Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Landesausstellung Sachsen-Anhalt 2011 "Der Naumburger Meister" öffnet mit Kaiserwetter
Naumburg (ots) - Strahlend blauer Himmel über dem Naumburger Dom, Kunstwerke von Weltrang und ein außergewöhnliches Medienecho sorgen für einen erfolgreichen Start der Ausstellung. Von heute bis zum 2. November 2011 laden mehr als 500 einzigartige Kunstwerke aus ganz Europa nach Naumburg zur Landesausstellung des Landes Sachsen-Anhalt ein. Viele der Kunstwerke aus ...
mehr"MS EUROPA meets Sansibar 2011": Sommerfest mit Mode und Prominenz vor Sylt (mit Bild)
mehrJohn Malkovich im TELE 5-Interview: "Wenn ich fotografiert werde, komme ich mir manchmal wie ein Affe vor" (mit Bild)
mehrCountdown zur Märchenhochzeit von Albert und Charlene im ZDF
Mainz (ots) - Unvergessen sind die Bilder der Traumhochzeit im Jahre 1956 von Fürst Rainier III. und der Schauspielerin Grace Kelly, die sich wie im Märchen in Fürstin Gracia Patricia verwandelte und Monaco Glamour und Glanz brachte. 55 Jahre später erwartet nun alle Welt das Jawort von Fürst Albert von Monaco und seiner bürgerlichen Ex-Profischwimmerin Charlene Wittstock. Mit dem zweiten Teil der ZDF-Dokumentation ...
mehrDer "TELE 5 Director's Cut" in München
München (ots) - Am 25. Juni 2011 steigt der "TELE 5 Director's Cut" inmitten sommerlicher Kulisse auf der Praterinsel in München: Im Mittelpunkt der feierlichen Gala stehen wieder vier Stars der Regie-Szene, die ihre neuesten Filme vorstellen. DAS Branchen-Event zu sommerlichen Temperaturen: Im Rahmen des von TELE 5 gesponsorten FILMFEST MÜNCHEN 2011 lädt der 'TELE 5 Director's Cut' am 25. Juni 2011 zum Film-Talk mit ...
mehrStiftung Menschen für Menschen
Große Ehre für Karlheinz Böhm: Äthiopische Hauptstadt Addis Abeba benennt Platz nach Gründer von Menschen für Menschen
München / Addis Abeba (ots) - Bundespräsident a.D. Horst Köhler und Marathonlegende Haile Gebrselassie bei feierlicher Einweihung des Karlsplatzes anwesend (Bildmaterial über dpa-Bild verfügbar) Große Ehre für Karlheinz Böhm und seine Äthiopienhilfe Menschen für Menschen in der äthiopischen Hauptstadt ...
mehr100.000ster Audi A1 läuft vom Band (mit Bild)
mehr11FREUNDE mit Cover-Split und Beilage zur 11FREUNDE-Meisterfeier / Vier unterschiedliche Titelbilder von vier Gewinnern der Auszeichnung die "11"
Berlin (ots) - Zum ersten Mal in der Geschichte des Magazins erscheint die kommende Ausgabe der 11FREUNDE (Heft 116 ab heute im Handel) mit vier verschiedenen Titelbildern: Die in schwarz-weiß gezeichneten Porträts von Jürgen Klopp, Manuel Neuer, Mario Götze und Cacau zieren die Cover - Gewinner des Preises ...
mehr- 8
ots.Video: Diskussion über die Zukunft von Medien und Verlagen: "Expedition ins Ungewisse" / dpa-Tochter news aktuell setzt Veranstaltungsreihe in Frankfurt fort (mit Bild)
mehr Ulrich Tukur über seine kriminellen Taten, Melancholie und den "Tatort" / Der Schauspieler im Interview mit P.M. CIT, dem neuen Crime-Magazin
München (ots) - In diesem Jahr wurde Ulrich Tukur mit der Goldenen Kamera für sein Debüt als LKA-Ermittler Felix Murot im Tatort ausgezeichnet - eine Figur, die für den Musiker und Schauspieler nicht den "klassischen Ermittler" darstellt. Murot sei ein Mann mit einem Gehirntumor, der in irgendeiner Weise selbst ...
mehrLira Bajramaj: "Ich war fasziniert von Prinzessin Diana und wollte so sein wie sie" / ZEITmagazin-Vorabmeldung
Hamburg (ots) - Die deutsche Fußballnationalspielerin Fatmire "Lira" Bajramaj, 23, die als Kind mit ihrer Familie aus dem Kosovo nach Deutschland kam, hatte vor ihrer Karriere als Fußballerin noch andere Träume: "In den ersten Jahren in Deutschland habe ich davon geträumt, eine berühmte Sängerin, Tänzerin ...
mehrHohlmeier: Kohl konnte unglaublich kalt sein / ZEIT-Vorabmeldung
Hamburg (ots) - Die CSU-Politikerin und Tochter von Franz Josef Strauß, Monika Hohlmeier kann nach eigenem Bekunden gut verstehen, dass Walter Kohl und seine Mutter Hannelore unter dem Amt Helmut Kohls gelitten hätten. Der ZEIT sagte Hohlmeier über Walter Kohls Buch "Leben oder gelebt werden": "Ich weiß, was er meint, auch wenn es mir besser gegangen ist. ... Ich habe Helmut Kohl nur von den Gesprächen mit meinem ...
mehrEin ganzes Dutzend Fabia Super 2000 am Start der Rallye Ypres in Belgien
Weiterstadt / Mlada Boleslav (ots) - - SKODA Motorsport zählt mit Kopecky und Loix zu den Favoriten - Hartes Duell zwischen SKODA und Peugeot zu erwarten - 18 Wertungsprüfungen und 288 Kilometer Gleich mit einem ganzen Dutzend Fabia Super 2000 geht SKODA in den fünften Lauf der diesjährigen IRC-Meisterschaft am kommenden Wochenende im belgischen Ypres. Bei der ...
mehrMichael Wendler: "Es ist Zeit, mich zu verändern"
Rastatt (ots) - Jahrelang inszenierte er sich unermüdlich als Schlagergott, nun sieht Michael Wendler die Zeit für einen Imagewechsel. "Ich war oft sehr dekadent und selbstverliebt", bekennt der Star im Interview mit MEINE MELODIE (7/11; EVT: 22. Juni). "Es ist Zeit, etwas zu ändern, mich zu ändern." Er sei in den letzten Jahren reifer geworden, habe dazugelernt. Nicht zuletzt wegen der harten Kritik, die er hat ...
mehrSPORT BILD bringt umfangreiches Special zur FIFA Frauen-WM 2011
Berlin (ots) - Pünktlich zum Start der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft bringt SPORT BILD, Deutschlands größte Sportzeitschrift, ein umfangreiches Special mit allen relevanten Informationen zum sportlichen Großereignis des Jahres. "Mit diesem Special läuten wir den WM-Countdown ein und stimmen unsere Leser auf das sportliche Highlight des Sommers ein. Mit Deutschlands größter Sportzeitschrift sind die Fußballfans ...
mehr"Ich verstehe die dunkle Seite" / Oscar-Preisträger Anthony Hopkins im Interview mit dem neuen Crime-Magazin P.M. CIT über das Böse
München (ots) - "Mörder sind Mörder - sie unterscheiden sich letztlich nur dadurch, wie sie ihre Opfer umbringen", stellt Schauspieler Anthony Hopkins (73) im Interview mit P.M. CIT fest, dem neuen Crime-Magazin (ab 24. Juni im Handel). "Wenn man das einmal verinnerlicht hat, diese dunkle Seite versteht, kann man ...
mehr"red!@the city" lüftet die Geheimnisse angesagter Metropolen - von Rio über Paris bis Sydney (mit Bild)
mehrDie holländische Variante: Stefan Raab zerlegt Wohnwagen bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2011" auf ProSieben (mit Bild)
mehrSpaniens Superstar HUECCO unterstützt gemeinsam mit internationalen Sport-Größen Energiekonzept (mit Bild)
mehrMELANIE C meldet sich zurück mit Rock Me, dem ZDF-Song zur FIFA Frauen-WM (mit Bild)
mehrSkirennläuferin Höfl-Riesch hofft auf lange Ehe
Hamburg (ots) - Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch, 26, träumt davon, auch noch den 80. Geburtstag mit ihrem gerade angetrauten Ehemann Marcus Höfl zu feiern. "Es ist nicht nur ein Traum", sagt sie. "Denn ich glaube auch in wachem Zustand fest daran, dass wir alle, Marcus und ich und unsere Kinder, nach so langer Zeit noch glücklich miteinander sein werden." Man müsse sich immer wieder klar machen, welch ein Glück ...
mehrBILD präsentiert exklusive Lindenberg-Box zum 65. Geburtstag der deutschen Rocklegende
Berlin (ots) - +++ Limitierte Edition besteht aus den Büchern "Das Lindenwerk" und "Stark wie zwei" sowie einer handsignierten Lithographie +++ Zum 65. Geburtstag der deutschen Rocklegende Udo Lindenberg präsentiert BILD eine exklusive Udo Lindenberg-Box aus hochwertigem Leinen, die auf 999 Exemplare limitiert ist. Die im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag erscheinende ...
mehrROLLING STONE veröffentlicht neues "Blondie"-Album exklusiv vorab / Heft plus CD ab 30. Juni 2011 für 7,90 Euro am Kiosk
Berlin (ots) - In der kommenden Ausgabe präsentiert die deutsche Ausgabe des ROLLING STONE eine exklusive Beilage und veröffentlicht vorab das neue Album "Panic of Girls" der Band "Blondie". Zusätzlich zur CD porträtiert das Musik- und Kulturmagazin in seiner Titelgeschichte die "Blondie"-Sängerin und Stilikone ...
mehr"Unser Star für Baku": Thomas D neuer Jury-Präsident / Das Erste, ProSieben, BRAINPOOL und die Popwellen und jungen Radios der ARD setzen ESC-Kooperation fort
Unterföhring, Köln, Hamburg, (ots) - 15.06.2011. Das Erste, ProSieben und die Popwellen und jungen Radios der ARD setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit zum Eurovision Song Contest auch im kommenden Jahr fort. Nach "Unser Star für Oslo" und "Unser Song für Deutschland" werden im Frühjahr 2012 ein neuer ...
mehrDie Stille der Unschuld / Der Künstler Gottfried Helnwein / Dokumentarfilm von Claudia Schmid
Mainz (ots) - Samstag, 18. Juni 2011, 21.15 Uhr Erstausstrahlung "Der Tag, an dem mich die gesamte Spießergesellschaft umarmen würde, wäre der Tag, an dem ich meine künstlerische Arbeit beenden würde. Dann wüsste ich, ich habe etwas falsch gemacht", sagt der Künstler Gottfried Helnwein über sich und seine Kunst. Seit über 30 Jahren ist Helnwein einer der ...
mehrLena Gercke präsentiert ihre erste Prime-Time-Show im deutschen Fernsehen (mit Bild)
mehr25 Stunden Rutschen für den guten Zweck im "ZDF-Fernsehgarten" / Andrea Kiewel sammelt 22.222 Euro für integrativen Kindergarten
Mainz (ots) - Das Jubiläumswochenende im "ZDF-Fernsehgarten" wurde zur Rutschpartie für den guten Zweck: Gemeinsam mit Prominenten wie Kai Böcking, Joey Kelly, Costa Cordalis und Ross Anthony stellten hunderte Menschen, darunter Sportvereine und Schulklassen aus der ganzen Region, vom Pfingstsonntag, 11.00 Uhr, ...
mehr"EUROPAs Beste" 2011: Treffen der Gourmet-Elite an Bord der EUROPA erstmalig in Bordeaux (mit Bild)
mehrBestwert: Hervorragende 16,2 Prozent MA für "Mein Mann kann" in SAT.1
Unterföhring (ots) - 11. Juni 2011. Bestwert für "Mein Mann kann": 16,2 Prozent der werberelevanten Zuschauer sehen das Promispecial der SAT.1-Spielshow. "Mein Mann kann" ist damit das stärkste Programm am Freitagabend. Beim Gesamtpublikum erreicht die Show 2,54 Millionen Zuschauer. Sieger im Promispecial und damit Gewinner von 50.000 Euro für einen guten Zweck ...
mehr