Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Verona Pooth exklusiv (49) in "NEUE POST": "Ich bin eine liebevolle Mutter"
Hamburg (ots) - Den Kleinen mit der Katzenleine anketten, beide Kinder mit Luxus überhäufen - für ihre Methoden der Kindererziehung wird Verona Pooth (49) oft kritisiert. Doch das perlt an ihr ab. Im Interview mit Neue Post (EVT 19.12.) stellt sie klar: "Ich bin eine liebevolle Mutter!" "Ich liebe die Zwerge über alles. Und wenn Sie Kindern Liebe geben und eine ...
mehrTatort-Star Wotan Wilke Möhring (50) exklusiv in Closer: "Meine Kinder sind für mich das Wichtigste"
Hamburg (ots) - Dass er nicht nur den Tatort-Kommissar geben kann, sondern auch ein Spitzen-Kindergärtner ist, hat Wotan Wilke Möhring (50) kürzlich bewiesen: "In der Kita meiner jüngsten Tochter war eine Erzieherin ausgefallen. Und da ich freihatte, bin ich eingesprungen", erzählt er exklusiv in Closer (EVT ...
mehrConstantin Television verfilmt das Leben von Schauspiellegende Harald Juhnke
München (ots) - Die Constantin Television wird das bewegte Leben des Jahrhundertschauspielers und Entertainers Harald Juhnke als zweiteiliges Biopic verfilmen. In Co-Produktion mit der Moovie GmbH entwickeln Oliver Berben als Executive Producer und Heike Voßler ("Terror - Ihr Urteil") als Produzentin das TV-Projekt. Harald Juhnkes Ehefrau Susanne Juhnke, mit der er ...
mehr- 3
Thomas Gottschalk, Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels für die Goldenen Blogger 2017 nominiert
mehr Klassik Radio startet neuen Musik-Streaming-Dienst "Klassik Radio Select" und liefert durch Volllizenzierung das Beste aus 40 Millionen Titeln
Augsburg (ots) - Deutschlands meistverbreitetes Privatradio Klassik Radio gibt heute den Startschuss für seinen Musik-Streaming-Dienst "Klassik Radio Select". Nur das Beste aus dem volllizenzierten digitalen Musikkatalog aller großen Musik-Labels. Abonnenten kommen in den Genuss von über 100 Sendern, die von ...
mehrPietro Lombardi (25) exklusiv in Closer: "Ich will mich verlieben"
mehrLuxus-Makler und TV-Star Marcel Remus ist stolz auf Mutter Silke: 20 Kilo weniger dank Weight Watchers - jetzt startet sie neu durch
Ein DokumentmehrRapper Florian Sump im Familienmagazin NIDO: "In Wahrheit sind wir die Kelly Family"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Last-Minute-Weihnachtsgeschenke, die Sie sonst nirgendwo kaufen können / Jetzt noch bei United Charity mitbieten und mit Geschenken Gutes tun
Baden-Baden (ots) - Die Geschenkesuche für Weihnachten geht in den Endspurt und wer noch nichts Passendes gefunden hat, sollte bei www.unitedcharity.de mitbieten. Bei Europas größtem Charity-Auktionsportal kann man nämlich wirklich Träume wahr werden lassen. Noch dazu tut man mit dem Kauf eines Geschenks hier ...
mehrVon Wahlen bis WM-Quali, von G20 bis Katalonien - Das Jahr 2017 in der Google-Suche
Hamburg (ots) - Anmoderationsvorschlag: Was für ein Jahr! Donald Trump ist ins Weiße Haus und die AfD in den Bundestag eingezogen, Prinz Harry hat sich verlobt und neben Playboy-Gründer Hugh Hefner, mussten wir uns auch in diesem Jahr wieder von vielen Promis verabschieden: 2017 war ein bewegtes Jahr. ...
3 AudiosEin DokumentmehrUniversal International Division
Ilse DeLange von The Common Linnets übernimmt Rolle in der US-Serie "Nashville"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Neymar und andere Paris St.-Germain-Stars spenden für deutsches Kinderhilfsprojekt / Bei United Charity versteigern Fußballprofis signierte Raritäten für den guten Zweck
Baden-Baden (ots) - Neymar Jr. ist nicht nur ein begnadeter Fußballprofi und der absolute Star bei Paris Saint-Germain, sondern beweist auch immer wieder ein großes Herz. So auch aktuell, denn der Brasilianer versteigert eine echte Rarität, um damit ein deutsches Kinderhilfsprojekt zu unterstützen: Bei ...
mehrDiana Körner (73) in "NEUE POST": "Ich habe keinen Wunsch mehr nach einem Partner"
Hamburg (ots) - Launisch, gereizt oder zickig? So erlebt man die Schauspielerin Diana Körner nie. Im Interview mit Neue Post (EVT 13.12.) beweist sie, wie rundum glücklich eine 73-jährige Frau sein kann - und das, obwohl ihr langjähriger Lebensgefährte Erich Müller vor einem Jahr gestorben ist. "Man muss sich selber glücklich machen und dann kommt das Glück ...
mehrVersicherungsgruppe die Bayerische verlängert Sponsor-Partnerschaft mit der Biathletin Vanessa Hinz
München (ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische verlängert mit der Biathletin Vanessa Hinz die bestehende Partnerschaft um zwei weitere Jahre. Die Vertragsverlängerung baut auf der bisher erfolgreichen Kooperation mit der 25-jährigen auf. "Wir sind glücklich, Vanessa Hinz auch künftig als zuverlässige Partnerin zu gewinnen", sagt Martin Gräfer, Vorstand ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Krimi-Autor Jussi Adler-Olsen über seine Krebserkrankung und Erinnerungslücken: "Über kurz oder lang muss ich mit dem Schreiben aufhören"
mehrHein Simons (62) alias Heintje in "NEUE POST": "Weihnachten kommt die ganze Familie zusammen ... sogar meine Ex-Frau"
Hamburg (ots) - Obwohl Hein Simons Frau Doris (54) ihn vor drei Jahren wegen eines anderen Mannes verlassen hat, hegt der Sänger heute keinen Groll mehr gegen sie: "Unser Verhältnis ist wieder gut", verrät er im Gespräch mit Neue Post (EVT 13.12.). Der einstige Kinderstar erzählt von der gemeinsamen Versöhnung ...
mehrAktualisierung: Moderator, Facebook Link & Bildmaterial Vorberichterstattung / Audi Generation Award am 13. Dezember 2017 Hotel Bayerischer Hof / Moderation - Kai Pflaume
mehrAudi Generation Award am 13. Dezember 2017 / Hotel Bayerischer Hof / Die Siegertypen der nächsten Generation - erstmalig live auf Edition Sportiva/Facebook
mehrWas Guido Buchwald mit dem Thema Energie verbindet - Die Erfahrung des Weltmeisters mit der Energie-Einkaufsgemeinschaft e.optimum
Offenburg (ots) - Guido Buchwald wurde 1990 in Italien mit der deutschen Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister. Schon während seiner Zeit als Spieler baute er sich mit seinen Unternehmen ein zweites Standbein auf. Inzwischen ist Buchwald Markenbotschafter bei der Energie-Einkaufsgemeinschaft e.optimum. Schon seit ...
mehrEin Herz für Kinder 2017: 17.578.426 Euro für Kinder in Not
Berlin (ots) - "Ein Riesentyp mit einem Riesenherzen": Nationalspieler Manuel Neuer wurde für sein soziales Engagement für Kinder mit dem "Goldenen Herz" ausgezeichnet / Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen überreichte an Ursula Beier das "Ehrenherz" / Prominente Fallpaten stellten bewegende Schicksale vor / #EHFK: Influencer werben für Spenden in den sozialen Medien Bei der TV-Spendengala "Ein Herz für ...
mehr#EHFK: Erste Social Media-Show zu "Ein Herz für Kinder" vor der TV-Gala im ZDF am 9. Dezember 2017 / Live auf BILD.de, Facebook und YouTube mit Social Media Prominenten
Hamburg (ots) - Premiere bei der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" am Samstag, 9. Dezember 2017: Vor der Live-Übertragung der Show im ZDF (ab 20.15 Uhr, Moderation Johannes B. Kerner) werden auch Prominente aus der Welt der sozialen Netzwerke sich für Kinder in Not einsetzen und um Spenden werben, wie ...
mehr- 5
Douglas Charity-Weihnachtsaktion 2017 "Schenken mit Herz" / Stars packen Weihnachtsgeschenke für Douglas Kunden ein und schaffen Aufmerksamkeit für die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Pietro und Sarah Lombardi malen gemeinsam zu Weihnachten / Zugunsten von "Ein Herz für Kinder" versteigern die beiden Engelsbilder bei United Charity
Baden-Baden (ots) - Trotz Trennung gibt es für das frühere DSDS-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi einiges, das sie verbindet. Zum Beispiel ihr großes Herz nicht nur für den gemeinsamen Sohn Alessio, sondern auch für Kinder in Not. Um notleidenden Kindern zu helfen, versteigern die beiden nun handgemalte ...
mehrUniversal International Division
Eminem veröffentlicht neue Street-Single "Untouchable" / Neues Album "REVIVAL" kann ab sofort vorbestellt werden
mehrKritik an Inhaltsstoffen von Judith Williams' Kosmetikprodukten / Experte bezweifelt Wirksamkeit von neuer dm-Pflegelinie der DHDL-Jurorin
Berlin (ots) - Die Unternehmerin Judith Williams sieht sich mit Kritik an den Inhaltsstoffen ihrer Kosmetikprodukte konfrontiert. "Einzelne Stoffe die sich in Judith Williams' Produkten befinden, werden bei CodeCheck basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Studien oder verschiedenen Datenquellen als 'bedenklich' ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Kate Hudson in Cosmopolitan: "Ich bin ein echter Profi im Tarotkartenlegen."
mehrEin Herz für Kinder 2017: Goldenes Herz geht an Manuel Neuer / Nationalspieler und Welttorhüter wird für sein soziales Engagement für Kinder ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Live-Übertragung der TV-Spendengala am Samstag, 9. Dezember 2017 um 20.15 Uhr im ZDF / Johannes B. Kerner moderiert die Verleihung Bei der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" am Samstag, 9. Dezember 2017, erhält Manuel Neuer, FC Bayern-Torhüter und Kapitän der deutschen ...
mehr- 27
Martin Rütter und Luke Mockridge bei "Verstehen Sie Spaß?"
mehr Roland Trettl: "Männer reden da nicht drüber. Also, ich schon"
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe der BARBARA mit dem Titel "Da geht noch was" (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit dem Spitzenkoch Roland Trettl über die Lebensmitte und mögliche Kurskorrekturen. Er sei zwar jetzt 46, merke aber nichts von der Midlife-Crisis. Überhaupt habe er bereits vor einigen Jahren einiges geändert: "Ich war schlicht überarbeitet, und ich hatte einfach genug von ...
mehr