Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
"Rache folgt eigenen Regeln": Free-TV-Premiere im ZDF-"Montagskino"/ Actionthriller mit Josh Duhamel, Vincent D'Onofrio und Bruce Willis (FOTO)
mehrJessica Alba exklusiv in JOY: "Ich wurde wie ein Junge erzogen"
München (ots) - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hätte ihren Mann Cash nicht geheiratet, wenn er keine Familie gewollt hätte: "Ich komme aus einem richtig großen Clan und bin die Älteste von 15 Cousins. In dieser Familie bekam ich so viel Liebe mit, das wollte ich unbedingt selbst fortsetzen", erzählt die 33-Jährige im exklusiven Interview mit JOY (Nr. 10/2014, EVT: 05.09.14). Ein reines Hausfrauen- und ...
mehrGünter Netzer wird 70: Porträtfilm von Gerhard Delling und Ben Wozny / Sendetermin: Sonnabend, 6. September, um 18.50 Uhr innerhalb der "Sportschau", Das Erste
Hamburg (ots) - Günter Netzer ist eine der meistbeschriebenen, meistbestaunten und meistverklärten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs. Er gilt als avantgardistischer Künstler und als unangepasster, stets unabhängig gebliebener Rebell. Spielmacher, Frauenheld, Fußballphilosoph, Geschäftsmann, Genie - ...
mehrUniversal International Division
KIESZA zu Gast bei "Schlag den Raab" am 13. September ++ Titelstory ZEIT Magazin ++ Neue Single ab Freitag erhältlich
Berlin (ots) - Mit der Single "Hideaway" und dem dazugehörigen Videoclip hat KIESZA die Popwelt im Sturm erobert. Rund um den Globus wird KIESZA als eine der spannendsten Newcomerinnen gefeiert. Mit "Hideaway" erreichte sie direkt Platz 1 der britischen Charts und lieferte dort die erfolgreichste Debütsingle 2014 ...
mehrElf Freundinnen / Dokumentarfilm über die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen 2011 / Im Porträt Lira Bajramaj, Uschi Holl, Dzsenifer Marozsán, Anja Mittag, Bianca Schmidt & Team vor der WM
Mainz (ots) - Sonntag, 14. September 2014, 21.45 Uhr, 3sat Erstausstrahlung Für viele Fußballfans gab es ein Jahr nach der Weltmeisterschaft 2010 der Männer wieder einen Höhepunkt: Die Frauenfußball-WM im Sommer 2011. Das Team der deutschen Fußballfrauen war als absoluter Favorit in die WM gestartet und ...
mehr
11UK-Shootingstar Jess Glynne präsentiert ihre Debüt-Single "Right Here"
mehrZDF zeigt Krimi "Unter Verdacht - Mutterseelenallein" / Senta Berger steht für weitere Folge der Samstagskrimi-Reihe vor der Kamera (FOTO)
mehrDie neunte Saison der Live-Übertragungen aus der Metropolitan Opera, New York, startet im Oktober 2014 mit Anna Netrebko in Verdis Macbeth
München/New York (ots) - Clasart Classic freut sich, dass nach der soeben erfolgten Einigung zwischen der Metropolitan Opera, New York, und den Gewerkschaften einem Start der neuen Saison der Live-Übertragungen aus der Met nichts mehr im Wege steht. Bereits in der neunten Spielzeit bringt Clasart Classic diese ...
mehrWer kontrolliert die digitalen Supermächte? / ZDF-Philosoph Richard David Precht im Gespräch mit "Handelsblatt"- Herausgeber Gabor Steingart (FOTO)
mehrUniversal International Division
Jamie Cullum mit neuem Album "Interlude" zurück zu den Jazz-Wurzeln
Berlin (ots) - Um dorthin zu kommen, wo du hin möchtest, musst du manchmal dorthin zurückgehen, wo alles begonnen hat", erklärt Jamie Cullum und verkündet sein neues Jazz-Album "Interlude". Das neue Werk ist ab dem 03. Oktober erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden. Jamie Cullum gehört zu den vielseitigsten britischen Künstlern. Mit seinen letzten ...
mehrZDFneo: Neue Folgen "nate light" mit Comedian Philip Simon (FOTO)
mehrGod save the King! ROBIN SCHULZ entert mit "Prayer In C" erneut die No. 1 im Vereinigten Königreich & wird zum erfolgreichsten deutschen Single-Act des Jahrzehnts im Ausland! (FOTO)
mehrCharity Party "Ein Club voller Helden" im Spindler & Klatt in Berlin war wieder ein voller Erfolg / 1.500 Gäste feierten für einen guten Zweck und Schweppes war mit dabei (FOTO)
mehrEinmal so sein wie Heino: Michael Kessler schlüpft für ZDFneo in die Rollen prominenter Persönlichkeiten (FOTO)
mehrSky Deutschland sichert sich die exklusiven Live-Rechte an der Formel E / Alle Rennen der neuen FIA Rennserie live und exklusiv über alle Verbreitungswege (TV, Internet, IPTV, Mobile)
Unterföhring (ots) - Sky hat sich die exklusiven Übertragungsrechte an der Formel E gesichert. Sky überträgt alle Rennen der am 13. September startenden neuen FIA Rennserie für Formelwagen mit Elektromotoren live. Neben den exklusiven TV-Übertragungsrechten bein-haltet die Vereinbarung auch die Internet-, ...
mehrDas Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 2. September 2014, um 22.45 Uhr
München (ots) - Das Thema: Wowereit tritt zurück: Ist das auch gut so? Gäste Klaus Wowereit (SPD, Reg. Bürgermeister von Berlin) Eberhard Diepgen (CDU, Ehem. Reg. Bürgermeister von Berlin) Nikolaus Blome ("Spiegel") Désirée Nick (Entertainerin und Autorin) Wolfgang Kubicki (Stellv. FDP-Vorsitzender) Klaus Wowereit, SPD / Lange Jahre galt er als Sonnenkönig von ...
mehrDer britische Designer Paul Smith im Lufthansa Exclusive-Interview: "Ich habe meine Frau durch Humor, Herz und Hirn erobert" / "Ich bin nicht hübsch, aber amüsant"
Hamburg (ots) - "Ich war nie einer der besten Designer und nie einer der besten Geschäftsmänner" Hamburg, 31. August 2014 - Ein Treffen mit dem 68-jährigen britischen Designer Paul Smith ist stets ein lohnendes Abenteuer. Im Interview mit dem Lufthansa Exclusive-Magazin (September-Ausgabe) erklärt der Chef des ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Dr. Eckart von Hirschhausen eröffnet Elternzimmer in Charité (FOTO)
mehrDas Erste / "Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom" am Samstag, 30. August 2014, um 20.15 Uhr / Mit Ruth Maria Kubitschek, Natalia Wörner, Vanessa Hessler und Flavio Parenti
München (ots) - Vor der prachtvollen Kulisse Roms lebt die Geschichte von Aschenputtel und ihrem Prinzen ganz neu auf. Mit der italienisch-deutsch-französischen Produktion "Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom" hat der kanadische Regisseur Christian Duguay den Märchenklassiker in das romantische Nachkriegs-Rom ...
mehrHollywood-Star Orlando Bloom beklagt westliches Desinteresse am Syrien-Konflikt: "Das ist eine absolute Schande" /Engagement für UNICEF geht dem "Herr der Ringe"-Star sehr nahe
Hamburg (ots) - Bloom im "Lufthansa Magazin" über sein Leben unterwegs: "Heimat ist mehr Gefühl als Ort" Hamburg, 29. August 2014 - Hollywood-Star Orlando Bloom ("Der Herr der Ringe") beklagt das westliche Desinteresse am Bürgerkrieg in Syrien. In einem Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (September-Ausgabe) ...
mehr"Promi Big Brother" räumt weiter ab: 19,0 Prozent Marktanteil für das SAT.1-Highlight (FOTO)
mehrEva-Maria und Cosma Shiva Hagen im Interview mit der FÜR SIE: "Das Leben hat viele Kurven!"
Hamburg (ots) - Eva-Maria Hagen (79), einst gefeierter DEFA-Filmstar, bis sie sich in Liedermacher Wolf Biermann verliebte, Mutter von Nina und Großmutter von Cosma Shiva Hagen, lebt heute vor allem in Hamburg und in der Uckermark. Cosma Shiva Hagen (33), u.a. bekannt aus dem deutschen Kino-Hit "7 Zwerge - Männer allein im Wald", lebt in Hamburg. Zusammen mit Nina ...
mehrBestsellerautor Benjamin Lebert im Interview mit der FÜR SIE: "Früher wollte ich Batman werden!"
Hamburg (ots) - Benjamin Lebert (32) gilt seit seinem Debüt "Crazy" 1999 als Wunderknabe der deutschen Literatur und lebt in Hamburg. Soeben ist sein neues Werk "Mitternachtsweg" erschienen (Hoffmann und Campe, 18 Euro) - ein Roman über eine geheimnisvolle Liebe, der u.a. im Watt von Sylt spielt. Auf die Frage, ...
mehrGuido Maria Kretschmer in "DB mobil": Von mir würden alle Mitarbeiter tolle Bahn-Sneaker bekommen
Hamburg (ots) - Spektakuläres Fotoshooting und exklusives Interview mit Deutschlands Mode-Gewissen Hamburg, 28. August 2014 - Deutschlands Modedesigner, angesagter TV-Juror und Corporate Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer hat klare Vorstellungen davon, wie er sich die Berufskleidung des Zugpersonals der ...
mehr"Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen" in Spielfilmlänge/ Anna Schudt und Aurel Manthei in neuer Folge der ZDF-Krimireihe (FOTO)
mehrRobert Downey Jr.: "Richard Attenborough hat mir geholfen wie kein Zweiter"// Anlässlich des Todes von Sir Richard Attenborough zeigt TELE 5 "Chaplin" mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle (FOTO)
mehrDas Erste / Drehstart in Leipzig: "Tierärztin Dr. Mertens" nimmt ihre Arbeit wieder auf (FOTO)
mehrMiroslav Klose vor seinem Abschied aus der Nationalelf: "Loslassen fällt mir nicht leicht"
Hamburg (ots) - In der kommenden Woche wird Rekordtorschütze Miroslav Klose im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen Argentinien aus der Nationalmannschaft verabschiedet. "Ein bisschen mulmig ist mir schon bei der Vorstellung, nur noch von der Tribüne aus zuzuschauen. Das Loslassen fällt mir nicht leicht," gesteht der 36-jährige Fußballer im Interview mit der ...
mehrDas Erste / Trauer und Ablenkung im "Sturm der Liebe" / René Oltmanns kehrt kurzzeitig als Simon Konopka in den "Fürstenhof" zurück und Matthias Brüggenolte übernimmt eine Gastrolle als Jo Möller
München (ots) - Einst verließ er den "Fürstenhof", um in ein neues Leben nach Südafrika zu starten. Nun führt ein tragisches Unglück Simon Konopka zurück in das Fünf-Sterne-Hotel: Sein Vater André ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen! Simon ahnt nicht, dass André in Wahrheit auf einem ...
mehr