Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bauer Media Group, auf einen Blick
Sabine Postel rechnet mit dem "Tatort" ab: "Man muss auch an die älteren Zuschauer denken"
Hamburg (ots) - Seit rund 22 Jahren ist sie das Gesicht des Bremer "Tatorts". Doch nun hängt Sabine Postel (64) die Rolle der Kommissarin Inga Lürsen an den Nagel. Im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 43/2018, EVT 18. Oktober) rechnet sie mit dem Format ab. Vor allem die Experimente der letzten Jahre sind ihr ein Dorn im Auge: "Das war alles ...
mehrFDP-Chef Lindner kritisiert Berichterstattung über sein Essverhalten
Hamburg (ots) - Christian Lindner kritisiert die Berichterstattung mancher Medien über sein vorsichtiges Essverhalten: "Wenn man wie ich mal in der Jugendzeit sehr schwer, sehr fett war und das weghungert, dann muss man natürlich aufs Essen achten", sagte der FDP-Chef in der soeben erschienenen Ausgabe des Podcasts von ZEIT ONLINE und ZEITmagazin Alles gesagt?. "Ich ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
"auf einen blick" ehrt mit der "Helden des Alltags"-Gala selbstlose und vorbildliche Menschen
mehrHerbert Grönemeyer gestaltet als Gast-Chefredakteur das ZEITmagazin
mehrBeatrice Egli (30) in "NEUE POST": "Ich hatte solche Angst um Opa"
Hamburg (ots) - Bald geht es los: Am 28. Oktober startet Beatrice Egli ihre "Wohlfühl-Garantie"-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch die Schlagersängerin sorgt sich um ihren kranken Großvater Fritz (90). Im Gespräch mit NEUE POST (EVT 17.10.) erzählt sie, wie es ihr mit der Situation ergeht. "Ich denke unterwegs viel an meinen Opa", sagt Beatrice Egli. "Er hatte einen Abszess am Bein, der sich ...
mehrOliver Mommsen über sein Aus als "Tatort"-Kommissar: "Ich bin nachts schweißgebadet aufgewacht"
Hamburg (ots) - Der Countdown läuft: Am 28. Oktober ermittelt Oliver Mommsen in seinem vorletzten "Tatort"-Fall (ARD, 20.15 Uhr). CLOSER sprach mit dem Hamburger Schauspieler über seinen Ausstieg als TV-Ermittler nach über 17 Jahren. "Man soll ja gehen, wenn's am schönsten ist. Und ehrlich: Wir haben beim Drehen gerade einen Riesenspaß", so Oliver Mommsen. "Allein ...
mehrSchauspielerin Sabine Kaack (60) in "Meins": "Wir dürfen uns ab 50 nicht aufs Abstellgleis schieben lassen"
mehrVicky Leandros (66) in "NEUE POST": "Aus meinen Fehlern habe ich nichts gelernt"
Hamburg (ots) - Seit über 50 Jahren macht Vicky Leandros nun schon Musik. Am 2. November startet ihre Deutschlandtour mit 35 Konzerten. Im Interview mit NEUE POST (EVT 17.10.) verrät die 66-Jährige, wie alt sie sich wirklich fühlt. "Ich denke überhaupt nicht ans Alter", sagt Vicky Leandros. "Aber ich sage Ihnen ehrlich, wahnsinnig jung fühlen tue ich mich nicht. ...
mehrDVAG Deutsche Vermögensberatung AG
Langjährige Verbundenheit der DVAG mit Familie Schumacher: Mick Schumacher und Deutsche Vermögensberatung freuen sich über sensationellen Formel-3-Erfolg
mehrFabian Hambüchen: "Blasen an den Füßen statt Gold um den Hals!"
mehr50 Jahre kinder: Prominente Gäste feierten im Heide Park Soltau
mehrKatja Seizinger, Andreas Dittmer und Gerd Schönfelder offiziell in "Hall of Fame" aufgenommen: "Es ist eine unglaubliche Ehre, diesem Kreis anzugehören"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Iris Berben im "auf einen Blick"-Interview: Familie ist der Stützpfeiler meines Lebens
Hamburg (ots) - Sie ist eine unserer beliebtesten Schauspielerinnen. Im ZDF-Krimi-Fünfteiler "Die Protokollantin" (ab 20.10., ZDF) hat Iris Berben jetzt ihre vielleicht schwerste Rolle. In dem Drama spielt die 68-Jährige eine Frau, die am Verschwinden ihrer Tochter zerbricht und selbst für Gerechtigkeit sorgen will. Für die Rolle hat sie sich in echte Fälle ...
mehr- 11
Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche / Ab Januar täglich bei health tv
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Collien Ulmen-Fernandes muss sich um Haushalt und Genderneutralität kümmern
Berlin (ots) - Für den Haushalt des Promipaares Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes ist Collien verantwortlich. Aber es gebe Fortschritte: "Letzte Woche hat mich Christian gefragt, wie die Waschmaschine funktioniert", sagte Collien Ulmen-Fernandes in der rbb ABENDSHOW am Donnerstagabend. Als Buchautorin setzt sich Collien Ulmen-Fernandes für die ...
mehrBiggi Lechtermann jetzt auch bei health tv
Hamburg (ots) - Die bekannte Moderatorin Birgit Lechtermann ist ab dem 14. Oktober 2018 mit ihrem eigenen Format ´LECHTERMANN Gesundheit & Leben´ bei health tv zu sehen. Das Info- und Wissensmagazin wird alle zwei Wochen jeweils am Sonntag ausgestrahlt. In ´LECHTERMANN Gesundheit & Leben´ trifft die Moderatorin Mediziner, Wissenschaftler, Sportler und Prominente und geht den Fragen nach, was ein glückliches und ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Juli Zeh soll Verfassungsrichterin werden
Potsdam (ots) - Die Schriftstellerin Juli Zeh soll Richterin am Brandenburger Verfassungsgericht werden. Das erfuhr der rbb am Mittwoch aus der SPD-Landtagsfraktion. Zeh ist eine von drei Kandidaten, die die SPD vorschlagen kann. Die gebürtige Bonnerin hat Rechtswissenschaften in Passau und Leipzig studiert und promovierte in Völkerrecht. Als Autorin ist sie unter anderem durch ihren Brandenburg-Roman "Unterleuten" ...
mehr- 12
Urban Gardening-Aktion von "trotz ms - TRÄUME WAGEN" / Wayne Carpendale setzt zusammen mit Roche ein Zeichen für die unsichtbaren Symptome von Menschen mit MS
mehr Caroline Peters über die Tücken der #MeToo-Debatte und subtilen Sexismus
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Charlotte Link: "Mein Harmoniebedürfnis hat mich immer wieder in Schwierigkeiten gebracht"
mehrJetzt in Closer - Seenot bei den Geissens: "Der Kapitän wusste direkt, was das Stündlein geschlagen hat"
Hamburg (ots) - Eigentlich wollte Carmen Geiss (53) nur das Video zu ihrem neuen Song "Island in the Caribbean" drehen. Doch die Jacht des TV-Pärchens lief auf Grund - ausgerechnet in der Straße von Malakka. Denn in dem Gewässer herrscht wegen zahlreicher Piratenschiffe Lebensgefahr. Closer (EVT 10.10.) hat mit ...
mehrPremiere in Berlin: Jürgen Drews stellt seinen Thronfolger vor
mehrExklusiv in Closer - Paul Janke (37) verknallt in Sylvie Meis: "Ich überlege, ihr einen Strauß Rosen zu schicken"
Hamburg (ots) - Sobald Sylvie Meis auf Instagram ein Bikini-Bild postet, drückt Paul Janke auf Like - und sendet kleine Liebesbotschaften. "Was ist denn nun mit uns?", schrieb er vergangene Woche unter ihr Foto aus dem Miami-Urlaub. Wie seine wahren Gefühle aussehen, verriet der Ex-Bachelor nun im exklusiven ...
mehrBiotulin: Heiner Lauterbach macht weiter / Erfolgreiches Kosmetik Startup startet durch
mehrMit "Rooftop" und "Safe" in den Charts! Nico Santos: "Ich freue mich, bei der José Carreras Gala dabei zu sein"
München (ots) - 30 Millionen Aufrufe allein bei YouTube: Nico Santos hat mit "Rooftop" einen Mega-Hit gelandet. Und im Sommer veröffentlichte der deutsch-spanische Singer-Songwriter mit "Safe" den nächsten Chartstürmer. Beide Singles zählen zu den meistgespielten Songs im Radio in diesem Jahr. Mit "Oh Hello" ...
mehrAndy Borg in "NEUE POST": "Ich freue mich schon so sehr auf meine neue Show!"
Hamburg (ots) - Andy Borg ist zurück! Ab 22. Dezember ist der frühere "Musikantenstadl"-Moderator wieder Gastgeber einer Musik-Sendung. Im Gespräch mit NEUE POST (EVT 10.10.) verrät er die Einzelheiten. Vor drei Jahren musste Andy Borg bei "Musikantenstadl" aufhören - der Sender wollte die Show verjüngen. Millionen Fans waren tief getroffen. Jetzt kommt der ...
mehrJahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Valentin Rottner ist Aufsteiger des Jahres
mehrSchauspieler Tyler Posey (27) in JOY: "Mein erster Kuss war mit Miley Cyrus!"
München (ots) - Sechs Jahre lang spielte Tyler Posey in der US-Serie "Teen Wolf" eine Hauptrolle. Inzwischen tourt er mit seiner Band "PVMNTS" durch die USA. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 05.10.) spricht der Schauspieler über seine Tattoos und seinen ersten Kuss. In "Teen Wolf" stellte Tyler Posey einen Teilzeit-Werwolf dar. Im wahren Leben ist er von anderen ...
mehrSängerin Camila Cabello (21) in JOY: "Früher hatte ich Pickel"
mehr