Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Das Erste / Repräsentativumfrage zur Fußball-WM: Manuel Neuer und Thomas Müller sind Deutschlands beliebteste Spieler / Gute Noten für die Berichterstattung von ARD und ZDF
München (ots) - Bei der aktuellen WM ist Manuel Neuer nach Ansicht der Deutschen der beste Nationalspieler. In einer bundesweiten Repräsentativbefragung, die von der ARD/ZDF-Medienkommission beim IFAK-Institut in Auftrag gegeben wurde, erhielt der Torhüter 34 Prozent aller Nennungen. Knapp dahinter platzierte ...
mehrChanning Tatum (34) exklusiv in JOY: "Meine Frau hat mich zu einem besseren Menschen gemacht"
München (ots) - Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ("22 Jump Street", Kinostart: 31. Juli) dreht zurzeit einen Erfolgsstreifen nach dem anderem. Wichtiger als der Ruhm ist dem 34-Jährigen aber die Familie: "Meine Frau Jenna hat mich zu einem besseren, positiveren Menschen gemacht", verrät der attraktive Star im exklusiven Interview mit der aktuellen JOY (Nr. ...
mehrDeutschland, ein Clubsommermärchen: Robin Schulz entert mit seinem Megahit-Remix von Lilly Wood & The Pricks "Prayer In C" in 17 Ländern Platz 1 und erhält Gold! (FOTO)
mehrPromiauflauf: THOMAS SABO feiert in Berlin / Zusammen mit Sabine Lisicki präsentiert THOMAS SABO die Herbst/Winter-Kollektion anlässlich der Fashion Week (FOTO)
mehr"Ein höchst bizarrer Brägen-Bierschiss mit Eierlikör und bunten Streuseln!" / Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den "SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf" (FOTO)
mehrRocklady Chrissie Hynde mag es gemütlich
Hamburg (ots) - Sie hat The Pretenders gegründet und ist bis heute deren Frontfrau. Monatelange Tourneen und kurze Nächte gehörten jahrelang zu ihrem Alltag. Privat allerdings ist Rocklady Chrissie Hynde ganz anders: "Mein Leben dreht sich nicht ausschließlich um die Musik. Ich verbringe gern auch längere Zeit zu Hause, lese ein gutes Buch, gehe ins Kino und hänge mit Freunden ab. Das ist mir im Grunde sogar ...
mehrPalina Rojinski: Frische Zitronen als Deodorant
Hamburg (ots) - Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski will frische Zitronenscheiben als Deodorant testen. Bei der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil am 7. Juli in Berlin erzählte sie: "In dem Deo, das ich bisher benutzt habe, war offenbar Aluminium, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative." Als nächstes werde sie wohl frische Zitronenscheiben ausprobieren. "Das soll gut funktionieren", so Rojinski ...
mehrExklusiv in Neue Post: Corinna Schumacher: "Es geht jeden Tag etwas bergauf"
Hamburg (ots) - Nach der Verlegung ihres Mannes Michael Schumacher (45) in eine Schweizer Reha-Klinik schöpft Corinna Schumacher (45) neue Hoffnung. "Es geht bergauf. Langsam zwar, aber immerhin bergauf", erzählte die passionierte Reiterin am Rande eines Westernreit-Turniers im Gespräch mit Besuchern. Neue Post (Nr. 29/2014, EVT: 9.7.14) war exklusiv dabei. Corinna ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
DFB-Elf engagiert sich zum WM-Halbfinale für Fan-Schicksal / Initiative von Podolski aus Brasilien: unitedcharity.de versteigert signiertes WM-Trikot (FOTO)
mehrMichelle Obama mit Gastauftritt in US-Serie: First Lady der Vereinigten Staaten an der Seite von Hayden Panettiere und Connie Britton in "Nashville"
München (ots) - First on Fox: Deutsche TV-Premiere der präsidialen Episode 21 der zweiten Staffel am 8. Juli um 21.00 Uhr auf Fox In der morgigen Episode der US-Serie "Nashville" (dienstags, 21.00 Uhr auf Fox) steht ein hoher Staatsbesuch an. Den Machern der Drama-Serie mit Hayden Panettiere und Connie Britton in ...
mehrPremiere: Friedrich Liechtenstein präsentiert neuen Song bei ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil
Hamburg (ots) - Am 7. Juli präsentierte der Sänger und Schauspieler Friedrich Liechtenstein in Berlin erstmals seinen neuen Song "Kommissar d'Amour". Bei der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil äußerte er sich auch zu dem Medienhype, der in den vergangenen Monaten um seine Person stattfand. Liechtenstein trat bereits im Januar bei der Fashion Week Party des ...
mehrWege aus dem Wahnsinn / ZDF zeigt neue Verbraucher-Show "Ohne Garantie" mit Lars Reichow (FOTO)
mehrDeutsche Frauenpower in US-Serie: Franka Potente und Diane Kruger ab 10. Juli in "The Bridge - America" auf Fox
München (ots) - - First on Fox: Deutsche TV-Premiere innerhalb von 24 Stunden am 10. Juli immer donnerstags um 21.00 Uhr - Jede Episode im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auf Abruf über Sky Go und Sky Anytime - Warmup: Die komplette 1. Staffel als Box Set auf Sky Go Bereits ab 10. Juli - und damit innerhalb ...
mehrJaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar
Jürgen Vogel trifft zwei Generationen Jaguar XK bei der Silvretta Classic (FOTO)
mehrTop-Quote bei Viertelfinale Frankreich - Deutschland im Ersten
München (ots) - Mit großer Spannung war das Viertelfinale Frankreich - Deutschland vom deutschen Fernsehpublikum erwartet worden. Das machte sich auch an den Zuschauerzahlen bemerkbar: Insgesamt 26,25 Millionen Zuschauer verfolgten gestern Abend ab 18.00 Uhr live im Ersten den Sieg der deutschen Nationalmannschaft über die bislang bei dieser Weltmeisterschaft so überzeugende Equipe Tricolore. Der Marktanteil lag im ...
mehrFörderpreisträger Neues Deutsches Kino: Hier sind die Neuen! Preisverleihung in der HFF München
München (ots) - Die Gewinner des von der Bavaria Film, dem Bayerischen Rundfunk und der DZ Bank gestifteten und im Rahmen des FILMFEST MÜNCHEN verliehenen Förderpreises Neues Deutsches Kino stehen fest. Die diesjährigen Preisträger sind: der Regisseur Ralf Westhoff für "Wir sind die Neuen", der Produzent Ingo ...
mehrDas Erste / GÜNTHER JAUCH am 6. Juli 2014 um 21.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: Frauen an die Macht! Hillary Clinton zu Gast bei GÜNTHER JAUCH Sie war Juraprofessorin und First Lady, Senatorin und US-Außenministerin - und schon bald könnte sie die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika werden: Hillary Rodham Clinton ist eine der bekanntesten Frauen der Welt und laut Forbes-Liste seit vielen Jahren auch eine der mächtigsten. Ihre Erfahrungen, die sie in ...
mehrJulian Cohn gewinnt den 15. Shocking Shorts Award von 13th Street (FOTO)
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Abschied und Neustart / David Paryla verlässt den "Fürstenhof" und Natalie Alison kehrt zurück
München (ots) - Glaube oder Liebe? Schon einmal hat sich Pfarrer Martin Windgassen in "Sturm der Liebe" gegen seine Gefühle entschieden. Als jedoch Schwester Helene (Lilian Naumann) im "Fürstenhof" auftaucht, trifft er eine folgenreiche Entscheidung ... David Paryla verlässt in Folge 2052 (voraussichtlicher ...
mehrNIDO-Interview: Journalist und Autor Jan Weiler im Minigolf-Fieber
Hamburg (ots) - Der Journalist und Autor Jan Weiler vermisst gemeinsame Aktivitäten mit seinen Kindern, die mit zunehmendem Alter immer seltener werden. "Ich vermisse das Lego-Bauen mit meinem Sohn," erklärt er der Zeitschrift Nido im Interview (Ausgabe 07/08 -2014, ab 04. Juli im Handel). "Wir haben irre Sachen gebaut, richtige Gefechtsstationen mit Gefängnissen ...
mehrNIDO-Interview: Schriftstellerin Isabel Allende war als Kind furchtbar eifersüchtig auf ihren Stiefvater
Hamburg (ots) - Die Schriftstellerin Isabel Allende, 71, war als Kind furchtbar eifersüchtig auf ihren Stiefvater. Der heiratete ihre Mutter, als sie zehn Jahre alt war. "Ich verstand einfach nicht, was sie an dem Mann fand", sagt sie der Zeitschrift Nido im Interview (Ausgabe 07/08 -2014, ab 04. Juli im Handel). ...
mehrHeiner Lauterbach und Schauspiel-Kollegin Gisela Schneeberger im Interview mit der FÜR SIE: "Damals waren wir viel freier!"
Hamburg (ots) - Heiner Lauterbach (61), Star aus deutschen Filmen wie "Männer" und "Der Verleger", und Gisela Schneeberger (65), vor allem bekannt als kabarettistische Partnerin von Gerhard Polt ("Fast wia im richtigen Leben", "Man spricht deutsh"), sind zusammen ab 17. Juli im Kinofilm "Wir sind die Neuen" zu ...
mehrGroße Ford EcoSport Challenge endete mit exklusivem Konzert von Frida Gold in Berlin (FOTO)
mehrUniversal International Division
Ariana Grande schießt mit "Problem" an die UK-Chartspitze! Ihr neues Album "My Everything" ist in Deutschland ab dem 22. August erhältlich!
Berlin (ots) - Ariana Grande - vor wenigen Tagen 21 Jahre alt geworden - ist zweifellos DIE Rekordjägerin des Jahres! Mit ihrer Single "Problem" feat. Iggy Azalea hat sie bereits in den USA für Aufsehen gesorgt und erreicht in dieser Woche Platz 1 der UK-Single-Charts. Zudem kündigt sie ihr neues Album an: "My ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Nach Wut-Interview: Per Mertesacker versteigert sein WM-Trikot / Bei unitedcharity.de ist das WM-Jubiläumstrikot seines 100. Länderspiels mit Widmung zu haben
Baden-Baden (ots) - Er sorgte am Montag für einen kleinen Skandal nach dem WM-Achtelfinale, nun macht "Wut-Per" seinen Interview-Ausraster mit einer Charity-Auktion wieder gut. Unter bit.ly/TrikotPer lässt Nationalspieler Per Mertesacker ein WM-Souvenir aus Brasilien bei Deutschlands größtem ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Toni Garrn neue Botschafterin der Plan-Kampagne Because I am a Girl / Top-Model besucht Bildungsprojekte für Mädchen in Burkina Faso
Hamburg (ots) - Top-Model Toni Garrn ist neue Botschafterin der Kampagne Because I am a Girl des Kinderhilfswerks Plan International. Zum Start ihres Engagements besuchte die 22-Jährige im Juni Bildungsprojekte für Mädchen in Burkina Faso. Das westafrikanische Land gehört zu den fünf ärmsten Ländern der Welt. ...
mehrsixx macht Frauen glücklich! Die Senderin startet mit der ersten eigenproduzierten Dating-Show in der neuen TV-Saison
Unterföhring (ots) - Eine Dating-Show mit Monstern, die besten Serien für junge Frauen in Erstausstrahlung und Fashion als neue Factual-Farbe für die Prime-Time: Auf sixx geht das Jahr 2014 aufregend und überraschend weiter. Nach einem hervorragenden ersten Halbjahr, das die Senderin mit starken 1,4 Prozent (Z ...
mehrUnheimliche Unterhaltung im Sommer: "Montagskino Fantasy" geht weiter / ZDF-Spielfilmreihe mit drei Free-TV-Premieren (FOTO)
mehrBundestrainer Joachim Löw bleibt bei seinen Entscheidungen
Hamburg (ots) - Joachim Löw, Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, kann die Kritik an seinen WM-Spielern Philipp Lahm und Mesut Özil nicht verstehen und bleibt bei seinen Entscheidungen: "Mesut Özil ist extrem wichtig für uns", so Löw im Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. Und er ergänzt: "Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich ...
mehr