Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 4
Berlinale Bergfest co-hosted by Campari im legendären Metropol / 1600 Gäste aus der Filmwelt feierten die Halbzeit des größten Publikumsfilmfests der Welt
mehr (KORREKTUR, 22.03.2023, 13.57 Uhr - Weltstar zu Gast: Klaus Maria Brandauer bei Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 24.2.)
Bremen (ots) - Bitte beachten Sie die Korrektur des Namens in der Überschrift und im ersten Satz Klaus Maria Brandauer ist einer der bedeutendsten Schauspieler der Zeit. Aber wann war für ihn eigentlich klar, dass er auf die Bühne gehört? Welche Ziele er sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat, wie der ...
mehrWeltstar zu Gast: Klaus Maria Brandauer bei Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 24.2.
Bremen (ots) - Klaus Maria Brandauer ist einer der bedeutendsten Schauspieler der Zeit. Aber wann war für ihn eigentlich klar, dass er auf die Bühne gehört? Welche Ziele er sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat, wie der Weltstar heute selbst auf seine Karriere zurückblickt, wann welche Menschen ihn im Leben besonders unterstützt und geholfen haben und an ...
mehrSteven Spielberg im stern: "Jeder meiner Filme war eine Therapie"
Hamburg (ots) - Im stern erzählt der US-Regisseur Steven Spielberg, wie seine Familie ihn geprägt und inspiriert hat. So schildert er, wie er seine Schwestern für einen Mumienfilm in mehrere Schichten Klopapier eingerollt hat und immer wieder mit einer Wasserpistole besprüht. "Am Ende steckten sie von Kopf bis Fuß in Papiermaché. Das sah gruselig echt aus." Zur Berlinale reist Spielberg mit seinem neuen Film "Die ...
mehrStar-Gäste beim deutschen ESC-Vorentscheid: The BossHoss treten mit Ilse DeLange auf
mehrBerlinale-Bergfest, co-hosted by Campari / Zur Halbzeit der 73. Internationalen Filmfestspiele Berlin laden Berlinale und Campari 1600 Gäste ins legendäre Metropol
Berlin (ots) - Eine passendere Location als das exklusive Metropol könnte es für das "Berlinale-Bergfest", co-hosted by Campari, das in diesem Jahr erstmals stattfindet, kaum geben. 1600 Gäste werden am Abend in dem ehemaligen Theaterhaus, das zu den exklusivsten Event- und Konzertlocations der Hauptstadt zählt, ...
mehrDeutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
José Carreras Leukämie-Stiftung trauert um Botschafter Tim Lobinger
mehrBERLIN OPENING NIGHT: RTL Deutschland, die UFA und GALA luden zur großen Eröffnungsparty der 73. Berlinale
Hamburg (ots) - Zu den Gästen zählten die Großen aus dem Filmbusiness, mit dabei waren u. a. Veronica Ferres, Heike Makatsch, Anna Maria Mühe, Palina Rojinski, Jannik Schümann, Clemens Schick und Natalia Wörner Gestern Abend wurden die Internationalen Filmfestspiele in Berlin eröffnet. Nach der offiziellen ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Ich wollte die Wahrheit schreiben, auch über mich" / Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki im Interview mit der "Apotheken Umschau"
mehrMickie Krause feiert mit Aprés-Ski-Medley die Sortimentsvielfalt von Kaufland
mehrDeutscher Musikproduzent Dr. Andreas Kassel erreicht mit JACARANDA die amerikanischen Radio-Charts
Temecula-California-USA (ots) - "Wir waren von dem unglaublichen Erfolg von JACARANDA vollkommen überrascht" so der Musikproduzent Dr. Andreas Kassel, der neben Gregg Montante zu dem kreativen Kern der in den 1990er Jahren zentral im Herzen von Hollywood-Kalifornien gegründeten Musikproduktionsgesellschaft ...
mehr"Tatort"-Star Almila Bagriacik ist schwanger
Hamburg (ots) - Seit fünf Jahren spielt sie im Kieler "Tatort", jetzt verkündet Almila Bagriacik, 32, dass sie schwanger ist. In GALA (Heft 8/2023, ab heute im Handel) verrät die Schauspielerin diese Woche, dass sie und Regisseur Finn Christoph Stroeks, 37, Eltern werden. "Das ist die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte", so Bagriacik zu GALA. Ein längere Elternzeit werde sie nicht machen, sowohl neue ...
mehrKarl Lauterbach über seinen 60. Geburtstag: "Ich habe das lange verdrängt, aber nun ist es nicht mehr abzuwenden."
Hamburg (ots) - Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) blickt beklommen auf seinen 60. Geburtstag am 21. Februar 2023: "Das ist in der Tat ein schwieriger Geburtstag für mich", sagte Lauterbach dem stern. "Ich konnte mich darauf innerlich noch nicht richtig vorbereiten." Als Kind habe er Menschen, die 60 Jahre ...
mehr"Käpt'ns Dinner": Michel Abdollahi begrüßt in vier neuen Folgen Minh-Khai Phan Thi, Sarah Bosetti, Kida Khodr Ramadan und Hubertus Meyer-Burckhardt
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
Wotan Wilke Möhring bei Men's Health: "Mit dem Begriff Männlichkeit kann ich nichts anfangen."
mehrMichael Bublé: "Ich sehe meine Kinder häufiger als Immobilienmakler ihre Kinder sehen"
Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 8/2023, ab morgen im Handel) spricht Musiker Michael Bublé, 47, über seine Work-Life-Balance. Zwar sei er als Musiker häufig nicht bei seiner Familie, aber: "Im Vergleich zu befreundeten Immobilienmaklern oder Zahnärzten sehe ich meine Kinder häufiger. Wenn ich zu ...
mehrMargot Käßmann hat schon ihre Beerdigung geplant: "Nicht für mich gemacht, sondern für meine Töchter und für Andreas"
München (ots) - Sie hat viel erlebt - und es war weiß Gott nicht alles positiv: Margot Käßmann, 64, hat eine Scheidung und zwei Krebserkrankungen hinter sich. 2010 trat sie als Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland zurück, weil sie mit Alkohol am Steuer angehalten worden war. Doch die ...
mehrGuildo Horn über den Eurovision Song Contest (ESC): "Es langweilt mich, wenn der Erfolg am Reißbrett entworfen werfen soll"
Hamburg (ots) - Der Musiker und Entertainer Guildo Horn, der 1998 für Deutschland am ESC teilgenommen hat, äußerte sich jetzt kritisch über den Wettbewerb. Dem stern sagte er: "Nachdem ich am eigenen Leib erleben durfte, wie eine Teilnahme schmeckt, hat es seinen Reiz für mich weitestgehend verloren. Das nimmt ...
mehrFriedrich Merz im stern-Interview: "Vielleicht bin ich manchmal in meinen Formulierungen zu hart"
Hamburg (ots) - Der CDU-Chef zeigt sich im stern-Interview nachdenklich gegenüber Kritik an seinen jüngsten Äußerungen, beklagt aber auch Vorurteile gegen sich. Er sei "das glatte Gegenteil vieler Zerrbilder, die über mich kursieren". Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz hat Irritationen wegen seiner jüngsten Äußerungen zu angeblichem "Sozialtourismus" ...
mehr- 2
Türkei: Moderatorin Nazan Eckes und Rapper Summer Cem unterstützen Erdbebenhilfe der Johanniter
mehr Schauspielerin Jasmin Tabatabai: "Die Revolutionsgarde muss auf die Terrorliste, Botschafter müssen ausgewiesen werden"
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2Neuprodukt in der Tiefkühltruhe: EDEKA-Verbund führt exklusiv "Baywatch Berlin"-Pizza ein
mehrDaniel Brühl liest auf Calm in den Schlaf - seine Sleep Story(TM) ist ab sofort auf der führenden App für Schlaf, Meditation und Entspannung verfügbar
mehr- 11
"Verstehen Sie Spaß?" legt Nico Santos rein
mehr DSDS-Jurorin Leony im stern-Interview über Mobbingerfahrung: "Es gab viele, die gesagt haben: Mit dem Gesang schaffst du es eh nicht"
Hamburg (ots) - Mit 25 Jahren ist Leony schon Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Im stern-Interview spricht sie erstmals über ihre Mobbingerfahrungen. "Kinder können so grausam sein. Die wissen gar nicht, was sie anstellen. Aber das kann echt schlimm sein und bei mir war es das ...
mehrKaraoke ist gut für Paul Rudds Ehe
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Paul Rudd glaubt, das Geheimnis einer glücklichen Ehe gefunden zu haben: gemeinsames Karaokesingen. Zusammen zu singen sei für die Ehe "ein big deal" sagt er in der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins. Seine Frau und er seien immer auf der Suche nach Liedern, die sie zusammen vor der Karaoke-Anlage in ihrem Haus in New York interpretieren könnten: "Wir suchen ständig nach solchen ...
mehrLottomillionär Chico im stern-Interview: "Christian Lindner hat mich sehr verletzt"
Hamburg (ots) - Der Lottomillionär Kürsat Yildirim, besser bekannt als Chico, hat sein Unverständnis über eine Spitze des Bundesfinanzministers Christian Lindners (FDP) geäußert. "Christian Lindner hat mich sehr verletzt", sagte Yildirim im Gespräch mit dem stern. "Warum sagt er, dass ich keine Bildung habe?" Lindner hatte Anfang Januar bei einer Rede gegen die ...
mehrSchauspieler Dimitrij Schaad spricht sich für die Abschaffung des Migrationsbegriffs aus
mehrVom Sportmuffel zum Lauf-Fan / Bestseller-Autorin Nicole Staudinger berichtet im "kürzesten Laufplan der Welt" von ihrer Reise zur ambitionierten Hobbyläuferin
mehr