Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Starke Filme: 3sat-Zuschauerpreis 2013 / Zuschauer wählen per Telefon oder Internet den Lieblingsfilm / Schauspielerin Lavinia Wilson präsentiert die zwölf Filme des Wettbewerbs auf dem Bildschirm
Mainz (ots) - Filme ab Samstag, 16. November, 20.15 Uhr, 3sat Zuschauer-Voting, ab Samstag, 16. November, 20.00 Uhr Abstimmung über Telefonnummer 0137- 41 41 + Endziffer* sowie im Internet unter www.3sat.de Von Samstag, 16., bis Donnerstag, 21. November, zeigt 3sat alle zwölf Fernsehfilme privater und ...
mehrInternationales Staraufgebot aus Musik, Sport und Unterhaltung bei "Wetten, dass..?" / 208. Sendung aus Halle/Saale
Mainz (ots) - Mit Sting, Céline Dion und Miley Cyrus präsentiert "Wetten, dass..?" am Samstag, 9. November 2013, 20.15 Uhr, ein außergewöhnliches und internationales Musikprogramm. Live aus Halle/Saale begrüßt Moderator Markus Lanz Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski. Darüber hinaus nehmen auf der Couch ...
mehrErneuter Blues oder königsblaue Freude? Schalkes Auswärtsspiel in Chelsea exklusiv bei Sky / Pilsen - Bayern und Donezk - Leverkusen am Dienstag nur auf Sky
Unterföhring (ots) - Die erste Hälfte der Gruppenphase in der UEFA Champions League haben die vier deutschen Mannschaften erfolgreich absolviert und dürfen allesamt auf den Einzug ins Achtelfinale hoffen. Analyse-Experte Erik Meijer sieht darin ein Zeichen der Stärke der Bundesliga: "Mein Gefühl sagt mir, dass ...
mehrUniversal International Division
Keane präsentieren am 06. November exklusives Konzert live aus Berlin ++ Neues Album "The Best of Keane" erscheint am 08. November
Berlin (ots) - Nach über 11 Millionen verkauften Exemplaren ihrer bisherigen fünf Alben sowie immer neuen Awards und Auszeichnungen ist es für Keane an der Zeit zurück zu blicken. Mit "The Best Of Keane" erscheint am 8. November ein Longplayer mit dem Tom Chaplin und Co. ihre 10-jährige Bandgeschichte feiern - ...
EMINEM legt neues Album vor und stürmt direkt die Charts
Berlin (ots) - Er ist der erfolgreichste Solo-Künstler der letzten Dekade und bleibt der unangefochtene Rap-Superstar. Nachdem die Vorabsingle "Bezerk" hier und in 35 weiteren Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts geschossen ist, legt die HipHop-Legende nun das komplette neue Werk vor: "The Marshall Mathers LP2" erscheint weltweit am Dientstag (05.11.) und eroberte allein durch Vorbestellungen Platz 1 der iTunes-Charts. ...
mehrKochbuch zugunsten der Lichtblicke Seniorenhilfe / Immer mehr Rentner von Altersarmut betroffen
Köln/München (ots) - Deutschlands Spitzenköche, der Handels- und Touristikkonzern REWE Group und Lichtblick Seniorenhilfe e.V. haben heute (31.10.)in München ein ungewöhnliches Kochbuch vorgestellt: Unter dem Titel "Witzigmann & Freunde: Einfach Geniessen" wird die Leistung der Kriegs- und Nachkriegsgeneration gewürdigt, die den Grundstein des heutigen Wohlstands ...
mehrBanksy jetzt bei artnet (FOTO)
mehr"Weihnachten im Schuhkarton®" geht in die heiße Phase / Prominente Unterstützung für Geschenkaktion
Berlin (ots) - Nur noch wenige Tage bleiben, um einen Kind in Not eine unvergessliche Freude zu bereiten: Im Rahmen der weltweit größten Geschenkaktion "Weihnachten im Schuhkarton" werden noch bis zum 15. November bei tausenden Abgabestellen in Deutschland und Österreich Päckchen entgegen genommen. Darauf weist ...
mehrEuropas glücklichster Grieche: Wahl-Stuttgarter Georgios Valavanis gewinnt 1 Million Euro in der SKL-Show (FOTO)
mehrFußball-Kaiser, Bayern-König und Protz-Bischof in Deutschlands schrägster News-Clip-Show auf TELE 5: 'RÜTTENS BULLSHIT DES MONATS': 1. November, freitags monatlich, 22.15 Uhr auf TELE 5
München (ots) - Knallhart recherchiert, gallig-giftig neu vertont und politisch total daneben - das ist 'Rüttens Bullshit des Monats': In seinem persönlich moderierten Monatsrückblick - erstmals am Freitag, 1. November, 22.15 Uhr auf TELE 5 - packt Peter Rütten die heißesten Themen der letzen Wochen noch ...
mehrDrehstart für neuen NDR "Polizeiruf 110" mit Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau und Andreas Schmidt
Hamburg (ots) - Neuer Einsatz für Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau: Als Ermittlerteam des NDR "Polizeiruf 110" stehen die beiden noch bis zum 28. November in Rostock und Hamburg vor der Kamera. Die Episoden-Hauptrolle in dem Fall "Familienleben" spielt Andreas Schmidt ("Ein guter Sommer", "Die Abenteuer des ...
mehrGötz Alsmann: in New Orleans von Taxifahrer ausgeraubt TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Götz Alsmann am Samstag, 02. November um 19.45 Uhr
München (ots) - Götz Alsmann musste sich in jungen Jahren als Straßenmusiker in Memphis durchschlagen. "Ich hatte kein Geld mehr, weil ich in New Orleans von einem Taxifahrer ausgeraubt wurde", erzählt der 56-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' am Samstag um 19.45 Uhr. Er schlug mir ...
mehrJahrestrends Musik: Dreikampf um den erfolgreichsten Song 2013
Baden-Baden (ots) - Gleich drei Titel haben 2013 in Deutschland das Zeug zum Hit des Jahres. Dies zeigen die aktuellen media control® GfK Jahrestrends, die auf dem Zeitraum Januar bis Ende Oktober basieren. Bislang erfolgreichste Single ist "Blurred Lines". Der Ohrwurm von Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell stand vier Mal an der ...
mehrPostmoderne Unterhaltung in ZDFneo / Das "NEO MAGAZIN" mit Jan Böhmermann geht an den Start (FOTO)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Clubkonzert mit Axel Prahl live bei radioBerlin 88,8 und im Stream
Berlin (ots) - Schauspieler Axel Prahl und sein Inselorchester kommen am 30. Oktober zu einem einmaligen Radiokonzert in den Kleinen Sendesaal des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Nur bei diesem Auftritt unterstützt das Deutsche Filmorchester Babelsberg den Künstler und seine Musiker. radioBerlin 88,8 überträgt das Konzert live ab 20.00 Uhr. Parallel gibt es einen Video-Live-Stream, ebenfalls ab 20.00 Uhr auf ...
mehr"Sturm der Liebe": Ein Konkurrent für Leonard / Ab 12. Dezember 2013 ist Daniel Buder in einer Gastrolle als smarter Hubschrauberpilot Daniel Bruckheim zu sehen
München (ots) - Ihre erste Begegnung ist filmreif: Als Pauline (Liza Tzschirner) eine Reifenpanne mit ihrem Fahrrad hat, taucht wie aus dem Nichts ein gutaussehender Unbekannter auf und bringt sie mit seinem Witz und Charme zum Lächeln ... Er ist smart, ehrgeizig und auf den ersten Blick ein oberflächlicher ...
mehrSchüco Business Cup Weltfinale auf Mallorca mit Barbara Schöneberger / Mehr Kundennähe durch Sport und Events (BILD)
mehrChristiane Paul im NIDO-Interview: "Kindergeburtstage sind jedes Mal ein Schrecken für mich"
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Christiane Paul, 39 Jahre alt, glaubt, dass Kinder eine Belastung für eine Beziehung sind. "Ich glaube, man muss akzeptieren, dass sich der Fokus verändert, wenn man Kinder hat", erklärt sie im Interview mit dem Familienmagazin NIDO (Ausgabe 11/2013, ab heute im Handel). Die Liebe dabei zu erhalten, ist eine Herausforderung." Ihre ...
mehrKarl Lagerfeld wird Gast-Chefredakteur der WELT am SONNTAG
Berlin (ots) - Am Sonntag, 1. Dezember 2013, wird Karl Lagerfeld als Gast-Chefredakteur die WELT am SONNTAG mitgestalten. Die komplette Zeitung wird sich schwerpunktmäßig mit dem Phänomen Luxus befassen und unter seiner kreativen Leitung erstellt - mit seinem legendären Sinn für Humor und Mut zur Provokation. Jan-Eric Peters, Chefredakteur WELT-Gruppe: "Wir freuen ...
mehrMazda lobt "Make Things Better Award" aus (BILD)
Katy Perry emotional in ihrer neuen Single "Unconditionally" (BILD)
mehrIain Glen ist "Jack Taylor" im ZDF/ Neue Krimireihe nach den Romanen von Ken Bruen (BILD)
mehrSenta Berger erzählt im ZDF die Geschichte der Schönheit/ Erste "Terra X"-Dokumentation mit weiblicher Moderation (BILD)
mehrRiesiger Hype um Alice-Munro-Bücher: Vier Mal in Top Ten
Baden-Baden (ots) - Deutschland liebt Alice Munro: Die 82-jährige Kanadierin darf sich seit ihrem Literaturnobelpreis-Gewinn über ein gigantisches Verkaufsplus freuen und dominiert die Bestsellerlisten wie keine Zweite. In der aktuellen Top Ten der Taschenbuch-Charts (Kategorie Belletristik) von media control® GfK bringt sie gleich vier verschiedene Titel unter. Vor ...
mehrAndré Rieu exklusiv in Neue Post: "Wenn ich Filmchen von meinen Enkeln sehe, muss ich weinen"
Hamburg (ots) - Als einen "begeisterten Romantiker" bezeichnet sich Star-Geiger André Rieu (64) im Exklusiv-Interview mit Neue Post: "Sonst würde ich ja nicht meine Art von Musik spielen und mit diesem fantastischen Orchester auftreten." Der Niederländer bezeichnet sich als derart gefühlvoll, dass er leicht feuchte Augen bekommt: "Mir reicht ein kleiner Film auf ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Oliver Pocher legt Grundstein für neues Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin (BILD)
Lady Gaga ruft zur ARTPOP-Competition auf (BILD)
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
DAS NEUE BLATT exklusiv: Sylvie van der Vaart - Ihr Sohn überbrachte ihr die Babynachricht
Hamburg (ots) - Schon seit Wochen wurde spekuliert - jetzt ist es raus! Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) bekommen ein Baby. Sylvie van der Vaart (35) erfuhr die Babynews jedoch nicht von ihrem Noch-Ehemann Rafael, sondern von ihrem Sohn Damián (7). Das muss ein Schock für die RTL-Moderatorin gewesen sein, wie die Frauenzeitschrift ...
mehrGroßer Erfolg bei der ersten Media Entertainment Night in Hamburg (BILD)
mehr