Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
mehr- 5
Die Kino-Highlights im Februar auf TELE 5: Oscar-Countdown mit großem Staraufgebot (mit Bild)
mehr - 4
Barbie-Unikat für Sylvie van der Vaart / Auf der Nürnberger Spielwarenmesse wurde Lebensfreude und Stil mit einer eigenen One of a Kind Barbie ausgezeichnet (mit Bild)
mehr "Beckmann" am Donnerstag, 2. Februar 2012, um 22.45 Uhr
München (ots) - Alzheimer - der Kampf gegen das Vergessen Das Schicksal von Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer rückt eine Volkskrankheit ins öffentliche Bewusstsein: Rund 1,3 Millionen Deutsche leiden an Demenz, die häufigste Form ist die Alzheimer-Erkrankung. Was bedeutet die Diagnose für die Betroffenen und den Alltag ihrer Familien? Welche Fortschritte macht die Medizin im Kampf gegen das schleichende Vergessen? Ist ...
mehrGottschalk Live - Die Gäste vom 2. Februar 2012
München (ots) - Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 2. Februar 2012: Twiggy und Atze Schröder Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 31. Januar 2012: Thomas Gottschalk über das Warten auf Karl Lagerfeld: "So ist er halt der Karl: Saß er wieder bis zur letzten Minute an seiner Nähmaschine - noch schnell ein Prêt-à-porter reingeknattert ..." Thomas Gottschalk über die Kälte und die Scherz-Frage, ob das Internet ...
mehrQuietschende Reifen und aufheulende Motoren / redaktioneller Beitrag
Nürnberg (ots) - Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2012 feierte das legendäre Team Hot Wheels® mit einer actionreichen Bühnenshow seine Deutschlandpremiere Es war laut, es war schnell und es war atemberaubend: Mit einem großen Knall und einer einzigartigen Show hieß Mattel heute auf der Nürnberger Spielwarenmesse hohen Besuch aus Amerika willkommen: Das ...
mehrots.Audio: Hape startet den Show-Jumbo: Am kommenden Samstag moderiert der Entertainer zum dritten Mal die Goldene Kamera - Live im ZDF um 20 Uhr 15 INTERVIEW MIT HAPE KERKELING
Mainz (ots) - Anmoderation: Wer ist Deutschlands beste Schauspielerin? Wer der beste Schauspieler? Welchen Sportmoderator lieben die TV-Zuschauer? Und wer bekommt die Goldene Kamera als "Bester Comedian"? Am Samstag (4. Februar 2012) werden all diese ...
Ein Audiomehr"Gottschalk Live": Hohe Verluste bei Zuschauern ab 50
Baden-Baden (ots) - Thomas Gottschalks erster ARD-Vorabend-Talk startete vor einer Woche mit starken TV-Quoten. Bereits die vierte Ausgabe verzeichnete allerdings ein Reichweiten-Minus von 58 Prozent und landete bei 1,84 Millionen Gesamtzuschauern ab drei Jahren. Eine media control Auswertung ergab nun, dass vor allem ältere Zuschauer bei "Gottschalk Live" abschalten. Von 3,63 Millionen ab 50-Jährigen bei der Premiere ...
mehrUniversal International Division
MADONNA - Neues Album "MDNA" am 26. März, neue Single "Give Me All Your Luvin" ab Freitag 03. Februar
Berlin (ots) - MADONNA - Neues Album "MDNA" erscheint am 26. März ++ Neue Single "Give Me All Your Luvin" feat. Nicki Minaj & M.I.A. ab Freitag 03. Februar THE MATERIAL GIRL IS BACK ON THE DANCE FLOOR! MADONNAs erste Single "GIVE ME ALL YOUR LUVIN'" featuring NICKI MINAJ & M.I.A. erscheint am 03. Februar. Am ...
mehrBully Herbig: "Bei Facebook habe ich 0 Freunde"
Hamburg (ots) - Michael Bully Herbig wettert gegen Facebook. Er habe zwar grundsätzlich nichts gegen das Soziale Netzwerk. "Aber dass das Freunde-Sammeln zu einer Art Sport geworden ist, finde ich etwas obszön", sagt der Schauspieler im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Bei mir steht, Michael Bully Herbig - 0 Freunde'. Das finde ich schon wieder lustig." Weniger amüsiert spricht der Komiker über die ...
mehrExklusiv-Umfrage: 72 Prozent der Frauen verschweigen ihr Alter. Grund: Nachteile im Job und bei den Männern
Hamburg (ots) - Fast drei Viertel aller Frauen verschweigen zumindest gelegentlich ihr Alter. Das ergab eine repräsentative GEWIS-Umfrage im Auftrag des Frauen-Magazins FÜR SIE unter 1021 Frauen im Alter von 35 bis 65 Jahren. Die Frage "Haben Sie schon mal Ihr Alter verschwiegen?" beantworteten 72 Prozent mit ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben / Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes / BILD am SONNTAG Berichterstattung vom 15.01.2012
Berlin (ots) - Aus Anlass einer rechtswidrigen Berichterstattung in BILD am SONNTAG, in welcher ein Paparazzi-Foto unserer Mandanten mit der Überschrift "Familie Ulmen beim Baby-Bauch-Walk" veröffentlicht wurde und wo weitere Details zur Schwangerschaft unserer Klientin gedruckt worden sind, weisen wir auf ...
mehrGlanzvolle Verleihung des 3. Mira Awards: Syfy wird Lieblingssender des Jahres und Marcel Reif für Lebenswerk ausgezeichnet
Unterföhring (ots) - - Der von Sky ins Leben gerufene Preis wurde am 26. Januar vor über 270 geladenen Gästen im Rahmen eines festlichen Gala Dinners im Berliner ewerk verliehen - Zu den Mira Preisträgern zählen u.a.: Marcel Reif, Florian Simbeck, der Sender Syfy, Sky90 und die Serie "Breaking Bad" - Unter den ...
mehrots.Audio: MIRA Award 2012 - Das ist Deutschlands Lieblingssender
Berlin / Unterföhring (ots) - Beitrag: 1:36 Minuten Anmoderationsvorschlag: Berlin kommt aus dem Feiern einfach nicht mehr raus. Gerade erst ging die Fashion Week zu Ende und schon gab´s das nächste große Event - die von SKY organisierte Verleihung des MIRA Awards 2012, der Deutsche Fernsehpreis für alle Sender, die im Pay-TV aktiv sind. Vor den Augen ...
2 AudiosmehrBronze-Bären für kreative Köpfe: Berlin feiert den B.Z.-Kulturpreis
Berlin (ots) - +++ Preisträger in acht Kategorien ausgezeichnet / Publikumspreis für das Berliner Theater"Prime Time Theater" / Mehr als 600 Gäste aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft +++ Berlins Kunst- und Kulturszene feierte am Donnerstagabend, 26. Januar 2012, den B.Z.-Kulturpreis. In der Ullstein-Halle des Berliner Axel-Springer-Hauses verfolgten mehr als ...
mehrMit Audi zum TELE 5 Director's Cut Off Air, On Air und Online in Berlin, München und Hamburg
München (ots) - Glamour, Kino, VIPs - Der TELE 5 Director's Cut, bei dem bekannte Regisseure Gästen aus dem Film- und Showbusiness ihre neuesten Kino-Projekte vorstellen, zählt zu den renommiertesten Branchentreffs Deutschlands. Am 17. Februar 2012 steigt das Medien-Ereignis anlässlich der Berlinale im legendären Hotel ADLON Kempinski. Audi unterstützt als ...
mehrBall des Sports 2012: Der Treffpunkt der Wirtschaftsführer / 500 Vorstände in Wiesbaden - Chef des weltweit größten Stahlunternehmens zu Gast
Frankfurt am Main (ots) - Der "Ball des Sports" präsentiert sich in diesem Jahr als der gesellschaftliche Treffpunkt für die deutsche Wirtschaftselite. 500 Vorstände großer Unternehmen, darunter allein 25 Vorstandsmitglieder von 17 DAX-Unternehmen, geben sich am 4. Februar in den Rhein-Main-Hallen ein ...
mehrB.Z.-Kulturpreis für Marcel Reich-Ranicki, Marina Abramovic, Senta Berger, Berghain, Wladimir Kaminer, Kammerakademie Potsdam, Frank Zander und Roland Kaiser
Berlin (ots) - +++ Preisträger in acht Kategorien / Feierliche Preisverleihung am Donnerstag, 26. Januar 2012, im Berliner Axel-Springer-Haus +++ Der große Preis für große Künstler: Am Donnerstagabend, 26. Januar 2012, verleiht Berlins größte Zeitung den begehrten B.Z.-Kulturpreis im Berliner ...
mehrPaul McCartney schreibt Musik für ein Computerspiel
Hamburg (ots) - Ex-Beatle Paul McCartney schreibt Musik für ein Computerspiel. Das sagte er der ZEIT: "Dafür ist der Song, mit dem ich mich derzeit so abplage. Ich wurde gefragt, ob ich mir so was vorstellen könne, und fand es spannend. Außerdem ist das ein faszinierender Markt. Ein neues Computerspiel verkauft sich heutzutage ja viel besser als eine neue CD. Und man erreicht eine ganz andere Zielgruppe. ...
mehr"Rückblende": Leica Camera AG fördert Preis für politische Fotografie
Solms (ots) - Der Fotograf Marc-Steffen Unger ist am Mittwoch (25. Januar 2012) in Berlin mit dem 2. Preis der "Rückblende", des deutschen Preises für politische Fotografie und Karikatur, ausgezeichnet worden. Er erhielt eine Leica M9 mit Objektiv, die von der Leica Camera AG (Solms) gestiftet wurde. Marc-Steffen Unger wurde für seine Aufnahme von Sigmar Gabriel, ...
mehrGary Oldman im TELE 5-Interview:"Wir sind alle Spione"
München (ots) - 'Steven liebt Kino!': Sonntag, 29. Januar, 18.30 Uhr auf TELE 5 TELE 5 Sponsor der Premiere von 'Dame König As Spion' Oscar-Jubel in Berlin: Die Nachricht, dass der Spionagethriller 'Dame König As Spion' für drei Oscars nominiert wurde, sorgte für Euphorie bei der Deutschland-Premiere: "Als ich den Anruf bekam, war ich gerade am Brandenburger Tor", erzählt Regisseur Tomas Alfredson. "Genau der ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 26. Januar 2012, um 22.45 Uhr
München (ots) - Die Berliner Republik - ist die Wirklichkeit die bessere Satire? Geld, Macht und Sex - 25 Jahre nach der Kultserie "Kir Royal" über die Münchner Schickeria zeigt Star-Regisseur Helmut Dietl jetzt in einer Neuauflage die Abgründe der Berliner Polit- und Medienszene. In seiner Kinokomödie "Zettl" dreht sich alles um skrupellose Selbstdarsteller, intrigantes Postengeschacher und einen politischen Skandal ...
mehrDieter Hildebrandt warnt vor zuviel Wahrheit in der Ehe
Hamburg (ots) - Der Kabarettist Dieter Hildebrandt, 84, warnt vor zuviel Ehrlichkeit in der Ehe: "In der Ehe kann die Wahrheit zum falschen Zeitpunkt eine Grausamkeit sein", sagte er dem ZEITmagazin. "Hier und da", fährt er fort, "hat man sich falsch verliebt. Also, was heißt falsch? Man hat sich richtig verliebt, hatte aber ein schlechtes Gewissen, und dann spielt auch die Entfernung von zu Hause eine Rolle, daher ...
mehrErnsting's family GmbH & Co. KG
Heute ab 17.15 Uhr Livestream der Ernsting's family Fashion Show Spring/Summer 2012 / Prominente Gesichter laufen für das Modeunternehmen über den Laufsteg
Hamburg (ots) - Mirja du Mont, Shermine Shahrivar, Rebecca Mir, Jo Weil und weitere 21 Models präsentieren die Frühjahr-/Sommertrends 2012 vor begeistertem Publikum Heute stimmt Ernsting's family mit einer fulminanten ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
EXKLUSIV in DAS NEUE BLATT: Interview mit Angela Wiedl (44): Schwanger - Ihr größter Wunsch hat sich erfüllt
Hamburg (ots) - DAS NEUE BLATT sprach mit der beliebten Volksmusik-Sängerin, die zurzeit im siebten Himmel schwebt. Der Grund: Sieben Jahre nach dem tragischen Verlust ihrer fünfjährigen Tochter Angelina bekommt die sympathische Münchnerin mit ihrem jetzigen Mann Uwe Erhardt ("Die Schäfer") nun wieder ein Baby. ...
mehrGroßer Run auf Diät- und Ernährungsratgeber
Baden-Baden (ots) - Schlank werden - und zwar möglichst schnell. Diesen Vorsatz nehmen sich hierzulande viele Menschen zu Herzen. Besonders beliebt beim Kampf gegen die Pfunde sind dabei Diät- und Ernährungsratgeber. Im neuen Jahr steigerten sie ihren Umsatz um ganze 53 Prozent im Vergleich zu den letzten beiden Wochen 2011. Dies belegt eine media control Auswertung der Buch-Warengruppen "Gesunde Küche - Schlanke ...
mehr210.000 Kinder schauen regelmäßig "Dschungelcamp"
Baden-Baden (ots) - Spinnen, Schlangen, Skorpione - und diverse Kandidaten als "Dschungelkönig"-Anwärter: Mit diesem Konzept fährt die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch in diesem Jahr wieder Top-Quoten ein. Das größte Zuschauerinteresse bringen dabei Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren sowie drei- bis 13-jährige Kinder auf. Mit 46,0 bzw. 41,5 Prozent liegen die Marktanteile im media control ...
mehrJahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Bäuche, wo seid ihr geblieben? DER FEINSCHMECKER diagnostiziert: Der Schlankheitswahn hat die Spitzenküche erreicht
Hamburg (ots) - Sie joggen, meditieren, fahren Rennrad und achten auf jeden Bissen. Es ist nicht zu übersehen, der Schlankheitswahn hat die letzte Bastion genommen: Auch die Köche werden nun immer dünner. Der dicke Bauch unter der weißen Jacke, einst stolzes Symbol für Sinnlichkeit und Kompetenz, ist ein ...
mehrMarcel Reich-Ranicki erhält B.Z.-Kulturpreis für sein Lebenswerk
Berlin (ots) - +++ Feierliche Preisverleihung am 26. Januar 2012 im Axel-Springer-Haus Berlin / Mehr als 600 prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien erwartet +++ Der deutsche Literaturkritiker und Publizist Marcel Reich-Ranicki erhält am Donnerstag, 26. Januar 2012, den B.Z.-Kulturpreis für sein Lebenswerk. Die Laudatio hält Autor und Journalist ...
mehrOscarpreisträger Hans Zimmer im TELE 5-Interview: "Sobald ein Film fertig ist, kann ich mich an nichts mehr erinnern."// TELE 5 zeigt 'Steven liebt Kino!' am Sonntag, 22. Januar, 18.30 Uhr
München (ots) - Hans Zimmer hat unzählige Melodien komponiert, aber noch nie Angst gehabt, sich zu wiederholen: "Sobald ein Film fertig ist, kann ich mich an nichts mehr erinnern", sagt der 54-Jährige im Interview mit dem Kinomagazin 'Steven liebt Kino!'. "Ich schmeiße alles weg. Und dann kommt eben die Panik, ...
mehr