Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Rosenheim-Cops"-Star Katharina Abt in "NEUE POST": "Ich bin total glücklich, dass ich keine Kinder habe"
Hamburg (ots) - Als erste Kommissarin bei den "Rosenheim-Cops" hat Katharina Abt (51) beruflich viel mit Männern zu tun. Privat lebt die Schauspielerin ohne Mann. Im Gespräch mit Neue Post (EVT 26.9.) verrät sie, warum sie sich bewusst für das Singleleben entschieden hat. "In der Liebe gibt es gerade keine ...
mehrMaria Furtwängler und Tijan Marei als Mutter und Tochter: Drehstart für Tragikomödie von NDR und ARD Degeto
mehrPhenomen Berlin Filmproduktions GmbH
Ai Weiwei will beim Berliner Kunstprojekt DAU Freiheit mitwirken
Berlin (ots) - Der chinesische Künstler und Dissident Ai Weiwei will sich am geplanten Berliner Kunstprojekt DAU Freiheit beteiligen. Er werde die Mauer bemalen, die das DAU-Areal umgeben soll, erklärte er. Mit DAU-Regisseur Ilya Khrzhanovsky hatte er vereinbart, die Mauer solle nicht nur ein Element zur Begrenzung des Areals sein, sondern ein prozessuales Kunstwerk, ...
mehrKarl Kübel Stiftung für Kind und Familie
Gerald Asamoah mit Karl Kübel Preis geehrt und Dietmar Heeg Medienpreis verliehen
mehrphoenix persönlich: Simone Solga zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 21. September 2018, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - "Ich bin die Souffleuse der Kanzlerin. Ich flüstere der Kanzlerin ein, was sie bei einer Rede sagen möchte, was sie bei einer Talkshow sagen muss, was sie spontan im Gespräch mit Macron kaum zu denken wagt", so Simone Solga über ihre Bühnenfigur. "Ich will gar nicht der besserwissende Kabarettist ...
mehrMarianne & Michael planen schon die nächste Tournee / Volksmusik-Duo zeigt mit Blick auf 45-jährige Karriere gemischte Gefühle
mehr"Rosenheim-Cops"-Star Joseph Hannesschläger in "NEUE POST": Darum haben wir die Flitterwochen abgesagt
Hamburg (ots) - Vor rund zwei Monaten heiratete Joseph Hannesschläger seine Bettina. Noch heute schwelgt der Schauspieler in den romantischen Erinnerungen an die unvergesslich schöne Zeremonie. In Neue Post (EVT 19.9.) spricht der Schauspieler über den Grund, warum die Flitterwochen trotz der gelungenen Feier ...
mehrApassionata Park München GmbH & Co.KG
4Abenteuerreise in die Welt der Pferde: EQUILALAND feierlich eingeweiht
mehrStars, Lametta und bei weitem keine stille Nacht: NRW singt Weihnachtslieder
mehrEx-DSDS-Juror Thomas M. Stein im Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" über Oliver Kalkofes Kritik an Castingshows: "Er hat sich über Daniel Küblböck lustig gemacht und zu seinem Image beigetragen!"
Köln (ots) - Der ehemalige Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" und Küblböck-Förderer Thomas M. Stein weist Oliver Kalkofes Kritik am Umgang der Medien mit Daniel Küblböck zurück. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für 105'5 Spreeradio sagt Stein: "Sich ...
mehrWissenschaftsjahr 2018 - Arbeitswelten der Zukunft
Singen stärkt das Wir-Gefühl: Eckart von Hirschhausen komplettiert Jury-Team der Mitsing-Aktion "Klingt nach Teamwork"
mehrSEE AND BE SEEN: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening des neuen Erdgeschosses "Münchens neue Prachtmeile" im Oberpollinger in München
mehrStiftung Deutsche Depressionshilfe
Zum Europäischen Depressionstag am 1. Oktober: Schauspieler Simon Licht wird Botschafter der Stiftung Deutsche Depressionshilfe
Leipzig/Berlin (ots) - Der aus zahlreichen Kino- und TV-Produktionen bekannte Schauspieler Simon Licht (z.B. "Stromberg", "Der Baader Meinhof Komplex" und aktuell im ZDF "Dr. Klein") engagiert sich als prominenter Botschafter der gemeinnützigen Stiftung Deutsche Depressionshilfe. Er setzt sich für eine bessere ...
mehrPhilipp Lahm im Sporthilfe-Interview: "Wir brauchen ein neues Wir-Gefühl"
Frankfurt am Main (ots) - Philipp Lahm äußert sich in dem am 17. September erscheinenden go!d-Magazin der Deutschen Sporthilfe über seine Motivation als DFB-Botschafter für die EM-Bewerbung 2024 und seine mögliche Rolle als EM-OK-Chef, zur Übermacht des Fußballs und Idee der European Championships, sowie die Herausforderung, den Wechsel vom Sport ins berufliche ...
mehrFood for Good - 1 Jahr Food Sky in der Europa Passage am Jungfernstieg / Sterne-Köche und Prominente kochen vom 2. bis 27. Oktober 2018 zugunsten der Hamburger Tafel e.V.
mehrDas Erste / Gastrolle in "Rote Rosen": Marie-Luise Marjan zieht als Frederike Prinzessin zu Lüdecke im "Drei Könige" ein
mehrHappy Birthday Gerd Truntschka - Eishockey-Legende und Ernährungs-Visionär feiert 60. Geburtstag
Kumhausen (ots) - Anmoderationsvorschlag: Für Eishockey-Fans gibt´s in diesem September gleich zwei gute Gründe, mal richtig die Sektkorken knallen zu lassen. Zum einen startet jetzt im September die Deutsche Eishockey Liga (14.09.) in ihre 25. ...
2 AudiosEin DokumentmehrTil Schweiger: "Für meine Freunde würde ich alles tun - aber ich erwarte maximale Aufrichtigkeit"
mehrSchauspielerin Emilia Schüle in JOY: "Ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt"
München (ots) - Vor der Kamera kennt man Emilia Schüle (25) schon. Im Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" (ab 27.9. im Kino) beweist die Schauspielerin, dass sie auch Synchronsprechen kann und verleiht der Superheldin Violetta ihre Stimme. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 07.09.) verrät sie ihre Beauty-Tricks. Das Pflichtprogramm von Emilia Schüle zum Thema ...
mehr"Bertelsmann Party 2018" gibt Einblicke in die globale Reichweite und Kreativität des Unternehmens
Berlin (ots) - - Hauptstadtrepräsentanz wird wieder zur Top-Party-Location für mehr als 800 namhafte Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - Internationalität in Ambiente und Food-Konzept, Dancefloor auf der Dachterrasse Die Hauptstadt-Repräsentanz von Bertelsmann verwandelt sich am heutigen ...
mehrBibiana Steinhaus: "Die Zustimmungsrate für das, was ich tue, ist ziemlich berechenbar: Elf sind dafür, elf sind dagegen"
mehrLena Gercke in JOY: "Obwohl ich so viel Sport mache, werde ich nie so einen Hintern wie viele Mädels in meinem Gym haben"
München (ots) - Model, Moderatorin und Insta-Queen - Lena Gercke (30) ist immer unterwegs. Wie sie sich trotz vollem Terminplan fit hält, verrät sie in der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 07.09.). "Um motiviert zu bleiben, achte ich darauf, mein Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, zum Beispiel ...
mehrProvinzial Rheinland Versicherung AG
Aktiv gegen Diskriminierung, Mobbing, Rassismus und Gewalt - Guido Cantz erhält "Rheinischen Provinzial Preis"
mehrAnke Engelke empfindet die Pubertät als die ätzendste Zeit im Leben
mehrPoetry-Slammerin Julia Engelmann in Maxi: "Ich passe nicht in das Schema der Blogger-Schönheiten, aber das ist auch nicht schlimm"
mehrHervorragende Zuschauerakzeptanz für die Übertragung des Benefizkonzerts in Chemnitz auf ARTE Concert
Strasbourg (ots) - ARTE freut sich über die hervorragende Zuschauerakzeptanz der gestrigen Übertragung des Benefizkonzerts in Chemnitz, bei dem bekannte deutsche Künstler unter dem Motto "#wirsindmehr" für Toleranz, Respekt und Menschlichkeit demonstrierten. Mit dabei waren Die Toten Hosen, K.I.Z., Feine Sahne ...
mehr"#Wirsindmehr" - Benefizkonzert aus Chemnitz ab 17 Uhr live auf ARTE Concert
Strasbourg (ots) - Als Reaktion auf die Ereignisse der letzten Tage findet am heutigen Montag, ab 17 Uhr ein Benefizkonzert gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Chemnitz statt. Mit dem Konzert demonstrieren bekannte deutsche Künstler für Toleranz, Respekt und Menschlichkeit. Mit dabei sind Die Toten Hosen, K.I.Z., Feine Sahne Fischfilet, Trettmann, Kraftklub, ...
mehrMichael Douglas findet Angela Merkel beruhigend
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Pressemitteilung: Dieter Thomas Heck auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf am 31. August 2018 beigesetzt
Berlin (ots) - Die Familie von Dieter Thomas Heck bittet mich mitzuteilen, dass Dieter Thomas Heck am heutigen Nachmittag im Rahmen einer Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf beigesetzt worden ist. Die Ruhestätte bietet nun Freunden, Wegbegleitern und Fans die Möglichkeit, ...
mehr