Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neon: Kristina Schröder hat für Tochter alte Benjamin-Blümchen-Kassetten aufgehoben - Auf der Autobahn singt sie zu Rosenstolz
Hamburg (ots) - Bundesfamilienministerin Kristina Schröder muss in der nächsten Zeit wahrscheinlich die Musikauswahl auf Autofahrten umstellen. Früher haben sie und ihr Mann Ole Schröder auf der Fahrt in den Urlaub gerne. "Die Schlampen sind müde" von Rosenstolz gehört. "Mein Mann sagt immer: Pack auf jeden ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
BLM-Präsident Ring zum Tod von Leo Kirch
München (ots) - Der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, Wolf-Dieter Ring, erklärt zum Tod von Leo Kirch: "Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod des Medienunternehmers Leo Kirch erfahren. Der Medienunternehmer Kirch hat einen wesentlichen Beitrag geleistet für den privaten Rundfunk und damit auch zum Aufbau des dualen Rundfunksystems in Deutschland, das international beispielhaft ist. Leo ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VPRT trauert um den Gründungsvater des privaten Fernsehens in Deutschland
Berlin (ots) - Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT), die Interessenvertretung des privaten Rundfunks in Deutschland, trauert um den Gründungsvater des privaten Fernsehens in Deutschland, Dr. Leo Kirch. Der Präsident des VPRT, Jürgen Doetz, sagte: "Ohne den unternehmerischen Weitblick und den Mut von Leo Kirch wäre der erfolgreiche Start und der ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
1. Miss Germany Boutique im Europa-Park / Ashampoo-Die Modelparty-Serie / Miss Jever Online-Wahl - Bijou Brigitte Schmuck / Miss Schalke 2011 - Janine Wöller / und vieles mehr...
Oldenburg (ots) - 1. Miss Germany Boutique wird im Europa-Park eröffnet. Am Dienstag, 19. Juli 2011 wird um 16:00 Uhr die 1. Miss Germany Boutique im Europa-Park in Rust eröffnet. Exclusiv im Sortiment sind z. B. Mini Miss Germany Kronen, Mini Miss Germany Schärpen, Ringe, Taschen und T-Shirt, die die beliebte ...
mehrSpitzenkoch Wohlfahrt: "Ich will die drei Sterne bis ich 60 bin"
Hamburg (ots) - Seit 20 Jahren hält Spitzenkoch Harald Wohlfahrt die drei Sterne, die höchste Auszeichnung des Guide Michelin. "Ich möchte die drei Sterne behalten, bis ich 60 bin, also noch fünf Jahre. Das ist mein Ziel", sagte der Koch der Wochenzeitung DIE ZEIT. Er sei sich mittlerweile bewusst, dass es eine Zeit nach ihm geben werde, in der er nicht mehr die erste Geige spielen darf, aber bis dahin könne er noch ...
mehrDer dänische Krimi-Autor Jussi Adler-Olsen verdankt seine Vaterschaft einem Esel
Hamburg (ots) - Bevor Jussi Adler-Olsen, 61, eine rasante Karriere als Schriftsteller hinlegte, hat der dänische King of Crime vieles ausprobiert: Immobilieninvestor, Verlagschef, Komponist, Hobbymusiker, Koordinator der dänischen Friedensbewegung. Der Nato-Doppelbeschluss und die drohende Spirale nuklearer Aufrüstung durch die Supermächte ließen ihn 1980 eine ...
mehrKöniglicher Besuch zum Produktionsstart des neuen Audi Q3 (mit Bild)
mehrZum Tod von Oliver Storz Das Erste zeigt seinen letzten Fernsehfilm "Die Frau, die im Wald verschwand"
München (ots) - Aus Anlass des Todes von Oliver Storz ändert Das Erste am Freitag, 15. Juli, um 23.30 Uhr das Programm und gedenkt mit dem 2007 entstandenen Film "Die Frau, die im Wald verschwand" dem großen Filmemacher und Autor. "Wir haben diesen Film bewusst ausgewählt. Nicht nur, weil er der letzte Film dieses Meisters des genauen, bis ins feinste sprachliche ...
mehrGeraldine Chaplin: Mein Vater gehört allen
Hamburg (ots) - In einem Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT äußerte sich Charlie Chaplins Tochter Geraldine ungewohnt ausführlich über ihre Familie: "Meine Mutter war der einzige Mensch, dessen Urteil mein Vater respektierte, wenn er seine Drehbücher schrieb", sagte Chaplin. Sie selbst habe den Ruhm ihres Vater immer genossen: "Die Nonnen unseres Schweizer Internats flippten aus, wenn er kam. In solchen ...
mehrDas Erste / Neues Quiz mit Kai Pflaume für das Vorabendprogramm
München (ots) - Unter dem Titel "Drei bei Kai" wird im Laufe des Sommers die erste Ausgabe einer neuen Show im Auftrag der ARD-Werbung von i + u TV aufgezeichnet. Der Sendestart des 45-minütigen Formats, das von Kai Pflaume moderiert wird, ist im Herbst dieses Jahres; ein genauer Termin steht noch nicht fest. Sendeplatz des neuen Quiz wird Freitag um 18.50 Uhr sein. "3 Generationen, 3 Kandidaten" ist das Motto der Show: ...
mehrKatharina Wagner: "Andere Eltern hatten eine Bäckerei, meine hatten ein Festspielhaus"
Hamburg (ots) - "Ich bin sehr bodenständig groß geworden. Mein Vater hat sehr darauf geachtet, dass bei uns alles normal abläuft. Andere Eltern hatten eine Bäckerei, meine hatten ein Festspielhaus", erzählt Katharina Wagner im Exklusiv-Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 08/2011 jetzt im Handel). "Trotzdem ist es natürlich ein befremdliches Gefühl, ...
mehrDr. Motte fordert Haft für Sauerland und Schaller - "Alle in U-Haft nehmen"/Loveparade-Erfinder im exklusiv-Interview mit Musikexpress Online
Berlin (ots) - Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland und Loveparade-Veranstalter Rainer Schaller gehören nach Ansicht von Loveparade-Erfinder Dr. Motte ins Gefängnis: "Alle in U-Haft nehmen. Einsperren. Sauerland. Schaller", sagte der DJ heute Musikexpress Online als Reaktion auf die jüngsten ...
mehrSabine Christiansen: "Eine Chefin geht immer noch in den Supermarkt, ein Chef höchstens in den Golfclub"
Hamburg (ots) - / Über Falten und graue Haare sagt die erfolgreiche TV-Frau: "Lieber Udo Walz nachhelfen lassen als den Schönheitschirurgen" "Ich frage mich inzwischen: Was kann der Mann eigentlich besser, der für den Job ausgewählt wurde?" so Sabine Christiansen im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef & Narumol hat Nachwuchs: Sie haben ein Töchterchen!
Hamburg (ots) - Die frisch gebackenen Eltern erzählen exklusiv in DAS NEUE BLATT: "Wir haben geweint vor Glück!" Erinnern Sie sich noch, als das Kultpaar aus "Bauer sucht Frau" vor fast genau zwei Jahren über Nachwuchs sprach? Da sagte Narumol: "Wenn du das kannst, Josef, werden wir ein Baby haben." Nun ist es da: Töchterchen Jorafina (knapp 3100 g, 51 cm) wurde ...
mehrCatherine Keener im TELE 5-Interview: "Manchmal geht es mir einfach nur darum, Geld zu verdienen" / Deutsche Erstausstrahlung 'An American Crime' am 13. Juli, 22.05 Uhr auf TELE 5 (mit Bild)
mehrTourismusverband Saalbach Hinterglemm
Lila Freeride-Action für Kids in Saalbach Hinterglemm! - BILD
mehrRoss Antony wird ab Montag Praktikant beim SAT.1-Frühstücksfernsehen
Unterföhring (ots) - Ross Antony wird Promipraktikant beim SAT.1-Frühstücksfernsehen. Ab Montag, 11. Juli 2011 (5.30 bis 10.00 Uhr), muss Antony eine Woche lang klassische Praktikantentätigkeiten erledigen wie z. B. den Moderatoren Jan Hahn, Gaby Papenburg und Matthias Killing Frühstück bereiten, Kaffee reichen, in der Maske aushelfen oder bei Lotte Hundesitter ...
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Peter Maffays umweltfreundliche "Kinderschutzburg" feierlich eröffnet / Ferienheim für traumatisierte Kinder in Rumänien erhält innovative Umwelttechnik - DBU gab 163.000 Euro
Radeln (ots) - "Ich bin der Deutschen Bundesstiftung Umwelt sehr dankbar, dass Sie unsere rumänische Tabaluga-Stiftung mit einem so hohen Betrag unterstützt hat. So wird für die Kinder eine bessere und umweltfreundlichere Zukunft möglich", sagte heute der Musiker Peter Maffay bei der feierlichen Eröffnung ...
mehrJames Franco im TELE 5-Interview: "Ich galt in der Schule als völlig gestört" (mit Bild)
mehrTV DIGITAL exklusiv mit Harry Potter-Panini-Stickern / Ausgabe inklusive Sammeltütchen und Gutschein ab 8. Juli 2011 im Handel
Hamburg (ots) - Rechtzeitig vor dem deutschen Kinostart des großen Finales der Harry-Potter-Filmreihe bietet TV DIGITAL ein besonderes Extra: In der kommenden Ausgabe präsentiert Deutschlands erste Programmzeitschrift für digitales Fernsehen exklusiv und noch vor offiziellem Verkaufsstart die neuen Harry ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Maxi Arland kämpft gegen Trennungsgerüchte
Hamburg (ots) - Schlimmes Gerede um Entertainer Maxi Arland (30, "Musikantendampfer") und seine Frau Andrea (28). Ihre Ehe soll nach nur zwei Jahren am Ende sein. Der Grund: eine andere Frau. DAS NEUE BLATT jedoch fand heraus: Das Ehepaar ist wahrscheinlich Opfer einer bösen Intrige. Stefan Mross (35, "Immer wieder sonntags"), der beste Freund des Paares: "Die zwei sind weit entfernt von einer Krise und total entsetzt, ...
mehrHannes Jaenicke im Bett mit Veronica Ferres// Wir lieben Kino - Extra "FILMFEST MÜNCHEN" noch heute, 03. Juli um 20.00 Uhr auf TELE 5
München (ots) - Hannes Jaenicke und Veronica Ferres lassen es im Bett richtig krachen! Das erzählte der 51-jährige Schauspieler Bettina von Schimmelmann in der TELE 5-Sendung 'Wir lieben Kino - Extra "FILMFEST MÜNCHEN"': "Wir haben den Historienfilm 'Katharina die Große' gedreht. Darin sollten wir eine ...
mehrHelmut Dietl: "Am Essen sparen wir nie"// Wir lieben Kino - Extra "FILMFEST MÜNCHEN" heute und morgen um 20.00 Uhr auf TELE 5
München (ots) - Kultregisseur Helmut Dietl erklärt im TELE 5-Interview mit Bettina von Schimmelmann, wo man beim Filmemachen nicht knausern darf: "Am Essen sparen wir nie!" Produzent Oliver Berben schließt sich an: "Das wichtigste ist doch, dass die Leute gut verpflegt sind, damit sie gut arbeiten." ...
mehrDas Erste / Waldi goes East: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig
München (ots) - Wenn Kultmoderator Waldemar Hartmann die Fernsehzuschauer am 5. August das nächste Mal zu "Waldis Club" im Ersten begrüßt, meldet er sich aus einem neuen Domizil: Er verlässt mit seiner Talkrunde die bayerischen Gefilde, zieht nach Leipzig und schlägt seine Zelte im dortigen traditionsreichen "Bayerischen Bahnhof" auf. Nicht nur der Name seines ...
mehrJanine Kunze und Daniel Aminati moderieren "Die Alm" ProSieben zeigt das Sommerspaß-Event ab 20. August 2011 (mit Bild)
mehr- 2
Faber-Castell feiert 250. Jubiläum mit 5.000 Gästen / Offizielle Feierlichkeiten am 8. Juli mit der Familie von A.W. Graf von Faber-Castell, Politikern, internationalen Gästen und Mitarbeitern (mit Bild)
mehr Modemacher Marc Jacobs: "Ich war immer ein Nerd"
Hamburg (ots) - "Ich war immer ein Nerd", sagte Marc Jacobs, 48, einer der berühmtesten Modedesigner der Welt, dem ZEITmagazin. "Noch heute komme ich mir oft wie ein Fremdling, wie ein Sonderling vor." Seine schönste Tätowierung z. B. sei eine Couch auf der rechten Hüfte. In den vergangenen Jahren hat Jacobs seinen Körper neu definiert, er ist heute enorm muskulös, das habe ihn selbstbewusster gemacht, sagt er. Zum ...
mehrUniversal International Division
The Black Eyed Peas begeistern mit Fan-Aktion und Live-Show in Düsseldorf (mit Bild)
mehr"Ich wäre gern Brad Pitt, als er noch mit Jennifer Aniston zusammen war" Regisseur Tom DiCillo im TELE 5-Interview (mit Bild)
mehr