Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Ein Herz so groß wie ein Kleiderschrank / Die unter der Schirmherrschaft Sylvie van der Vaarts entstandenen Barbies werden beim diesjährigen RTL Spendenmarathon versteigert (BILD)
mehr Ben Affleck fällt vernichtendes Urteil über die Politik
Hamburg (ots) - Der Hollywoodstar Ben Affleck hat ein vernichtendes Urteil über die Politik abgegeben. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, in die Politik zu gehen, sagte der Schauspieler und Regisseur der ZEIT: "Niemals. Es ist ein schmutziges Geschäft, gesteuert vom großen Geld. Politik ist kleingeistig und hässlich. Ich will nichts damit zu tun haben." Allerdings hat Affleck bei der US-Präsidentschaftswahl ...
mehrSchauspieler Brad Pitt (48): "Der Motorradhelm ist meine Anonymität"
Hamburg (ots) - Schauspieler Brad Pitt liebt Motorräder und Flugzeuge. "Mit meinen Leidenschaften kann ich mir mal eine Auszeit gönnen", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Der Motorradhelm ist meine Anonymität. Damit bin ich ein ganz normaler Kerl auf der Straße. Und die Idee beim Fliegen ist, die Kinder auf den Rücksitz zu ...
mehrTanz-Legende Marcia Haydée glaubt, das Beste noch vor sich zu haben
Hamburg (ots) - Sie hat mit Nurejew und Barischnikow getanzt, gehörte zu den erfolgreichsten Primaballerinen der Welt und leitet derzeit eine Ballettcompagnie in Chile. Trotzdem erwartet die 75-jährige Marcia Haydée noch sehr viel vom Leben. "Ich stehe morgens auf und sage mir: 'Marcia, das Beste kommt noch'", erklärt die brasilianische Tänzerin in der aktuellen ...
mehrBRUNO MARS kommt nach Deutschland / Exklusives "Unorthodox Jukebox"- Album-Launch-Event in Berlin am 26. November! (BILD)
mehrmyToys.de erfüllt Wunschzettel für Familien in Not / Ross Antony unterstützt die Charity-Aktion erneut als prominenter Schirmherr
Berlin (ots) - Auch in diesem Jahr startet myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, seine Weihnachts-Charity-Aktion "Weihnachtsengel gesucht!". myToys.de erfüllt dabei Wunschzettel für Familien mit Kindern, die unverschuldet in eine Notsituation geraten sind und aus diesem Grund die ...
mehrUniversal International Division
RIHANNA mit Fans auf 777-Tour: 7 Shows in 7 Tagen in 7 Städten / Neues Album "Unapologetic" erscheint am 19. November
Berlin (ots) - Rihanna packt ihre Siebensachen und geht auf 777 Tour - und ein deutscher Fan kann exklusiv dabei sein! Mehr Informationen zur 777 Fan-Aktionen gibt es unter www.rihanna7.de Noch bevor eine der erfolgreichsten und populärsten Solo-Künstlerinnen der Welt am 19. November ihr 7. Album "Unapologetic" ...
mehrErfolgsautor Bastian Bielendorfer ist am 7. November Sidekick in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - - Bastian Bielendorfer bekannt als Autor des Erfolgsromans "Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof" - Zu Gast bei Harald Schmidt in dieser Woche sind Rennfahrerin Christina Surer, Schauspielerin Ayin Tezel und Comedian Guido Cantz Bastian Bielendorfer, Autor des Erfolgromans "Lehrerkind - ...
mehrLiebe, Krieg und Literatur: Das opulente Biopic "Hemingway & Gellhorn" am 21. Dezember exklusiv in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD
Unterföhring (ots) - - Eine der größten Romanzen der Geschichte zwischen der Schriftsteller-Ikone Ernest Hemingway und der Kriegsberichterstatterin Martha Gellhorn - Hochkarätig besetzt mit Clive Owen und Oscarpreisträgerin Nicole Kidman - Inszenierung von Regisseur Philip Kaufman ("Die unerträgliche ...
mehrRobbie Williams und Gossip rocken Bremen / 10,74 Millionen Zuschauer sahen ZDF-Show "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz
Mainz (ots) - Robbie Williams heizte mit "Let me entertain you" am Samstag, 3. November 2012, die Stimmung in der ÖVB Arena in Bremen an, bevor Markus Lanz die Bühne betrat. Die 201. "Wetten, dass..?"-Sendung sahen 10,74 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil lag insgesamt bei 33,6 Prozent. Die ...
mehrAngelina Jolie als Bond-Girl? "Vielleicht sollte sie gleich Bond spielen!" - Daniel Craig im TELE 5-Interview
München (ots) - TELE 5 zeigt Daniel Craig neben Angelina Jolie in 'Lara Croft: Tomb Raider' am Dienstag, 6. November 2012 um 20.15 Uhr Für James Bond mutiert er stets zum Muskelpaket, doch mit dem Training im Fitness-Studio kann sich Daniel Craig (44) nicht anfreunden: "Ich glaube, selbst Sportlern gefällt das ...
mehrLaureus Medien Preis 2012 am Montag, 5. November 2012 live auf ran.de / Highlights im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" / "Sing Um Dein Leben" live in Kitzbühel
Unterföhring (ots) - Franz Beckenbauer, Fredi Bobic, Susi Erdmann, Jan Frodeno, Maria Höfl-Riesch, Christa Kinshofer, Franz Klammer, Nia Künzer, Jens Lehmann, Jochen Mass, Axel Schulz und Felix Sturm - zahlreiche Legenden des Sports haben sich zur Verleihung des Laureus Medien Preis 2012 angekündigt. www.ran.de ...
mehrUniversal International Division
Robbie Williams veröffentlicht heute sein neues Album "Take The Crown" ++ Am Samstag zu Gast bei "Wetten, dass..?" im ZDF ++ Neue Single "Different" ab sofort im Radio
Berlin (ots) - Das Warten hat endlich ein Ende! Heute (02.11.) erscheint das brandneue Album von ROBBIE WILLIAMS! Mit "Take The Crown" meldet sich der britische Superstar bei seinen Fans zurück und präsentiert ein Pop-Album der Extraklasse. Am Samstag (03.11.) wird ROBBIE WILLIAMS bei "Wetten, dass..?" zu Gast ...
mehrDas Erste / "Der Kiez ist unser Revier!"
München (ots) - Ein Sportwagen brettert mit hohem Tempo bei bummernden Bassklängen von der Großen Freiheit kommend auf den Beatles Platz - mitten auf dem Hamburger Kiez. Plötzlich versperren zwei Polizeibeamte dem heranrasenden Oldtimer breitbeinig den Weg. Der Fahrer fährt das Fenster herunter. "Meister, nur dass eins klar ist ..." mahnt einer der Polizisten. "Was?", fragt HP Baxxter am Steuer und nimmt die ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 1.11.2012, um 23.15 Uhr
München (ots) - Die Natur des Bösen - kann jeder Mensch zum Täter werden? Das Böse übt auf viele Menschen eine unheimliche Faszination aus: Seit jeher beschäftigen sich Wissenschaftler, Philosophen und Theologen mit den Ursachen von Serienmorden, Amokläufen und kaltblütigen Attentaten. Gibt es "das Böse" überhaupt? Was macht einen Menschen böse: seine Gene oder erst besondere Umstände? Und steckt in jedem von ...
mehrPeter Maffay bezeichnet drei gescheiterte Ehen als größten Misserfolg
Hamburg (ots) - Popstar Peter Maffay hat auf die Frage nach seinem größten Misserfolg drei gescheiterte Ehen genannt. "Ich bin zum vierten Mal verheiratet, davor gab es drei Ehen, die nicht funktioniert haben. Dieser Misserfolg stimmt mich traurig", sagte Maffay, 63, dem ZEITmagazin. "Im Grunde genommen bin ich aber schon der Hauptgrund für diese Verwerfungen ...
mehrRobbie Williams live in concert: Exklusive Konzertübertragung auf Sky Select
Unterföhring (ots) - - Sky Select präsentiert exklusiv das Livekonzert von Robbie Williams am 24. November in London - Liveübertragung am 24. November um 21.30 Uhr auf Sky Select zum Preis von 12 Euro bzw. 15 Euro, bestellbar ab 12. November 30.10.2012 - Es heißt wieder "Let me entertain you": Robbie Williams spielt im November drei exklusive Konzerte in London. ...
mehrNeues "Beckmann"-Studio ab 1. November 2012: heller, freundlicher und vor allem flexibel
München (ots) - Am 1. November begrüßt Moderator Reinhold Beckmann seine Gäste erstmals im neuen Studiodesign. Auffälligste Neuerung ist der moderne Gesprächstisch, der für jede Gästekonstellation variabel anpassbar ist und stets die bestmögliche Gesprächssituation schafft. Farbe und Licht unterstützen ...
mehrSKODA vergibt Jazzpreis für Jugend-Bigbands
Dresden (ots) - - Das weltweit einmalige Projekt der musikalischen Jugend - und Talentförderung geht in Dresden in eine neue Runde - Die drei erstplatzierten Bands gewinnen Workshops und Auftritte mit Jiggs Wigham, Till Brönner und Tom Gaebel - Jazzpreis ist Teil eines vielfältigen Kultur- und Nachwuchsförderprogramms von SKODA AUTO Deutschland Workshops, Proben und Auftritte mit namhaften Größen der Jazzszene ...
mehrDie Kamera ist die Geliebte von Kinostar Michael Caine
Hamburg (ots) - Hollywoodstar Michael Caine sieht in der Filmkamera eine Geliebte. Der ZEIT sagte der Brite: "Sie sieht und hört alles, auch den kleinsten Seufzer. Sie ist unser bester Freund, meine Geliebte und Vertraute." Nach seiner Auffassung kann die Kamera "nur eine Frau sein". Das Filmaufnahmegerät sei "so freundlich, liebevoll und zärtlich". Der Oscarpreisträger arbeitet nach eigenen Angaben hart für seine ...
mehrKathy Bates im TELE 5-Interview: "Ich wäre gerne so sexy wie Helen Mirren"
München (ots) - TELE 5 zeigt Kathy Bates als 'Dolores' am Mittwoch, 31. Oktober um 20.15 Uhr Kathy Bates ist zartbesaitet. "Ich war nie besonders taff", verriet die 64-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Morgens um drei liege ich oft wach und habe Zukunftsängste. Früher war ich extrem dünnhäutig und habe furchtbar unter den Schlagzeilen der Presse ...
mehrThemenaktualisierung: Günther Beckstein zu Gast bei 'Stuckrad-Barre' am Donnerstag, 01. November 2012, 23.10 Uhr, auf TELE 5
München (ots) - Autofahren nach Bierkonsum? Günther Becksteins legendäre Aussage im Jahre 2008, "Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich", brachte den damaligen bayerischen Ministerpräsidenten ins Kreuzfeuer der Kritik. Nach der Landtagswahl-Schlappe im ...
mehrTobias Hauke - "Goldjunge" mit großem Herz (BILD)
mehrMit dreißig Jahren alt genug für Kinder - Lena Meyer-Landrut im Nido-Interview
Hamburg (ots) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut, 21 Jahre alt, glaubt, dass sie mit dreißig Jahren alt genug sein wird, um Mutter zu werden. In ihrem Freundeskreis, sagt Meyer-Landrut in der neuen Ausgabe des Magazins Nido (Ausgabe 11/2012, seit heute im Handel), bekämen bereits die ersten Freunde Nachwuchs. "Ich finde es super, wenn die Kinder dabei sind. Meine ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 29. Oktober 2012, 21.00 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Die Nebenverdiener - wie viel Geld verträgt die Politik? Die Gäste: Wolfgang Kubicki (FDP, Fraktionsvorsitzender Schleswig-Holstein) Siegfried Haider (Geschäftsführer der Redneragentur "experts4events") Katja Kipping (DIE LINKE, Parteivorsitzende, wurde mit 20 Jahren Politikerin) Dirk Hoeren ...
mehr"Menschen 2012" mit Markus Lanz / ZDF-Jahresrückblick live am 2. Dezember
Mainz (ots) - Markus Lanz präsentiert den großen ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2012" live am Sonntag, 2. Dezember 2012, 20.15 Uhr. Zum ersten Mal blickt er als Gastgeber für das ZDF auf die Themen des Jahres zurück, die ganz Deutschland bewegten. In München begrüßt er die Menschen, die das Jahr mit ihren beeindruckenden Geschichten geprägt, die durch ...
mehrnph Kinderhilfe Lateinamerika e.V.
Ben Stiller geht zur Schule / Hollywood Schauspieler besucht nph Projekt in Haiti (BILD)
mehrJames Bond-Produzentin: Ich dachte immer, er wäre real
Hamburg (ots) - Im Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT erzählt James Bond-Produzentin Barbara Broccoli von ihrer Kindheit in einem Familienclan, dem seit 1961 die Filmrechte an James Bond gehören: "Ich dachte früher immer, er sei eine real existierende Person. Mein Vater und meine Mutter sprachen ständig über ihn." Dass James Bond ein Filmheld ist, habe sie erst mit sechs oder sieben Jahren gemerkt. "Es war, wie ...
mehrFDP-Fraktionsvize Lindner kifft in Stuckrad-Barres Fernsehshow 'Stuckrad-Barre' auf TELE 5: heute, Donnerstag, 23.10 Uhr
München (ots) - Martin Lindner, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP, reagierte ganz cool, als ihm in der Sendung 'Stuckrad-Barre' auf TELE 5 vom Moderator Marihuana angeboten wurde. Fachmännisch überprüfte er den Joint, roch daran - und bezweifelte zunächst dessen Echtheit. Dann die Überraschung: ...
mehr