeigefinger für unser Land"
Hamburg (ots) - Nach fast 34 Jahren wird die Kultsendung "Lindenstraße" im März 2020 abgesetzt. Der Grund: zu hohe Produktionskosten, zu geringes Publikumsinteresse. In Neue Post (EVT 21.11.) zeigt sich der Ex-"Lindenstraße"-Star Christian Kahrmann erschüttert. "Die Serie ist doch Kult. In keiner anderen Sendung ...
Julian Draxler bei einem Paris Saint-Germain-Heimspiel treffen / Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons versteigert der Fußballstar ein Meet & Greet und PSG-Tickets
Baden-Baden (ots) - Einmal einen Fußballstar persönlich kennenlernen und dabei ein Paris Saint-Germain-Match live erleben: Das ist jetzt möglich bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Dort versteigert Julian Draxler nicht nur zwei Tickets für ein Spiel der französischen ersten Liga, ...
mehrSchauspieler Hannes Jaenicke kritisiert im Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" den deutschen "Auto-Fetisch": "Wir behandeln unsere Autos besser als unsere Kinder."
Köln (ots) - Der Schauspieler Hannes Jaenicke kritisiert den deutschen "Auto-Fetisch". In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für 105'5 Spreeradio sagt Jaenicke: "Manchmal denke ich, die Deutschen müssten ihre Kinder in die Garage sperren, damit die Autos endlich in Ruhe spielen ...
Meghan & Harry: Hochzeits-Erinnerung wird in Deutschland versteigert / Der Erlös für das royale Geschenkpaket kommt der Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern" zugute
Baden-Baden (ots) - Ein Traum für alle Royal-Fans wird wahr, denn sie können sich ab sofort ihr persönliches Erinnerungsstück an die Hochzeit des Jahres sichern: Die Goodiebag von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Hochzeit, das royale Geschenk an die ausgewählten geladenen Gäste, die die Traumhochzeit aus ...
BAMBI-Preisträger versteigern Persönliches / Angelique Kerber, Felix Jaehn, Luke Mockridge und weitere Stars engagieren sich für die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung
Baden-Baden (ots) - Wer schon immer davon geträumt hat, etwas Persönliches von einer Wimbledon-Siegerin zu besitzen, hat nun die Gelegenheit: Angelique Kerber versteigert bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, ihre original getragenen Schuhe. Der gesamte Erlös kommt dabei der TRIBUTE ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Howard Carpendale: Heino war ein völlig Bekloppter
Berlin (ots) - Schlagerlegende Howard Carpendale schaut heute gerne auf seine Hitparaden-Zeit zurück. Abends an der Bar habe er immer viele Geschichten gehört, sagte Carpendale am Donnerstagabend in der rbb Abendshow. Der verrückteste seiner Schlager-Kollegen sei Heino gewesen. "Heino war ein völlig Bekloppter." Er sei ein witziger Typ gewesen, der alles gemacht habe. Über den Umgang mit Drogen in der Schlager-Szene ...
mehrVorhang auf für Désirée Nick: das scharfzüngige Multitalent präsentiert echte Kriminalfälle auf TLC
mehr"Ski und Adventgenuss" in der Salzburger Sportwelt / Sportlicher Saisonauftakt und beschauliche Vorweihnachtszeit
mehrJessica Stockmann (51) exklusiv in Closer: "Zu Hause steht ein großes Glas Kondome"
Hamburg (ots) - Sie ist Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin: Jessica Stockmann. Ab 8. Januar ist die Ex-Frau von Tennislegende Michael Stich mit ihren zwei Töchtern Nicita (14) und Nisha (18) bei der VOX-Doku "6 Mütter" dabei. Im exklusiven Interview mit Closer (EVT 14.11.) spricht sie über ihre Töchter und den Umgang mit dem Thema Aids. Ihre erste große ...
mehrLightcycle Retourlogistik und Service GmbH
"Gut zu wissen.": Stefan Gödde engagiert sich mit neuer Initiative für Ressourcenschonung
mehrGuido Maria Kretschmer (53) in "NEUE POST": "Ich war ein sehr behütetes Kind"
Hamburg (ots) - Wo immer er auch auftaucht, Guido Maria Kretschmer verbreitet gute Laune! Im Interview mit NEUE POST (EVT 14.11.) spricht der "Shopping King" über seine Eltern, Liebe und Leichtsinn. Zu seinen Eltern hat der Designer ein enges Verhältnis. "Ich war ein sehr behütetes Kind, das war mein großes Glück", sagt er. Das Wichtigste, was sie ihm mitgegeben ...
mehrPhilipp Danne (33) in "NEUE POST": "Wenn meine Viki eine Kuss-Szene drehen würde, dann hätte ich ein Problem damit"
Hamburg (ots) - Vergangenes Jahr gaben sich Schauspieler Philipp Danne und seine Viktoria (32) das Ja-Wort. Im Interview mit NEUE POST (EVT 14.11.) spricht er über die Ehe, Eifersucht und Kuss-Szenen. Schon seit zehn Jahren sind Philipp und Viktoria ein Paar. Trotzdem gibt es eine Situation, in der er eifersüchtig ...
mehrSchauspielerin Hannelore Hoger in "Meins": Noch mal verlieben, das wäre schön...
mehrBetty Taube in Maxi über ihre Ausbildung zur Pilotin: "Ich fühle mich beim Fliegen sicherer als auf dem Laufsteg."
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Sänger Mark Forster in COSMOPOLITAN: "Ich wollte in diesem Jahr das Kriegsbeil mit Yvonne Catterfeld begraben"
München (ots) - Auch in diesem Jahr ist Mark Forster wieder als Juror der Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen. Mit COSMOPOLITAN (EVT 8.11.) spricht der Musiker über die Show, seine Musikerkarriere und die Liebe. "Die meisten Musiker schreiben Songs entweder aus einer Melancholie heraus oder um Girls zu ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Nina Dobrev in COSMOPOLITAN: "Ich bin süchtig nach ersten Malen"
mehr