Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Sky Experte Marc Surer vor dem Monaco-Rennen: "Rosberg und Hamilton haben bestimmt ihre Predigt gehört"
Unterföhring (ots) - - Das komplette Grand-Prix-Wochenende in Monte Carlo von Donnerstag bis Sonntag live bei Sky - "Marc im Visier" mit Sky Experte Marc Surer vor jedem Rennen unter sky.de/formel1 Auch wenn nach dem Startunfall von Barcelona die Siegesserie von Nico Rosberg beendet ist, kann der deutsche ...
mehr- 5
Zwischen Selbstoptimierung und Burn-out / Auftaktveranstaltung "Break your Limits"
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Der Deutsche Filmpreis 2016 - Die Gala
Berlin (ots) - Am Freitagabend, 27. Mai, wird im Palais am Funkturm in Berlin der Deutsche Filmpreis 2016 verliehen. Kulturstaatsministerin Monika Grütters vergibt die begehrten Lolas in insgesamt 19 Kategorien. Durch die Gala führt Schauspieler Jan Josef Liefers. Die Leitung der Show für den hochkarätigen Abend liegt in den Händen von Produzent Christoph Müller und Regisseur Marco Kreuzpaintner. Das Erste zeigt die ...
mehr"Ein starkes Team" mit prominenter Besetzung / Drehstart für 68. Folge der ZDF-Samstagskrimireihe (FOTO)
mehrDas Erste / Das "i" und "o" der Wildecker Herzbuben / "Wer weiß denn sowas?" - Kai Pflaume moderiert das schlaue Wissensspiel mit Bernhard Hoëcker und Elton
München (ots) - Am Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:00 Uhr im Ersten Am Mittwoch, 25. Mai, treten die beiden Schwergewichte der Volksmusik, die Wildecker Herzbuben, gegeneinander an. Moderator Kai Pflaume hat sich direkt zu Beginn der Sendung eine Eselsbrücke gebaut, mit der er sich merken kann, wer von beiden welchen ...
mehrWoche des Aufrundens - Prominente kassieren deutschlandweit für arme Kinder
mehr16 neue Mitglieder in "Hall of Fame des deutschen Sports"
mehr
12Für OTTO eingerichtet: Start der exklusiven Kreativ-Kooperation mit Guido Maria Kretschmer für das OTTO Living-Sortiment
mehrUnser Star für die Mein Schiff 5 / Lena Meyer-Landrut tauft neues Wohlfühlschiff von TUI Cruises
mehrVodafone Stiftung Deutschland gGmbH
Sommerakademie zur Integration in Ausbildung und Arbeitsmarkt - Herbert Grönemeyer wird Schirmherr
Berlin (ots) - Unter dem Motto "Deine Stärken, Deine Zukunft" führt die Leuphana Universität vom 09. bis 31. Juli 2016 in Kooperation mit der Vodafone Stiftung Deutschland eine Sommerakademie für Schülerinnen und Schüler sowie Flüchtlinge aus Haupt- und Gesamtschulen in Düsseldorf durch. Diese erhalten die ...
mehrZDF dreht "Drei Enkel für Jella" / Turbulente Familienkomödie im bayerischen Voralpenland (FOTO)
mehrDie French Open 2016 ab Sonntag live auf den exklusiven Sky Partnersendern Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport360HD
Unterföhring (ots) - - Mit Sky auf bis zu acht HD-Sendern live dabei: Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport360HD berichten ab Sonntagmorgen - Interviews, Highlights und Analysen mit Mats Wilander, Barbara Schett und John McEnroe täglich in "Game, Set & Mats" - Ex-Profi Nicolas Kiefer wird die Leistung der ...
mehrNIDO-Interview mit Friederike Kempter: "Am besten fand ich immer, wenn große Schauspieler mit knorrigen Stimmen alte Märchen vorgelesen haben."
Hamburg (ots) - Schauspielerin Friederike Kempter, 36, liebt Wochenenden. "Das Schönste am Wochenende ist für mich, keine Pläne zu haben, mich einfach treiben zu lassen, in der Natur zu sein, mich mit Freunden zu treffen.", erzählt sie im Interview mit dem Familien-Magazin Nido, dessen aktuelle Ausgabe (06/2016) ...
mehrSchöner Neuzugang: Michelle Hunziker sucht mit Felix Neureuther und Henning Wehland die "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" 2016
Unterföhring (ots) - Moderatorin, Entertainerin, Mutter, Powerfrau und Publikumsliebling: In der zweiten Staffel von "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" sucht Michelle Hunziker zusammen mit Skirennläufer Felix Neureuther; und Sänger Henning Wehland die "Superkids 2016". Welche Kinder können mit ...
mehrDas elfte Double für die Bayern oder der erste Titel für Tuchel? Das DFB-Pokalfinale am Samstag live bei Sky
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Drehstart für die ARD Degeto/rbb-Produktion "Krauses Glück"
mehrphoenix - Im Dialog: Noah Klieger im Gespräch mit Michael Krons - Freitag, 20. Mai 2016, 22.30 Uhr
Bonn (ots) - "Ich glaube, ich bin gerettet worden, weil ich den Auftrag hatte zu sprechen. Deswegen tue ich es auch." Das sagt der Holocaust-Überlebende und Publizist Noah Klieger. Klieger blickt auf ein schier unglaubliches Leben zurück, und er hat eine Mission: Erzählen von dem, wie es dort war, in Auschwitz: vor Schülern, bei Diskussionen und Vorträgen, in ...
mehrDas Erste / BABYLON BERLIN - Drehstart in Berlin / Hochkarätiges Darsteller-Ensemble
mehrUniversal International Division
2Ariana Grande präsentiert ihr neues Album "Dangerous Woman"
mehrMestemacher spendet für Olympiasieger von morgen
mehr
"Und du ... bist die Hoffnung": Schauspieler Jochen Nickel in PETAs neuem Vegan-Spot / Video auf Kino-Niveau - Dreh in stillgelegtem Mastbetrieb
mehr"Neben der Spur": Drehstart für vierten Thriller der ZDF-Reihe mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer (FOTO)
mehrMaria Schrader: "Das Wort 'Heimat' kommt mir nicht über die Lippen"
mehrMireille Mathieu: "Irgendwie muss das Leben ja weitergehen!" Die Sängerin spricht erstmals über ihre Verzweiflung nach dem Tod der Mutter
mehrstern TV - Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:15 Uhr live bei RTL
Köln (ots) - Nach schlechten Zeiten gute Zeiten: Soap-Star Eric Stehfest startet durch Er ist ein Tausendsassa wie er im Buche steht: Schauspieler und Filmemacher, Tanztalent und Favorit bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" - und seit kurzem auch noch frisch gebackener Familienvater. Wenn Eric Stehfest in dieser Woche mit seinen Kollegen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die 6000. Jubiläumsfolge der Erfolgs-Soap feiert, ...
mehrphoenix Live: Thronrede von Queen Elizabeth II. - Mittwoch, 18. Mai 2016, 12.00 Uhr
Bonn (ots) - Die Queen hält ihre traditionelle Thronrede im Oberhaus des britischen Parlaments. In dem so genannten "State Opening" eröffnet sie das parlamentarische Jahr und stellt Pläne und Gesetzesvorhaben der Regierung vor. phoenix überträgt die Rede live aus dem House of Lords in London. Mit Spannung wird erwartet, ob sie sich auch zum anstehenden ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die Fritz DeutschPoeten 2016 sind komplett
Berlin (ots) - Das Line-Up der Fritz DeutschPoeten steht: Fritz vom rbb bringt am 2. und 3. September 2016 die spannendsten deutschsprachigen Künstler auf die große und wohl schönste Open-Air-Bühne Berlins. Im verflixten siebten Jahr sind am Freitagabend Sido, Wanda und MAXIM dabei. Am Samstag geben sich Fettes Brot, Bosse, Joris, Namika, MoTrip, Chefket, Grossstadtgeflüster und Schmutzki die Ehre. Der Vorverkauf ...
mehrWolfgang Niedecken tourt im SKODA (FOTO)
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Eine Allianz für Kinder: EDEKA und Tabaluga gehen Hand in Hand
Hamburg/Tutzing (ots) - - EDEKA unterstützt Peter Maffay Stiftung für benachteiligte Kinder - EDEKA engagiert sich in Tabalugahäusern EDEKA und Peter Maffay mit seinem bekannten grünen Drachen Tabaluga gehen eine Allianz für Kinder unter dem gemeinsamen Motto "Für eine bewusste Ernährung und Lebensweise" ein. Damit baut EDEKA das auf allen Ebenen des EDEKA-Verbundes bereits bestehende Engagement für Kinder weiter ...
mehr