Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Universal International Division
BRYAN ADAMS meldet sich mit neuem Album "GET UP" am 16. Oktober zurück
mehrUniversal International Division
ECHO-Gewinner The Common Linnets veröffentlichen ihr neues Album "II" am 25. September
Berlin (ots) - Nachdem The Common Linnets Ende März den ECHO in der Kategorie "Newcomer International" abgeräumt haben, meldet sich die Band nun mit ihrem brandneuen Longplayer zurück: "II" wird das mit Spannung erwartete neue Album heißen, das am 25. September erscheint. Die erste Singleauskopplung, "We Don't Make The Wind Blow", erscheint in Deutschland am 11. ...
mehrMarcell Jansen verstärkt die Sky Sportredaktion / Der 46-fache Nationalspieler wird mit seinem Team eigene Formate entwickeln und die Sky Sportredaktion als Experte unterstützen
Unterföhring (ots) - Trotz seines kürzlich erklärten Rücktritts als Fußballprofi wird Marcell Jansen auch dem Sport und der Bundesliga verbunden bleiben. Der 29-Jährige wird die Sky Sportredaktion in der neuen Saison bei ausgewählten Spielen unterstützen. Zum einen wird er das Sky Expertenteam verstärken ...
mehrEmilia Schüle im NEON-Interview: "Mal habe ich in einer Besenkammer gewohnt, mal in einer Villa"
Hamburg (ots) - Emilia Schüle, 22, liebt das Reisen. Ihre erste Reise im Ausland verbrachte sie in London. Dem Magazin NEON (Ausgabe 09/2015, ab 10. August im Handel) erzählt sie: "Das erste Mal alleine in der Welt unterwegs war ich erst mit siebzehn. Mal habe ich in einer Besenkammer gewohnt, mal in einer Villa. Es war toll, viel Zeit für mich zu haben." Ihre ...
mehrDer "BamS-Schiri" geht aufs Feld: Thorsten Kinhöfer verstärkt Sport-Mannschaft von BILD am SONNTAG und BILD
Berlin (ots) - Zum Anpfiff der neuen Bundesliga-Saison 2015/2016 am Freitag, 14. August 2015, erhalten die Sport-Redaktionen von BILD am SONNTAG und BILD personelle Verstärkung. Der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer wird der neue "BamS-Schiri". Ab dem ersten Spieltag analysiert er für BILD am ...
mehrMünchen oder Manchester, Hauptsache Sky! Bastian Schweinsteigers England-Abenteuer ab Samstag live bei Sky
Unterföhring (ots) - - ManUnited - Tottenham am Samstag um 13.30 Uhr auf Sky Sport HD 5 - Schweinsteiger: "Ich freue mich, dass die Fans in Deutschland mit Sky auch in Zukunft live bei meinen Spielen dabei sein können." - Die Premier-League-Saison 2015/16 live und exklusiv bei Sky Die Premier League hat in diesem ...
mehrChristina Applegate im NEON-Interview: "Wenn man an Brustkrebs erkrankt, muss man lernen, Hilfe anzunehmen"
Hamburg (ots) - Christina Applegate, 43, erzählt in der neuen Ausgabe des Magazins NEON (Ausgabe 09/2015, ab 10. August im Handel erhältlich), was sie vom Leben gelernt hat: "Gin ist der schlimmste Alkohol. Als ich zwanzig Jahre alt war, lud mich ein amerikanischer Ginbrenner zu einer Party in Los Angeles ein. Es ...
mehrFelix Neureuther, Henning Wehland und Chantal Janzen suchen in SAT.1 die "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt"
Unterföhring (ots) - Prominente Besetzung für die neue SAT.1-Talent-Show "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt": Felix Neureuther, Deutschlands erfolgreichster alpiner Rennläufer aller Zeiten, Henning Wehland, Sänger und Juror bei "The Voice Kids" und Chantal Janzen, Mutter, Musical-Star und ...
mehrSky Experte Patrick Owomoyela moderiert mit Britta Hofmann die UEFA Europa League / Erste Sendung am Donnerstag, 17. September auf Sky Sport HD 1
mehrPlan International Deutschland e.V.
Marie-Luise Marjan wird 75: "Auch ich war einmal ein Kind, das Hilfe brauchte!" / Lindenstraßen-Star seit 25 Jahren Patin beim Kinderhilfswerk Plan International
Hamburg / Köln (ots) - Marie Luise Marjan feiert am 9. August ihren 75. Geburtstag. Für das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland ein willkommener Anlass, der beliebten Schauspielerin für ihre engagierte Unterstützung als Patin und Kuratoriumsmitglied zu danken: "Wir gratulieren Marie-Luise Marjan sehr ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Schauspieler Wagner Moura: "Drogen sollten legalisiert werden"
Berlin (ots) - Brasilianer spielt kolumbianischen Drogen-Baron Pablo Escobar in der neuen Netflix-Serie "Narcos" / "Im Drogenkrieg kommen weit mehr Menschen ums Leben als an einer Überdosis sterben" / "Dogensucht ist ein Gesundheitsproblem" / Für Rolle sechsmonatigen Sprachkurs belegt und 20 Kilogramm zugenommen / "Ich hatte Angst, die Leute würden mich auslachen" Berlin, 5. August 2015 - Der brasilianische ...
mehrStars auf der Gamescom: Ford GT und Ford Focus RS im Forza-Design - enthüllt von Top Gear-Rennfahrer "The Stig"
Köln (ots) - - Ein speziell gefertigter Ford Focus RS im exklusiven Look des Xbox-Motorsport-Rennspiels "Forza" wird im Vorfeld der Gamescom 2015 in Köln feierlich enthüllt - Der aus dem BBC-Automagazin Top Gear bekannte Rennfahrer "The Stig" zeigt den farblich getunten Ford Focus RS während eines ...
mehrPlassen Verlag veröffentlicht neues Buch von Daniela Katzenberger
Kulmbach (ots) - Am 14. Oktober 2015 erscheint das neue Buch von Daniela Katzenberger im Plassen Verlag. In "Eine Tussi wird Mama" schildert "die Katze", wie sie ihre Schwangerschaft erlebt und von der Pfalz-Prinzessin zur liebevollen Neu-Mami wird. Neben Kevin Prince Boateng hat der Plassen Verlag damit ein weiteres prominentes Gesicht in seinem Herbstprogramm. ...
mehrWirtschaftsverband Deutscher Tanzschulunternehmen e.V.
Tanzen macht Dr. Eckart von Hirschhausen glücklich und es bringt Hirn und Beine auf Trab / "Hirschhausens Quiz des Menschen" ab 3. September im Ersten
Hamburg (ots) - Der Arzt, Moderator und Autor Dr. Eckart von Hirschhausen lernt diesen Sommer einen für ihn neuen Tanz - den West Coast Swing. Er will herausfinden, wie gesund Tanzen ist. Den Selbstversuch zeigt er in der ARD/WDR-Show "Hirschhausens Quiz des Menschen" (Das Erste, ab 3. September 2015, donnerstags, ...
mehrJan Delay will sich auch als Vater nicht ändern: "Ich werde nicht anfangen, Scheiße das 'böse Wort' zu nennen"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Promis versteigern ihre Ice-Bucket-Challenge-Eimer zugunsten der DGM
HipHop-Legende DR. DRE veröffentlicht neues Album "Compton A Soundtrack by Dr. Dre" am 07. August
Berlin (ots) - Die Sensation ist perfekt: In der Nacht von Samstag auf Sonntag verkündete HipHop-Legende Dr. Dre in seiner eigenen Radio-Show bei Beats1, dass in Kürze sein neues Album auf den Markt kommen wird! Am 07. August erscheint "Compton A Soundtrack by Dr. Dre". Das neue Album "Compton A Soundtrack by Dr. ...
BON JOVI melden sich am 21. August mit neuem Album "Burning Bridges" zurück
Berlin (ots) - Sie gehören zu den erfolgreichsten Rockbands dieses Planeten und präsentieren mit "Burning Bridges" am 21. August ein ganz besonderes Werk! Das neue Album ist den Fans gewidmet und kann ab sofort vorbestellt werden. Bei Vorbestellung stehen gleich zwei Songs aus dem neuen Album als Download zur Verfügung: "Saturday Night Gave Me Sunday Morning", der ...
mehrgame - Verband der deutschen Games-Branche
"Next Level of Entertainment" - "gamescom" vom 05. bis 09.08 in Köln
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Mehr Europa- und Weltneuheiten, mehr Aussteller, mehr Platz, mehr Events: Das verspricht vom 05. bis 09. August die "gamescom" in den Kölner Messehallen - drinnen und draußen und unter dem Motto "Next Level of Entertainment". Eine halbe Million Fans wird die ...
2 AudiosEin Dokumentmehr3sat-"Festivalsommer" im August: "Kulturzeit extra: Salzburger Festspiele" / "Tristan und Isolde" aus Bayreuth / Die Wiener Philharmoniker in Kopenhagen und Helsinki / und vieles mehr
Mainz (ots) - ab Freitag, 7. August 2015 Erstausstrahlungen Der "Jedermann"-Ruf schallt wieder über den Salzburger Domplatz - bis zum 30. August ist Festspielzeit und internationales Publikum strömt zum bedeutendsten Klassik- und Theaterfestival Österreichs in die Mozart-Stadt. "Kulturzeit extra: Salzburger ...
mehrTickets ab sofort bestellbar: "Promi Big Brother 24 Stunden live" exklusiv bei Sky Select
mehrTennisprofi Novak Djokovic: "Ich bin kein Typ für Versteckspiele!" / "Es ist toll, Boris in meinem Team zu haben"
Hamburg (ots) - 31. Juli 2015 - Der dreifache Wimbledon-Sieger und seit einem Jahr unangefochten an der Spitze der ATP-Weltrangliste stehende Novak Djokovic ist nicht nur auf dem Tennisplatz ein emotionaler Typ. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (August-Ausgabe) sagte Novak Djokovic: "Ich zeige grundsätzlich ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die ARD auf der IFA 2015: Radio und Fernsehen live, Stars und die neuesten Technik-Trends
Berlin (ots) - Radio und Fernsehen live erleben, dazu Information, Unterhaltung und die neuesten Technik-Trends: Das bietet die öffentlich-rechtliche Senderfamilie der ARD auf der IFA 2015 in Halle 2.2. An sechs Ständen und mit einem umfangreichen Bühnenprogramm stellt die ARD neueste technische ...
Ein DokumentmehrVideorecherche deckt Tierquälerei für Baumarktkette OBI auf: PETA startet neue Kampagne "Kein Tierverkauf in Baumärkten"/ Prominente wie Thomas D, Ariane Sommer und Kai Schumann unterstützen Aktion
Stuttgart (ots) - Tierquälerei bei Zulieferern, "heile Welt" in den Regalen: Die Baumarktkette OBI steht wegen des Verkaufs von Kleintieren im Mittelpunkt einer neuen Kampagne von PETA Deutschland e.V.: "Kein Tierverkauf in Baumärkten". Ermittler der Tierrechtsorganisation haben in einer Recherche aufgedeckt, dass ...
mehrPlasberg: "Wir haben uns einen dicken Schnitzer erlaubt"
Köln (ots) - Die Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband der Deutschen Versicherer hat für scharfe Kritik an TV-Moderator Frank Plasberg und seiner Produktionsfirma Ansager & Schnipselmann gesorgt. Im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de spricht Plasberg erstmals über die Vorwürfe und Konsequenzen. "Wir haben uns einen dicken Schnitzer erlaubt, der uns mächtig auf die Füße gefallen ist. Und dafür müssen wir nun ...
mehrDas Erste / Franka Potente dreht ARD-Degeto-Krimireihe "Solveig Karlsdottir" (AT) für Das Erste
mehr- 3
Christopher Froome gewinnt Tour de France - SKODA Glastrophäen für die Sieger (FOTO)
mehr Kate Beckinsale im Interview: "Victoria Beckhams Hinterteil ist viel kleiner als meins!" / TELE 5 zeigt die Schauspielerin in "Underworld" am 28. Juli um 22:00 Uhr
München (ots) - Viermal spielte sie die Serena in "Underworld", gerade hat sie für Teil 5 unterschrieben. Mit Rollen in "Van Helsing" oder "Total Recall" gehört sie zu den gefragtesten Action-Schauspielerinnen in Hollywood. TELE 5 traf Kate Beckinsale (41) zum Interview. Das Obskure scheint auch privat ihr Ding ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Open-Air-Festival Fritz - Die Neuen DeutschPoeten - restlos ausverkauft
Berlin (ots) - Allerletzte Tickets ab 17. August bei Fritz zu gewinnen Das Festival Fritz - Die Neuen DeutschPoeten begeistert das junge Publikum. Eineinhalb Monate vor dem diesjährigen Open Air im Berliner IFA-Sommergarten sind die 12.000 Tickets für die Konzerte von Jan Delay & Disko No.1, Cro, Bilderbuch, Die Orsons, Teesy, Joris, Philipp Dittberner und ...
mehr