Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Katja Riemann wird 60: NDR Fernsehen und ARD Mediathek ehren die Schauspielerin mit Filmpaket - u. a. "Bandits", "Türkisch für Anfänger" und "Unsere wunderbaren Jahre"
Hamburg (ots) - Katja Riemann, die am 1. November 1963 im niedersächsischen Kirchweyhe geboren wurde, erhielt schon für ihre erste TV-Hauptrolle ("Sommer in Lesmona") einen Grimme-Preis. Seitdem prägt die Schauspielerin mit unterschiedlichsten Rollen die deutsche Filmlandschaft. Anlässlich ihres 60. Geburtstags ...
mehrJennifer Lopez designt Kapsel-Kollektion für Lingerie Label Intimissimi
mehrVerona Pooth: "Ich kann mir auch einen Polit-Talk vorstellen"
Hamburg (ots) - Werbe-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth, 55, hat große Pläne. In der aktuellen GALA sagt sie: "Unser gemeinsamer Traum ist es, nach Los Angeles zu ziehen, uns dort ein Haus zu kaufen. Malibu gefällt uns sehr gut, ich mag den Lifestyle: Jeans, Flipflops, lange Spaziergänge an einem wunderschönen Strand." Jetzt, in ihrer Lebensmitte, denke sie aber auch über politisches Engagement nach: "Ich ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Familienbesuch: Schirmherr Miroslav Klose im Ronald McDonald Haus Homburg
mehrNeu-Millionär ist vor Glück sprachlos: SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa rief die Familie an
mehrHape Kerkeling: "Im Urlaub laufe ich genauso unmöglich rum wie Angela Merkel"
Hamburg (ots) - Ab 19. Oktober ist er in der Fortsetzung des Kultfilms "Club Las Piranjas bei RTL+ zu sehen, diese Woche spricht Entertainer Hape Kerkeling, 58, in der aktuellen GALA über seine Reise-Routinen. "Für mich heißt Urlaub vor allem: Neues sehen, erleben, schmecken, riechen. Ich bin mehr Hobbyforscher als Tourist. Eine Woche am Strand wäre mir heute viel ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
(Korrektur: "Die Drei von der Müllabfuhr"- Star Uwe Ochsenknecht hat großen Respekt vor den Menschen, "die täglich unseren Scheiß wegbringen"! / 17.10.2023 – 16:47 Uhr)
Berlin (ots) - Bitte beachten Sie die Änderung des Ansprechpartners im Pressekontakt. Es folgt die korrekte Pressemitteilung: In den 80er Jahren hatte Schauspieler Uwe Ochsenknecht seinen Durchbruch in "Das Boot" als Bootsmann Lamprecht. Spätestens seit seiner Rolle als unambitionierter Künstler Stefan in der ...
mehrDeutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
Erste Stars-Zusagen: Frauen-Power für die José Carreras Gala in Leipzig
mehr- 11
Trailer und Plakat zu GIRL YOU KNOW IT'S TRUE / Der größte Skandal der Musikgeschichte ab 21. Dezember 2023 im Kino
mehr - 11
Trailer und Plakat zu GIRL YOU KNOW IT'S TRUE / Der größte Skandal der Musikgeschichte ab 21. Dezember 2023 im Kino
mehr - 2
Diese Woche bei "B:REAL": Pikante Enthüllungen und emotionale Achterbahnfahrten
mehr Palina Rojinski ist erneut Kampagnengesicht von Calzedonia
mehr- 2
SOCCX Wellness-Wochenende & Yoga-Kurs mit Carina Walz
mehr Neue MDR-Show zeigt „Promis am Limit“
mehr- 2
ING Deutschland und Dirk Nowitzki feiern 20-jährige Partnerschaft / 50.000 Euro Spende für die Dirk Nowitzki-Stiftung / Dirk Nowitzki-Statue vor Frankfurter ING-Hauptsitz enthüllt
mehr Xiaomi begleitet unvergessliche Momente im Leben von Julien Bam und Ruby O. Fee
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
"Gentleman"-Boxer Henry Maske bei Men's Health: "Ich habe früh gemerkt, dass ich nicht sehr talentiert bin."
mehrAmazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
mehrSave The Duck laden zusammen mit dem Künstler Mauro Bergonzoli und Lodenfrey zum Nachmittag der Fantasie
mehr- 2
"Sensationell und schönes Arbeiten!" NDR gratuliert Carlo von Tiedemann zum 80. Geburtstag
mehr Intimissimi feiert "the art of Italian lingerie" mit Heidi und Leni Klum in Berlin
mehrMarie Theres Relin und Franz-Xaver Kroetz zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 9.Oktober
Bremen (ots) - Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, bezeichnet sich selbst scherzhaft als "anstrengend" und ist Gründerin der "Hausfrauenrevolution": Marie Theres Relin. Er wird spätestens durch seine Verkörperung des Klatschreporters Baby Schimmerlos in der Kult-Serie "Kir Royal" zum Star und zählt zu den ...
mehrDie Großaktionäre von BMW sind wieder die reichsten Deutschen
mehr- 14
"Verstehen Sie Spaß?" legt Guido Maria Kretschmer rein
mehr - 2
HOLIDAY ON ICE präsentiert bei Presseevent zu NO LIMITS erstmals Stargast Vanessa Mai
mehr Oliver Masucci: "Bei uns lief die Versöhnung übers Essen"
Hamburg (ots) - Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands - aber seine Eltern hatten sich gewünscht, dass er Pizzabäcker wird: Oliver Masucci, 54, erzählt diese Woche in GALA von seiner Kindheit in Bonn. Masuccis Vater ist Italiener, die Mutter Deutsche. Sein Vater habe ihn "Traumtänzer" genannt, weil er nicht an das Talent des Sohnes geglaubt habe. Masucci: "Wir sind Italiener, wir hatten eine ...
mehrjournalist - Magazin für Journalist*innen
Jan Böhmermann im journalist: "Wir versuchen, den wahren Kern einer Sache zu ergründen."
mehrDAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER feiert Weltpremiere in Berlin
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Senta Berger: "Von bewusstseinsverändernden Substanzen habe ich immer die Finger gelassen"
mehr