Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Der Star-Tenor Klaus Florian Vogt nutzt die Bayreuther Festspiele als eine Art Familienurlaub
Hamburg (ots) - Eigentlich übernachtet er mit Vorliebe in seinem Campingwagen, aber anlässlich der diesjährigen Bayreuther Festspiele hat Star-Tenor Klaus Florian Vogt erstmals ein Haus gemietet - für seine ganze Familie. "Bayreuth ist schon eine Art Familienurlaub, obwohl ich natürlich arbeiten muss", sagt der Vater von vier Söhnen in der aktuellen Ausgabe des ...
mehr"Ich bin ein Golfaholic" Nach der letzten "Desperate Housewives"- Runde schlägt Eva Longoria (37) jetzt richtig auf.
München (ots) - Woher hat sie diesen fantastischen Golfschwung, den sie kürzlich bei einem Charity-Event in L.A. präsentierte? "Viele meiner Freunde sind leidenschaftliche Golfer, zum Beispiel George Lopez, der Gastgeber dieses Events, er ist auf dem Platz so schlagfertig wie als Comedian. Meine Freunde haben ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Michael Kessler geht wieder auf Expedition Diesmal fährt er mit dem Klapprad von Kopenhagen nach Berlin
Berlin (ots) - Zum fünften Mal geht Michael Kessler für den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) auf Expedition. Diesmal mit einem Drahtesel als treuem Begleiter. Mehr unfreiwillig ist der Schauspieler und Comedian in Kopenhagen gestrandet und muss sich mit einem klassischen, leicht rostigen Klappfahrrad zurück nach ...
mehrZDFkultur OPEN AIR-Saison geht weiter/ Live-Musik vom Festival MELT! in Ferropolis
Mainz (ots) - Mit dem Festival MELT! geht die ZDFkultur OPEN AIR-Saison am Samstag, 14. Juli 2012, weiter. Von 20.00 bis 24.00 Uhr präsentieren die Moderatoren Jo Schück und Lukas Koch die Konzert-Highlights aus Ferropolis in Gräfenhainichen bei Dessau. ZDFkultur ist vor Ort und zeigt in der vierstündigen Live-Sendung die Auftritte von Casper, Two Door Cinema Club ...
mehrOpernstars Netrebko und Schrott nicht verheiratet
Hamburg (ots) - Die Opernstars Anna Netrebko und Erwin Schrott haben mit Gerüchten aufgeräumt, wonach sie verheiratet seien. "Offiziell sind wir nicht verheiratet. Wir haben jedenfalls kein Papier unterschrieben", sagte Netrebko dem ZEITmagazin. Allerdings sagte sie auch über den Bariton Schrott: "Er ist mein Mann." Konkreter beantwortete die 40-Jährige die Frage, wie viel Karat das bisher teuerste Geschenk ihres ...
mehrDieser Sommer sollte nie zu Ende gehen / Grafenegg, "André Chénier", "Don Giovanni" live aus Stuttgart, Jukka-Pekka Saraste in Köln / Die Juli-Termine im 3sat-Festspielsommer
Mainz (ots) - ab Samstag, 14. Juli 2012 "Eine Stimme wie 24-karätiges Gold", schwärmte "The Times", und der "New Yorker" sieht in ihr die "vielleicht beste weibliche Sängerin ihrer Generation". Die Grammy-Preis-Gewinnerin 2012 Joyce DiDonato ist in diesem Jahr einer der Stargäste bei der Sommernachtsgala ...
mehrIna Müller: "Als Chefin fehlt mir oft die Zeit zum Witzig- und Freundlichsein"
Hamburg (ots) - "Als Chefin fehlt mir oft die Zeit zum Witzig- und Freundlichsein", sagt Ina Müller im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 08/2012 ab morgen im Handel). "Ich bin da jetzt nicht gerade fies, aber wenn mein Timing knapp ist, dann mache ich eher Ansagen und sage weniger 'Du, könntest Du vielleicht bitte mal'.... Das mag vielleicht ...
mehrDeutsche Alben dominieren digitale Halbjahres-Top-10
Baden-Baden (ots) - Sensationelles Erfolgszeugnis für deutsche Musik: Im ersten Halbjahr 2012 stammten hierzulande sieben der zehn meistverkauften digitalen Alben von deutschen Künstlern. Dabei zeigt sich, dass sowohl lang etablierte Acts als auch aussichtsreiche Newcomer gut bei den Musikkäufern ankommen. Ganz vorne in der ...
mehr"Mamma Mia!": Auftakt zu drei Liebeskomödien am Donnerstagabend / "KinoMagie" im ZDF mit Meryl Streep und Pierce Brosnan
Mainz (ots) - Die erfolgreiche Musicalverfilmung "Mamma Mia!" bildet am 12. Juli 2012, 20.15 Uhr, den Auftakt zu einem kleinen ZDF-Spielfilmschwerpunkt am Donnerstagabend. Unter griechischer Sommersonne tanzt und singt Meryl Streep zu den größten ABBA-Hits, umworben von Pierce Brosnan und Colin Firth. Auch in den ...
mehr"Markus Lanz wird seinen eigenen Stil finden und deshalb bin ich felsenfest überzeugt, dass das funktioniert!" (AUDIO)
Mainz (ots) - Prominente freuen sich auf Markus Lanz und drücken dem sympathischen Moderator die Daumen MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Am 6. Oktober ist es endlich wieder soweit: "Wetten, dass..?" kommt auf den Bildschirm zurück - mit Markus ...
Ein Audiomehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Wer bin ich? Das große Sommer-Prominentenrätsel auf rbb-online.de
Berlin (ots) - Ob Hochkultur oder Off-Szene: Kultur bewegt Berlin und Brandenburg. Immer mehr Künstlerinnen und Künstler zieht es hierher. Nirgends ist die Prominentendichte so hoch. In Cafés und Geschäften trifft man auf namhafte Schauspieler, Regisseure, Schriftsteller, Tänzer, Komponisten oder Maler. Doch wer ist wer? Und wer hat was gefilmt, gespielt oder ...
mehr"Ich mag starke Frauen"
München (ots) - Er ist in Heidelberg geboren, spricht aber kein Wort Deutsch: Hollywoods Shootingstar Michael Fassbender (35) im Interview mit JOY. Er hat sich in kürzester Zeit ganz nach oben gespielt. Ab 9. August brilliert er als Robotermensch im Science-Fiction-Blockbuster "Prometheus - Dunkle Zeichen". Wie hat der Erfolg sein Leben verändert? "Es hängt davon ab, welche Ziele man im Leben hat - und ich will immer noch das Gleiche: dazulernen, mit Leuten arbeiten, die ...
mehrGefeierte Premiere von Marc Cain bei der Fashion Week Berlin
Bodelshausen (ots) - Mit zwei märchenhaften Performance-Modenschauen präsentierte sich das Modeunternehmen aus Bodelshausen erstmals der internationalen Presse im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Unter dem Motto "Magical Birds" wurden erste Trends der Frühjahr/Sommer 2013 Saison im Hotel De Rome gezeigt. Gleich zweimal durfte sich Marc Cain Creative Director Karin Veit über minutenlangen Beifall freuen: ...
mehrKatherine Heigl im TELE 5-Interview: "Ich muss lernen, weniger neurotisch zu sein"
München (ots) - TELE 5 zeigt Katherine Heigl in 'Atomalarm in San Francisco' am Freitag, 6. Juli um 20.15 Uhr Hollywoodstar Katherine Heigl wäre gern lockerer. "Ich bin ein Kontrollfreak", gestand die 33-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich muss lernen, weniger neurotisch zu sein. Gerade wenn das Leben so richtig klasse ist, bekomme ich Angst, ...
mehrJulie Delpy im TELE 5-Interview: "Ich habe vor vielen Dingen Angst"
München (ots) - TELE 5 zeigt: 'TELE 5 Filmfest München Special' Täglich bis 8. Juli um 20.05 Uhr Julie Delpy kennt als Regisseurin keine Tabus: "Kreativ sein bedeutet Ängste loszulassen", sagte die 42-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Während ich arbeite, fürchte ich mich vor gar nichts. Wenn man alle Themen ohne Angst anfasst, wirkt der Film ...
mehrKatja Eichinger im exklusiven TELE 5-Interview: "Ich finde es schwierig, mir den Film über meinen Mann anzuschauen"
München (ots) - TELE 5 zeigt: 'TELE 5 Filmfest München Special' Täglich bis 8. Juli um 20.05 Uhr Katja Eichinger liebt München. "Es ist mein Erholungsort", verriet sie im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Man kann hier in Ruhe nachdenken. Die Luft ist gut, die Leute sind nett - ich lebe hier sehr gerne. ...
mehr"Die kleinen Königinnen kommen" Auftakt zu dreiteiligem "ZDF Royal"-Schwerpunkt am Samstagabend
Mainz (ots) - Die Dokumentation "Die kleinen Königinnen kommen - Nachwuchs für die Monarchie" am 7. Juli 2012, 19.25 Uhr, bildet den Auftakt zu einem dreiteiligen "ZDF Royal"-Schwerpunkt am Samstagabend. Der Film von Julia Melchior widmet sich erstmals der Rolle der Frau an der Spitze der europäischen Königreiche - in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Mit dem ...
mehrJames Franco in 'TELE 5 Filmfest München Special': "Lieber Kunst als Bier"
München (ots) - TELE 5 zeigt: 'TELE 5 Filmfest München Special' Täglich bis 8. Juli um 20.05 Uhr James Franco kann gut auf bayerisches Bier verzichten: "Lieber gehe ich in München ins Museum als in den Biergarten", sagte der 34-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Das Bier darf mein Manager trinken." Der eigenwillige Hollywoodstar ist kein großer ...
mehrViele Stars beim ZDF-Get-Together auf dem Münchner Filmfest Reinhold Elschot: ZDF ist und bleibt verlässlichster Partner der Produzenten
Mainz (ots) - Mit einem klaren Bekenntnis für fiktionale Programme hat ZDF-Fernsehfilmchef Reinhold Elschot beim Münchner Filmfest großen Beifall geerntet. "Das ZDF ist und bleibt auch unter seinem neuen Programmdirektor Norbert Himmler der verlässlichste Partner der deutschen Produzenten", sagte er in seiner ...
mehrStar-Auktionator Tobias Meyer: "Bilder, die ich teuer gemacht habe, sind solche, die mich bewegt haben."
Hamburg (ots) - Tobias Meyer, Chefauktionator von Sotheby's, hat für seinen Erfolg eine einfache Erklärung: "Die Bilder, die ich teuer gemacht habe, sind solche, die mich bewegt haben", sagte der deutschstämmige Kunstexperte zu WELTKUNST, dem führenden Magazin für Kunsthandel aus dem ZEIT Kunstverlag. Munchs ...
mehrUdo Kier in 'TELE 5 Filmfest München Special': "Die Leute lieben das Böse" (BILD)
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Neues Familienglück bei Volksmusik-Star Angela Wiedl: Baby Gina Maria ist "ein Geschenk Gottes"
Hamburg (ots) - Exklusiv-Interview und Fotos in DAS NEUE BLATT Die bekannte Sängerin Angela Wiedl ("A bisserl Herzklopfen") freut sich nach der Geburt ihrer kleinen Gina Maria gemeinsam mit dem Ehemann und stolzen Papa Uwe Erhardt (58, Bandleader der "Schäfer") über ihr neues Familienglück: Am 22. Juni brachte ...
mehrDeutschlands Kinozuschauer wollen lachen
Baden-Baden (ots) - Deutsche sind humorlos? Von wegen! Wie eine aktuelle media control Auswertung zeigt, führen hierzulande drei Komödien die Top 5 der meistgesehenen Kinofilme des ersten Halbjahres 2012 an. Vor allem der französische Streifen "Ziemlich beste Freunde" mauserte sich vom Geheimtipp zum Megaerfolg. Die auf realen ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Peter Hahne über schlimme Vorurteile: "Leute, die Rentner mit alt und lahm gleichsetzen, sind dumm"
Hamburg (ots) - In einem exklusiven Beitrag für DAS NEUE BLATT kritisiert der prominente Journalist, dass der Begriff "Rentner" in unserem Land immer mehr zum Schimpfwort wird: "Alles, was man für altbacken, lahm und langweilig hält, wird damit etikettiert. Senioren werden mit Hass und Häme überzogen." ...
mehrPM: Pamplona 2012: Tierquälerei endlich stoppen! / "Alles was zählt"-Hauptdarstellerin Christina Siemoneit veröffentlicht mit PETA sexy Motiv gegen Stierhatz (BILD)
mehrTMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film
Triumphaler Erfolg für neue Charlie Sheen-Sitcom "Anger Management" in den USA
München (ots) - Die Einschaltquoten bei der Premiere von Charlie Sheens neuer Sitcom ANGER MANAGEMENT vergangenen Donnerstag in den USA waren furios. Die Erstausstrahlung auf dem Kabelkanal FX war mit 5,5 Mio. Zuschauern gesamt und 2,7 Mio. Zuschauern im Alter von 18-49 Jahren nicht nur die meistgesehene Sendung in der Geschichte des Senders, sondern auch die ...
mehrRanga Yogeshwar - mit Pommes gegen den Alltags-Blues
Hamburg (ots) - Wenn TV-Moderator Ranga Yogeshwar an seine Kindheit in Luxemburg denkt, fallen ihm sofort selbst gemachte Pommes ein: "Die hat meine Tante Margueritte, die eine leidenschaftliche Köchin war, immer mit viel Liebe und Geduld zubereitet." Auch wenn der 53Jährige heute mal einen Seelentröster brauche, "schaue ich immer, ob Pommes auf der Speisekarte stehen." Gern mache er sie auch selbst, Gewürze oder ...
mehrFrankreichs Kino-Star Julie Delpy ist überzeugt: "Komödien erleichtern das Überleben!"
Hamburg (ots) - Die französische Schauspielerin Julie Delpy hat den Tod ihrer Mutter in ihrem neuen Film "2 Tage New York" verarbeitet. "Das war für mich geradezu therapeutisch", erzählt die 42Jährige im Interview mit dem Frauenmagazin FÜR SIE. "Immer wenn ich in meinem Leben Schmerz überwinden musste, hat mir Humor am besten geholfen." Deshalb habe sie auch ...
mehrJessica Biel im TELE 5-Interview: "Ich werde oft verletzt"
München (ots) - TELE 5 zeigt Jessica Biel in ihrer ersten großen Rolle in 'Eine himmlische Familie' immer samstags ab ca. 15.10 Uhr Jessica Biel kennt kein Misstrauen. "Ich bin total gutgläubig und viel zu vertrauensselig", gestand sie im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Das ist wohl ein Fehler, aber ich will auf keinen Fall zynisch sein. Ich traue jedem - ...
mehr