Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SHAPE macht Frauen fit und sexy - mit der exklusiven Musik-CD
München (ots) - Auf dem Cover der Oktober-Ausgabe, die am 14.09.2012 erscheint, präsentiert das Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE neben modischen Make-up-Trends für die Herbstsaison und Starinterviews u.a. mit Sängerin Pink zum ersten Mal eine Musik-CD. Unter dem Motto "Mehr Spaß mit Sound" sorgen ausgewählte Fitness-Songs für Atmosphäre, die pusht und Freude an Bewegung macht. Das CD-Konzept wurde von ...
mehr"Ich war ein Kugelfisch!"
München (ots) - Sängerin Pink (33) trainierte mit eiserner Disziplin ihre 55 Schwangerschaftspfunde ab. Sie sieht blendend aus - wie hat sie es geschafft, nach der Geburt ihrer Tochter Willow wieder so schnell in Form zu kommen? "Sport rocks! Ich habe während meiner Schwangerschaft richtig zugelegt, fühlte mich wie ein Kugelfisch - schrecklich war das. Inzwischen kann ich beim Training endlich wieder richtig Gas geben!" Aber sie hat es erst langsam angehen lassen... ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ARD-Hauptstadttreff 2012: 450 Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Medien zu Gast bei der ARD
Berlin (ots) - Rund 450 Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Medien folgten am Donnerstag (13.9.2012) der Einladung zum neunten ARD-Hauptstadttreff. Zu ihnen zählten Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundeswirtschaftsminister Philip Rösler, Kulturstaatsminister Bernd Neumann, Filmproduzentin Regina Ziegler und ...
mehrHarsche Kritik an Bettina Wulff: Sie ist eine eiskalte Karrierefrau
Hamburg (ots) - Ex-First-Lady Bettina Wulff (38) ist eine Frau, die nur an sich selbst denkt. Das sagen rund zwei Drittel der Deutschen in einer repräsentativen Exklusiv- Umfrage der Frauenzeitschrift FÜR SIE. 77 % halten Bettina Wulff NICHT für eine starke Frau. Im Gegenteil - fast jeder Zweite sieht in ihr eine eiskalte Karrierefrau (47 %). 68 % verzeihen ihr nicht, dass sie Privates an die Öffentlichkeit bringt und ...
mehrMarkus Kavka trifft die Großen der Musik / Musikdokumentations-Reihe "Number One!" in ZDFkultur (BILD)
mehrLeica präsentiert "Personal Best for Leica" von Elliott Erwitt (BILD)
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 13. September 2012, um 22.45 Uhr
München (ots) - Der Fall Wulff - Rufmord und Verleumdung im Internet Klage gegen Günther Jauch, Klage gegen Google, Klage gegen Internetblogs und Zeitungen - Bettina Wulff wagt den juristischen und medialen Befreiungsschlag. Mit aller Macht wehrt sich die frühere First Lady gegen Gerüchte über ihr angeblich bewegtes Vorleben und prangert öffentlichen Rufmord an. Doch auch Nichtprominente werden im Internet ...
mehrNur weniger ist mehr! / Sir Richard Bransons Carbon War Room kommt nach Berlin: Ecover unterstützt die CCW Konferenz in Berlin
Berlin (ots) - Weniger CO2 ist das Ziel der diesjährigen Creating Climate Wealth Conference, die am 13. und 14. September in der Berliner Siemens-Villa im Stadtteil Lichterfelde stattfindet. Initiator der zweitägigen Konferenz im Workshop-Format ist die global agierende Unternehmer-Initiative Carbon War Room, die ...
mehr"Dire Straits"-Star Knopfler verbietet seine Songs für Casting-Shows
Hamburg (ots) - Der Gründer und Frontmann der Band "Dire Straits", Mark Knopfler, hat die Nutzung seiner Songs bei den umstrittenen Casting-Shows verboten. "Ich bekomme regelmäßig Anfragen von Casting-Shows und verweigere jedes Mal die Erlaubnis, meine Musik dort zu nutzen. Ich möchte in keinster Weise mit so einem menschenverachtenden System in Verbindung gebracht ...
mehrMann genug für Brigitte Nielsen? Promi-Special von "Mein Mann kann" in SAT.1 (BILD)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-Tatort hinter Gittern / Aufführung beim Filmfest Oldenburg
Berlin (ots) - rbb-Tatort hinter Gittern Das heute beginnende Filmfest Oldenburg (12. - 16. September 2012) bringt auch in seiner 19. Ausgabe Filmkultur in die Justizvollzugsanstalt Oldenburg. Zum krönenden Abschluss der einzigartigen JVA-Screenings für Festivalbesucher und Insassen gleichermaßen, erlebt in diesem Jahr am Sonntag, dem 16. September um 16.30 Uhr der ...
mehrDie TV-Moderatorin und Buchautorin Amelie Fried schätzt Ordnung und gründliche Zahnhygiene
Hamburg (ots) - In manchen Dingen duldet sie keine Schlamperei, das konnte der Drehbuchautor Peter Probst schon ganz zu Anfang seiner Beziehung mit der TV-Moderatorin und Autorin Amelie Fried feststellen. Als er sich an einem Abend vor vielen Jahren die Zähne putzte, um im Anschluss daran die erste Nacht mit Fried zu verbringen, sagte seine Angebetete: "Du meinst ...
mehrNeue "neoParadise"-Folgen in ZDFneo / Nelly Furtado zu Gast bei Joko und Klaas
Mainz (ots) - Starker Star(t): Die neue, dritte Staffel "neoParadise", die ZDFneo von Donnerstag, 13. September 2012, 22.15 Uhr, an ausstrahlt, hat einen hochkarätigen Studiogast zu bieten: Nelly Furtado. Die Sängerin plaudert mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf über ihr neues Album "The Spirit indestructible" und performt auch gleich daraus. Außerdem ...
mehrSimon Verhoeven: "Wir sind Opfer unserer Smartphones" - was Promis über Druck sagen / Richard David Precht, Anna Thalbach, Moritz Bleibtreu und andere Prominente beziehen Stellung /
Hamburg (ots) - Psychologe und Buchautor Steve Ayan über den Zwang zur Selbstoptimierung: "Wer früher einfach schüchtern war, leidet heute gleich an sozialer Phobie" Hamburg, 11. September 2012 - "Um sich Träume zu erfüllen, muss man eben auch etwas leisten, und natürlich steht man manchmal unter Druck. Ich ...
mehrDie amerikanische Bestseller-Autorin Lily Brett beansprucht einen Nobelpreis für sich - im Kalorienzählen
Hamburg (ots) - Jimi Hendrix, Mick Jagger, Janis Joplin - sie hat sie alle getroffen: Als junge Frau arbeitete die Bestseller-Autorin ("Einfach so") und Wahl-New-Yorkerin Lily Brett als Journalistin für ein australisches Musikmagazin. Und befand sich nebenbei auf Dauerdiät. Brett, Tochter zweier Juden, die ...
mehrFinissage in 3sat als Abschluss der Medienpartnerschaft mit der dOCUMENTA (13) / Experimentalfilme der Künstler William Kentridge, Omer Fast und Clemens von Wedemeyer am 15. September in 3sat
Mainz (ots) - Erstausstrahlungen 3sat würdigt die dOCUMENTA (13) als Medienpartner mit einer medialen Finissage zum Abschluss der großen Kunstschau am 16.9. In Berichten und Reportagen zieht das 3sat-Kulturmagazin "Kulturzeit" am Donnerstag, 13., und am Montag, 17. September, jeweils um 19.20 Uhr ein Resümee der ...
mehrTV-Moderatorin Amelie Fried (54) über ihre Ehe: "Ich bin nicht gerade das, was man eine pflegeleichte Partnerin nennt"
Hamburg (ots) - "Heiraten wollte ich nie - bis ich meinen Mann kennenlernte", schreibt TV-Moderatorin Amelie Fried in einem exklusiven Gastbeitrag für das Frauen-Magazin FÜR SIE. "Inzwischen sind wir fast 22 Jahre verheiratet, und niemanden überrascht das mehr als mich. Ich konnte mir früher nicht vorstellen, es ...
mehrJazz-Sängerin Diana Krall (47) sorgt sich um ihre Gesundheit
Hamburg (ots) - Diana Krall (47) hält offenbar nicht viel von Äußerlichkeiten. "Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden. Schönheits-OPs sind nicht mein Ding. Ich strebe nicht nach ewiger Jugend", erklärt die Jazz-Sängerin im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Nur um meine Gesundheit sorge ich mich. Meine Mutter ist an Krebs gestorben, deshalb lasse ich mich alle sechs Monate checken. Denn ich will so ...
mehrElton wollte Busfahrer werden
Hamburg (ots) - Fernsehmoderator Elton wollte als Kind Schulbusfahrer werden. Im Interview mit dem Kindermagazin ZEIT LEO erzählte er: "Ich dachte, man fährt zwei Touren am Tag, morgens zur Schule hin und mittags wieder zurück, und hat ansonsten frei. Gelernt habe ich dann aber Radio- und Fernsehtechniker." Der Wechsel vom Techniker zum Moderator sei eher zufällig entstanden, so Elton. Während seiner Zeit als Tonassistent bei einem kleinen Fernsehsender habe ihn "die ...
mehrZDFneo zeigt Web-Show mit Palina Rojinski: "Zirkus Rojinski - Palinas bunte Welt" (BILD)
mehrUniversal International Division
Nelly Furtado will, dass die Leute mit Leidenschaft auf ihre Musik reagieren
Berlin (ots) - Nelly Furtado ist zurück und veröffentlicht ihr neues Album! Mit "The Spirit Indestructible" knüpft die Kanadierin an den Pop-HipHop-Dance-Sound ihres Hitalbums "Loose" an, mit dem sie rund um den Globus für Rekorde gesorgt hatte. Am 14. September erscheint das neue Werk und präsentiert 12 Tracks u.a. produziert von Rodney Jerkins (Michael Jackson, ...
mehrPet Shop Boys ziehen Berlin London vor
Hamburg (ots) - Die Pet Shop Boys lieben das Berliner Clubleben. "Ich muss bei Berlin immer an einen Wald denken, in dem Gebäude stehen. Die Szene ist entspannter als im stressigen London", sagte Neil Tennant ZEIT ONLINE. Sechs Wochen im Jahr verbrächten die Pet Shop Boys in Berlin. "Wir mögen die Geschichte, die Clubs und die Galerien", sagte Tennant. Noch mit über 50 Jahren gehen die beiden Musiker gern aus, sie ...
mehr"Ich brauche das Gefühl, geliebt zu werden!"
München (ots) - Hollywoodstar Keira Knightley (27) ist überglücklich mit Klaxons-Sänger James Righton (29). Das prominente Paar ist seit Februar 2011 zusammen und seit Mai 2012 verlobt. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr läuten. Im exklusiven JOY-Interview verrät die Britin, dass sie aber auch eine dunkle Seite hat. In ihren Filmen geht es immer recht düster zu. Zuletzt machte ihr "Eine Dunkle ...
mehrJacob Weigert: Ein Mann, ein Wellensittich! / Ungewöhnliches PETA-Motiv zum Schutz der "Heimtiere" vor Käfigleid (BILD) (BILD)
mehrMax Herre war als Schüler "einfach stinkfaul"
Hamburg (ots) - Der Rapper, Sänger und Produzent Max Herre, 39, war kein guter Schüler: "Ich war damals mit vielem beschäftigt, mit der Schule eher weniger", sagte Herre dem ZEITmagazin. "Mit fünfzehn hatte ich angefangen, Musik zu machen und in Bands zu spielen, da blieb nicht viel Zeit fürs Lernen." Das Gymnasium, das er besuchte, sei naturwissenschaftlich orientiert gewesen: "Leider waren Mathe, Physik und Chemie ...
mehrSKODA mit drei aufregenden Oldtimern bei den 4. Schloss Bensberg Classics dabei (BILD)
mehrDiageo Guinness Continental Europe
Arthur Guinness Day: Revolverheld gibt einziges Clubkonzert in 2012 (BILD)
mehrFestspielsommer live: BBC Proms mit den Wiener Philharmonikern in der Londoner Royal Albert Hall / Nach drei Monaten geht 3sat-Festspielsommer zu Ende
Mainz (ots) - Mit der Live-Ausstrahlung der renommierten "BBC Proms" am Freitag, 7. September, 21.00 Uhr, geht der diesjährige 3sat-Festspielsommer zu Ende. Ein Großmeister der europäischen Dirigentenriege, der Niederländer Bernard Haitink, leitet in der Londoner Royal Albert Hall ein Orchester von Weltformat: ...
mehrDie deutsche Kult-Kindersendung feiert Jubiläum: "1, 2 oder 3" wird 35 Jahre alt (AUDIO)
Mainz (ots) - Das ZDF feiert das Jubiläum mit einer großen Samstagabend-Show MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Am kommenden Samstagabend gibt es im ZDF die große Jubiläumsshow zu einer der beliebtesten Kindersendungen im deutschen Fernsehen. "1, 2 oder 3" wird 35 Jahre alt. Gefeiert wird das mit ...
Ein Audiomehr