Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mit Interview: Wolfgang Joop / Modedesigner setzt sich mit PETA-Motiv für Tiere und Klima ein
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Thomas Gottschalk: "Im Fernsehen wird heute mehr getötet als geblödelt"
mehrJürgen von Lippe und Torsten Sträter präsentieren LIPPES LESELUST Premiere am 18.11.22, 21 Uhr, auf YouTube
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Ed Sheeran versteigert sein Oktoberfest-Outfit! / Auktionsportal United Charity spendet den gesamten Erlös an Kinder in Not
Baden-Baden (ots) - Ed Sheeran versteigert sein Oktoberfest-Outfit auf www.unitedcharity.de für Kinder in Not! Der Weltstar hatte das Outfit bei seinem spontanen Konzert auf der After-Show-Party des Frankfurter Oktoberfests im September persönlich getragen - nun versteigert er die einmaligen Fan-Sammlerstücke ...
mehrLightcycle Retourlogistik und Service GmbH
2Jörg Wontorra startet Initiative - Teamgeist zeigen. Licht recyceln. - mit Lightcycle
mehrBarbara Schöneberger: "Wohl eher Typ Stiefmutter als das liebreizende Schneewittchen"
mehrEx-Nationalspieler Hitzlsperger zu Coming-outs in Katar: "Ich fände es toll, wenn es einer machen würde."
Hamburg (ots) - Der frühere Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, der seit Jahren offen homosexuell lebt, würde ein Coming-out von schwulen Spielern bei der WM begrüßen. "Ich fände es toll, wenn es einer machen würde. Ich würde es aber nicht fordern", so Hitzlsperger im Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ...
mehrEIN HERZ FÜR KINDER am 17. Dezember 2022 um 20.15 Uhr live im ZDF / Königin Silvia von Schweden zu Gast bei der TV-Spendengala / Moderation Johannes B. Kerner
Berlin (ots) - Am Samstag, den 17. Dezember 2022, findet die diesjährige große Spendengala "Ein Herz für Kinder" statt. Die TV-Produktion wird ab 20.15 Uhr im ZDF live aus dem Studio in Berlin-Adlershof übertragen. Die TV-Gala wird ein königlicher Abend für die Kinder: Silvia von Schweden wird zu Gast sein. ...
mehrHochkarätige Gäste in Hamburg: Joachim Pawlik begrüßt Dr. Joachim Gauck, David Coulthard und Bruce Dickinson auf dem Pawlik Congress
mehrJohannes Oerding: "Musik kann man nicht zu 50 Prozent machen, Vater sein auch nicht" / Der Musiker über Freiheit, Hingabe an die Musik und warum er sich allein nur zwei Tage aushält
mehr"Meine Stimmungen hängen häufig mit der planetarischen Konstellation zusammen": Moderatorin Palina Rojinski erzählt im Interview mit DB MOBIL von Astrologie, Reichtum und ihrem Leben als Stier
mehrBertelsmann holt Pinar Atalay auf das "Blaue Sofa Gütersloh"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Peter Freudenthaler: Nicht die Nationalität entscheidet - "Die Anzahl der Arschlöcher ist überall gleich groß auf der Welt"
Berlin (ots) - Mit der Band "Fools Garden" hat Sänger Peter Freudenthaler in den 90er Jahren den Mega-Hit "Lemon Tree" gelandet. Gestern Abend war der Musiker zu Gast bei rbb88.8 im Kleinen Sendesaal in Berlin. In dem Musik & Talk-Format "Knapp Daneben" hat er eigene und gecoverte Songs gesungen, begleitet von ...
mehrGreta Thunberg: "Es ist Zeit, das Mikrofon weiterzureichen"
mehrLupoLeo Awards 2022: Persönlichkeit des Jahres gewählt / Bülent Ceylan wird Nachfolger von Campino / Zehn nominierte Projekte fiebern um 60.000 Euro Fördermittel
mehr- 2
Zum 70. Geburtstag von Vandana Shiva: Autobiographie TERRA VIVA und Kinofilm
mehr German Diversity Award 2022: 13 Preisträger:innen ausgezeichnet
mehrTommy Hilfiger Watches & Jewelry
TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022
mehrDésirée Nosbusch: "Mir fällt es schwer, Verbote zu akzeptieren, die ich nicht verstehe"
mehrHeidi und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Ich hatte nie eine Meinung zu haben" / Die Sängerin Peggy March im Interview mit dem "Senioren Ratgeber"
Baierbrunn (ots) - Mit 15 war sie die jüngste Sängerin mit einem Nummer-1-Hit in den USA - ein Rekord, den Peggy March, mittlerweile 74 Jahre alt, bis heute hält. Doch einfach war es für die Sängerin, die in Deutschland in den 60er Jahren mit dem Titel "Mit 17 hat man noch Träume"bekannt geworden ist, nicht ...
mehrEmotionales letztes Live-Konzert von Jürgen Drews beim Musikherbst am Wilden Kaiser
mehrFrankfurter Buchmesse 2022: Große Themen, große Namen und Novitäten auf dem Blauen Sofa in Halle 3.1
mehrDas große Babyglück von Jenny Frankhauser als exklusive TLC-Serie im Free-TV
mehrLinda Zervakis: "Ich weiß, wie es ist, mit wenig Geld auszukommen." / Die Moderatorin, Podcasterin und Autorin über Gelassenheit, Selbstvertrauen und ihre Gewissheit, dass es immer weitergeht
mehrphoenix stellt Helmut Kohl-Dossier mit historischen Aufnahmen in Mediatheken bereit
Bonn (ots) - phoenix stellt am 1. Oktober 2022 sein erstes TV-Dossier mit historischen Fernsehaufnahmen in den Mediatheken von ARD und ZDF sowie auf der Homepage zum Abruf bereit. Das Dossier widmet sich der 16-jährigen Regierungszeit des früheren Bundeskanzlers Helmut Kohl, dessen Kanzlerschaft vor exakt 40 Jahren am 1. Oktober 1982 infolge eines erfolgreichen ...
mehrKylie Minogue eröffnet WorldPride 2023 in Sydney
mehrDritte Runde #LäuftBeiLidl: / Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung: Lidl und Influencerin Isabell Horn setzen sich für die Rettung von Lebensmitteln ein
mehr"Ich war vor jedem Auftritt schweißnass": Kerstin Ott erzählt im Titelinterview von den Anfängen ihrer Karriere, wie sie sich aus Krisen befreit hat und was Familienleben ihr bedeutet
mehr