Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Maischberger zur "Talkpause": Die Herausforderung der Migration "ist keineswegs vorüber" / Eingeständnis redaktioneller Fehler
mehrGNTM-Finalistin Fata und ihre Jugendliebe exklusiv in "InTouch": "Wir haben schon ein eigenes Liebesnest"
mehrMichaela May (66) in "Meins": "Mein Alter? Ist mir egal!"
Hamburg (ots) - Vor kurzem beschwerte sich Schauspielerin Thekla Carola Wied (74) über Altersdiskriminierung in Deutschland. Viele Arbeitskolleginnen zogen nach. Auch Schauspielkollegin Michaela May (66) kann davon ein Lied singen. Im Gespräch mit Meins (EVT 13.06.) sprechen sie und ihre Kolleginnen Diana Körner (73) und Senta Berger (77) über die Schauspielerei im Alter. "Unser Problem ist, dass die Großfamilie ...
mehrSchauspielerin Aglaia Szyszkowitz (33) in "NEUE POST": "In meiner Jugend litt ich unter schlimmen Zwängen."
Hamburg (ots) - Sie ist ab dem 28. Juni im Kinofilm "Die Wunderübung" zu sehen: Aglaia Szyszkowitz. In Neue Post (EVT 13.6.) spricht die Schauspielerin über Zwangsneurosen und über den Mut, sich Hilfe zu holen. Ihre Jugend war für Aglaia Szyszkowitz keine leichte Zeit. "Ich hatte eine Krise während der ...
mehrBoris Becker: Es fehlen die Persönlichkeiten im Profi-Tennis
Hamburg (ots) - Boris Becker sprach bei der ZEIT KONFERENZ Gesundheit am 12. Juni in Hamburg über die Nachwuchsprobleme im Profi-Tennis: "Es fehlen Persönlichkeiten - auch in anderen Sportarten. Wir haben nicht mehr diese großen Sportpersönlichkeiten." Natürlich seien Nadal und Federer die "wahrscheinlich besten Spieler der Welt", es sei aber schon komisch, dass junge Spieler nicht bis in die großen Finals kommen. ...
mehrCheryl Shepard (52) in "Meins": "Warum ich Fremdgehen in Ordnung finde"
Hamburg (ots) - Sie führen ein ganz besonderes Beziehungsmodell: TV-Star Cheryl Shepard und ihr Mann Nikolaus Okonkwo (54). Im Interview mit Meins (EVT 13.06.) sprechen die Beiden über ihre offene Partnerschaft und Ehrlichkeit in der Beziehung. "Mein Mann sagte mir vor 20 Jahren: Ich möchte dein letzter Mann sein, aber nicht dein letzter Liebhaber", beschreibt ...
mehrMission Titelverteidigung - Ultrascharfer FIFA WM 2018-Ausblick mit Sky Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss
Unterföhring (ots) - Anmoderationsvorschlag: Dieser Sommer steht ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Am 14. Juni geht's endlich los, natürlich auch bei Sky Q - und am 15. Juli wissen wir, wer der neue Weltmeister ist und ob ...
2 AudiosEin DokumentmehrAlzheimer Forschung Initiative e. V.
AFI-Botschafterin Okka Gundel gewinnt bei "NDR Quizshow XXL"
Düsseldorf (ots) - Mission erfüllt: Journalistin und TV-Moderatorin Okka Gundel hat am Sonntagabend bei der "NDR Quizshow XXL" bewiesen, dass sie die "Leuchte des Nordens" ist. Die im ostfriesischen Aurich geborene Botschafterin der gemeinnützigen Alzheimer Forschung Initiative e.V. (AFI) erspielte 2.500 Euro. Der Erlös fließt direkt in die Satzungsziele der AFI: Förderung der Alzheimer-Forschung und Aufklärung der ...
mehrThomas Müller verlängert bei REWE
Köln (ots) - Fußballnationalspieler und WM-Teilnehmer bleibt bis 2022 Werbe-Partner REWE und Thomas Müller setzen ihre erfolgreiche Werbepartnerschaft fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der Fußballnationalspieler sowie Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, und Peter Maly, Geschäftsführer der REWE Markt GmbH, unterzeichnet. Diese hat eine Laufzeit bis Ende 2022. Über die Vertragssumme wurde ...
mehr- 2
Mit Lukas Podolski und XTiP zur WM nach Moskau / XTiP präsentiert neue Kampagne zur Fußballweltmeisterschaft
mehr NDR-"Tatort" mit Maria Furtwängler und Florence Kasumba: Dreh für neuen Fall in Göttingen
mehrWolf-Dieter Storl: "Ich habe gern allein im Wald geschlafen."
mehrModeratorin und Autorin Katrin Bauerfeind in "Maxi": "Liebe ist so ein tolles Gefühl - du bist high, ohne Drogen genommen zu haben"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Fußballer Mario Gómez in COSMOPOLITAN: "Ich stehe ungern im Mittelpunkt. Sobald ich auf der Straße erkannt werde, ist mir das richtig unangenehm."
München (ots) - Die Fußball Weltmeisterschaft 2018 (14.6.-15.7.) steht vor der Tür, am 14. Juni geht es los. Wieder mit dabei: Mario Gómez - einer der talentiertesten Fußballer Deutschlands. Seit Januar spielt er wieder für seinen Heimatverein VfB Stuttgart und im Mai wurde der Schwabe zum ersten Mal Vater. In ...
mehrTechniSat und Jette Joop kooperieren im Bereich "Digitale Unterhaltung".
Model Bella Hadid in "COSMOPOLITAN": "Alles, was man nicht mit halber Arschbacke machen kann und was einen Adrenalinkick gibt, ist mein Ding!"
mehrHannes Jaenicke: "Wer wie ich umweltbewusst lebt und denkt, hat auf dem ZDF-Traumschiff nichts verloren!" / Im Spreeradio-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" nimmt der Schauspieler Stellung zum Diesel-Skandal
Köln (ots) - Der Umweltschützer und Schauspieler Hannes Jaenicke wirft der Bundesregierung im Diesel-Skandal einen Kniefall vor der Industrie vor. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für 105'5 Spreeradio sagte Jaenicke: "Bei uns regiert die Autoindustrie durch und wird selbst ...
mehrKatharina Barley: "Ich dachte, ich bin gut für die zweite Reihe"
Hamburg (ots) - Bundesjustizministerin Katharina Barley ermuntert junge Frauen, sich selbst mehr zuzutrauen: "Viele Frauen übernehmen immer erst etwas, wenn sie ganz, ganz sicher sind, dass sie das hundert Prozent gut machen werden. Nicht weil sie Angst haben, sondern weil sie denken: Ich werde dem nicht gerecht", so Barley im Interviewpodcast "Alles gesagt?" von ZEITmagazin und ZEIT ONLINE. "Ich war auch eine von denen. ...
mehrVictoria's-Secret-Engel Adriana Lima exklusiv in JOY: "Ich gehe nie ohne Lippenstift aus dem Haus! Ich habe immer mindestens fünf verschiedene Lipsticks in der Handtasche."
mehrWoody Harrelson im Lufthansa Magazin: "Viele Rollen kann ich einfach nicht ablehnen"
Hamburg (ots) - Woody Harrelson ist ein echtes Arbeitstier: Nach dem Oscar-Erfolg "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist der 56-Jährige derzeit in "Solo: A Star War's Story" in den deutschen Kinos zu sehen, im Herbst steht der Marvel-Film "Venom" an. Ein bisschen viel, findet auch Harrelson selbst. "Ich bin echt überarbeitet. Es sollte ein vorgeschriebenes ...
mehrJaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover
15Neuer Guinness Weltrekord: Parade mit 632 Autos feiert den 70. Geburtstag von Land Rover
mehrIm Dialog: Thea Dorn im Gespräch mit Alfred Schier - Freitag, 01. Juni 2018, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - "Inzwischen traue ich mich Ja zu sagen", so die Schriftstellerin Thea Dorn auf die Frage, ob sie Deutschland liebe. "Das ging mir bis vor zehn Jahren anders. Da war das allererste, was mir einfiel, wenn ich das Wort "deutsch" hörte oder das Wort "Deutschland", dass ich mich schäme. Dass es mir unangenehm ist, deutsch zu sein, dass ich lieber nicht ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Toni Kroos versteigert Sportgeschichte / Für seine Stiftung trennt sich der Real Madrid-Star von seinen Schuhen und seinem Trikot aus dem Champions League-Finale
mehrGZSZ-Star Susan Sideropoulos (37) exklusiv in Closer: "Ich möchte als Jüdin keine Angst haben"
Hamburg (ots) - Durch ihre Rolle in "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" wurde Susan Sideropoulos bekannt. Heute ist Susan Sideropoulos verstärkt hinter der Kamera aktiv. Im Gespräch mit Closer (EVT. 30.5.) spricht die TV-Schönheit ganz offen über ihre Ängste, ihre jüdischen Wurzeln und Antisemitismus. "Ich arbeite gerade verstärkt hinter der Kamera", erklärt Susan ...
mehrAndreas Gabalier (33) exklusiv in Closer: "Helene Fischer ist eine fesche Puppe!"
Hamburg (ots) - Sein neues Album "Vergiss Mein Nicht" ist ab 1. Juni erhältlich. Im Interview mit Closer (EVT. 30.5.) spricht der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier erstaunlich offen über die ersten Schmetterlinge im Bauch, wilde Partys in seiner Jugend und schwärmt von Schlager-Queen und Kollegin Helene Fischer (33). "Ich war viel mit Mädels unterwegs, in der ...
mehrVictoria Pavlas schwerer Start nach GNTM in das Modelleben
Lena Gerckes Office-Looks in COSMO@Work: "Ich trage nur Männeruhren. An Frauen sehen die doppelt sexy aus."
mehrAdler fordert:"Herztod beim Sport muss ein Ende gesetzt werden" und wird von Sportlern unterstützt u.a. Naldo, die Rhein-Neckar Löwen, Julian Weigl, Katharina Bauer, Erik Lesser, Julian Reus
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Tänzerin Motsi Mabuse (37) exklusiv im Interview mit "DAS NEUE BLATT" über ihre Schwangerschaft und Karriere: "Ich tanze bis in den Kreißsaal!"
Hamburg (ots) - Mit ihrer Tanzschule hat sich Motsi Mabuse einen Traum erfüllt, und auch privat läuft alles super. Im Sommer werden sie und ihr Mann Evgenij (37) zum ersten Mal Eltern. In DAS NEUE BLATT spricht die Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin exklusiv über ihre Schwangerschaft, ihre Karriere und ganz ...
mehr