Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Barbara Schöneberger: "Steh gerade. Das hast du nicht nötig"
Hamburg (ots) - Die aktuelle BARBARA (ab sofort im Handel) stellt eine scheinbar harmlose Frage: "Lust auf Süßes?" Klar - denn süß geht doch irgendwie immer. Aber genau das findet Barbara Schöneberger nicht. Im Gespräch mit Enie van de Meiklokjes sagt Schöneberger: "Es gibt eine Art weiblicher Süßigkeit, die mich komplett aggressiv macht. Das sieht man oft auf roten Teppichen: Wenn Frauen mit einem eingeknickten ...
mehrKelly Rutherford über "Gossip Girl"-Fortsetzung
Hamburg (ots) - Fünf Jahre lang, von 2007 bis 2012, war Kelly Rutherford, 54, eine der Hauptfiguren in der Erfolgsserie "Gossip Girl" über die High Society in New Yorks Upper East Side. Ein Reboot mit anderen Darstellern wurde kürzlich eingestellt. Aber eine Fortsetzung mit dem Ursprungs-Cast? "Ich wäre sofort dabei. Meiner Meinung nach hätte man nie aufhören sollen", sagt die US-Schauspielerin diese Woche in GALA ...
mehrRiccardo Simonetti wünscht sich zum 30. Geburtstag vom Aktivisten wieder zum reinen Entertainer zu werden, weil in der Zukunft "Aktivismus nicht mehr notwendig ist"
mehr- 2
Ukraine-Korrespondent Vassili Golod, Sprinterin Gina Lückenkemper, Elon Musk und Pop-Star Dua Lipa für die Goldenen Blogger nominiert - Ältester Social Media-Preis feiert 16. Ausgabe
mehr CONSILIUM Rechtskommunikation GmbH
Berliner Landgericht bestätigt Testierfähigkeit des Unternehmers Peter Dussmann - Erklärung der Witwe Catherine von Fürstenberg-Dussmann
mehrAnna Maria Mühe über ihre Ticks
Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 6/2023, ab morgen im Handel) spricht Anna Maria Mühe, 37, über schräge Angewohnheiten. "Ich sortiere meine hohen Schuhe nach Farben", sagt die Schauspielerin. Und wenn sie Besuch habe, so Mühe weiter, hätte der zuweilen unter ihrem Reinlichkeitsfimmel zu leiden: "Ich habe den Tick, um meine Dinner-Gäste herum zu putzen, während sie noch am Tisch sitzen." Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei. ...
mehrGrünen-Chefin Ricarda Lang spricht in der BRIGITTE über Krisen, Kompromisse und ihre Mutter
Hamburg (ots) - "Lass' dir von keinem sagen, wer du sein sollst." Das gab die Mutter von Ricarda Lang ihrer Tochter mit. Der Satz präge sie bis heute, sagt die 29-jährige Politikerin, die als Kind einer alleinerziehenden Sozialarbeiterin aufwuchs, dem Magazin (BRIGITTE 4/2023, ab heute im Handel). "Ich hatte eine ...
mehr"Murmel Mania" - Postcode Lotterie verlost zwei Millionen Euro in Finalshow
mehrYvonne Gabriel: Ihr Papa Gunter brachte Weihnachten fremde Frauen mit
Hamburg (ots) - Auch nach der Scheidung von seiner ersten Frau zog es Countryschlager-Star Gunter Gabriel (1942-2017) immer wieder zu ihr und der gemeinsamen Tochter Yvonne. "Mein Vater und ich hatten eine sehr innige Beziehung", sagt die heute 56-jährige Yvonne Gabriel im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab heute im Handel). "Weihnachten kam er besonders gern zu uns. ...
mehrAndie MacDowell: Lieber ein Pferd als einen Mann
Hamburg (ots) - Die Kinder von Hollywood-Star Andie MacDowell, 64, wünschen ihrer Single-Mom wieder mal einen festen Partner. "Meine Tochter Rainey versucht mich die ganze Zeit davon zu überzeugen, auf Raya zu gehen", sagt MacDowell im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab heute im Handel); diese Dating-Plattform gilt als besonders exklusiv. "Ich muss darüber aber erst nachdenken. Es ist schwer, in meinem Alter jemanden ...
mehrSängerin Jane Birkin im stern: "Ich will nicht über den Tod meiner Tochter hinwegkommen"
Hamburg (ots) - Die 76-jährige Sängerin und Schauspielerin erinnert sich im Gespräch mit dem stern an ihre Tochter Kate, die 2013 durch einen Sturz aus dem Fenster ihrer Pariser Wohnung im 4. Stockwerk ums Leben gekommen war. "Ich will nicht über den Tod meiner Tochter hinwegkommen, ich will keine Hilfe, es je hinter mir zu lassen", erklärt Birkin, die diese ...
mehrFettes Brot dachte schon länger über Trennung nach
Hamburg (ots) - Die Musiker der Band Fettes Brot haben schon länger darüber nachgedacht, ihre Karriere zu beenden: "Die Idee spielte in Scherzen schon vor 15 Jahren eine Rolle", sagt Boris Lauterbach (König Boris) im Interview mit dem Hamburg-Teil in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Immer, wenn wir nicht weiterwussten, haben wir gesagt: 'Oder wir lösen uns einfach auf!'" Die Hip-Hopper gaben im ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Direkt aus dem Dschungelcamp: Sonja Zietlow versteigert ihre Outfits! / Beim Auktionsportal United Charity mitbieten und Sonjas Herzensprojekt unterstützen
Baden-Baden (ots) - Aktuell heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", denn das legendäre Dschungelcamp ist zurück! Und United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, hat nun echte Fan-Highlights direkt aus dem australischen Dschungel erhalten: Moderatorin Sonja Zietlow versteigert für ...
mehrLudwig von Bayern: "Ich bin kein Märchenprinz"
Hamburg (ots) - Gäbe es in Bayern noch die Monarchie, wäre er irgendwann König: Ludwig Prinz von Bayern, 40. Während sein berühmtester Vorfahr, "Märchenkönig" Ludwig II., im Luxus schwelgte, kümmert er sich jedoch als IT-Unternehmer und Entwicklungshelfer vor allem um andere Menschen. "In den letzten zehn Jahren war ich die meiste Zeit in Afrika und habe etliche Projekte betreut", erzählt er im GALA-Interview ...
mehr- 24
RTLZWEI: Das ist der "Kampf der Realitystars"-Cast 2023!
mehr Judith Rakers: "Kleidergrößen sind mir nicht mehr wichtig"
Hamburg (ots) - Von der Hamburger City aufs Land, mit Tieren und großem Selbstversorger-Garten: Seit "Tagesschau"-Sprecherin und Talkshow-Moderatorin Judith Rakers ihr Leben umgekrempelt hat, ist sie viel entspannter. "Vielleicht, weil ich mein Lebensglück gefunden habe und es gerade so sehr genieße", sagt die 47-Jährige im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab morgen im Handel). "In eine bestimmte Kleidergröße zu passen ...
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Der Schmuck von Bijou Brigitte zelebriert die faszinierende Welt der Mode zusammen mit Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag
Hamburg (ots) - Die aufregenden Schmuckstücke von Bijou Brigitte komplettierten die Designs von Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag auf der Berliner Fashion Week. Bei Rebekka Ruétz zeigten sich die Schmuckstücke von Bijou Brigitte in ihrer glänzenden Vielfalt. Gerne in XL in Silber oder Gold, aber auch ...
mehrDirk Nowitzki auf dem TOP Arbeitgeber Kongress in Mainz - Unternehmer treffen sich auf renommiertem Geschäftsführer-Event, um die neuesten Trends in Sachen Employer Branding zu erfahren
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Sven Voss ist neuer Schirmherr des Mainzer Ronald McDonald Hauses
mehrALDI SÜD setzt sich mit Sängerin Anastacia für Brustkrebs-Vorsorge ein
mehrHollywood-Schauspielerin Andie MacDowell und Tochter Rainey Qualley zu Gast bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin
mehrFresh & Drippy: Money Boy zeigt, wie frisch Kaufland ist
mehrRegisseur Damien Chazelle im stern: "Brad Pitt wäre auch in der Stummfilmzeit ein großer Star gewesen"
Hamburg (ots) - In seinem dreistündigen Epos "Babylon - Rausch der Ekstase", das jetzt in die Kinos kommt, lässt der US-Regisseur Damien Chazelle das rauschhafte und selbstzerstörerische Hollywood der 20er Jahre wiederaufleben. Er schildert darin den großen Umbruch in der Traumfabrik vom Stumm- zum Tonfilm. "Es ...
mehrHans Söllner und "Hanf - der etwas andere Bioladen" kooperieren
mehrFriedrich Merz: Keine Liebe auf den ersten Blick
München (ots) - Friedrich Merz (67) hat seine Frau Charlotte (62) in Bonn auf der Examensfeier eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. "Meine Frau war am Anfang des Studiums und ich im letzten Drittel", erzählt der CDU-Parteichef und Unions-Vorsitzende im Interview mit dem Magazin FRAU IM SPIEGEL. Seine Frau sagt, für sie wäre es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Bei ihm "nicht ganz". Friedrich Merz: "Wir haben ...
mehrExklusiv im stern: Die Musikerin Lady Bitch Ray über die Schönheits-OPs der Popikone: "Madonna hat ein neues Tabu gefunden."
Hamburg (ots) - Der Popstar Madonna sorgte zuletzt mit einer krassen optischen Veränderung für Aufsehen. Offenbar hat sich die 64-jährige Sängerin einigen Schönheitheitsoperationen unterzogen. Auf einigen Fotos auf ihrem Instagram-Account ist Madonna kaum wiederzukennen. In einem Gastbeitrag im Magazin stern ...
mehrZum Tod von Gina Lollobrigida: ARTE zeigt ab sofort den Klassiker "Die schönste Frau der Welt" auf arte.tv und am Mittwoch 18/01/2023 auf ARTE um 14.15 Uhr
mehr- 2
Nach dem Roman von Felix Lobrecht: SONNE UND BETON startet am 2. März im Kino / Bestsellerverfilmung feiert Weltpremiere auf der Berlinale
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Lewis Hamilton versteigert seinen Weltmeister-Heckflügel! / Bei United Charity kann für den guten Zweck auf das seltene Original-Teil geboten werden
mehr