Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Semino Rossi: "Manchmal fühlte ich mich wie eine Marionette"
mehrSchauspielerin Jasmin Gerat im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE "Ich bin keine Rampensau"
Hamburg (ots) - Jasmin Gerat (36), Ex-MTV-Star und seit 2011 vor allem bekannt durch den Kinohit "Kokowääh", ist ab 8.3. in der neuen vierteiligen ZDF-Serie "The Team" zu sehen (sonntags, 22 Uhr). Eine aufwendige Krimiproduktion über eine europäische Ermittler-Crew, in der Jasmin Gerat die Rolle der deutschen Kommissarin Jackie Mueller spielt. Privat lebt die ...
mehrHollywood-Star Jeff Bridges im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE "Ehekonflikte sind für mich eine Diamantenmine"
Hamburg (ots) - Schauspieler Jeff Bridges (65) gehört zu den markantesten Typen der Traumfabrik, spielte bislang in über 50 Hollywood-Produktionen mit. Darunter Kultfilme wie "The Big Lebowski" und "Crazy Heart", für den er 2010 den Oscar als bester Hauptdarsteller erhielt. Ab 12.3. ist er jetzt in einer neuen ...
mehr"Wie viel Charakter verträgt der Profifußball?" Zu Gast bei Rudi Brückner in "Ultra! Aus Liebe zum Fußball": Peter Neururer & Armin Veh
München (ots) - "Wie viel Charakter verträgt der Profifußball?" Zu Gast bei Rudi Brückner in "Ultra! Aus Liebe zum Fußball": Peter Neururer & Armin Veh Morgen, Donnerstag, 26. Februar 21:15 Uhr live auf TELE 5 #ultrafussball: http://t.co/WIbonPtcjB http://t.co/k6l6uDBlk9 Thema der aktuellen Sendung: Wieviel ...
mehrAnton Hofreiter in der "heute-show" / Grünen-Fraktionschef zu Gast in der ZDF-Nachrichtensatire
Mainz (ots) - In der ZDF-"heute-show"-Ausgabe am Freitag, 27. Februar, 22.30 Uhr, begrüßt Oliver Welke mit Dr. Anton Hofreiter, Fraktionschef der Grünen im Bundestag, nach fast zweijähriger Pause wieder einen Berliner Spitzenpolitiker im Studio. Der meinungsfreudige Biologe - sonst gerne Gegenstand von Welkes ...
mehrZDFneo schickt "Kuttner plus Zwei" in die nächste Runde / Konversation am Küchentisch (FOTO)
mehr- 3
Kulinarikfestival Eat & Meet - BILD
mehr Das Erste / "Rote Rosen": Flüchtiger "Killer" stiftet Chaos / Songwriter Nico Santos ist im Mai zu Gast in der ARD-Telenovela
München (ots) - Hotelchef Gunter Flickenschilds (Hermann Toelcke) Nerven werden in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" arg strapaziert. Der international umjubelte Rockstar "Tiger Rat" (Nico Santos) ist mit seinem Markenzeichen, der weißen Ratte "Killer", und seinen Bodyguards im Hotel "Drei Könige" eingeflogen und ...
mehrDer neue Mazda2 ist da
mehrMenschen bei Maischberger am Dienstag, 24. Februar 2015, 22.45 Uhr
München (ots) - Das Thema: Zar Wladimir I. - Was will Putin wirklich? Wladimir Putin spaltet die Welt: Für seine Anhänger ist der Kreml-Chef ein kluger Staatsmann, der selbstbewusst und mit starker Hand die russischen Interessen vertritt, für seine Kritiker ein machthungriger Diktator, den die Sehnsucht nach der alten sowjetischen Großmacht umtreibt. Seit der ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 23. Februar 2015, 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Flüchtlinge in Deutschland - wie willkommen sind sie wirklich? Die Gäste: Joachim Herrmann (CSU, Bayerischer Staatsminister des Innern) Zohre Esmaeli (Model, floh 1999 gemeinsam mit ihrer Familie aus Afghanistan nach Deutschland) Uschi Glas (Schauspielerin, Mitgründerin des Projekts "brotZeit") Walter ...
mehr"Ottfried Fischer und sein Freund Parkinson" / Besonderes Porträt im Rahmen der ZDF-Reihe "37°" (FOTO)
mehrGlobale Premiere des TV-Events "Killing Jesus" am Ostersonntag (5.April) auf National Geographic Channel
München (ots) - - Day-and-Date: Zeitgleiche Erstausstrahlung des dreistündigen TV-Events am 5. April um 20.15 Uhr; Übertragung in 171 Ländern und 45 Sprachen - Star-Besetzung: Aufwändig inszenierte Historien-Verfilmung mit Haaz Sleiman ("The Visitor") in der Rolle des Jesus von Nazareth, Kelsey Grammer ...
mehrTV-Star Massimo Sinató sucht Schutzengel für Menschen mit Mukoviszidose / Gestartet: Schutzengelkampagne 2015 des Mukoviszidose e.V.
mehrSky feiert die Weltpremiere der fünften Staffel von "Game of Thrones" in London
Unterföhring (ots) - - Große Weltpremiere am 18. März im Tower of London - Mit vielen Stars der Serie - Start der neuen Staffel in Deutschland und Österreich am 12. April exklusiv auf Abruf über Sky Go, Sky Anytime und Sky Online sowie ab 27. April auf Sky Atlantic HD Sky feiert die große und exklusive Weltpremiere der mit Spannung erwarteten fünften Staffel von ...
mehrNido-Interview mit Senta Berger: "Ich finde das gehört dazu, dass man sagt: Ich muss mir das nicht gefallen lassen."
Hamburg (ots) - Senta Berger, 73, stand in ihrer fast 50-jährigen Ehe mit dem Regisseur Michael Verhoeven, 76, auch schon mal mit gepackten Koffern vor der Tür. "Ich finde das gehört dazu, dass man sagt: Ich muss mir das nicht gefallen lassen. Das ist jetzt lieblos. Nein, so verbringe ich mein Leben nicht, dann ...
mehr- 7
Weltpremiere des neuen SKODA Superb begeistert deutsche Schauspieler (FOTO)
mehr Bundesweite Umfrage von Neue Post: "Die Rosenheim-Cops" beliebteste Serie Deutschlands
Hamburg (ots) - 17. Februar 2015 - "Die Rosenheim-Cops", "Der Lehrer" und "In aller Freundschaft" sind die Lieblingsserien der Nation: Eine repräsentative TNS Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift Neue Post ergab, dass 10,8 Prozent der Befragten einschalten, wenn die bayerische Krimiserie im ZDF läuft, knapp gefolgt von der RTL-Schulserie (10,4 Prozent) und der ...
mehrDas sind die Publikums-Oscars 2015 / Rosamund Pike hat beste Chancen auf den Oscar / Filmfavorit der Zuschauer ist nicht nominiert
Hamburg (ots) - Die Verleihung der 87. Academy Awards am 22. Februar 2015, besser bekannt als die Oscars, steht vor der Tür. Die Entscheidung der Academy-Mitglieder ist bis dahin streng geheim. Doch die Vorlieben des Publikums lassen sich schon jetzt abbilden. Die führende Videowerbeplattform Teads (www.teads.tv) ...
mehrUniversal International Division
Fifty Shades Of Grey auf Rekordkurs: Platz 1 der Musik- und Kino-Charts
mehrREKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND
iglo öffnet »Pop-Up Restaurant« in Deutschland und erzielt offiziell den Weltrekord im Servieren von Probierportionen an einem Tag
Hamburg (ots) - »Gerührt & Verführt« heißt es seit kurzem bei iglo. Dahinter steht eine neue Produktreihe von Pfannengerichten, die Restaurantqualität für zu Hause verspricht. Um den Beweis dafür anzutreten, organisierte der Tiefkühlprodukthersteller im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg, am »Tag der ...
mehrFlirten und Verlieben am Valentinstag: Nelson Müller und Anna Hofbauer führten durch iglo Single-Kochdating-Event (FOTO)
mehrMensch Putin! ZDF-Dokumentation mit exklusiven Geheimdienstinformationen über den russischen Präsidenten (FOTO)
Florence + the Machine verkündet neues Album "How Big How Blue How Beautiful"
Imagine Dragons mit neuem Album "Smoke + Mirrors" + Zusammenarbeit mit US-Künstler Tim Cantor
Berlin (ots) - Nachdem Imagine Dragons mit ihrem Debütalbum "Night Visions" ihren internationalen Durchbruch feierten und schließlich mit dem Grammy Award ausgezeichnet wurden, präsentieren sie heute (13.02.) ihren mit Spannung erwarteten Nachfolger: "Smoke + Mirrors" wurde von der Band in Zusammenarbeit mit Alex ...
mehr#BECKMANN - Start des neuen journalistischen Formats am Montag, 23. Februar, um 20.15 Uhr Programmschwerpunkt zum Thema "Flüchtlinge" gemeinsam mit "hart aber fair" direkt im Anschluss
München (ots) - Am Montag, 23. Februar, startet mit "#BECKMANN" ein neues Format im Ersten. Zehn Mal jährlich wird sich Reinhold Beckmann um 20.15 Uhr einem Thema widmen, das drängende Fragen unserer Zeit journalistisch fundiert und filmisch facettenreich aufbereitet. Mit der Auftaktfolge setzt Das Erste einen ...
mehrBiathlon-Olympiasiegerin Antje Harvey: "Ich wollte nicht schummeln"
Frankfurt am Main (ots) - Am 4. März beginnt im finnischen Kontiolahti die diesjährige Biathlon-WM. Vor 20 Jahren, am 19. Februar 1995, gab es den ersten WM-Titel für eine deutsche Frauen-Staffel. Mit dabei: Antje Harvey, geborene Misersky, die heute in den USA lebt. Im Sporthilfe-Interview blickt das Mitglied der "Hall of Fame des deutschen Sports" auf dieses ...
mehr"Nord bei Nordwest": Drehstart an der Ostsee für zweite Krimi-Folge mit Hinnerk Schönemann für NDR und ARD Degeto
mehrErlebe mit Mazda die Probefahrt deines Lebens
mehr