Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Gemüsebeete für Kids auf Gut Dietlhofen / EDEKA Stiftung und Peter Maffay gärtnern gemeinsam mit Tabaluga-Kids
mehrRicarda Lang: "Unsere Hochzeit wird kein öffentliches Spektakel"
Hamburg (ots) - Im März gab Grünen-Chefin Ricarda Lang, 29, ihre Verlobung bekannt. Die Feier, so Lang im großen privaten Interview mit GALA (EVT: 22.6.23), finde im nächsten Jahr statt. Eine glamouröse Polit-Hochzeit wie 2022 bei Finanzminister Christian Lindtner sei nicht geplant: "Es wird kein öffentliches Spektakel, und wir werden auch nicht auf Sylt heiraten." Ricarda Lang und der promovierte Mathematiker ...
mehr- 2
Heute geht es los! Start der neuen Staffel mit einer Doppelfolge / "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"
mehr Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung / Luke Mockridge gewinnt erneut gegen SPIEGEL vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht
Berlin (ots) - Im SPIEGEL vom 25.09.2021 (Ausgabe 39/21) und über SPIEGEL+ war unter der Überschrift "Die Akte Mockridge" ein fünfseitiger Artikel veröffentlicht worden, in dem trotz eines zuvor von der Staatsanwaltschaft Köln eingestellten Ermittlungsverfahrens detailliert über den Vorwurf berichtet wurde, ...
mehrZum 35. Geburtstag: Beatrice Egli verkündet Tourneefortsetzung / Volles Risiko - Die Erfolgstournee geht weiter!
mehr"Freude und Angst spürt man nicht, wenn man depressiv ist" -Sänger Howard Carpendale im NDR Info Podcast "Raus aus der Depression"
Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe des NDR Info Podcasts "Raus aus der Depression" spricht Sänger Howard Carpendale mit Entertainer Harald Schmidt über seine Depression, die er nach dem Ende seiner Karriere Mitte der 2000er Jahre entwickelte. Zunächst sei es ihm sehr schwergefallen, sich die Erkrankung ...
mehrKultursommer-Highlight mit Maite Itoiz und John Kelly / Am 27. August werden die beiden in der Hansestadt Uelzen auftreten und dabei eines von nur zwei Konzerten in Deutschland geben
Hansestadt Uelzen (ots) - Maite Itoiz und John Kelly begeistern als Kultursommer-Highlight die Hansestadt Uelzen Große Vorfreude für Fans: Das außergewöhnliche Musikduo Maite Itoiz und John Kelly kehrt nach einer langen Pause endlich auf die deutschen Bühnen zurück. Am 27. August werden die beiden Künstler im ...
mehrMOKABY x TMW x ToneNation veröffentlichen den neuen Remix "My Heart Beats Like A Drum"
mehr- 2
Stefanie Giesinger ist die neue Markenbotschafterin für EXTRA Kaugummi / "Ohne Kaugummi geht gar nichts! / EXTRA ist mein täglicher Begleiter"
mehr Kevin Spacey spricht erstmals über sein Leben nach dem Skandal
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Kevin Spacey, 63, erwartet nach seinem baldigen Prozess in London ein Comeback. "Sobald ich in London freigesprochen werde, werden mir bestimmte Leute wieder Rollen anbieten. Noch in derselben Minute!", sagt Spacey in der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins. Heute allerdings fürchteten viele Menschen, "dass sie gecancelt werden", wenn sie ihn unterstützten. Der zweifache ...
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
Schauspieler Elyas M'Barek im Gespräch mit Men's Health: "Ich bin gerne unsichtbar."
mehrSchauspieler Peter Kurth über seine Zeit im DDR-Theater: "Natürlich gab es Bespitzelung"
mehrWirtschaftsverband Deutscher Tanzschulunternehmen e.V.
Tanz-Award für DJ Bobo / WDTU verleiht Schweizer Künstler hohe Auszeichnung
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Es gibt keinen Grund mehr, sich Sorgen zu machen" / Die Autorin Katja Lewina im Interview mit der "Apotheken Umschau"
mehr- 2
Ab Montag bei RTLZWEI: "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben"
mehr Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung zu Till Lindemann
Berlin (ots) - Hiermit zeigen wir an, dass Till Lindemann, der Sänger der deutschen Band "Rammstein", nunmehr von uns in äußerungs- und presserechtlichen Angelegenheiten vertreten wird. In den sozialen Netzwerken, insbesondere auf Instagram, Twitter und bei YouTube, wurden von diversen Frauen schwerwiegende Vorwürfe zulasten unseres Mandanten erhoben. So wurde wiederholt behauptet, Frauen seien bei Konzerten von "Rammstein" mithilfe von K.O.-Tropfen bzw. Alkohol betäubt ...
mehrStar-Aufgebot bei der ELASTEN-Night 2023: Beauty from within mit Nico Santos, Frauke Ludowig und Miss Grand Vietnam / ATP-Tennisturnier feiert 30-jähriges Jubiläum in Halle/Westf.
mehr- 2
Neu bei RTLZWEI: Dokusoap "Herr Glööckler sucht das Glück"
mehr SONNE UND BETON mit dem CIVIS Cinema Award geehrt
mehrGGPoker beendet die Zusammenarbeit mit Till Lindemann
Malta (ots) - Zur Debatte und den Vorkommnissen um Till Lindemann nimmt GGPoker.de wie folgt Stellung. Die Entwicklungen der vergangenen Tage haben uns zutiefst erschüttert und schockiert. Die Zusammenarbeit mit Till Lindemann wurde Anfang des Jahres unter einem künstlerischen Aspekt für einen begrenzten Kampagnenzeitraum eingegangen, der mittlerweile abgelaufen ist und nicht verlängert wird. Wir distanzieren uns ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Michaela May: Lebensfroh trotz Schicksalsschlägen / Warum die 71-jährige Schauspielerin in ihrer Biographie erstmals vom Suizid ihrer drei Geschwister erzählt
mehrHomeentertainment-Tipp: "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca"- Die Katze ist zurück
München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Die Katze ist zurück! Gemeinsam mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia gewehrt sie wieder einen Einblick ins lustige und vor allem turbulente Familienleben auf der Sonneninsel Mallorca. Und da steht einiges an Veränderungen ins Haus! Welche das sind, sehen wir in ...
Ein AudiomehrFelicitas Woll hinter Gittern: Neues PETA-Motiv gegen Menschenaffen in Zoos
mehrNeue Bayern-Prinzessin lernt durch "Monaco Franze" Bayrisch
Hamburg (ots) - Mit einem zünftigen "Servus" grüßt Sophie Prinzessin von Bayern, 33, schon jetzt gerne: "Das hat sich bereits in meinen Wortschatz integriert", verrät sie in GALA (Ausgabe 23/2023, EVT 1. Juni). Um noch besser Bayrisch zu lernen, schaut sie die Kultserie "Monaco Franze": "Ich amüsiere mich sehr, wenn das Wort 'Spezi' fällt." Und wie kommuniziert sie mit ihrem Mann Prinz Ludwig, 40, dem Ururenkel des ...
mehrExklusiv in GALA / Fürst Albert von Monaco: "Der Palast ist für unsere Zwillinge auch ein Zuhause"
Hamburg (ots) - Im großen GALA-Interview (Ausgabe 23/2023, EVT 1. Juni) spricht Albert von Monaco, 65, im Fürstenpalast offen wie nie über seine Familie. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Charlène, 45, wolle er den Zwillingen Jacques und Gabriella, 8, behutsam beibringen, in welcher jahrhundertealten Tradition sie stehen: "Wir haben ihnen schon die Prunkgemächer ...
mehr- 3
Ein „fantastisches Event“ mit MDR-Beteiligung: Der SPUTNIK SPRING BREAK 2023
mehr Mark Fenwick Management - London
Eine Stellungnahme von Roger Waters zur Kontroverse über sein Berlin-Konzert
Frankfurt (ots) - "Mein kürzlicher Auftritt in Berlin hat böswillige Angriffe von denen hervorgerufen, die mich verleumden und zum Schweigen bringen wollen, weil sie mit meinen politischen Ansichten und moralischen Prinzipien nicht einverstanden sind. Die Elemente meines Auftritts, die in Frage gestellt wurden, sind ganz klar ein Statement gegen Faschismus, ...
mehrHommage an Tina Turner: ARTE stellt Dokumentation und Konzert aus Rio online und ändert sein Abendprogramm am 26. Mai 2023
mehr- 8
"Stand Up For Human Rights": George Clooney bei Charity Gala der Deutschen Postcode Lotterie
mehr