Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Das Erste / GÜNTHER JAUCH am 8. November 2015 um 21:45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: Schockdiagnose Krebs - Guido Westerwelle bei GÜNTHER JAUCH Auf einmal ist alles anders: Mit der Diagnose Leukämie begann für den früheren Außenminister Guido Westerwelle eine lange und schmerzvolle Therapie. Der Kampf gegen die tückische und lebensbedrohliche Krankheit bestimmte plötzlich seinen Alltag - eine Erfahrung, die auch die ...
mehrDrehstart in Berlin. Heidi Klum sucht mit Michael Michalsky und Thomas Hayo "Germany's next Topmodel" 2016
mehrUniversal International Division
SAM SMITH mit Neuauflage seines Rekordalbums + James Bond-Titelsong zum Rekord-007 "Spectre"
mehr"Weihnachten im Schuhkarton®": Noch bis zum 15.11. mitpacken / Promis, Ehrenamtliche und Päckchenpacker beschenken Kinder in Not
Berlin (ots) - Zur Jubiläumssaison erfährt die Geschenkaktion "Weihnachten im Schuhkarton" des Vereins Geschenke der Hoffnung erneut große Unterstützung: Über 5.000 Orte sind als Abgabestelle gemeldet, Prominente beteiligen sich an der Kampagne "Promis packen Päckchen" und hunderttausende ...
mehrHOHE LUFT KOMPAKT porträtiert die größten Philosophen der Geschichte - mit einer Einleitung von Richard David Precht
mehrDie GOLDENE KAMERA 2016 wird am 6. Februar in Hamburg verliehen - die Jury hat die Arbeit bereits aufgenommen
Hamburg / Essen (ots) - Die feierliche Verleihung der GOLDENEN KAMERA 2016 findet am 6. Februar in der Hamburg Messe statt. Das gab die FUNKE MEDIENGRUPPE heute in Hamburg bekannt. "Im vergangenen Jahr haben wir bei der Jubiläums-Kamera auf 50 Jahre Fernsehgeschichte zurückgeblickt", so Jochen Beckmann, ...
mehrClemens Schick im NEON-Interview: "Manche Entscheidungen trifft man fürs Leben."
mehrU2-Bassist entwirft eigene Uhr / Adam Clayton: "Mir schwebt ein zeitloses Stück vor"
Berlin (ots) - Rockstar Adam Clayton (55), Bassist der Band U2, sammelt nicht nur Uhren, sondern will selbst eine Uhr gestalten. "Mir schwebt ein zeitloses Stück vor", sagte Clayton dem Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ, dessen neue Ausgabe am Freitag erscheint. Der Musiker möchte eine Uhr kreieren, "die man zu jedem Anlass tragen kann" und die über ein "massives ...
mehrHelloFresh und Jamie Oliver kooperieren: Selbst kochen wird ab Januar noch einfacher und leckerer
mehr"Mich täuscht keiner!" / Dirk Steffens präsentiert die Show rund um Sinnestäuschungen (FOTO)
mehrFeuerspucker "Evil" Jared und Mango-Malträtierer Jay Khan lassen nichts anbrennen - bei "BeefBattle - Duell am Grill" am 8. November 2015 auf ProSieben MAXX
mehrPersonalien BILD-Gruppe: Kai Diekmann übernimmt als Herausgeber die Führung der Chefredakteure / Tanit Koch wird BILD Chefredakteurin
Berlin (ots) - Die BILD-Gruppe strukturiert ihre Redaktionsspitze zum 1. Januar 2016 neu. Kai Diekmann, 51, BILD Chefredakteur und Herausgeber BILD-Gruppe, gibt die Funktion des BILD Chefredakteurs ab und übernimmt als Herausgeber der Gruppe die Führung der Chefredakteure, die künftig direkt an ihn berichten. Er ...
mehr- 2
Das pure Überleben: Für das ProSieben-Event "Wild Island" tauschen 14 Abenteurer den Luxus des Alltags gegen eine paradiesische Insel vor Panama
mehr Hollywoodstar Julianne Moore im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE / "Ich würde gerne wieder studieren"
mehrSky 007 HD: Pop-up-Channel zelebriert "Spectre"-Start
Unterföhring (ots) - - Ein Sender - eine Mission: Sky 007 HD präsentiert das Kult-Franchise noch bis 6.12. - Wochenend-Special am 8. und 9.11. mit allen "Spectre"-Filmen zum Kinostart - 007-Documentaries, Eigenproduktionen und Sonderprogrammierungen wie "Alles oder nichts: Die Geschichte hinter 007" und "Bond Girls Are Forever" oder "Skyfall - Der moderne Bond" - Das gesamte Programm auch auf Abruf verfügbar 4. ...
mehrSängerin Adele: "Ich hatte Probleme, mich an das Glücklichsein zu gewöhnen"
Hamburg (ots) - Die Sängerin Adele brauchte nach der Geburt ihres Sohnes viel Zeit für ihr neues Album. Der Grund sei ihr Mutterglück gewesen: "Ich hatte Probleme, mich an das Glücklichsein zu gewöhnen", so Adele, die als erfolgreichste Sängerin der Welt gilt, im ZEITmagazin. "Früher schrieb ich aus tiefer Verzweiflung heraus. Aber was macht man, wenn die nicht ...
mehrMonica Bellucci kommt am besten mit Frauen klar
Hamburg (ots) - Sie gilt als "ultimatives Sexsymbol" des Kinos, als Verführerin, nach der die Männer sich verzehren. Im wahren Leben allerdings findet die Schauspielerin Monica Bellucci Frauen "viel attraktiver und inspirierender" als Männer. "Ich komme wesentlich besser mit Frauen klar", sagt die 51-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Das Älterwerden sieht die ...
mehrDeutsches Netzwerk für Schulverpflegung e.V. DNSV
Schulverpflegung mit Genuss - Johann Lafer mit kulinarischem Gold geehrt
mehrStars auf hoher Spree: Nova Meierhenrich, Tommi Ohrner, Claude-Oliver Rudolph und Gunter Gabriel feiern "Käpt'n Kasi"-Vorpremiere in Berlin (FOTO)
mehr"XY-Preis 2015 - Gemeinsam gegen das Verbrechen": Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière ehrt drei Mitbürger für ihr couragiertes Handeln gegen Kriminalität (FOTO)
mehr"Horst Lichter on tour" im ZDF / TV-Koch geht auf musikalische Reise entlang der Südtiroler Weinstraße (FOTO)
mehrcbm Christoffel-Blindenmission e.V.
Zwei Jahre nach dem Taifun Haiyan: CBM-Botschafter Rosi Mittermaier und Christian Neureuther auf den Philippinen
Bensheim (ots) - Am 8. November jährt sich der verheerende Taifun Haiyan zum zweiten Mal. Der Wirbelsturm kostete auf den Philippinen mehr als 6.000 Menschen das Leben und zerstörte unzählige Häuser. Kurz vor dem Jahrestag besuchten die Skistars Rosi Mittermaier und Christian Neureuther eine der am schlimmsten ...
mehrCharlotte Roche: "Alles, was mir Spaß macht, gönne ich mir im Zweifelsfall nicht"
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Konkurrenz für Friedrich? Peter Nottmeier übernimmt im Dezember eine Gastrolle
München (ots) - Charlotte Saalfelds (Mona Seefried) Freude ist groß: Im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" trifft sie auf ihre Jugendliebe Arwed! In Folge 2363 (voraussichtlicher Sendetermin: 14. Dezember 2015) kommt Peter Nottmeier als Arwed von Hasselrode in den "Fürstenhof". Dem verarmten Adeligen mangelt es ...
mehrKarl Dall, DIE "Zitrone" und DIE "Erdbeere" bei Hugo Egon Balder!
mehrDie Achtelfinal-Auslosung des DFB-Pokals mit DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock am Sonntag ab 19.30 Uhr live und exklusiv bei "Sky90"
Unterföhring (ots) - - Außerdem zu Gast: Sky Experte Christoph Metzelder, Sky Kommentator Kai Dittmann und Jörg Wontorra - Sängerin Vanessa Mai von "Wolkenfrei" zieht die Paarungen "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" steht am Sonntag ganz im Zeichen der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals. Im Rahmen der Sendung ...
mehrOscarpreisträgerin Halle Berry im ZDF-"Montagskino" / Free-TV-Premiere für "The Call - Leg nicht auf!" (FOTO)
mehrZDF-Komödie "Der Geruch der Schafe" mit Andrea Sawatzki entsteht in Berlin
Mainz (ots) - Andrea Sawatzki und Franz Hartwig spielen die Hauptrollen in einer ZDF-Donnerstags-Komödie mit dem Arbeitstitel "Der Geruch der Schafe", die zurzeit in Berlin entsteht. Nach dem Drehbuch von Edda Leesch führt Sylke Enders Regie. In weiteren Rollen spielen Sandra von Ruffin, Oliver Breite, Steffi Kühnert und andere. Es will einfach nicht in Rebeccas ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 2. November 2015, 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Sterbehilfe - von den Bürgern gewollt, vom Staat verboten? Die Gäste: Roger Kusch (Vorstand des Vereins "Sterbehilfe Deutschland") Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD-Gesundheitsexperte) Dr. Susanne Riha (Oberärztin Innere Medizin / Pneumologie im Fachkrankenhaus Coswig, Palliativärztin) Nikolaus Schneider (Ev. ...
mehr