Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Online: Moderner Kunden-Dialog seit dem 26. Mai 2012 - Exklusiv:Prominente Gastautoren auf www.netto-blog.de - Highlight: Mario Basler kommentiert Fußball-Europameisterschaft Netto Marken-Discount ging am 26. Mai 2012 mit seinem neuen Unternehmensblog live. Im Fokus des Blogs stehen Themen rund um eine gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie spannende Einblicke in die Netto-Welt. Als erstes ...
mehrSandra Bullock und Liam Neeson im TELE 5-Interview
München (ots) - TELE 5 zeigt: 'Ein Herz und eine Kanone' mit Sandra Bullock und Liam Neeson am Mittwoch, 30. Mai um 20.15 Uhr Sandra Bullock ist stolz auf ihre männliche Seite Sandra Bullock ist streng erzogen worden. "Ich durfte erst mit Jungs ausgehen, als ich 18 war", verrät die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Eine kluge Frau, meine Mutter." Bullock ist stolz darauf, zuhause ihren Mann zu ...
mehr"Elizabeth II. - Die leidenschaftliche Queen" / Unterhaltsames ZDF-Porträt zum diamantenen Thronjubiläum
Mainz (ots) - Mit einem unterhaltsamen Porträt gratuliert das ZDF der britischen Königin zum diamantenen Thronjubiläum. Der Film "Elizabeth II. - Die leidenschaftliche Queen", den das ZDF am Dienstag, 29. Mai 2012, 20.15 Uhr, in seiner Reihe "ZDFzeit" ausstrahlt, wirft einen ungewöhnlichen Blick auf die ...
mehrCharlize Theron: "Ich habe noch nichts Extremes für die Schönheit getan"// TELE 5 zeigt: 'Steven liebt Kino!' am Sonntag, 27. Mai, 19.45 Uhr
München (ots) - Charlize Theron hat keine Schönheits-OPs zu bereuen: "Ich habe noch nie etwas Extremes für die Schönheit getan. Noch nicht. Aber ich mag Gesichtsbehandlungen." Für ihre Rolle als böse Königin Ravenna in 'Snow White and the Huntsman' (ab 31. Mai im Kino) verwandelte sich die 36-jährige ...
mehrMax von Sydow im TELE 5-Interview: "Es ist frustrierend, als Schauspieler nicht gefordert zu werden " (BILD)
mehr3sat ist Medienpartner der dOCUMENTA (13) / Mit aktuellen Berichten, Dokumentationen, Filmen und einer langen Nacht der Kunst begleitet 3sat die Kunstausstellung der 100 Tage in Kassel
Mainz (ots) - 3sat ist Medienpartner der dOCUMENTA (13), die vom 9. Juni bis zum 16. September 2012 in Kassel stattfindet. "Die Weltausstellung der Gegenwartskunst ist alle fünf Jahre eines der beeindruckendsten Kulturereignisse. 3sat sieht es als einen wichtigen Teil seines Auftrages an, die Vielfalt der ...
mehrNadine Krüger zurück bei "Volle Kanne"/ Dreier-Team beim ZDF-Servicemagazin
Mainz (ots) - Nadine Krüger beendet ihre Babypause und kehrt zurück ins "Volle Kanne"-Studio des ZDF. Am Dienstag, 29. Mai 2012, moderiert sie ihre erste Sendung. Dann wird die Berlinerin jeden Monat für eine Woche lang die Wickelkommode gegen den Frühstückstisch eintauschen: "Ich freue mich schon sehr auf das entspannte 'Volle Kanne'-Frühstück mit unseren ...
mehr"ZDF-Fernsehgarten" in zwei Pfingstsendungen ganz im Zeichen der Rekorde / Joey Kelly joggt 24 Stunden im "Todesrad"
Mainz (ots) - "Höher, schneller, weiter!": Am Pfingstsonntag, 27. Mai 2012, startet der "ZDF-Fernsehgarten" bereits um 10.30 Uhr in ein Pfingstwochenende der Rekorde. In zwei Sendungen - Pfingstsonntag und Pfingstmontag - sollen alte Rekorde gebrochen und neue aufgestellt werden. Höhepunkt des Rekorde-Wochenendes: ...
mehr"Freizeit in Cannes? - Hatte ich noch nie!" TELE 5 Exklusiv-Interview mit 'Madagascar 3'-Produzent Jeffrey Katzenberg (BILD)
mehrBereit für Jubiläums-Schocker: Die Jury des 13. Shocking Shorts Award von 13TH STREET Universal steht fest
München (ots) - Diese Promis wählen 2012 den Sieger des etablierten Kurzfilmpreises vom Sender für Thrill & Crime: Dr. Dieter Wedel, Esther Schweins, Max Riemelt, Dominique Horwitz, Mirjam Weichselbraun, Marcus Ammon (Sky),Jonathan Bennett (Universal Networks Int. Germany) sowie Sebastian Fitzek. Moderiert wird ...
mehrDrehstart für ZDF-Kino-Koproduktion "König von Deutschland" Mit Olli Dittrich und Veronica Ferres
Mainz (ots) - In Gera haben am Montag, 21. Mai 2012, die Dreharbeiten zur Independent-Komödie "König von Deutschland" von David Dietl begonnen, die in Koproduktion mit dem Kleinen Fernsehspiel im ZDF entsteht. Noch bis Anfang Juli wird außerdem in Erfurt und Hannover gedreht. Thomas Müller (Olli Dittrich) ist ...
mehrGünter Wallraff wieder undercover für das ZEITmagazin unterwegs
Hamburg (ots) - Günter Wallraff war wieder unterwegs - und hat in den vergangenen Monaten undercover für das ZEITmagazin recherchiert. Seine Reportage erscheint am Donnerstag, dem 31. Mai 2012, im ZEITmagazin sowie am Vorabend auf der ipad-Version. Seit mittlerweile fünf Jahren ist Günter Wallraff ZEITmagazin-Autor. Zur Wiedereinführung des ZEITmagazins 2007 schrieb er die erste Titelgeschichte - eine Recherche über ...
mehr"Die eigentliche Katastrophe brach mit Kant herein" / HOHE LUFT-Exklusivinterview: US-Philosoph John Searle greift Jürgen Habermas an
Hamburg (ots) - Der bedeutende US-Philosoph John R. Searle rechnet ab mit der deutschen Philosophie - und attackiert Deutschlands berühmtesten Denker Jürgen Habermas. "Die eigentliche Katastrophe brach mit Kant herein", sagt Searle im großen Interview mit der Philosophiezeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 3/2012 ab ...
mehrHenry Maske erhält die "Goldene Sportpyramide" 2012
Frankfurt am Main (ots) - De Maizière hält Laudatio / Schäuble laudatiert Hall of Fame Neuaufnahmen / 45. Sporthilfe-Geburtstag im Reichstag mit Innenminister Friedrich / Benefizaktion im ZDF-Fernsehgarten Die "Goldene Sportpyramide", Deutschlands wertvollste Sportauszeichnung, geht in diesem Jahr an Henry Maske. Der frühere Amateurweltmeister und Olympiasieger war von 1993 bis 1996 Box-Weltmeister im ...
mehr11FREUNDE - Anstoß zur kommenden Europameisterschaft / EM-Schwerpunktheft mit Pocket-Planer und Spielplan / EM-Quartier in Berlin / EM-Online-Special mit täglichem EM-Videobeweis / 11FREUNDE Löw-Shirt
Berlin (ots) - Rechtzeitig vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine erscheint am 24. Mai das EM-Heft von 11FREUNDE (Ausgabe 127) mit stilvollem Spielplan-Poster und dem Pocket-Planer mit allen wichtigen Informationen zum Turnier. Weitere Aktivitäten und Highlights sind das obligatorische ...
mehrRobin Gibb: Insgesamt 1.038 Wochen in den deutschen Charts
Baden-Baden (ots) - Ob als Solokünstler oder mit den Bee Gees - Robin Gibb war ein begnadeter Sänger, der den unvergleichlichen "Staying Alive"-Sound prägte. In den deutschen Charts jagte ein Erfolg den nächsten. Wie eine media control Sonderauswertung zeigt, hielt er sich zusammengerechnet 1.038 Wochen in der deutschen Single- und Album-Hitliste auf; davon 129 Wochen als Solokünstler. Am Sonntag erlag der ...
mehrWWE mit Superstar und Action auf der YOU
Berlin (ots) - Premierenfieber bei YOU und WWE (World Wrestling Entertainment): Die größte Action Soap Opera der Welt gibt ihr Debüt auf einer Messe in Deutschland. Vom 8. bis 10. Juni 2012 können alle WWE-Fans auf der YOU den von der WrestleMania und SummerSlam-Woche bekannten und beliebten "Make YOUR OWN ENTRANCE" erleben. Zum ersten Mal werden sie außerhalb Nordamerikas die Möglichkeit haben, den Einzug beliebter ...
mehr"Flummi im Po" für den perfekten Hintern? Jill Kussmacher will ihren Allerwertesten aufmöbeln - 22. Mai 2012, 21.20 Uhr, auf sixx (BILD)
mehr3sat-Preis zum 49. Theatertreffen 2012 an Nicolas Stemann für "Faust I + II"
Mainz (ots) - Der Regisseur Nicolas Stemann erhält den mit 10.000 Euro dotierten 3sat-Preis des Gemeinschaftsprogramms von ZDF, ORF, SF und ARD beim Berliner Theatertreffen für seine Inszenierung von Johann Wolfgang von Goethes "Faust I + II". Darauf hat sich die Jury, bestehend aus Vasco Boenisch, Theaterkritiker und Mitglied der Theatertreffen-Jury, Yvonne ...
mehrWal- und Delfinschutz-Forum (WDSF)
Verhaftung des Umweltschützers Paul Watson erreicht die Politik
Hagen (ots) - Die Verhaftung des kanadischen Umweltschützers und Schiffskapitäns Paul Watson schlägt jetzt auch in der deutschen Politik erste Wellen. Interpol hatte ursprünglich auf Antrag Costa Ricas eine Haftempfehlung gegen Watson wegen Seerechtsverletzung ausgesprochen. Da der Haftbefehl politisch motiviert war, wurde Watson von der "Roten Interpol-Liste" wieder gestrichen. Allerdings nicht vom ...
mehrPop-Star Paddy Kelly bei stern TV: Ich stand auf dem Fenster, aber Gott hat mich davon abgehalten zu springen
Köln (ots) - Pop-Musiker und Teenie-Idol Paddy Kelly stand auf dem Höhepunkt seiner Karriere kurz vor dem Selbstmord. "Ich bin auf ein hohes Gebäude gestiegen und habe das Fenster aufgemacht, stand da vor dem Tod", sagte der heute 34-jährige Kelly bei stern TV. Im letzten Moment habe er sich entschieden, nicht ...
mehrReminder / 3satPreis beim Theatertreffen Berlin 2012 / 3sat und die Berliner Festspiele laden zur feierlichen Preisverleihung ein
Mainz (ots) - Sonntag, 20. Mai 2012, 21.35 Uhr Im Anschluss an die Vorstellung von "Platonov" Haus der Berliner Festspiele, Großer Saal Schaperstraße 24, 10719 Berlin Erstmalig beim Theatertreffen findet dieses Jahr die Preisverleihung des "3sat-Preis" auf der großen Bühne im Haus der Berliner Festspiele statt. ...
mehr
Highend-Sportgerät - das Audi e-bike Wörthersee
mehrRoland Kaiser: "Ich war viel zu sehr mit mir beschäftigt"
Rastatt (ots) - "Affären" heißt das neue Album von Roland Kaiser. "Eine Affäre ist eine temporäre Beziehung, und davon habe ich viele", erklärt der Schlagerstar im Gespräch mit MEINE MELODIE (6/12; EVT: 16. Mai). Sei es mit seinem Publikum, dem Orchester oder auch Liebesbeziehungen. "Meine größte und schönste habe ich geheiratet", sagt Kaiser, der kürzlich sechzigsten Geburtstag feierte. Zwei Jahre nach seiner ...
mehrBoy: "Die Realität hat unsere Träume längst überholt"
Hamburg (ots) - Valeska Steiner und Sonja Glass, als Duo besser bekannt unter dem Namen Boy, haben den Erfolg ihres Debütalbums "wie in einem Rausch" erlebt: "In den vergangenen zehn Monaten hatten wir oft das Gefühl, uns kneifen zu müssen, um sicher sein zu können, dass wir nicht träumen", sagten die beiden Musikerinnen dem ZEITmagazin. "Die Realität hat unsere Träume längst überholt, in vielen Momenten fühlte ...
mehrHochzeit auf Schloss Stein / Charles Graf von Faber-Castell und Melissa Eliyesil heiraten am 26. Mai 2012 (BILD)
mehrStiftung Menschen für Menschen
Dennenesch Zoudé neues Kuratoriumsmitglied von Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen (BILD)
mehrFünf neue Mitglieder für Hall of Fame des deutschen Sports
Frankfurt am Main (ots) - Bergmann-Lambert, Lenk, Lötzsch, Misersky und Harvey aufgenommen / Besondere Biografien: Opfer und Helden / Erweiterung der Jury auf 62 Mitglieder / adidas bleibt Partner Die 98-jährige Hochspringerin Gretel Bergmann-Lambert, Ruder-Olympiasieger und Philosoph Hans Lenk, der verhinderte Rad-Star Wolfgang Lötzsch sowie Vater und Tochter Henrich Misersky und Antje Harvey sind die fünf ...
mehrElizabeth Banks im TELE 5-Interview: "Ich liebe es, Zeit ohne meinen Mann zu verbringen!"
München (ots) - TELE 5 zeigt Elizabeth Banks in der Free-TV-Premiere 'Meet Bill' am Mittwoch, 16. Mai, 20.15 Uhr 'Tribute von Panem'-Star Elizabeth Banks setzt auf Nähe durch Trennung: "Ich liebe es, Zeit ohne meinen Mann zu verbringen", verriet die 38-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich verreise gerne allein oder bin am Wochenende bei einer ...
mehr