Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Das Erste / Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln weiter in der Fortsetzung des erfolgreichen Tatorts aus Weimar
München (ots) - Nach dem vielbeachteten und erfolgreichen Einstand im vergangenen Jahr beginnen am 5. August 2014 die Dreharbeiten zu einem neuen Fall der Kriminalkommissare Dorn und Lessing in Weimar. Nora Tschirner und Christian Ulmen gehen im "Tatort - Der irre Iwan" (AT) ein weiteres Mal auf Verbrecherjagd und ...
mehrUniversal International Division
The Madden Brothers - Neues Projekt der Good Charlotte-Rocker: Joel & Benji Madden präsentieren ihre erste Single "We Are Done" / Ab heute im Radio
Berlin (ots) - Mit ihrer Band Good Charlotte haben die Brüder Joel und Benji bereits eine fulminante Erfolgsgeschichte vorgelegt: Über 10 Millionen verkaufte Alben, Platin- und Gold-Awards, Headliner-Tourneen und die Auftritte bei den größten Festivals der Welt. Jetzt pausieren "GC" und The Madden Brothers ...
mehr"Schwarzach 23": ZDF dreht neuen Samstagskrimi mit Maximilian Brückner, Friedrich von Thun, Marlene Morreis und Gundi Ellert (FOTO)
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Treffen mit Königin Silvia ersteigern / Auktion von www.unitedcharity.de: Einladung zum Jubiläum der World Childhood Foundation inklusive royalem Meet & Greet
Baden-Baden (ots) - Exklusive Audienz bei Ihrer Majestät: Für die Feier zum 15. Geburtstag der World Childhood Foundation versteigert www.unitedcharity.de eine Einladung und ein Meet & Greet mit Ihrer Majestät Königin Silvia von Schweden. Die Festlichkeiten und das Dinner am 23. August 2014 auf der Insel Mainau ...
mehr"Das Filmgeschäft wird von Fressmaschinen dominiert!" Billy Bob Thornton im TELE 5-Interview
München (ots) - TELE 5 zeigt Billy Bob Thornton im Rahmen der neuen Arthouse-Filmreihe "andersARTig" in der deutschen Free TV-Premiere "The Informers" am Sonntag, den 27. Juli 2014, um 22:35 Uhr. Billy Bob Thornton verkörpert in diesem hochkarätig besetzten Ensemble-Flim den prestige-geilen Hollywood-Produzenten William Sloan - und spricht im TELE 5-Interview ...
mehrChefin im eigenen Club: Das Franchise-System von Mrs.Sporty bietet Frauen ein bewährtes Geschäftsmodell
Berlin (ots) - Mrs.Sporty kann Frauen nicht nur mit dem auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Trainingskonzept überzeugen, sondern auch mit einem durchdachten Geschäftsmodell für junge Unternehmerinnen: Denn das Franchise-System bietet optimale Voraussetzungen, um sich als Clubbesitzerin im Wachstumsmarkt Fitness ...
mehrNico Rosberg hat Albträume davon, als Letzter ins Ziel zu kommen
Hamburg (ots) - In der Formel 1 fährt Rennfahrer Nico Rosberg, 29, regelmäßig als Erster ins Ziel. In seinen Träumen aber kommt der Pilot immer wieder zu spät zur Rennstrecke. "Es ist kurz vor Rennbeginn, ich laufe auf mein Auto zu und springe hinein, versuche hektisch, meine Sicherheitsgurte anzulegen", erzählte Rosberg dem ZEITmagazin. "Als ich endlich losfahren kann, sind die anderen schon längst auf der ...
mehrOtto Waalkes: Die Deutschen können gut über sich selbst lachen
Hamburg (ots) - Der Komiker Otto Waalkes findet, dass die Deutschen einen besonderen Humor haben. "Es gibt die starke Bereitwilligkeit des Deutschen, über sich selbst zu lachen," sagte er im Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Viele können Witze über die eigene Stadt, über ihr eigenes Land, die eigene Mentalität aushalten. So viel Selbstbewusstsein ist gar ...
mehrMord im "Schweinegürtel": neuer Niedersachsen-"Tatort" mit Maria Furtwängler und Heino Ferch
Hamburg (ots) - Maria Furtwängler ist wieder als NDR "Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm im Einsatz: Der mehrfache Grimme-Preisträger Alexander Adolph ("Tatort: Der tiefe Schlaf", "Polizeiruf 110: Morgengrauen") inszeniert die neue Folge "Der gute Hirte" nach eigenem Buch vom 23. Juli bis zum 22. August. Neben Maria Furtwängler stehen Heino Ferch, Bibiana Beglau ...
mehr"Bundespräsident außer Dienst - sind Justiz und Medien zu weit gegangen?" / Christian Wulff zu Gast in ZDF-Polittalk "maybrit illner"
Mainz (ots) - "Ich wäre auch heute der Richtige im Amt", so meldet sich Christian Wulff gut zwei Jahre nach seinem Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten öffentlich zurück. Im ZDF-Polittalk "maybrit illner" am Donnerstag, 24. Juli 2014, 22.15 Uhr, stellt er sich erstmals nach Demission und Freispruch der ...
mehrKanzler, MdB, Sammer-Nachfolger, Comeback? Wie Buchmacher die Zukunft des Philipp Lahm sehen...
Hamburg (ots) - Mit seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft setzte Philipp Lahm ein Ausrufezeichen mitten in die Feierlichkeiten zum deutschen WM-Titel. Über die Gründe für den Rücktritt des Kapitäns wurde spekuliert - aber die Buchmacher von mybet schauen bereits nach vorne. Was macht Lahm in Zukunft? Unter www.mybet.com kann ab sofort auf die weitere ...
mehrErnsting's family GmbH & Co. KG

Ernsting's family Fashion Show verzaubert Promis im Hotel Atlantic
mehrMYSPASS bringt erstmals die komplette neue PASTEWKA-Staffel in ausgewählte CinemaxX Theater - "Mehr als Kino" für alle Bastian Pastewka Fans
Köln (ots) - Das gab es noch nie! Für PASTEWKA-Fans macht MYSPASS ab sofort keine halben Sachen mehr: Schon ab dem 26. August kommt erstmals die GANZE, brandneue siebte Staffel der preisgekrönten Comedyserie mit Bastian Pastewka auf Kinotour! Ein Fest nicht nur für Fans, exklusiv auf der großen Leinwand in ...
mehrDas Erste / Programmänderung im Ersten anlässlich des Todes von Dietmar Schönherr
München (ots) - Der österreichische Schauspieler und Moderator Dietmar Schönherr ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18. Juli, im Alter von 88 Jahren auf Ibiza gestorben. Das meldete seine Hilfsaktion Pan y Arte heute. Als Gastgeber der Talksendung "Je später der Abend...", der Show "Wünsch Dir was" (zusammen mit seiner im letzten Jahr gestorbenen Frau ...
mehrDas Erste / Neue ungewöhnliche Krimi-Reihe: "Der Metzger ..." wird verfilmt
München (ots) - In Österreich ist die Krimi-Reihe bereits Kult, nun setzt die Adaption der Bestseller-Kriminalromane des österreichischen Autors Thomas Raab zum Sprung nach Deutschland an: In Innsbruck haben die Dreharbeiten zu der ungewöhnliche Krimi-Reihe "Der Metzger" begonnen. Regisseur Andreas Herzog inszeniert zunächst die Verfilmung der beiden Romane "Der ...
mehrBestsellerautorin Jojo Moyes im Interview mit der FÜR SIE: "Bleibt ein bisschen albern!"
Hamburg (ots) - Jojo Moyes (44) hat gerade ihr neues Buch "Weit weg und ganz nah" (rororo) veröffentlicht - ein unterhaltsamer Roman um ein hochbegabtes Mädchen, ihre chronisch abgebrannte Mutter und die Liebe, der sofort die internationalen Charts stürmte. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt die englische Bestsellerautorin auf einer Farm in Essex. Auf die Frage, ...
mehrTV-Moderator Kai Pflaume im Interview mit der FÜR SIE: "Die fehlende Fingerkuppe stört mich nicht"
Hamburg (ots) - Kai Pflaume (47) moderiert jetzt immer montags, 22 Uhr, die Rateshow "Kaum zu glauben!" im NDR. Ein prominentes Team muss dabei die unglaublichen Geschichten und Talente ungewöhnlicher Kandidaten herausfinden. Auf die Frage, ob TV-Moderator sein Traumberuf gewesen sei, antwortet Deutschlands ...
mehrTourismusregion Klopeiner See - Südkärnten GmbH
2Larissas Stern funkelt überm Klopeiner See - BILD
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Manuel Neuers Torwart-Handschuhe stehen bei 8.050 Euro / 12.050 Euro für WM-Trikot - Auktionsgebote auf www.unitedcharity.de durch Weltmeistertitel stark gestiegen
Baden-Baden (ots) - Durch den Weltmeistertitel sind die Gebote für die WM-Sammlerstücke beim Auktionsportal www.unitedcharity.de noch einmal in die Höhe geschnellt: Die Torwarthandschuhe von Manuel Neuer stehen bei 8.050 Euro, das aktuell Höchstgebot für eines der WM-Trikots mit den Unterschriften des gesamten ...
mehr
Nach aktueller PETA Recherche: Prominente erheben ihre Stimme für misshandelte Hunde / PETA zeigt unhaltbare Zustände auf SV-Hundeplätzen
mehrSeer-Chef Fred Jaklitsch: "Wir sind Freunde geworden"
Rastatt (ots) - "Echt seerisch" heißt das neue Album der österreichischen Band Seer, die auch in Deutschland immer mehr Fans gewinnt. "Seerisch ist ein spezielles Lebens- und Heimatgefühl, ein Miteinander, das sich in der Musik widerspiegelt", erklärt Band-Chef Fred Jaklitsch im Interview mit MEINE MELODIE (8/14; EVT: 17. Juli). Der 54-Jährige hat die Band nicht nur 1996 gegründet, sondern schreibt auch alle Titel: ...
mehr
Kindermusik trifft auf Dance Music / Gemeinsame Single und Video von Detlev Jöcker und den Miami Rockers
mehr"ttt - titel thesen temperamente" (hr) am 20. Juli 2014 um 23.30 Uhr
München (ots) - Moderation: Max Moor Das Hitler-Attentat und die schönste Frau der Welt: Wie der 20. Juli 1944 das Leben von Vera Lehndorff prägte "Veruschka ist die schönste Frau der Welt" - das sagte der weltberühmte Fotograf Richard Avedon über Vera von Lehndorff. Sie war das Supermodel der 60er Jahre. Unvergessen ihr Auftritt im Kultfilm "Blow Up" von Michelangelo Antonioni. Welches Schicksal sie hatte, rückte ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb produziert dritte Staffel "KRÖMER - Late Night Show" wie geplant
Berlin (ots) - Gute Nachricht für alle Krömer-Fans: Trotz Wasserschaden im Berliner Ensemble kann der rbb wie geplant vom 17. bis zum 20. Juli 2014 die dritte Staffel "KRÖMER - Late Night Show" produzieren. Wieder live und vor Publikum, wieder im Berliner Ensemble und wieder für Das Erste. Der Berliner Komiker Kurt Krömer freut sich auf interessante Gäste. Platz ...
mehrDas Erste / Quizonkel.TV: Jörg Pilawa präsentiert in drei Ausgaben das nächste Quiz Deutschlands (FOTO)
mehrRobert Harting: "Die Sorge, erneut sozial abgestoßen zu werden, ist mein Antrieb"
Hamburg (ots) - "Ich komme aus einem Aussiedlergetto. Meine Eltern waren wirtschaftlich am Boden. Es gab bei uns kaum finanzielle Sicherheit. Und das - also die Sorge, erneut sozial abgestoßen zu werden - ist noch heute mein Antrieb", sagt Robert Harting im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 08/2014 jetzt im Handel, www.emotion.de). In seiner Kindheit ...
mehrSommerKino im Ersten mit "Paulette - Die etwas andere Oma" erneut erfolgreich Das Erste war das meistgesehene Programm am gestrigen Montag
München (ots) - 5,43 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 18,3 Prozent, sahen gestern Abend Jérôme Enricos Komödie "Paulette - Die etwas andere Oma". Die originelle Geschichte mit einem politisch-unkorrekten Humor, einer unaufdringlichen Moral und der grandiosen Hauptdarstellerin Bernadette ...
mehrStefanie Graf: "Mir fällt nicht auf, wenn eine Freundin eine neue Frisur hat"
Hamburg (ots) - Den Blick in den Spiegel benötige sie nicht, um sich wohlzufühlen. "Mein Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich habe keinen genauen Blick für so etwas. Deshalb fällt mir auch nicht auf, wenn eine Freundin eine neue Frisur hat. Mir sind gemeinsame Momente einfach wichtiger", sagt Stefanie Graf im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Plan gratuliert seinem Paten Mario Götze und der Nationalelf / Fußball-Weltmeister Mario Götze unterstützt Patenkinder und Projekte des Kinderhilfswerks
Hamburg (ots) - Das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland gratuliert seinem Paten Mario Götze zur Weltmeisterschaft und dem vermutlich schönsten Tor der vergangenen Wochen. Der Plan-Pate platzierte den siegreichen Treffer gegen Argentinien in der 113. Minute. "Den Jubel der Fans bei meinem Tor gegen ...
mehr