Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Terminhinweis an die Redaktionen: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi auf dem Opel-Stand der IAA in Halle 8
Rüsselsheim/Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 17. September 2011 wird ca. ab 10:30 Uhr Dieter Bohlen zu einem Besuch auf dem Opel-Stand der Halle 8 der IAA erwartet. Auf der Bühne des Rüsselsheimer Autoherstellers ist ein Interview mit ihm und Moderator Thomas Ranft geplant. Anschließend wird Pietro Lombardi ...
mehrFRIDA GOLD: Auftritt beim Bundesvision Song Contest mit der neuen Single UNSERE LIEBE IST AUS GOLD (mit Bild)
mehrots.Audio: "Bücher, über die man reden muss" Premiere der neuen ZDF-Literatursendung "Das blaue Sofa" mit Wolfgang Herles am Freitag (16.09.) um 23 Uhr im ZDF MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN
Mainz (ots) - Anmoderation: In Zeiten von Fernsehen und Internet - wer beschäftigt sich da noch ausführlich mit Büchern? Wer vertieft sich ins Gedruckte, fiebert mit und diskutiert sogar darüber? Viele, ist das ZDF überzeugt und startet deshalb ...
Ein AudiomehrVDA - Verband der Automobilindustrie e.V.
Kretschmann und Hermann besuchen die IAA
Frankfurt a. M./Berlin (ots) - Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, und sein Verkehrsminister Winfried Hermann haben sich heute auf der IAA Pkw 2011 über die Innovationen und Technologietrends der Automobilhersteller und Zulieferer aus dem "Ländle" informiert. "Kretschmann und die IAA passen gut zusammen", sagte der Politiker während seines fast vierstündigen Messerundgangs. "Was kann ...
mehrBundeskanzlerin Merkel auf der IAA bei Ford (mit Bild)
mehrMorgen schon Millionär? / Der 4. November ist der "Tag des Glücks": Bei der SKL Millionen-Show in der Arena Ludwigsburg wartet auf 20 Kandidaten die Chance ihres Lebens (mit Bild)
mehrEva Mattes: Wach während Kaiserschnitt-Operation
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Eva Mattes ist während einer Kaiserschnitt-Operation 1989 aus der Narkose aufgewacht, ohne dass die Ärzte es bemerkten. "Ich befand mich in der Hölle", sagte die heute 56-Jährige dem ZEITmagazin. Sie habe furchtbare Schmerzen gehabt. Gerettet habe sie der Vater des Kindes, der ihre Hand hielt. Dessen Hand habe sie zehnmal ganz langsam gedrückt, "in einem klaren Rhythmus. Das war ...
mehrSpitzen-Schmidt: 16,1 Prozent MA für "Die Harald Schmidt Show" in SAT.1
Unterföhring (ots) - 15.9.2011. Weiterhin hervorragende Quoten für "Die Harald Schmidt Show" in SAT.1: Harald Schmidt gewinnt in seiner zweiten Ausgabe nach achtjähriger Sommerpause noch Zuschauer dazu. 16,1 Prozent 14- bis 49-Jährige sehen sein Duett mit Stargeigerin Anne-Sophie Mutter am Mittwochabend, ein Zuwachs von zwei Prozent im Vergleich zur starken ...
mehr24 Stunden über die Herrscher des Vatikan / Der 3sat-Thementag "Heilige Väter"
Mainz (ots) - Vom 22. bis 25. September 2011 ist Papst Benedikt XVI. zum ersten Mal zu einem offiziellen Staatsbesuch in Deutschland. 3sat beschäftigt sich vier Tage vor dem Besuch von Josef Ratzinger 24 Stunden lang mit dem deutschen Papst und mit seinen Vorgängern. Am Sonntag, 18. September, ab 6.00 Uhr, dreht sich am Thementag "Heilige Väter" alles um die ...
mehrCharles Schumann: Stammgäste sind meist unangenehm
Hamburg (ots) - Ein Stammgast sei meist "ein unangenehmer Mensch", sagte Charles Schumann, 70, Deutschlands bekanntester Barmann, im ZEITmagazin. "Weil er alles will. Und wenig gibt." Zum Thema Alkohol sagte Schumann: "Alkohol ist ein Genussmittel. Wer davon profitieren möchte, der muss es in Maßen genießen." Vor Säufern habe er keinen Respekt. "Ich finde es entsetzlich." Der glamouröse Säufer, den es früher ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Andrea Berg (45): "Ich wusste nicht, ob meine Mutter überlebt"
Hamburg (ots) - Das erste Mal spricht Andrea Berg über die schlimme Nacht, in der sie um das Leben ihrer Mutter bangte. "Es waren dramatischen Stunden im Krankenhaus, ich wusste nicht ob meine Mutter überlebt." Nachdem die Eltern im März auf einer Landstraße mit dem Auto verunglückten, reiste die Sängerin sofort von der "Echo"-Verleihung ab und eilte in die ...
mehrDie Burnout-Falle: Von Oper über Mail-Verzicht bis Sport - so passen deutsche Prominente auf sich auf
Hamburg (ots) - Volle Terminkalender und Leistungsdruck. Alltag für viele. Das Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 10/2011 ab sofort im Handel) hat Prominente befragt, wie sie auf sich aufpassen: Sarah Wiener, 48, Köchin: "Um wieder in Balance zu kommen, gehe ich wandern. Ich freue mich über jeden Tannenzapfen, der ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis (29): "Meine Mutter besitzt absolut kein Schamgefühl!"
Hamburg (ots) - Ihre Mutter, Fürstin Gloria (51), schreibt mittlerweile fromme Bücher, gilt als seriöse Geschäftsfrau. Doch jetzt enthüllt ihre Tochter, Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis, pikante Details, wie jetzt in NEUE POST zu lesen: "Um ehrlich zu sein, meine Mutter ist ziemlich gut im Vollmüllen. ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Andrea Sawatzki (48): "Schönheits-OPs lehne ich ab. Ich brauche meine Falten für meinen Beruf"
Hamburg (ots) - Kurz vor ihrem Auftritt als Erzieherin in der teuersten TV-Serie aller Zeiten "Der Fall Borgia" (ab 17. Oktober, ZDF) verrät Schauspielerin Andrea Sawatzki exklusiv in NEUE POST ihre Einstellung zu Schönheits-OPs: "In meiner Branche bin ich auf jeden Fall dagegen. Ich kann ja jetzt nicht eine 50- ...
mehrEin Universum ist nicht genug: TELE 5 öffnet das ,Stargate Atlantis' (mit Bild)
mehrDie Schauspielerin Helen Mirren findet jung sein schwierig
Hamburg (ots) - Die Dreißiger, die Vierziger, die Fünfziger - das seien die guten Jahrzehnte im Leben, so sieht es die britische Schauspielerin Helen Mirren. Alles, was davor passiert, sei dagegen problematisch. Das gelte für die Teenager-Jahre, aber vor allem "die Zwanziger sind in jeder Hinsicht eine harte Zeit", so Mirren in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 10/11 ab morgen im Handel). ...
mehrSibel Kekilli: "Ich will kein Vorbild sein"
Hamburg (ots) - Mit "Gegen die Wand" gelang ihr der Durchbruch. Doch auf Rollen mit türkischer Herkunft will Schauspielerin Sibel Kekilli nicht abonniert sein. "Ich bin in Deutschland geboren, meine Muttersprache ist deutsch. Ich will einfach nicht als 'die Türkin' besetzt werden. Ich möchte kein Vorbild sein. Da wird man in eine Schublade gesteckt und muss etwas repräsentieren", sagt die 31-Jährige im Interview mit ...
mehrSHAPE Talk mit Mila Kunis "Genuss gehört zum Leben"
München (ots) - Schauspielerin Mila Kunis (28) spricht in SHAPE über Burger, Sixpacks und Bettszenen mit Justin Timberlake. Ihr neuer Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" ist eine romantische Komödie - trotzdem hat sie dafür sechs Monate intensiv trainiert. Warum? "Weil ich mich die meiste Zeit halbnackt mit Justin Timberlake im Bett wälze. Justin ist derart durchtrainiert, ich wollte neben ihm unbedingt gut ...
mehrHarald Schmidt über seine Late Night in SAT.1: "Ich bin der Einzige, der es kann!" (mit Bild)
mehrKristen Stewart im TELE 5-Interview: "Ich bin sehr kitschig und rührselig" (mit Bild)
mehrPhilip Seymour Hoffman im TELE 5-Interview: "Die Schauspielerei ist ein einsamer Job" (mit Bild)
mehrLena Meyer-Landrut: Die Gesamtschule hat mich gerettet
Hamburg (ots) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut, Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, sieht den Wechsel vom Gymnasium auf die Gesamtschule als einen positiven Wendepunkt in ihrem Leben. "Vom Gemeinschaftsgefühl" sei sie begeistert gewesen, sagte sie dem ZEITmagazin, die Gesamtschule habe sie gerettet. Weil sie nach einer Krankheit die neunte Klasse nicht wiederholen wollte, ging sie in ihrer Heimatstadt Hannover ...
mehr- 2
James Caan im TELE 5-Interview: "Das Filmgeschäft ist zu einem gigantischen Schrotthaufen verkommen" (mit Bild)
mehr Lena, Lenny und Lindenberg singen zum "Schlag den Raab"-Jubiläum auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 06.09.2011. Mit einer großartigen musikalischen Besetzung feiert der ProSieben-Show-Erfolg "Schlag den Raab" Jubiläum: Lena ("What a Man"), Lenny Kravitz ("Stand") und Udo Lindenberg im Duett mit Inga Humpe ("Ein Herz kann man nicht reparieren") treten in der 30. Ausgabe der Mehrkampfshow am Samstag, 17. September 2011, live auf. "Schlag den ...
mehrManuel Neuer hatte als Kind "Schiss vor schlechten Noten"
Hamburg (ots) - Manuel Neuer, Torwart der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, hatte während seiner Schulzeit "Schiss vor schlechten Noten". Oft habe er wegen seiner Fußballspiele nicht genug lernen können, sagte Neuer im Interview mit ZEIT LEO, dem neuen Kindermagazin des ZEIT Verlags. "Das wollte ich meinen Eltern dann nicht sagen, denn da hab ich natürlich Ärger bekommen". In ZEIT LEO erzählt Neuer, 25, von den ...
mehrGiovianni Zarrella: Für "Schlag den Star" speckte er sechs Kilo ab (mit Bild)
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Til Schweiger, Stefan Arndt und andere Branchenvertreter diskutieren mit FFA-Vorstand Peter Dinges die FFG-Novelle 2014
Berlin/Potsdam (ots) - Startschuss für die Diskussion um das neue Filmfördergesetz! Die nächste turnusgemäße Novellierung des FFG steht zum 1. Januar 2014 an. Nach langjährigem Rechtsstreit kamen am heutigen Montagmittag erstmalig Vertreter aller beteiligten Seiten beim Internationalen Medienkongress in Berlin ...
mehrKarl Kübel Stiftung für Kind und Familie
ots.Audio: Karl Kübel Preis 2011 - Auszeichnung der Preisträger in der Frankfurter Paulskirche
Frankfurt (ots) - O-Ton-Paket: 3:55 Minuten Anmoderationsvorschlag: "Macht uns stark! - Familien lernen Zukunft". Das ist das Motto des "Karl Kübel Preises 2011". Rund 150 Initiativen aus ganz Deutschland, die sich besonders wirksam und nachhaltig für die Belange von Familien mit jungen Kindern ...
Ein Audiomehr"Das Quiz der Deutschen" Frank Plasberg lädt zu einer vergnüglichen Deutschlandreise am 6. und 13. Oktober jeweils um 20.15 Uhr im Ersten
München (ots) - Wie gut kennen wir unser Land? Wissen prominente Gäste mehr als die Zuschauer? Das Erfolgsformat "Das Quiz der Deutschen" geht in die nächste Runde. 2010 holte Moderator Frank Plasberg mit den drei Ausgaben von "Das Quiz der Deutschen" im September jeweils den Tagessieg mit über fünf Millionen ...
mehr