Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe
Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe / Guido Maria Kretschmer ist Botschafter
Gütersloh (ots) - Guido Maria Kretschmer ist neuer Botschafter der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe mit Sitz in Gütersloh. Besonders am Herzen liegen dem Modedesigner dabei die Kinder: Offiziell sind Jahr für Jahr allein in Deutschland 300 Kinder betroffen. Die Dunkelziffer liegt wesentlich höher. Dass auch Kinder von dieser Durchblutungsstörung im Gehirn ...
mehrVom Urwald auf die Piste: Dschungelkönigin zum Skifahren in Zell am See-Kaprun - BILD
mehrMünsters Oberbürgermeister singt auf einer Fahrradhelm CD (FOTO)
mehrThe Winner is ... / 3sat zeigt live die Berlinale-Abschluss-Gala mit der Verleihung der begehrten Bären / Preisträger im Interview / Eine "Kulturzeit extra"-Ausgabe zieht Bilanz des Filmfestivals
Mainz (ots) - Samstag, 15. Februar 2014, 19.00 Uhr, live aus dem Berlinale Palast in 3sat Sonntag, 16. Februar 2014, 22.25 Uhr, Erstausstrahlung, 3sat Es ist der Abend der Sieger: 3sat präsentiert in "Berlinale 2014 - Die Bärenverleihung" am Samstag, 15. Februar, live ab 19.00 Uhr die ausgezeichneten Filme und ...
mehrSchwangere Schauspielerin Doreen Dietel: "Werde insgesamt nur zwei Monate vom "Dahoam is Dahoam"-Dreh fehlen." - Promistimmen von der Fox-Deutschlandpremiere von "Ray Donovan" in München (FOTO)
mehrSky Du Mont: "Finde nicht gut, wenn Ehepaare mit Kindern sich trennen" - Promistimmen von der "Ray Donovan"-Deutschlandpremiere von Fox in München (FOTO)
mehrDie Amigos: "Wir streiten uns nur, wenn's um Fußball geht"
Rastatt (ots) - "Unvergessene Schlager" heißt das neue Album der Amigos, für das das Brüder-Duo erstmals nur Evergreens eingespielt hat. "Wir haben vor allem Titel ausgesucht, die selten nachgesungen wurden", erklärt Bernd im Interview mit MEINE MELODIE (3/14; EVT: 13. Februar). "Lieder, die wir vor dreißig Jahren, als wir in erster Linie als Tanzmusiker auftraten, gern gespielt haben." Zu jener Zeit hätte man ...
mehrNeues Sendedatum: phoenix-History Live mit Guido Knopp / Preview verfügbar / Von Konrad Adenauer bis Helmut Schmidt - welcher Bundeskanzler war groß? (1/2) - Sonntag, 2. März 2014, 13.00 Uhr
Bonn (ots) - Sieben Kanzler und eine Kanzlerin regierten und regieren unser Land seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Acht herausragende Persönlichkeiten haben in dieser Zeit versucht, der Bundesrepublik ihren Stempel aufzudrücken und die Richtlinien der deutschen Politik zu bestimmen - jede auf eigene Art. In ...
mehrUniversal International Division
Emmelie de Forest präsentiert mit "Rainmaker" (Official #JoinUs Anthem) die Hymne zum Eurovision Song Contest 2014 (FOTO)
mehr"Unzertrennlich": Neue Dora-Heldt-Verfilmung im ZDF-"Herzkino" (FOTO)
mehr- 3
Sky Du Mont auf Fox-Premierenparty der US-Serie "Ray Donovan" in München: "Manche sind scharf darauf, dass sich endlich wieder ein Promipaar trennt. Aber wir sind seit 14 Jahren glücklich!" (FOTO)
mehr Das Erste / "Beckmann" am Donnerstag, 13. Februar 2014, um 22.55 Uhr im Ersten
München (ots) - Altkanzler Gerhard Schröder im Einzelgespräch Neben Willy Brandt und Helmut Schmidt ist er einer von drei sozialdemokratischen Bundeskanzlern. Von 1998 bis 2005 stand Gerhard Schröder an der Spitze der ersten rot-grünen Bundesregierung und hat u. a. durch seine bis heute umstrittenen Sozialreformen die Geschichte der Republik maßgeblich geprägt. ...
mehrDas Erste / ECHO 2014: Helene Fischer ist Gastgeberin der Gala-Show / Am Donnerstag, 27. März 2014, ab 20.15 Uhr live im Ersten
München (ots) - Eine Gala mit hochkarätigen nationalen und internationalen Stars erwartet die Zuschauer am 27. März 2014 im Ersten, wenn in der Berliner Messe der ECHO, Deutschlands bedeutendster Musikpreis, verliehen wird. Gastgeberin der Live-Show ist Helene Fischer, die schon im vergangenen Jahr mit Können ...
mehrFilmstar Emma Thompson hat jeden Abend ihre Mutter zu Besuch
Hamburg (ots) - Emma Thompson, zweifache Oscar-Preisträgerin, hat privat mit Hollywood-Glamour nichts im Sinn. Sie liebt vielmehr ihr Zuhause in London: "West Hampstead ist wie ein Dorf, aus dem ich nie weggezogen bin. Da ist alles, wie es immer war. Das ist mir sehr recht", sagt die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Zu diesem beschaulichen Leben gehören ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die neuen "Tatort"-Ermittler in Berlin: Meret Becker und Mark Waschke (Ergänzte Neufassung)
Berlin (ots) - Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) hat ein neues "Tatort"-Team: Meret Becker (45) und Mark Waschke (41). Meret Becker spielt ab 2015 die Hauptkommissarin Nina Rothe, eine waschechte Berlinerin mit Herz und Verstand. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Söhnen im Wedding. Mark Waschke übernimmt die Rolle ihres Kollegen Hauptkommissar Robert Karow, ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die neuen "Tatort"-Ermittler in Berlin: Meret Becker und Mark Waschke
Berlin (ots) - Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) hat ein neues "Tatort"-Team: Meret Becker und Mark Waschke. Meret Becker wird ab 2015 die Hauptkommissarin Nina Rothe spielen, eine waschechte Berlinerin mit Herz und Verstand. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Söhnen im Wedding. Mark Waschke spielt ihren Kollegen Hauptkommissar Robert Karow, einen Single und ...
mehrExklusiv in Neue Post: Ingrid Steeger (66) - Sie gründet mit ihrer Schwester eine Alters-WG!
Hamburg (ots) - Weil die legendäre "Klimbim"-Ulknudel Ingrid Steeger (66) im Alter nicht alleine wohnen will, wird sie mit ihrer Schwester Jutta (67) zusammenziehen. "Ich liebe sie sehr", verrät Ingrid Steeger exklusiv in NEUE POST (Heft 8/2014, EVT 12.02.). "Und ich bin ihr sehr dankbar. Wegen ihr habe ich nun keine Angst mehr vor den Jahren, die noch vor mir ...
mehrNEON-Interview: Bjarne Mädel freut sich, wenn er in Drehbüchern Rauchszenen entdeckt
Hamburg (ots) - Bjarne Mädel, 45, wurde mit der Serie "Stromberg" bekannt. Inzwischen ist er der lustigste Schauspieler Deutschlands. Dem Magazin NEON sagt er, wie er sich fit hält: "Dafür renne ich jeden Tag um das Tempelhofer Feld, esse abends nur Fleisch und Salat. Diesmal habe ich aber das Abnehmen nicht geschafft, ich habe wohl zu spät angefangen. In einer ...
mehrNEON-Interview: Iris Berben braucht kein Yoga
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Iris Berben, 63, flog von mehreren Internaten. Dem Magazin NEON sagte sie, was sie daraus gelernt hat: "Ich bin von drei Internaten geflogen und habe das Abitur sausen lassen. Darüber habe ich mich lange geärgert und gegrämt. Und daraus habe ich gelernt: Zurückblicken lohnt sich nicht." Von Yoga hält sie nichts: "Ich brauche kein Yoga. Ich will mich nicht mental herunterfahren." Und ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Sabia Boulahrouz exklusiv nach dem Babydrama: "Der Verlust hat Rafael und mich noch enger zusammengeschweisst"
Hamburg (ots) - Nach dem Babydrama im vergangenen Jahr bricht Sabia Boulahrouz erstmals ihr Schweigen. Im Exklusiv-Gespräch mit DAS NEUE BLATT (Heft 8/2014, EVT 12.02.) sagt die 36-Jährige: "Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat. Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben. Aber der Verlust ...
mehrExklusiv in Neue Post: Neu-Papa Stefan Mross (38) - Er wechselt sogar die Windeln seiner kleinen Paula (3 Monate)
Hamburg (ots) - Vor drei Monaten wurde der beliebte Volksmusiker und TV-Moderator Stefan Mross (38) Vater der kleinen Paula. In NEUE POST (Heft 8/2014, EVT 12.02.) sind jetzt die ersten süßen Fotos der Kleinen zu sehen. "Jede Sekunde mit Paula ist ein Geschenk", schwärmt Stefan Mross. Und der bayerische TV-Star, ...
mehrMartina Hill: "Ich gehe nur ins Fitnessstudio, um mich in die Sauna zu legen"
Hamburg (ots) - "Ich bin so ein Schluffi. Ich habe seit drei Jahren einen Vertrag im Fitnessstudio, aber gehe immer nur hin, um mich in die Sauna zu legen", sagt Martina Hill im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 03/2014 ab morgen im Handel, www.emotion.de). Sport ist ihre Sache nicht. Das Häusliche dafür umso mehr. "Ich bin Sternzeichen Krebs, die ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Nazan Eckes liest kleinen Patienten aus der McDonald's Lesekiste vor (FOTO)
mehrBayern-Trikot mit Deinem Namen / Limitiertes Charity-Aktionstrikot des Champions-League-Siegers zugunsten der Sporthilfe - Spieler tragen Trikots mit Fan-Namen beim Bundesligaspiel am 15. März
Frankfurt am Main (ots) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München unterstützt - gemeinsam mit seinen Partnern adidas und Deutsche Telekom - die Stiftung Deutsche Sporthilfe. Am 15. März trägt das Team des Tabellenführers im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen ein Aktionstrikot im exklusiven ...
mehrWal- und Delfinschutz-Forum (WDSF)
Japanischer Botschafter lässt Demonstranten gegen Delfinmassaker abblitzen - Unterstützung von Pierce Brosnan (FOTO)
mehrDeutscher Fahrradpreis: ZDF-Meteorologin Inge Niedek ist die "fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2014" / Feierliche Preisverleihung im Rahmen des AGFS-Kongresses in Essen am 20. Februar 2014
Berlin/Köln (ots) - Bereits zum zwölften Mal wird im Rahmen des Deutschen Fahrradpreises die "fahrradfreundlichste Persönlichkeit" ausgezeichnet. Diesjährige Preisträgerin: Die bekannte ZDF-Meteorologin Inge Niedek. Bei der Abendveranstaltung des AGFS-Kongresses in Essen am 20. Februar 2014 wird ihr die ...
mehr
11Ischgl Night im Austria Tirol House mit Präsident Putin und Gold-Feier von Mayer - BILD/VIDEO
mehrBlue Hour - die ARD im Dialog mit den Produzenten Werkstattgespräch und Abendempfang mit viel Prominenz am gestrigen Freitag im Rahmen der 64. Berlinale
München (ots) - Die Internationalen Filmfestspiele in Berlin sind der große Treffpunkt der Filmbranche in der Hauptstadt. Sie sind ein Marktplatz für Begegnung und Dialog. Grund genug für die ARD, mit den Produzenten vor Ort direkt ins Gespräch zu kommen und sich intensiv über die fiktionalen Sendeplätze des ...
mehrMilla Jovovich: Erster Zungenkuss mit zwölf Jahren TELE 5 zeigt Milla Jovovich als 'Johanna von Orleans' am Dienstag, 11. Februar um 20.15 Uhr
München (ots) - Kollegenschelte von Milla Jovovich: "Wer will schon mit einem Schauspieler befreundet sein?", so die 38-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Klar unterhält man sich mit ihnen, aber das sind nicht die Leute, die ich zum Grillen zu mir nach Hause einladen würde! Die wenigen ...
mehr