Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Tom Schilling im NEON-Interview über seine Faszination für Nick Cave: "Wir wollten diesem neuen Gott huldigen und als Zeichen unserer Liebe Blut trinken"
mehrScarlett Johansson: "Für Social Media habe ich keine Zeit"
Hamburg (ots) - Kaum jemand vereint Glamour und Coolness so gekonnt wie sie: Scarlett Johansson begeisterte neben Bill Murray in "Lost in Translation", mit ihrer Stimme in "Her", als "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" - und aktuell in der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell". Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (April-Ausgabe) spricht sie über den starken Science-Fiction-Trend in Hollywood: "Wir leben in einer ...
mehrJulia Schramm erzählt im NEON-Interview, sie trage einen Scheidungsring
mehrFeuer und Flamme: VOX Doku-Star Detlef Steves und Schauspieler Thomas Drechsel laden zum Angrillen mit Freu(n)den
Düsseldorf (ots) - Endlich Frühling! Maiglöckchen duften, Vögel zwitschern... und echte Kerle wenden das erste Steak der Saison auf dem Grill. Auch Detlef Steves und Thomas Drechsel sind jetzt Feuer und Flamme. Warum also noch lange fackeln? Unter ...
Ein DokumentmehrBunte zeichnet die besten Nachwuchstalente des deutschen Films aus: die Nominierten für den New Faces Award Film 2017
mehrCarolin Kebekus: "Ich mag Männer, die anpacken"
Hamburg (ots) - Der Comedy-Star spricht in DB MOBIL über Druck auf der Bühne, ihren Spitznamen "Pussy" und politische Stellungnahme in Zeiten von Trump und Rechtspopulismus. Carolin Kebekus hat eine Schwäche für "starke" Männer: "Ich mag Männer, die anpacken. Wenn Typen einen Baumstamm zersägen und mit dem Holz etwas machen, dann raste ich aus. Da bin ich nackt", so der Comedy-Star im Interview mit DB MOBIL ...
mehrWie "Schlumpfhilde" sprechen: Iris Berben zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Iris Berben gehört zu den bekanntesten und profiliertesten Schauspielerinnen Deutschlands - und ist ab 6. April als "Schlumpfhilde" im neuen Kinofilm "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" zu hören. In der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag (31.3.) spricht sie unter anderem darüber, welche ...
mehr- 21
Die neue Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition / Schmuckdesign trifft auf sportliche Dynamik
mehr Udo Walz für PETA: "Tierversuche braucht kein Mensch" / Starfriseur gegen Tierquälerei für Kosmetikprodukte
mehrSupermodel Karolina Kurkova und ihre Liebe zu Pasta / "Bei uns ist ganz oft Mirácoli-Tag!"
mehrExklusiv in InTouch: Schlimme Vorwürfe gegen das "Bachelor"-Paar
Hamburg (ots) - Wahre Liebe oder billige PR? Clea-Lacy Juhn (25) und Sebastian Pannek (30) packen im InTouch-Interview (EVT 30.03.) aus ... Endlich mal ein Paar, das in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die wahre Liebe gefunden hat. Das denken viele Fans und auch das Paar selbst: "Für uns ist es ein Wunder, das wir nun auskosten", verraten die beiden auf ihrer ersten ...
mehrProminente gestalten "The Perfect Easter Table" im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg / Charity-Aktion
mehrExklusiv in CLOSER: Mutter der Bundeskanzlerin wütend auf Trump
Hamburg (ots) - Nach dem peinlichen Aufeinandertreffen zwischen Angela Merkel (62) und Donald Trump (70) meldet sich nun Herlind Kasner (88), die Mutter der Bundeskanzlerin, exklusiv in CLOSER (EVT 29.3.) zu Wort. Beim ersten Treffen von Angela Merkel und Donald Trump zeigte der US-Präsident mangelnde Manieren und verzichtete darauf, Merkel beim Fototermin die Hand zu reichen. Trump selbst schrieb anschließend auf ...
mehr- 12
Mundgesundheit hat ein neues Gesicht: TePe startet Kommunikationsoffensive mit Jürgen Vogel
mehr Exklusiv in InTouch: Der Bachelor hat Erika Dorodnova (25) das Herz gebrochen
Hamburg (ots) - Die "Bachelor"-Zweitplatzierte Erika Dorodnova (25) leidet unter Sebastian Panneks eiskalter Abfuhr. InTouch (EVT 23.03.) liegen dramatische Bilder ihres Zusammenbruchs vor. Sie trauert, sie schluchzt, sie weint: Erika Dorodnova scheint ihre Liebes-Abfuhr von TV-Junggeselle Sebastian Pannek, der ihr im Finale die letzte Rose verweigerte, nicht ...
mehrMiro Klose und Hamed Abdel-Samad sind Sprachwahrer des Jahres
Erlangen/Leipzig (ots) - Nach seinem Weltmeistertitel 2014 ist für Miroslav Klose die Auszeichnung zum "Sprachwahrer des Jahres 2016" der nächste Titelgewinn. Das hat die DEUTSCHE SPRACHWELT heute anläßlich der Leipziger Buchmesse bekanntgegeben. Auf den zweiten Platz kommt der aus Ägypten stammende Politikwissenschaftler und Autor Hamed Abdel-Samad. Die "Sprachwahrer des Jahres" werden hier ausführlich gewürdigt: ...
mehrDer 50plus Autorinnengipfel mit Gaby Hauptmann (59), Susanne Fröhlich (54) und Hera Lind (59) bei Meins: "Es sind die kleinen Dinge, die Freude geben"
Hamburg (ots) - Ihre Bücher sind alle Bestseller: Für Meins (7/17, EVT 22.03.) trafen sich die Autorinnen Gaby Hauptmann ("Liebling, kommst du?"), Susanne Fröhlich ("Feuerprobe") und Hera Lind ("Die Sehnsuchtsfalle") zum gemeinsamen Talk. Die drei sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch Freundinnen: "Wir haben ...
mehrRadost Bokel (41) exklusiv in CLOSER: "Wer meinen Sohn angreift, bekommt es mit mir zu tun"
Hamburg (ots) - Radost Bokel (41) und ihr kleiner Sohn Tyler (7) wurden in einem hessischen Supermarkt rassistisch beleidigt. Nach der abscheulichen Attacke wehrt sich die Schauspielerin nun in CLOSER (EVT 23.3.). "Dass Tyler etwas von seinem Nougatcroissant nascht und wir es nachher an der Kasse bezahlen, ist bei uns schon Tradition. Im Supermarkt kennen sie uns, da ...
mehrNico Hülkenberg im Renault Formel 1-Cockpit: Deutsch-französisches Team in der Königsklasse
Brühl (ots) - Mit Nico Hülkenberg sitzt ab der Saison 2017 erstmals ein deutscher Pilot im Cockpit eines reinen Renault Werksautos. Mit seiner Erfahrung, seinem Talent und seinem Hunger auf Podiumsplätze soll er die Entwicklung des Renault Sport Formel 1 Teams vorantreiben. "Renault gehört zu den Großen in der Formel 1", sagt Hülkenberg. "Meine Begeisterung für ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0%
mehrNadja abd el Farag (52) exklusiv in CLOSER: "Ich bin verzweifelt und habe große Angst"
Hamburg (ots) - Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Die Erkrankung ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. Mit CLOSER (EVT 22.03.) sprach Naddel über die erschütternde Diagnose - und ihre Ängste ... Die Diagnose ist eine wahre Hiobs-Botschaft für die 52-Jährige. Doch sie weiß, dass sie nicht ganz schuldlos an der Erkrankung ist. ...
mehrShooting mit Barbara Meier in Kalifornien für Skechers Marketingkommunikation 2017
mehrPlan International Deutschland e.V.
Emilia Schüle: "Zeit, über unsere Grenzen hinauszuschauen" / Schauspielerin setzt sich als Botschafterin von Plan International für Mädchen in Krisengebieten ein
mehrExklusiv in InTouch: Schlimmes Prügel-Drama um Sarah Joelle Jahnel (27)
Hamburg (ots) - Sarah Joelle Jahnel (27) wurde von einem Bekannten krankenhausreif geprügelt. InTouch (EVT 16.03.) kennt die Details. Nach einem heftigen Streit mit einem engen Bekannten sah der Dschungelcamp-Star schlimm zugerichtet aus: Das Auge durch einen Schlag stark geschwollen und sichtbar gerötet. Das Knie blutig und aufgeschlagen nach einem Sturz. "Sie ...
mehrRobert De Niro über seinen Vater: "Er war ein komplizierter Mann"
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Robert De Niro spricht im neuen ZEITmagazin MANN über das Verhältnis zu seinem Vater. De Niros Vater war ein Künstler, der zeit seines Lebens nie die öffentliche Anerkennung bekam, die er sich gewünscht hat. Robert De Niro sagt: "Er war ein komplizierter Mann." Und weiter: "Ich habe nicht verstanden, wovor mein Vater Angst hatte." Als De Niro seinen Vater Anfang der sechziger Jahre in ...
mehrRobert Geiss (53) exklusiv in CLOSER: "Klar denkt man immer mal an Scheidung"
Hamburg (ots) - Der Haussegen bei Carmen (51) und Robert Geiss (53) hängt schief. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 15.03.) verraten die TV-Millionäre, wie es um ihre Ehe steht und wie sie sie retten wollen. Machen Carmen und Robert tatsächlich Schluss oder kann das prominente TV-Paar seine Differenzen überwinden? Die beiden wollen vor allem nichts verheimlichen: ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Nadja Tiller: Abschied von der Bühne
Hamburg (ots) - Noch 2016 stand sie in "My Fair Lady" in Braunschweig auf der Bühne: Nadja Tiller, die legendäre deutsche Schauspielerin. Kurz vor ihrem 88. Geburtstag am 16. März hat sie nun eine Entscheidung getroffen. "Ich werde auf der Bühne bestimmt nicht mehr auftreten", verriet sie exklusiv der Zeitschrift NEUE POST. "Ich werde 88, da muss ich das nicht mehr." Das Gehen fällt der gebürtigen Wienerin immer ...
mehrAnkündigung 16. März 2017: Französischer Präsidentschaftskandidat Macron und Außenminister Gabriel diskutieren an der Hertie School mit Philosoph Jürgen Habermas über die Zukunft Europas
Berlin (ots) - Am Abend des 16. März 2017 diskutieren der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron und Außenminister Sigmar Gabriel an der Hertie School in Berlin mit dem Philosophen Jürgen Habermas über die Zukunft Europas. Helmut Anheier und Henrik Enderlein, Präsident und Vizepräsident der ...
mehr- 7
Ford Fiesta WRC-Pilot Sébastien Ogier übernimmt in Mexiko wieder die Führung in der Fahrer-WM (FOTO)
mehr