Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Kalkofe, Rütten, 450 Gäste und "Helenes Fische" atemlos in Berlin: TELE 5 lud zum mega SchleFaZ-Spezial-"Sharknado 2"-Event! (FOTO)
Ein Dokumentmehr"Tatort: Im Schmerz geboren" gewinnt den 3sat-Zuschauerpreis 2014 / Martina Gedeck überreicht den Preis beim FernsehfilmFestival Baden-Baden
Mainz (ots) - Die Zuschauer von 3sat haben sich entschieden: Der Tatort "Im Schmerz geboren" mit Ulrich Tukur als Kommissar Murot und Ulrich Matthes als sein alter Freund und Widersacher Richard Harloff gewinnt den 3sat-Zuschauerpreis 2014. Regisseur des Films ist Florian Schwarz, das Buch der Produktion des ...
mehrTHOMAS SABO stellt honorarfreies Videomaterial zur Eröffnung des Flagship Stores in Frankfurt bereit
Frankfurt / Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Das deutsche Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO hat gestern die Eröffnung seines Flagship Stores in Frankfurt gefeiert. Von dem Ereignis wird folgendes Videomaterial angeboten: - ...
mehrTHOMAS SABO feiert exklusive Deutschland-Premiere seiner Echtschmuckkollektion THOMAS SABO FINE JEWELLERY und Flagship Store Eröffnung in Frankfurt (FOTO)
mehrHeike Makatsch: "Liebe ohne Zweifel und Schattenseiten, die kann ich mir schlecht vorstellen"
Hamburg (ots) - Heike Makatsch, 43 Jahre alt, lebt schon seit Jahren nicht mehr mit Max Schröder, 40, zusammen. Ihre beiden gemeinsamen Töchter ziehen die Schauspielerin und der Schlagzeuger der Band Tomte trotzdem gemeinsam groß. "Heute stellen sich Eltern der Verantwortung: Was auch immer zwischen uns war, wir haben Kinder, die brauchen uns beide", sagt Makatsch ...
mehrUniversal International Division
deadmau5 präsentiert neues Album "5 Years of mau5"
Berlin (ots) - Nach den hochgelobten Alben ">Album Title Goes Here ...
mehrGOLDENE BILD der FRAU 2014 / Glanzvolle Frauenpower-Gala zur Ehrung von sozial engagierten Bürgerinnen
Essen / Hamburg (ots) - Es war die Gala-Nacht der stillen, starken Heldinnen, die unser Land Tag für Tag ein bisschen menschlicher machen: Am Donnerstag, den 20. November 2014, hat BILD der FRAU zum 8. Mal ehrenamtlich engagierte Frauen mit der GOLDENEN BILD der FRAU ausgezeichnet. Bewegende Überraschungen, große ...
mehrTim Wiese rechnet nicht mehr mit Comeback: "Ich habe mich jetzt damit abgefunden." (FOTO)
mehr11. Bundesweiter Vorlesetag: Deutschland liest vor (FOTO)
mehr"Der Kuschelkurs ist vorbei!": Heino meldet sich mit neuem Album zurück
Unterföhring (ots) - München, 20. November 2014. Kurzer Rückblick in das Jahr 2013: Heino veröffentlicht sein bislang letztes Album "Mit freundlichen Grüßen". Viel diskutiert, noch mehr verkauft. Das Cover-Album bricht in kürzester Zeit Download-Rekorde, steigt auf Platz Eins der Charts ein und verkauft sich insgesamt weit über 250.000 Mal. Jetzt gibt es wieder ...
mehr"Ich durfte Ian Ziering küssen!"/ "Sharknado 2"-Darstellerin Vivica A. Fox im TELE 5-Interview / "SchleFaZ Spezial" mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten am 21. November ab 22:05 Uhr auf TELE 5 (FOTO)
mehrExklusiv in Shape: US-Skiläuferin Lindsey Vonn kann Kaiserschmarrn nicht widerstehen
München (ots) - Lindsey Vonn, die beste US-Skiläuferin aller Zeiten, befolgt einen ausgeklügelten Ernährungsplan, doch ab und an sündigt sie auch: "Ich liebe Kaiserschmarrn", verrät die sympathische 30-Jährige dem Fitnessmagazin SHAPE (Nr.12/14, EVT: 21.11.14). "Wenn man hart trainiert, kann man schon mal ein Auge zudrücken." Vonn bereitet sich zurzeit vier bis ...
mehrJessica Schwarz im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Heiraten ist mir nicht wichtig"
Hamburg (ots) - Schauspielerin Jessica Schwarz (37), bekannt durch TV-Hits wie "Buddenbrooks" und "Romy", ist ab dem 27.11. in dem neuen Kinofilm "Der Koch" zu sehen. In der Verfilmung von Martin Suters Bestseller spielt sie eine Köchin, die sich mit einem Cateringservice für Liebesmenüs selbstständig macht. ...
mehrGuido Maria Kretschmer im Interview mit der FÜR SIE: "Ich bin keine Primadonna!"
Hamburg (ots) - TV-Held, Ratgeber-König, Modestar. An Guido Maria Kretschmer (49) führt derzeit kein Weg vorbei. Ab 28. November startet er sogar einen eigenen Online-Shop. Privat lebt Deutschlands Designer-Darling in Berlin und ist seit 30 Jahren mit dem Maler Frank Mutters liiert. Auf die Frage, wie er sich seinen großen Erfolg erkläre, antwortet er im ...
mehr"Ein Herz für Kinder" 2014 mit Auftritten von Andreas Gaballier, James Blunt und Chris de Burgh
Berlin (ots) - +++ Live-Übertragung am Samstag, 6. Dezember 2014, ab 20:15 Uhr im ZDF / Moderiert von Johannes B. Kerner +++ Die Musik-Stars Andreas Gaballier, James Blunt und Chris de Burgh werden in der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" auftreten, die am Samstag, 6. Dezember 2014, ab 20:15 Uhr live im ZDF übertragen wird. Die von Johannes B. Kerner ...
mehrWeihnachtsgeschenk mit Herz und Sinn: "Kinderrechte erleben - Unterwegs mit Jörg Pilawa"
Hamburg (ots) - Das passt auf jeden Gabentisch: "Kinderrechte erleben - Unterwegs mit Jörg Pilawa" heißt ein faszinierendes neues Buch zum Blättern, Schmökern, Staunen und Lernen, das auf einer Namibia-Reise von Jörg Pilawa und seiner 13-jährigen Tochter Emmy beruht. Als Botschafter des Hamburger World Future Council erkundete der TV-Moderator im Sommer 2014 das ...
mehrExklusiv in Shape: Schauspieler Liam Hemsworth ließ sich von Ex-Navy-Seal in Form bringen
München (ots) - Die Rolle als Freiheitskämpfer im dritten Teil von "Die Tribute von Panem" (seit 20. November im Kino) hat Hollywood-Schauspieler Liam Hemsworth körperlich einiges abverlangt: "Mir wurden ein Foodcoach und zwei Trainer zur Seite gestellt. Ein Ex-Navy Seal hat mich täglich eine Stunde lang an meine Grenzen gebracht - nach jedem Workout war ich erst ...
mehrClueso: "Das Internet sollte man benutzen können wie einen Toaster"
Hamburg (ots) - "Ich finde, dass das Recht auf eine selbstbestimmte Privatsphäre etwas ist, für das es sich auf die Straße zu gehen lohnt. Das Internet sollte man benutzen können wie einen Toaster. Wenn man es nicht mehr braucht, macht man es aus", sagt Clueso im Interview mit der Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 1/2015 ab morgen im Handel, ...
mehr"Man steht nicht jeden Tag mit einer Kettensäge in Manhattan und brüllt 'Lasst uns ein paar Haie killen'!" / Ian Ziering im TELE 5-Interview über seine Hauptrolle in "Sharknado 2" (FOTO)
mehrLena Dunham holt Berlin-Auftritt nach: ZEITmagazin-Veranstaltung am 7. Dezember 2014
Hamburg/Berlin (ots) - Die Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Lena Dunham, die ihre Lesereise Anfang November krankheitsbedingt abbrechen musste, kommt erneut nach Europa. Im Gespräch mit ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend wird sie im Deutschen Theater Berlin ihr Buch "Not That Kind of Girl" vorstellen. ZEITmagazin im Gespräch mit Lena Dunham ...
mehrUniversal International Division
BAND AID THIRTY - Bob Geldof ruft zum Kampf gegen Ebola - Benefiz-Single "Do They Know It's Christmas?" ab sofort erhältlich
Berlin (ots) - Gemeinsam mit Stars wie Bono, Chris Martin, Sam Smith, Ben Howard, Rita Ora, Ed Sheeran, One Direction, Elbow, Seal, Bastille, Emeli Sandé, Jesse Ware, Ellie Goulding und vielen anderen präsentiert Sir Bob Geldof im Rahmen von "Band Aid Thirty" eine Neuauflage der Single "Do They Know It's ...
mehr- 2
Mit einem klassischen (linken) Haken aus Metall: Raab und ProSieben schlagen RTL am Samstag / Peter aus Berlin gewinnt 2,5 Millionen (FOTO)
mehr Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben: Herbert Grönemeyer
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeigen wir an, dass wir Herbert Grönemeyer in seinen persönlichkeitsrechtlichen Angelegenheiten vertreten. Eine ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Aus Anlass einer aktuellen Berichterstattung auf www.bunte.de weise ich als Presseanwalt von Herbert Grönemeyer auf Folgendes hin: In dem ...
mehrCOMPUTER BILD: Magazin SERIENSTAR erscheint ab sofort regelmäßig
Berlin (ots) - Von "Homeland", "House of Cards" bis "The Killing" - TV-Serien ziehen die Zuschauer in ihren Bann. SERIENSTAR, das Magazin für TV-Serien aus der COMPUTER-BILD-Gruppe, stillt die Neugierde der Zuschauer, mehr über ihre Lieblingsserien und deren Stars zu erfahren. Das Magazin geht ab sofort in Serie und erscheint einmal pro Jahr. In der aktuellen Ausgabe stellt SERIENSTAR die kommenden Serien-Highlights ...
mehrTolgay Arslan und Der Hamburger Weg begrüßen "Kids in die Clubs" in der Imtech Arena
Hamburg (ots) - Am Donnerstag (13.11.14) richtete Der Hamburger Weg ein spezielles Event für das seit vielen Jahren unterstützte Förderprojekt "Kids in die Clubs" aus. Gemeinsam mit seinem Unternehmenspartner Hareico lud die Sponsoring-Initiative des Hamburger SV eine Mädchen-Mannschaft des Eidelstedter SV in die Imtech Arena ein und bescherte den Teilnehmerinnen ...
mehr- 2
Ihre Majestät Königin Máxima eröffnet die "grünste Käserei der Welt" Hypermoderne Technik und echtes Handwerk / Beemster: königlicher Hoflieferant mit Ziel Klimaneutralität 2020 (FOTO)
mehr Ursula Karven, Marek Erhard und Elena Uhlig erleben "Das Weihnachtswunder von New York" / ZDF dreht 20. "Katie Fforde"-Film (FOTO)
mehrphoenix-Programmhinweis: Im Dialog - Kabarettistin Gayle Tufts zu Gast bei Alfred Schier - Sonntag, 16. November 2014, 11.15 Uhr
Bonn (ots) - Im Dialog spricht die Kabarettistin Gayle Tufts mit Moderator Alfred Schier unter anderem über die Unterschiede zwischen den USA und ihrer Wahlheimat Deutschland. Die gebürtige Amerikanerin arbeitete erstmals 1984 in Deutschland, mittlerweile lebt sie seit 23 Jahren fest in Berlin. Tufts sagt über ...
mehr"Monica Lierhaus trifft ..." mit neuen Folgen bei Sky Sport News HD (FOTO)
mehr