Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wotan Wilke Möhring X engbers - Der beliebte Schauspieler präsentiert erneut die Herbst/Winter-Saison 2017/18 für das Männermodeunternehmen
mehr- 2
Aus Rückschlägen lernen: Die Erfolgsformel eines Olympiasiegers
mehr Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz: Ab Donnerstag im Kino, am Freitag zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Gute Nachrichten für alle "Bullyparade"-Fans! 2017 feiern die Macher der TV-Show "Bullyparade" 20-jähriges Jubiläum und zelebrieren dieses mit einem Kinofilm. Über die Dreharbeiten zu "Bullyparade - Der Film" und die langjährige Männerfreundschaft zwischen Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian ...
mehrUniversal International Division
Faber - geniales One Take-Video zu "Wem du's heute kannst besorgen"
mehrNeymar Jr wird Botschafter für Handicap International
Genf (ots) - Der brasilianische Fußballer Neymar Jr ist der neue Botschafter der humanitären Hilfsorganisation Handicap International. Aus diesem Anlass veranstaltete die Organisation am Dienstag ein Event am Platz der Nationen in Genf. Mit der Partnerschaft stellt Neymar Jr seine große Beliebtheit in den Dienst eines wichtigen Anliegens: dem Schutz der Bedürftigsten auf der ganzen Welt, der Menschen mit Behinderung ...
mehr"Hall of Fame"-Ausstellung im Olympia-Einkaufszentrum in München
München (ots) - Franz Beckenbauer, Boris Becker, Steffi Graf oder Michael Schumacher - die deutsche Sportgeschichte ist voll von außergewöhnlichen Athleten und großen Persönlichkeiten. Die Wanderausstellung zur "Hall of Fame des deutschen Sports" bringt die Geschichten dieser Idole zu den Menschen - und dabei auch ins Olympia-Einkaufszentrum in München. Von ...
Avicii ist zurück! EP "AVICI" ab sofort erhältlich
mehrSchriftstellerin Zadie Smith verehrt Madonna
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Marcel Kittels Grünes Trikot für rund 5.000 Euro versteigert / Der Radprofi und United Charity unterstützen mit dem Erlös die Deutsche PSP-Gesellschaft e.V.
mehrChristoph Waltz: "Ich stehe lieber mitten im Zimmer und schaue in die Luft als in die blöde Kiste"
Hamburg (ots) - Der Schauspieler im Interview über sein Leben ohne Fernseher, Digitalisierung und den eingeschränkten Medienkonsum seiner Tochter Christoph Waltz spielt schon seit vielen Jahren in der Weltliga des Kinos. Fernsehen steht bei dem Schauspieler hingegen nicht hoch im Kurs: "Ich habe gar keinen Fernseher. Denn er würde meine Zeit auffressen. Ich stehe ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Jessica Schwarz über Spinnen: "Ich habe eine richtige Phobie"
mehrSchauspielerin Emilia Schüle: "Ich würde mir niemals eine Chanel-Tasche kaufen"
mehr
11"Arme Sau": Franka Potente in neuer PETA-Kampagne für vegane Lebensweise
mehrSchauspieler Bill Nighy im NEON-Interview: "Eltern sollten auf ihre Kinder hören"
mehr- 3
Starfeeling pur im Designer Outlet Soltau: Hollywood Glamour mit Traumfrau Bo Derek und vielen Stars live
mehr Universal International Division

Jack Johnson - Mit gutem Beispiel voran: Video zu "My Mind Is For Sale" kostete keinen Dollar ++ Ab heute neuer Song "Sunsets For Somebody Else" aus dem neuen Album "All The Light Above It Too"
mehrSchauspieler Samuel Koch im NEON-Interview: "Schauspielerei war mein Anti-Berufswunsch"
mehrLena Meyer-Landrut in JOY: "Am längsten brauche ich für meine Augenbrauen"
München (ots) - Strahle-Teint, perfekte Augenbrauen und shiny Hair - Sängerin Lena Meyer-Landrut ist immer top gestylt. In JOY (9/2017, EVT. 04.08.) verrät die 26-Jährige exklusiv ihre Beauty-Secrets. Lenas Teint ist wirklich makellos und hat einen super Glow. Ihr Geheimnis: "Eine gründliche Reinigung abends und ein paar kleine Helfer morgens wirken Wunder. Meine ...
mehrAuszeit für Familienhelden / Punica verschenkt Familienwochenende inklusive Meet & Greet mit Dana Schweiger
mehrLena Gercke verrät In Joy, warum sie gern mal Angela Merkel veräppeln würde, und ihre größte Food-Sünde: "An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn!"
mehrCrocs kündigt 'Drew Barrymore <3 Crocs'-Kollektion an
Frankfurt am Main (ots) - Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) verkündet heute eine exklusive Produktkooperation in Zusammenarbeit mit Drew Barrymore, welche verschiedene Styles für Damen und Kinder umfasst. Die weltweite Markteinführung der 'Drew Barrymore ...
mehrSkechers beim WORLD FITNESS DAY
mehrARTE gedenkt der französischen Schauspielerin Jeanne Moreau
Strasbourg (ots) - Der Kultursender ARTE trauert um die französische Schauspielerin Jeanne Moreau, die heute im Alter von 89 Jahren verstorben ist. In Gedenken an die Schauspielerin und Sängerin zeigt ARTE am heutigen Abend zwei Kultklassiker der französischen Filmlegende. Montag, 31. Juli 2017, um 20.15 Uhr TAGEBUCH EINER KAMMERZOFE Spielfilm von Luis Buñuel Frankreich/Italien, 1964, 93 Min. Das Dienstmädchen ...
mehr- 3
"MS EUROPA meets Sansibar 2017": Ann-Kathrin Kramer und Stephan Grossmann sind Sieger des diesjährigen MS EUROPA Poetry Award
mehr Universal International Division
Sunrise Avenue - Neues Album "Heartbreak Century" im Oktober +++ Edelmetall-Regen +++ Europa Tour für Oktober 2017
mehrSänger Stefan Gwildis im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Mein Motto: einfach machen!"
THE KILLERS - Neues Album WONDERFUL WONDERFUL erscheint am 22. September + Neue Single RUN FOR COVER
mehrJugendliche aus dreizehn Städten entdeckten im TalentCamp Ruhr ihre Stärken
mehrHollywood-Star Christian Bale im Lufthansa Magazin: "Ich fühle mich wohler mit Kindern und Tieren als zwischen lauter smarten Erwachsenen"
Hamburg (ots) - Bekannt wurde Christian Bale mit dem Film "American Psycho" im Jahr 2000, die "Batman"-Trilogie (2005-2012) machte ihn zum Star. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (August-Ausgabe) spricht der Oscar-Preisträger über seine Karriere, Selbstzweifel und persönliche Eigenheiten. Christian Bales ...
mehr