Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation / Jürgen Klopp gewinnt gegen BUNTE
Berlin (ots) - Die Pressekammer des Landgerichts Berlin (27 O 62/24) hat mit Beschluss vom 19.03.2024 dem Magazin "BUNTE" die Wort- und Bildberichterstattung über die privaten Wohn- und Lebensverhältnisse von Jürgen Klopp untersagt einschließlich der Berichterstattung auf der Titelseite der "BUNTE" vom 01.02.2024. Das gerichtliche Verbot erfolgte nach umfangreicher Anhörung der Anwälte von Burda, deren Argumente ...
mehr"Mad Men"-Schauspieler Jon Hamm: "Es ist schön, jenseits der 50 zu sein und zu merken: Es gibt tolle Figuren, die man spielen kann."
mehrMotor Presse Hamburg SOUL SISTER
"Let's Dance"-Teilnehmerin Sophia Thiel bei SOUL SISTER: "Wird schon ist das neue Perfekt."
mehrFernanda Brandão: Baby Nr. 2 ist unterwegs
Hamburg (ots) - Knapp zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Aurora ist Fernanda Brandão, 40, wieder schwanger. Das erzählt die Sängerin diese Woche exklusiv in GALA (EVT: 21.3.24): "Mein Mann und ich haben uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt. Aber wir hätten nie gedacht, dass es so schnell passiert!", so Brandão. Die Sängerin spricht auch über die Erfahrung bei der Geburt ihres ...
mehrMoby gibt zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder Konzerte - im September in Berlin und Düsseldorf
mehr- 2
SKYNOPOLY startet Kooperation mit Oliver Kahn
mehr M&M'S Film Festival & Jannik Schümann: Mehr Diversität vor und hinter der Kamera
mehrTV-Tipp: "Glücksrad - Neue Folgen: Sonya Kraus und Guido Cantz drehen am Rad
München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Es wird wieder am Rad gedreht, Geld erspielt und gerätselt, was das Zeug hält. Denn "Glücksrad" kehrt (jetzt/ab dem 28.03.) für seine zweite Staffel bei RTL ZWEI zurück. Mit am Start ist natürlich auch wieder Sonya Kraus, die vor sagenhaften 35 Jahren ihren ...
Ein Audiomehr- 11
Iconic Destinations / LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn
mehr Motor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
Filmstar Glen Powell verrät in Men's Health: "Ich habe in Briskets Gesicht gesehen und mich verliebt."
mehrDeutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)
15 Nominierte für den größten deutschen Medienpreis im Bereich Behindertensport / German Paralympic Media Award wird am 24. April 2024 in Berlin verliehen
Berlin (ots) - 15 potenzielle Preisträgerinnen und Preisträger sind in fünf Preiskategorien für den German Paralympic Media Award nominiert. Zum 23. Mal verleiht die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) den größten Medienpreis im Bereich Behindertensport. Prämiert werden herausragende ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliche Information / Johannes B. Kerner
Berlin (ots) - Aus Anlass der heutigen Berichterstattung in BUNTE und BILD über unseren Mandanten Johannes B. Kerner weisen wir darauf hin, dass wir sowohl Herrn Kerner als auch Frau S., die mit ihm Gegenstand der Boulevardberichterstattung ist, in ihren persönlichkeitsrechtlichen Angelegenheiten vertreten. Die entsprechende Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Frau S. muss eine Veröffentlichung ihres Namens ...
mehr- 3
Fiction meets Talk in der „Rocko Schamoni Supershow“ von ARD Kultur
mehr Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Stefanie und Eberhard Hertel: "Auf der Bühne sind wir glücklich" / Das berühmte Vater-Tochter-Duo im Interview mit dem "Senioren Ratgeber"
mehr- 2
Klaas Heufer-Umlauf nimmt in der neuen Staffel der "Sesamstraße" Kindern die Angst vor dem Friseurbesuch
mehr Lulu Lewe: Ich bin mehr als die kleine Schwester von Sarah Connor
Hamburg (ots) - Als Sarah Connor, 43, vor 23 Jahren ihren Durchbruch als Sängerin hatte, war Lulu Lewe gerade mal neun - und spielte sogar im "From Sarah With Love"-Video mit. Die jüngere Schwester des Popstars ist inzwischen 32, Kandidatin in der neuen Staffel von "Let's Dance" - und ebenfalls Sängerin. In der aktuellen GALA sagt sie: "Ich möchte, dass die Leute mich nicht mehr länger nur als Schwester von Sarah ...
mehrCornelia Poletto: Bei Ehekrisen hilft Reden und gutes Essen
Hamburg (ots) - Star-Köchin Cornelia Poletto, 52, ist glücklich in zweiter Ehe mit Ex-Bahn-Chef Rüdiger Grube, 72, verheiratet. In der aktuellen GALA spricht sie über ihr Rezept in Liebeskrisen: "Schwierige Phasen unserer Beziehung haben wir gemeistert, indem wir drüber geredet und dabei gut gegessen haben." An Grube liebt sie besonders, "dass er die Küche immer so schön saubermacht", so Poletto in GALA. ...
mehrLupoLeo Award 2024 - Carolin Kebekus, Mai Thi Nguyen-Kim und Sebastian Vettel sind die Finalisten in der Kategorie "Persönlichkeit des Jahres" / Erste Sitzung des Jugendkomitees
mehr- 11
Andy Borg und Hansi Hinterseer feiern gemeinsam Jubiläum
mehr HPV Awareness Tag 2024: Die Initiative "ENTSCHIEDEN. Gegen Krebs." geht mit ihrer Aufklärungskampagne zur HPV-Impfung in die nächste Runde
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Joko & Klaas im Interview mit der "Apotheken Umschau": "Wir wissen beide, dass wir zusammengehören"
mehrVladimir Burlakov: Er will seinen Freund heiraten
Hamburg (ots) - Vor zwei Jahren hatte Saarbrücken-"Tatort"-Star Vladimir Burlakov, 36, sein Coming-out, nun spricht der Schauspieler in der aktuellen GALA von Hochzeit. "Martin ist der Mann meines Lebens. Irgendwann werden wir daher auch heiraten", so Burlakov, der 1996 mit seiner Familie aus Russland nach Deutschland kam. Martin, 27, sei der Ruhepol in der Beziehung. Gemeinsame Leidenschaft des Paares: Tanzen. "Martin ...
mehrDieter Hallervorden: "Durch meine neue Frau lebe ich länger, als es ursprünglich vorgesehen war."
Hamburg (ots) - Bei der Berlinale tanzte er kürzlich die Nächte durch, sodass selbst deutliche jüngere Gäste neidisch wurden. Dieter Hallervorden, 88, sagt in der aktuellen GALA, was neben Frühsport sein Jungbrunnen ist. "Durch meine Frau lebe ich länger, als es ursprünglich vorgesehen war. Sie kümmert sich um mich und ist ein Quell der Lebenslust." Der ...
mehrTakeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
22Hape Kerkeling macht sich am Tag der Seltenen Erkrankungen stark für die Waisen der Medizin / Spezialfolge des Podcasts Unglaublich krank
mehrWichtigster Internet-Preis: Robert Habeck, Correctiv und Palliativ-Pflegerinnen nominiert für die 17. Ausgabe der Goldenen Blogger
mehr- 11
BORDERLANDS Trailer & Plakat / Ab 08. August 2024 im Kino!
mehr "DAS!": TV-Koch Rainer Sass geht - TV-Köchin Zora Klipp kommt
mehr- 2
Die größten Beefs im Musikbiz: Podcast von ARD Kultur mit Jennifer Weist und Markus Kavka
mehr Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Sänger Sasha Röntgen-Schmitz: Endlich erwachsen! / Die Jugendikone der 1990er gibt statt Liebestipps in der "Bravo" jetzt Ratschläge in Sachen Gesundheit
mehr