Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Zwischen Babyparty, Oval Office und Runway - Die Kardashians sind zurück auf E! Entertainment
mehrDie Nominierten für den YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award stehen fest
HAMBURG / ESSEN (ots) - Die 19-köpfige Jury des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Awards hat in sechs Kategorien jeweils drei Nominierte festgelegt. - "Best of Comedy & Entertainment": Julien Bam, Marti Fischer, Jay + Arya - "Best of Education & Coaching": Kurzgesagt - In a Nutshell, MrWissen2go, Sallys Welt - "Best of Review & Information": reporter, Tomatolix, ...
mehrPremiere in Düsseldorf: Bunte zeichnet Nachwuchstalente aus der deutschen Musikbranche mit dem New Faces Award Show aus
München (ots) - Am 29. August 2018 verleiht Deutschlands größtes People-Medium Bunte erstmals den New Faces Award Show an Nachwuchstalente aus der deutschen Musikbranche. Zur Preisverleihung in der "Sammlung Philara" in Düsseldorf werden rund 400 Gäste erwartet. Seit 1998 wird der begehrte Rote Panther an ...
mehr- 2
Weltenbummler Joey Kelly steht Vielreisenden auf dem Caravan Salon-Stand von Ford Rede und Antwort (FOTO)
mehr Schlagersänger Tony Marshall (80) exklusiv in "NEUE POST" - ein Jahr nach seiner Herz-OP: "Angst hatte ich nie. Mein Lebenswille war groß."
Hamburg (ots) - Vor wenigen Tagen kam Tony Marshall aus dem Krankenhaus. Dort wurde sein Herzschrittmacher neu eingestellt, vor einem Jahr war die OP. Exklusiv in NEUE POST (EVT 22.8.) spricht der Schlagersänger über sein neues Leben. "Ich fühle mich deutlich wohler und fitter. Und ich finde es ganz toll, dass es ...
mehrSonderedition zur Para Leichtathletik-EM in Berlin: Aral SuperCard mit Paralympics-Sieger David Behre
mehr- 2
FASHION2NIGHT 2018: Designer-Duo Talbot Runhof präsentiert exklusive Cruise-Collection für die EUROPA 2
mehr Aktuelle Umfrage: Kate und William sind das schönste Adelspaar
Hamburg (ots) - Endlich mal eine gute Nachricht für die Brexit-Briten: Kate und William sind das schönste Adelspaar Europas. Meghan und Harry folgen auf Rang zwei! Das ergab eine repräsentative Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick im Vorfeld der großen ZDF-Doku "Royale Liebe" (28.8.). Herzogin Catherine (36) und Prinz William (36) lagen dabei mit 29 % klar vor ihrer Verwandtschaft Herzogin Meghan (27) und ...
mehrDaily Star: Meghan liebt Biotulin aus Deutschland / Cremen statt spritzen
London (ots) - Das Beauty Geheimnis um Meghan Markle ist gelüftet: Die Herzogin benutzt ein aus Deutschland kommendes Anti-Falten-Gel. Biotulin wurde, gemäß eines Artikels der Daily Star, von Ihrer Schwägerin Kate Middleton persönlich empfohlen. Internationale Medien berichten, dass auch Michelle Obama, Madonna, Königin Letizia von Spanien und Leonardo Dicaprio ...
mehrKaufland knackt Zwei-Millionen-Euro-Marke für den guten Zweck / Im Rahmen der Initiative "Deutschland rundet auf" spendet das Unternehmen mit Hilfe seiner Kunden eine stolze Summe
mehrSara Leutenegger beendet Germany's Next Topmodel Verträge
Münster (ots) - Im Auftrag von Frau Sara Leutenegger haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins fab Management einseitig beendet. Frau Leutenegger wird weiterhin als Model, Influencerin und Darstellerin tätig sein, dankt ihrem Ehemann, ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft. ...
mehrMarburger Kosmetikhersteller Paedi Protect AG wird Hauptsponsor von Rennrodlerin Natalie Geisenberger / Gut geschützt durch den Eiskanal mit PAEDIPROTECT
Marburg (ots) - Nach sieben WM-Siegen, sechs Gesamtweltcup-Siegen, und zwei Olympiasiegen in Sotschi im Jahr 2014 hat die 30 Jährige in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen in PyeongChang wieder zwei Goldmedaillen nach Hause geholt. Die vierfache Olympiasiegern Natalie Geisenberger ist die erfolgreichste ...
mehr11FREUNDE MEISTERFEIER 2018 - Preisverleihung fand Freitagabend in Köln statt
Berlin/Köln (ots) - Naldo, Jonas Hector, Leon Bailey, Fredi Bobic, Dr. Felix Brych sowie das Trainerteam um Jupp Heynckes wurden vom Fußballmagazin 11FREUNDE mit der "11" ausgezeichnet. Zum achten Mal ehrte 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, bei der 11FREUNDE MEISTERFEIER herausragende Persönlichkeiten der vergangenen Bundesliga-Saison mit der "11". Die ...
mehrphoenix persönlich classics: Ein Best-of der Gesprächssendungen mit Alfred Schier und Michael Krons, Sonntag, 12. August 2018, 11.30 Uhr und 13 Uhr, sowie Montag, 13. August 2018, ab 0.00 Uhr
Bonn (ots) - Die phoenix-Moderatoren Alfred Schier und Michael Krons haben sich in den vergangenen Jahren mit vielen interessanten Gästen unterhalten. In den Sendungen "phoenix persönlich classics" blicken sie nun auf ausgewählte Höhepunkte zurück. Den Anfang macht ein 30-minütiger Zusammenschnitt der von ...
mehrAndy Brings und seine Story in "FULL CIRCLE - Last Exit Rock 'n' Roll"
Lübeck (ots) - Am 20. September 2018 bringt CineStar die Geschichte von Rocker Andy Brings auf die große Leinwand! In der Musik-Doku dabei sind auch Weggefährten wie Doro Pesch, Skid Row und Liz Baffoe. Der Vorverkauf startet heute! "Full Circle - Last Exit Rock 'n' Roll", die Rockumentary über den Mülheimer Metal- und Rockmusiker Andy Brings, kommt exklusiv ins ...
mehrLenny Kravitz im NIDO-Interview: "Ich war ein strenger Vater. Das hat sich als richtig erwiesen."
mehrKaufland feiert mit Klaudia mit K den mobilen Lifestyle / Auf der Silent Party in Berlin zur Einführung der neuen Marke K-to go tanzt und snackt sich der Stargast mit seinen Fans durch die Mittagspause
mehrSarah Brandner in Maxi: "Die Zeit als Model ist begrenzt. Ich bin fast 30 und möchte mir eine Karriere aufbauen, die mich auch langfristig erfüllt."
Hamburg (ots) - Model, Schauspielerin, "Freundin von": Bisher spielte sich die Karriere von Sarah Brandner im Rampenlicht ab. Jetzt wählt sie einen weniger glamourösen Weg als Ernährungsberaterin. Einen Kurswechsel stellt die neue Karriere für die Hobby-Köchin jedoch nicht dar. "Dass ich meine Leidenschaft nun ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
KORRIGIERT rbb exklusiv: Hotelier Hilpert im offenen Vollzug gestorben
Berlin (ots) - korrigiert zweiter Absatz. 70-Jähriger, nicht 71-Jähriger Axel Hilpert ist tot. Nach rbb-Informationen starb der Hotelier im offenen Vollzug in Berlin-Hakenfelde. Die Justizverwaltung bestätigte dem rbb lediglich, dass am Donnerstagmorgen ein 70-Jähriger tot in einer Haftanstalt aufgefunden wurde. Erste Hinweise deuten auf einen natürlichen Tod hin. ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Hotelier Hilpert im offenen Vollzug gestorben
Berlin (ots) - Axel Hilpert ist tot. Nach rbb-Informationen starb der Hotelier im offenen Vollzug in Berlin-Hakenfelde. Die Justizverwaltung bestätigte dem rbb lediglich, dass am Donnerstagmorgen ein 71-Jähriger tot in Haftanstalt aufgefunden wurde. Erste Hinweise deuten auf einen natürlichen Tod hin. Wie in solchen Fällen üblich, hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Hilpert wurde im vergangenen Jahr wegen ...
mehrDrehstart für die NDR Komödie "Die Freundin meiner Mutter" mit Max Riemelt und Katja Flint
mehrMadeleine Albright macht die AfD große Sorgen
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
"Meine einzige Sorge war, ob ich Englisch lernen müsste" - Schauspieler Franz Dinda über seine Übersiedlung in den Westen
mehrDrehstart für den ARD-Degeto-Film "Ein Wochenende im August" (AT) mit Nadja Uhl und Carlo Ljubek
mehr- 3
Zahlreiche, internationale Superstars auf dem pinken Teppich beim Late Night Shopping in Soltau
mehr Schauspieler Tim Oliver Schultz verrät in JOY: "Mein geheimer Wunsch ist es, mein eigenes Drehbuch zu verfilmen"
München (ots) - Schauspieler Tim Oliver Schultz hatte mit der Rolle in "Der Club der roten Bänder" seinen Durchbruch. In der Rubrik "Star-Bucketlist" in JOY (EVT 3.08.) verrät er seine geheimen Wünsche. Ob Zeitreisen, Politik oder Reisen - der Schauspieler beweist dabei Kreativität. Seine sportlichen Wünsche: ...
mehr"Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale in JOY: "Ich habe mir gerade erst ein Buch über Exorzismus gekauft und interessiere mich für die Psyche von Serienmördern."
mehrAlicia Vikander im Lufthansa Magazin: "Ich wusste, der Akzent muss weg"
Hamburg (ots) - Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat Hollywood im Sturm erobert. Die 29-Jährige brillierte bereits als verführerische Roboterfrau ("Ex Machina"), als coole Cyber-Spezialistin ("Jason Bourne") und im Frühjahr als toughe Actionheldin ("Tomb Raider"). Zu ihrer Rolle als Lara Croft sagt sie im Interview mit dem Lufthansa Magazin ...
mehrExklusiv in "NEUE POST": Angelo (36) und Gabriel Kelly (17) im Vater-Sohn-Interview / Angelo: "Ich freue mich sehr auf Enkel!"
Hamburg (ots) - Angelo Kelly war erst 19, als Sohn Gabriel auf die Welt kam. Heute ist er Vater von fünf Kindern. Im exklusiven Vater-Sohn-Interview mit Neue Post (EVT 1.8.) sprechen die beiden über ihre besondere Beziehung. "Er ist ein logisch denkender Mensch, nicht besonders emotional. Das hat er von mir", ...
mehr