Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Universal International Division
STING am 9. November mit "The Last Ship" zu Gast bei "Wetten, dass..?"
Berlin (ots) - Mit seinem neuen Album "The Last Ship" eroberte STING direkt Platz 3 der Media Control Charts. Benannt wurde "The Last Ship" nach seinem Theaterstück, das 2014 in Chicago uraufgeführt wird und dann an den Broadway kommt. Der legendäre Sänger, Songwriter und Musiker ließ sich zu einem bewegenden Album inspirieren: "The Last Ship" gehört zweifellos ...
mehrGutes tun und Gutes tragen / Prominente modeln in den TOM TAILOR Spendierhosen für Kinder in Not (BILD)
Ein DokumentmehrMarkus Lanz holt Sting, Céline Dion und Miley Cyrus zu "Wetten, dass..?" im ZDF
Mainz (ots) - Für die 208. "Wetten, dass..?"-Ausgabe reist Markus Lanz nach Halle/Saale und freut sich am Samstag, 9. November 2013, 20.15 Uhr, auf die mehrfachen Grammy-Award-Gewinner Céline Dion und Sting sowie auf Popstar Miley Cyrus. Stings aktuelles Album "The Last Ship" ist das erste Studio-Album mit neuen Kompositionen nach zehn Jahren. "The Last Ship" ist von ...
mehrReinhold Beckmann, Roberto Blanco und Ulrich Matthes in dieser Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 15. - 17. Oktober 2013 In dieser Woche steht die Harald Schmidt Show unter dem Gästemotto "Männerabend". Am Dienstag begrüßt Dirty Harry eines der bekanntesten deutschen TV-Gesichter: Reinhold Beckmann ist als Moderator der ...
mehrNEON-Interview: Karoline Herfurth hält Onlinebanking für erholsam
Hamburg (ots) - Schauspielerin Karoline Herfurth (29) hat eine besondere Methode gefunden, um sich von Arbeitsstress zu erholen. Dem Magazin NEON sagte sie: "Mein Beruf ist so emotional und chaotisch, dass ich mich manchmal sogar auf kalte Erledigungen freue, Büroarbeit, Rechnungen, Onlinebanking: ganz einfach, man setzt sich hin, gibt ein paar Nummern ein, fertig. Das ist für mich wirklich Erholung, fast wie Urlaub. ...
mehrDas Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 15. Oktober 2013, um 22.45 Uhr
München (ots) - Das Thema: In die Pleite geschlittert: Absturz oder Neuanfang? Gäste: Ingrid Steeger (Schauspielerin) Martina Wenckstern (insolvente Hotelbesitzerin) Siegfried Gukerle (Ex-Millionär) Ingeborg Bloemker (erwarb "Schrottimmobilie" als Altersvorsorge) Frank Beck (Rechtsanwalt) Stephanie Pallasch (Finanzexpertin Stiftung Warentest) Ingrid Steeger / "Ich ...
mehrUniversal International Division
Robbie Williams singt für Töchterchen! / Neue Single "Go Gentle" jetzt im Radio
Berlin (ots) - Bevor am 15. November sein neues Album "Swings Both Ways" veröffentlicht wird und Robbie Williams sich mit dem Songwriter und Produzenten Guy Chambers ("Angels") wiedervereint präsentiert, gibt es nun die erste Single: "Go Gentle" ist ab sofort im deutschen Radio zu hören und erscheint am 08. November. Der britische Superstar widmet "Go Gentle" einer ...
mehrAll Eyes on Me: Die unwiderstehliche Kate Moss bei artnet / Fotos von Stars von Starfotografen / Aktuelle Auktion "Celebrity Photography" läuft bis 17. Oktober 2013 (BILD)
mehrPlan International Deutschland e.V.
Welt-Mädchentag: Plan stellt aktuellen Mädchen-Bericht vor
Hamburg (ots) - Senatsempfang und Ausstellung zu Because I am a Girl im Hamburger Rathaus Wolke Hegenbarth fordert mehr Engagement für Mädchen in Notsituationen Am Welt-Mädchentag stellte das Kinderhilfswerk Plan heute seinen neuen Mädchen-Bericht "Bedroht, bedrängt, benachteiligt - Mädchen und Katastrophen" vor. Die Dokumentation, die im Rahmen eines Senatsempfangs von Plan-Geschäftsführerin Maike Röttger, ...
mehrEhebrecher und Boulevard-Nutten: Unheiliger Sonntag auf TELE 5 mit 'Rüttens Bullshit der Woche' ab 13. Oktober, immer sonntags, 20.00 Uhr
München (ots) - Peter Rüttens neuvertonte 'Bullshit'-Clips gibt es kommenden Sonntag, 20.00 Uhr erstmals im Gesamtpaket: In 'Rüttens Bullshit der Woche' zeigt der Comedy-Profi auf TELE 5 noch einmal die heißesten Boulevard- und Fernseh-Themen der vergangenen Tage. Dabei legt er A- bis Z-Stars unverschämt ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 14. Oktober 2013, um 21.45 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Diagnose Alzheimer - Mildes Wegdämmern oder Absturz ins Dunkel? Die Gäste: Dr. Oliver Peters (Oberarzt Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Charite Berlin; leitet die "Gedächtnissprechstunde" für Demenzkranke und forscht an einer wirksamen Therapie gegen Alzheimer) Cornelia Stolze (Diplom-Biologin und ...
mehrTK Maxx Studie verrät: So denkt Deutschland über Trends, Fashion Icons und Experimentierfreudigkeit beim Stylen (BILD)
mehrZDF-Krimi "Mord in den Dünen"/ "Fernsehfilm der Woche" mit Anna Loos und Karl Markovics (BILD)
mehrSein letztes Rennen - airberlin verlost Kinotickets (BILD)
mehrPlan International Deutschland e.V.
Ulrich Wickert Preis für Kinderrechte 2013 in Berlin verliehen / Medienbeiträge aus Deutschland, Ruanda und Nepal zum Welt-Mädchentag prämiert (BILD)
mehrThor-Darsteller Chris Hemsworth in JOY: "15 Kilo Muskeln sind zu viel des Guten"
München (ots) - Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor: The Dark World", Kinostart: 31. Oktober) würde gerne künftig weniger körperbetonte Rollen spielen: Für die Rolle des germanischen Donnergottes musste der 30-Jährige mehr als 15 Kilo Muskelmasse aufbauen, volle vier Monate stand er im Training: "Meine Frau fand meine Muckis zwar ganz sexy. Für mich war es ein ...
mehrZum Glück braucht es vier Promis / Jutta Speidel, Lena Gercke, Hardy Krüger jr. und Jorge Gonzalez sind am 25. Oktober die Glückspaten der SKL-Millionen-Show zum "Tag des Glücks". (BILD)
mehrHanna Schygulla kann nichts wegwerfen
Hamburg (ots) - Nach 30 Jahren in Paris will Hanna Schygulla sich jetzt in Berlin niederlassen. Sie hat dort bereits eine Wohnung, aber noch zögert sie, mit dem Ausräumen und Aussortieren ihrer Sachen zu beginnen: "Ich bin so ein Recycling-Typ und habe meine Probleme mit dem Wegwerfen. Wer weiß, zu was es noch mal gut ist?", sagt die Schauspielerin, die am 25. Dezember 70 Jahre alt wird, in der aktuellen Ausgabe des ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Oliver Pocher ist neuer Schirmherr der McDonald's Kinderhilfe Stiftung / Moderator und Comedian Oliver Pocher wird Schirmherr des neuen Ronald Mcdonald Hauses in Sankt Augustin (BILD)
mehrNeue Krimireihe "Sebastian Bergman - Spuren des Todes" im ZDF/ Rolf Lassgard spielt Hauptrolle in der Verfilmung der Bestseller (BILD)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Kultserie im rbb: Manfred Krug alias "Liebling Kreuzberg" Krug: "Eine Paraderolle mit großer Bedeutung für meine Arbeit"
Berlin (ots) - Krug: "Eine Paraderolle mit großer Bedeutung für meine Arbeit" Deutschlands beliebtester TV-Anwalt kehrt auf den Bildschirm zurück. Das rbb Fernsehen sendet ab 16. November 2013 alle 58 Folgen von "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug in der Hauptrolle - jeweils samstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack. ...
mehrNoch einmal Iris Berben als "Rosa Roth"/ 31. und letzte Folge der ZDF-Samstagskrimireihe (BILD)
mehrTaffe Kinder-Reporterin im Interview mit Sylvie van der Vaart: "Wie oft hast Du den Rafael eigentlich betrogen?"
München (ots) - 'Rüttens Bullshit des Tages', heute, 9. Oktober, 20.12 Uhr auf TELE 5 "Ich war nicht immer brav!" Sylvie van der Vaart gab im Original-Interview mit Kinder-Reporterin Emily ehrlich Auskunft über ihre Kindheit. Richtig provozierend dagegen wird es in Peter Rüttens neu vertontem 'Bullshit des ...
mehrExklusiv-Interview mit Jan Josef Liefers in TV DIGITAL: "Wenn eine der Nebenfiguren aus dem Münster-'Tatort' aussteigt, ist für uns alle Schluss!"
Hamburg (ots) - Die Indizien sprechen für sich: Der Münster-"Tatort" mit Jan Josef Liefers als schrulligem Rechtsmediziner Prof. Boerne und Axel Prahl als Hauptkommissar Frank Thiel ist Deutschlands Lieblingskrimi. In seinen Anfängen im Jahr 2002 verunsicherte der Comedy-"Tatort" die Zuschauer noch etwas, heute ...
mehrKomödie "Wir haben gar kein' Trauschein" im ZDF-"Herzkino"/ Mit Jutta Speidel und Bruno Maccallini (BILD)
mehrSängerin Cher hat Angst vor Smartphone-Paparazzi
Hamburg (ots) - Ihr neues Album "Closer To The Truth" ist wie gemacht zum Abtanzen in der Disco - und im dazugehörigen Video zeigt Sängerin und Schauspielerin Cher, wie das geht. Privat allerdings hält sie sich von öffentlichen Tanzveranstaltungen fern. "Ich kann das nicht mehr richtig genießen, weil heute jeder ein iPhone hat. Und wenn ich irgendwo auftauche, macht jeder diese fürchterlichen Fotos, die sofort auf ...
mehrDas Erste / "Das ist Spitze!": Am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20.15 Uhr
München (ots) - Bei Kai Pflaume zu Gast sind Rolando Villazón, Veronica Ferres, Heiner Lauterbach, Esther Schweins, Guido Cantz, Markus Maria Profitlich, Dirk Steffens und Christina Stürmer Am kommenden Donnerstag, dem 10. Oktober 2013, präsentiert Kai Pflaume im Ersten die dritte Ausgabe "Das ist Spitze!". Auch diesmal zeigen die prominenten Gäste in temporeichen ...
mehrDigitale Leica Messsucherkamera von Jony Ive und Marc Newson kommt zur Versteigerung / Der Erlös fließt in den Kampf gegen Aids in Afrika (BILD)
mehrTELE 5-Comedian Peter Rütten macht 'Bullshit' aus Micaela Schäfers Brüsten: "Titten-Tourette ist doch keine Krankheit!"
München (ots) - 'Rüttens Bullshit des Tages' Heute, 8. Oktober, 20.12 Uhr auf TELE 5 Micaela Schäfers Erfolgsrezept ist nach eigener Aussage erfrischend simpel: "Mir macht es sehr viel Spaß meine Brüste zu zeigen, das ist bei mir so ein Drang, ganz blöd. Das ist eigentlich ganz bescheuert". Offene Worte der ...
mehr