Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Senta Berger erzählt im ZDF die Geschichte der Schönheit/ Erste "Terra X"-Dokumentation mit weiblicher Moderation (BILD)
mehrRiesiger Hype um Alice-Munro-Bücher: Vier Mal in Top Ten
Baden-Baden (ots) - Deutschland liebt Alice Munro: Die 82-jährige Kanadierin darf sich seit ihrem Literaturnobelpreis-Gewinn über ein gigantisches Verkaufsplus freuen und dominiert die Bestsellerlisten wie keine Zweite. In der aktuellen Top Ten der Taschenbuch-Charts (Kategorie Belletristik) von media control® GfK bringt sie gleich vier verschiedene Titel unter. Vor ...
mehrAndré Rieu exklusiv in Neue Post: "Wenn ich Filmchen von meinen Enkeln sehe, muss ich weinen"
Hamburg (ots) - Als einen "begeisterten Romantiker" bezeichnet sich Star-Geiger André Rieu (64) im Exklusiv-Interview mit Neue Post: "Sonst würde ich ja nicht meine Art von Musik spielen und mit diesem fantastischen Orchester auftreten." Der Niederländer bezeichnet sich als derart gefühlvoll, dass er leicht feuchte Augen bekommt: "Mir reicht ein kleiner Film auf ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Oliver Pocher legt Grundstein für neues Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin (BILD)
mehrUniversal International Division
Lady Gaga ruft zur ARTPOP-Competition auf (BILD)
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
DAS NEUE BLATT exklusiv: Sylvie van der Vaart - Ihr Sohn überbrachte ihr die Babynachricht
Hamburg (ots) - Schon seit Wochen wurde spekuliert - jetzt ist es raus! Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) bekommen ein Baby. Sylvie van der Vaart (35) erfuhr die Babynews jedoch nicht von ihrem Noch-Ehemann Rafael, sondern von ihrem Sohn Damián (7). Das muss ein Schock für die RTL-Moderatorin gewesen sein, wie die Frauenzeitschrift ...
mehrGroßer Erfolg bei der ersten Media Entertainment Night in Hamburg (BILD)
mehr11FREUNDE und Juststickit! veröffentlichen Sticker-Album "Fußballklassiker"
Hamburg/Berlin (ots) - Ab 24.10. sind das Sammelalbum und die Stickertüten am Kiosk erhältlich - das Album liegt zudem der 11FREUNDE-Abo-Auflage der Ausgabe 144 bei 140 Jahre Fußball-Geschichte in einem Album - das gab es noch nie. Das Sammelalbum "Fußballklassiker" zeigt die größten Spieler, legendäre Trainer, Highlights der Nationalmannschaft, unvergessene ...
mehr"Willkommen bei Carmen Nebel" - live im ZDF/ Magische Momente aus Magdeburg
Mainz (ots) - In Ihrer Live-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am Samstag, 26. Oktober 2013, 20.15 Uhr, begrüßt die Moderatorin ihre Zuschauer aus Magdeburg. Für die neue Ausgabe ihrer Show holt Carmen Nebel internationale und nationale Stars nach Sachsen-Anhalt: die Schlager-Königinnen Helene Fischer und Andrea Berg, Popstar Katie Melua, Stargeiger David Garrett, ...
mehrExklusiv in Neue Post: Dieter Thomas Heck nach dem Klinik-Aufenthalt - so geht es ihm wirklich
Hamburg (ots) - Große Aufregung um Dieter Thomas Heck (75), der vor einigen Tagen in eine Klinik eingeliefert wurde. Exklusiv in Neue Post spricht die Ehefrau des Show-Masters, Hilde (68), über seinen Zustand. "Es geht ihm gut... Er fliegt regelmäßig von unserem Haus in Spanien nach Deutschland, um sich von den ...
mehrMireille Mathieu im Exklusiv-Interview mit Neue Post: "Einige Menschen haben mich jahrelang belogen und betrogen"
Hamburg (ots) - Bittere Lügen und Enttäuschungen musste die große Sängerin Mireille Mathieu (67) in ihrem Leben hinnehmen. "Nachdem mein Manager Johnny Stark 1989 gestorben war, musste ich mich um alle Verträge kümmern... Ich musste feststellen, dass es Menschen gab, die mich jahrelang belogen und betrogen ...
mehrZum 15. Mal ermöglicht 13TH STREET dem Gewinner des "Shocking Shorts Award" exklusive Einblicke in die Filmfabrik Hollywood Call for Entries
München (ots) - Filmemacher aufgepasst: Auch 2014 vergibt 13TH STREET den Shocking Shorts Award. Bereits zum fünfzehnten Mal verleiht der Sender für Thrill & Crime im Rahmen des Filmfest München seinen etablierten Kurzfilmpreis an einen Nachwuchsregisseur. Dazu winkt dem Gewinner eine außergewöhnliche Reise. ...
mehrUniversal International Division
SEASICK STEVE - Umjubelter Tourauftakt in Hamburg (BILD)
mehrRudi Cerne neuer Botschafter der Aktion Mensch / Beliebter Moderator wird das neue Gesicht der ZDF-Fernsehlotterie
Mainz/Bonn (ots) - Der ZDF-Moderator Rudi Cerne wird neuer ehrenamtlicher Botschafter der Aktion Mensch. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem die Moderation der Ziehungssendung "5-Sterne-Gewinner" im ZDF (Sonntag, 19:28 Uhr). Der ehemalige Spitzensportler löst Jörg Pilawa zum 1. Januar 2014 ab. ZDF-Intendant ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA Selbermacher: Fachjury um Kaya Yanar kürt leckere Gewinner-Produkte
Hamburg (ots) - - Sieger-Kreationen in Kategorien "Cookie", "Joghurt" und "Smoothie" stehen fest - Tausende EDEKA-Fans überzeugen als innovative Produktentwickler - Produkte werden ab Frühjahr 2014 bundesweit bei EDEKA erhältlich sein Nach intensivem Kreieren, Abstimmen und letztendlich Abschmecken stehen die Sieger der "EDEKA Selbermacher 2013"-Aktion fest: Auf der ...
mehrMinka Kelly in SHAPE: "Ich liebe es, mich beim Workout zu quälen"
München (ots) - Im Historiendrama "The Butler" (zurzeit im Kino) verkörpert sie die zerbrechliche Stil-Ikone Jackie Kennedy, doch beim Workout wird Schauspielerin Minka Kelly (33) zum Tier: "Yoga allein reicht mir nicht. Ich liebe es, mich zu quälen", erklärt sie im Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE. Das Lauftraining mit ihrem Personal Trainer verlangt der Hollywood-Schönheit alles ab: "Danach bin ich völlig k. ...
mehrDas Ende ist erst der Anfang: Kalkofe und Rütten mit Frisch-Futter für die SchleFaZ-Fans ab 2014 monatlich - nur auf TELE 5! (BILD)
mehrIan McEwan in ZDF-Literatursendung "Das blaue Sofa"
Mainz (ots) - Vier Autoren stehen im Mittelpunkt der ZDF-Literatursendung "Das blaue Sofa" am Freitag, 25. Oktober 2013, 23.00 Uhr. Wolfgang Herles trifft Ian McEwan, Viktor Jerofejew und Thomas Glavinic und spricht mit ihnen über ihre aktuellen Bücher. Außerdem stellt er den neuen Roman von Roman Graf vor. Ian McEwans neuer Bestseller "Honig" ist ein literarisches Spiel mit dem klassischen Genre des Spionage-Thrillers ...
mehrNeuer Rekord in den deutschen Album-Charts
Baden-Baden (ots) - An der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts von media control® GfK herrscht so viel Bewegung wie nie zuvor. Dies macht ein neuer Rekord deutlich, der am heutigen Freitag mit dem Nummer-eins-Einstieg von Helene Fischers "Farbenspiel" aufgestellt wurde: Seit genau einem halben Jahr hält sich kein Album länger als eine Woche am Stück auf Platz eins der Hitliste. Diese Dynamik ist ein Novum in ...
mehrDas Erste / "Die Spätzünder 2 - Der Himmel soll warten" (BR) am 24. Oktober 2013 um 20.15 Uhr beim FilmMittwoch im Ersten
München (ots) - Der Erfolg, den "Rocco & die Herzschrittmacher" im Film die "Die Spätzünder" vor drei Jahren feierten, wird jetzt fortgesetzt. Im zweiten Teil der Komödie von Uli Brée, inszeniert von Wolfgang Murnberger, beeindruckt Jan Josef Liefers wieder als schwungvoller Musiker, Ursula Strauss als ...
mehrAlice Munro und Daniela Katzenberger stürmen Buch-Charts
Baden-Baden (ots) - Unterschiedlicher könnten zwei Autorinnen kaum sein: Die eine schreibt seit mehreren Jahrzehnten Kurzgeschichten und ist frischgebackene Literaturnobelpreisträgerin. Die andere wurde durch TV-Shows berühmt und stellte auf der Frankfurter Buchmesse ihr zweites Werk vor. Doch eins haben Alice Munro und Daniela Katzenberger gemeinsam: Beide landen in den deutschen Buch-Charts, ermittelt von media ...
mehrOliver Kalkofe & Peter Rütten servieren zum SchleFaZ-Finale ein Fressen für die Fische
München (ots) - 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten: Mega Piranha', 18. Oktober, 22.15 Uhr und 19. Oktober, 22.10 Uhr auf TELE 5, danach im Online-Catch-Up auf www.tele5.de Und zum Abschied leise Servus? Kann man bei den Herren Oliver Kalkofe und Peter Rütten getrost vergessen! Statt kleiner Fische servieren die Filmkunst-Kritiker zum Finale der TELE 5-Reihe 'Die ...
mehrSänger Jan Smit: "Florian, Stefanie & Stefan haben mich trinkfest gemacht"
Rastatt (ots) - In den Niederlanden ist er ein Superstar, nun will Jan Smit mit seinem neuen Album "Ich bin da" auch Deutschland erobern. "In Holland ist mir der Übergang vom Kinderstar zum erwachsenen Interpreten gelungen", sagt der ehrgeizige Künstler im Interview mit MEINE MELODIE (11/13; EVT: 18. Oktober). "Diesen Schritt möchte ich nun auch in Deutschland ...
mehrBreuninger eröffnet exklusiven Department Store im Düsseldorfer Kö-Bogen (BILD)
mehrZDF- Krimidrama "Lena Fauch - Gefährliches Schweigen"/ Zweiter Film mit Veronica Ferres als Polizeiseelsorgerin (BILD)
mehrAlbert-Schweitzer-Verband der Familienwerke und Kinderdörfer
Kaisers Engagement soll Brücken bauen / Roland Kaiser übernimmt Schirmherrschaft für Cottbuser Tafel des Albert-Schweitzer-Familienwerkes Brandenburg (BILD)
mehr"Seit i mir's leischda kô!" - Neuer Lotto-Kinospot feiert Premiere / Kurzfilm mit Schauspieler Oliver Wnuk im Internet abrufbar
Stuttgart (ots) - Premiere für den neuen Lotto-Kinowerbespot: Im Kurzfilm mit dem bekannten Schauspieler Oliver Wnuk geht es humorvoll zu. Der knapp 40-sekündige Streifen ist ab sofort in über 150 baden-württembergischen Kinos zu sehen und auch im Internet auf www.lotto-bw.de abrufbar. "Oi Halbe und oi mol ...
mehrJulianne Moore im TELE 5-Interview: "Ich hatte immer Freunde, die älter waren als ich"
München (ots) - TELE 5 zeigt Julianne Moore in 'Unschuldig verfolgt' am Mittwoch, 16.10. um 20.15 Uhr Julianne Moore ist privat keine Drama-Queen. "Ich bin alles andere als extrem", verriet die 52-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich mag alles schön vertraut und geordnet. Mein Mann macht sich sogar über mich lustig, weil ich so normal bin." ...
mehrDrehstart für neue ZDF-"Nachtschicht" mit prominenten Gaststars:/ Katrin Bauerfeind, Alina Levshin, Clemens Schick und Rüdiger Vogler
Mainz (ots) - In Hamburg beginnen am Dienstag, 15. Oktober 2013, die Dreharbeiten für einen neuen Film der ZDF-Krimireihe "Nachtschicht" mit dem Arbeitstitel "Wir sind alle keine Engel". In dieser zwölften "Nachtschicht" von Lars Becker kommt das Team des Kriminaldauerdienstes (KDD), dargestellt vom ...
mehr