Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Das Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 14. Juni 2011, 23.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: "Schluss mit schlank: Lieber dick als auf Diät?" Barbara Becker (Fitness-Expertin aus Florida) Moritz A. Sachs (Schauspieler, "Lindenstraße") Beate Wedekind (Journalistin und Autorin) Dagmar von Cramm (ARD-Ernährungsexpertin) Dr. Gunter Frank (Arzt) Bernhard Ludwig (Kabarettist) Barbara Becker "Deutschlands First Fitness Lady" nannte sie ...
mehrGrüezi Deutschland / Frank Baumanns Expedition zu den Deutschen / Fünfteilige Reihe / In Folge 1 erzählt u.a. Hans-Dietrich Genscher von seinen Buchprojekten
Mainz (ots) - ab Pfingstsonntag, 12. Juni 2011, 19.10 Uhr, 3sat "Was gibt es Spannenderes, als diese Exoten kennenzulernen?", fragt der Schweizer Moderator Frank Baumann ("Fisch für 2") und geht auf, wie er selbst sagt, "Expedition durch Deutschland". In den fünf Folgen von "Grüezi Deutschland" versucht er ...
mehrDas ZEITmagazin zeigt verschollene Fotos von Marilyn Monroe
Hamburg (ots) - Im Jahre 1959 gelang es Manfred Linus Kreiner, einem unbekannten jungen Fotografen in New York, drei Tage mit Marilyn Monroe zu verbringen und sie exklusiv zu fotografieren. Kreiner war ein eingewanderter Deutscher. In einem Tagebuch beschrieb er seine Begegnung mit dem amerikanischen Superstar - Charakterzüge, Umgangsformen und Trinkgewohnheiten der Monroe: "Schon bald stand ich in ihrem magischen Bann", ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Miss WM Wahl im Europa-Park - Freitag, 17. Juni 2011 / Berlin Besuch der Miss WM Teilnehmerinnen / Partner der Miss Germany Corporation / Miss Germany Online Wahlen
Oldenburg (ots) - Miss WM Wahl Zur Frauen-Fußball-WM in Deutschland wird die MGC mit dem Europa-Park gemeinsam die offizielle Miss WM 2011 suchen. Die 16 Missen reisen am Montag, 13. Juni 2011 in den Europa-Park. Es steht u.a. ein PR-Termin in unserer Hauptstadt Berlin an, Shootings, Besuch des Europa-Parks und ...
mehrWoody Allen im TELE 5-Interview: "Meine Töchter finden mich peinlich" (mit Bild)
mehrJoko & Klaas, Simon und Elton bitten zum Auftakt der ProSieben-Sommershowwochen (mit Bild)
mehrInnenminister Friedrich: John Wayne ist mein Lieblingssheriff
Hamburg (ots) - Der Lieblingssheriff von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) ist John Wayne. Das sagte Friedrich der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Ich mochte schon immer Filme, in denen das Gute und das Böse ganz klar abgrenzbar sind. Gut und Böse, und das Gute gewinnt. Das ist mein Ideal", sagte der Innenminister. Problemfilme dagegen lägen ihm nicht so. Pressekontakt: Den kompletten ZEIT-Text dieser Meldung ...
mehrDer französische Filmstar Vincent Lindon ist genervt von den Französinnen
Hamburg (ots) - Aus dem Mund eines Franzosen klingt es ein bisschen überraschend, aber Vincent Lindon - Schauspieler, 52 Jahre alt, Single - hält Treue für "das Allerwichtigste" in der Liebe. Der Leinwandstar (zuletzt: "Mademoiselle Chambon" und "Welcome") wolle "eine Frau, auf die ich mich hundertprozentig verlassen kann, eine, die nicht anderen gefallen will", ...
mehrots.Audio: Karl Dall, Horst Lichter und Hannelore Kraft wollen die Million retten! - Zweites Prominenten-Special von "Rette die Million" heute Abend im ZDF
Köln/Mainz (ots) - Alles oder nichts - darum geht es beim vielleicht spannendsten Quiz im deutschen Fernsehen. "Rette die Million" - das heißt wirklich: Eine Million Euro in bar auf dem Tisch, die es über acht Fragen zu retten gilt. Nervenkitzel ...
Ein AudiomehrDie amerikanische Sängerin Tracy Chapman kann nicht schwimmen
Hamburg (ots) - Sie lebt in San Francisco, liebt das Meer und geht gern an den Strand, aber schwimmen kann die US-Sängerin Tracy Chapman nicht. "Ich bin in Cleveland im Bundesstaat Ohio aufgewachsen. Schwarze hatten damals zu öffentlichen Swimmingpools keinen Zugang. Rassentrennung. Und in den armen schwarzen Vierteln gab es keine privaten Pools", erklärt die 47-jährige Grammy-Gewinnerin in der aktuellen Ausgabe des ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Rosel Zech - Krebsdrama um den beliebten Star aus "Um Himmels Willen"
Hamburg (ots) - Jahrelang stritt sie sich in "Um Himmels Willen" als Oberin Elisabeth mit Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper). Doch beim Dreh der neuen Folgen der ARD-Erfolgsserie ist die beliebte Schauspielerin Rosel Zech (68) nicht mehr dabei. Was niemand ahnte: Rosel Zech hat Krebs! Sie kämpft in einer Berliner Klinik ums Überleben! Es geht ihr sehr schlecht! ...
mehrSchauspielerin Karoline Herfurth: "Was ich gar nicht leiden kann, ist der Begriff Halbgeschwister"
Hamburg (ots) - Ihre Eltern trennten sich als sie zwei Jahre alt war. Sie hat sieben Geschwister, der jüngste Bruder ist sechs Monate alt. "Ich bin in einer großen Patchworkfamilie aufgewachsen, mit vielen Eltern", sagt Karoline Herfurth im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 7/2011 ab morgen im Handel). "Was ich gar nicht leiden kann, ist der Begriff ...
mehrDie besten PR-Bilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: Nur noch bis zum 10. Juni Fotos einreichen für den PR-Bild Award 2011 (mit Bild)
mehrAmelie, Jana und Rebecca stehen im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots) - Das gab es noch nie: Alle drei Finalistinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kommen aus demselben Bundesland. Amelie (16, aus Hilden), Jana (20, aus Haltern am See) und Rebecca (19, aus Monschau) wohnen in Nordrhein-Westfahlen. Gemeinsam stehen sie am Donnerstag, 9. Juni 2011 in der Kölner LANXESS arena im Finale. Heidi Klum: "Es ...
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Sportler für Organspende - DOSB startet Aufruf an Mitglieder / Präsident Thomas Bach: Anstoß geben, über das Thema nachzudenken
Frankfurt/Main (ots) - Der deutsche Sport nimmt gesellschaftspolitische Verantwortung wahr und bekennt sich zu einer lebensrettenden Idee. Anlässlich des Tages der Organspende am morgigen 4. Juni hat der DOSB seine 98 Mitgliedsorganisationen aufgerufen, sich mit diesem wichtigen Thema zu beschäftigen. Unter dem ...
mehrAusverkauft! Das Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der LANXESS arena
Unterföhring (ots) - 15.000 Fans feiern am 9. Juni 2011 das große Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die Kölner LANXESS arena ist an diesem Abend komplett ausverkauft. Wen küren Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath in einer spektakulären Show zu "Germany's next Topmodel" 2011? Auf die Finalistinnen warten ein ...
mehrSpiele, Spaß & Stars: "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe ab 15. Juli 2011 um 20.15 Uhr in Sat.1 (mit Bild)
mehrZEITmagazin Ausstellung zeigt bislang unveröffentlichte Bilderserie von Marilyn Monroe
Hamburg (ots) - Das ZEITmagazin widmet Marilyn Monroe, die am 1. Juni 85 Jahre alt geworden wäre, eine Ausstellung mit einer bislang unveröffentlichten Bilderserie des Fotografen Manfred Linus Kreiner. Wir laden Sie herzlich ein, an der Vernissage teilzunehmen, die ZEITmagazin Chefredakteur Christoph ...
Ein DokumentmehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv-Umfrage in DAS NEUE BLATT: Soll Jörg Kachelmann zurück ins TV?
Hamburg (ots) - Der Prozess um Ex-Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) beherrschte die Medien wochenlang - jeder schien eine eigene Meinung zum Fall zu haben. Jetzt wurde das Urteil gefällt: Freispruch für den TV-Wetterexperten. Das Urteil löste viele Diskussionen aus. Und: Eine ganze Nation rätselt nun über sein TV-Comeback. Aber würden es die TV-Zuschauer ...
mehr"Die Show ist der Star": Steven Gätjen feiert Premiere mit Millionen-Jackpot bei "Schlag den Raab"
Unterföhring (ots) - 31.05.2011. Neuer Moderator bei "Schlag den Raab": Der 38-jährige Hamburger Steven Gätjen feiert am Samstag in der 29. Ausgabe der ProSieben-Erfolgsshow seine Premiere. (4. Juni, 20.15 Uhr live). Nach Stefan Raabs Sieg über die Ex-Profifußballerin Alexandra ist der Jackpot auf eine Million ...
mehr"hart aber fair" am Mittwoch, 1. Juni 2011, um 21.45 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Kachelmann - Freispruch vor Gericht, aber lebenslänglich vor der Öffentlichkeit? Die Gäste: Beate Wedekind (Journalistin, ehem. BUNTE-Chefredakteurin) Hansjürgen Karge (ehem. Leiter der Staatsanwaltschaft Berlin) Ursula Schele (Mitgründerin des Frauennotrufs, Leiterin des Instituts für Gewaltprävention ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Dagmar Berghoff (68) zieht um: "Erst zehn Jahre nach dem Tod meines Mannes habe ich die Kraft, aus unserer gemeinsamen Wohnung auszuziehen."
Hamburg (ots) - Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff (68) zieht aus ihrer wunderschönen Hamburger Wohnung mit Blick über die Alster aus. "Hier wollten mein Mann und ich alt werden", sagte die "Tagesschau"-Lady zu NEUE POST. Doch kurz nach dem Einzug starb Dr. Peter Matthaes an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Dagmar ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Joachim Fuchsberger (84): "Meine Frau und ich haben uns über den Freitod Gedanken gemacht"
Hamburg (ots) - Fast acht Monate nach dem tragischen Unfalltod seines Sohnes Thomas hat Schauspieler-Legende Joachim Fuchsberger (84) die Trauer noch längst nicht überwunden. "Nichts stimmt so wenig, wie der Spruch, dass die Zeit alle Wunden heilt. Das tut sie nicht", sagte der Entertainer zu NEUE POST. Trost ...
mehrJan Fedder und Studio Hamburg unterstützen WEISSEN RING (mit Bild)
mehr- 2
Keanu Reeves im TELE 5-Interview: "Wir Schauspieler sind alle Bettler" (mit Bild)
mehr Das Erste / Wer wird "Der klügste Deutsche 2011"? Neue Show mit Kai Pflaume / Start des Castings im Juni, drei Finalshows im Herbst
München (ots) - Das Erste startet eine neue Show-Reihe. Es geht um die Frage: Wer ist "Der klügste Deutsche"? In ganz Deutschland wird nach geeigneten Kandidaten gesucht. Jeder kann sich bewerben - egal ob Professor, Hausfrau oder Handwerker. Wer dann Show-Kandidat wird, hat die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen - ...
mehrDas Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 31. Mai 2011, 22.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: "Das Kachelmann-Urteil: Hat die Wahrheit gesiegt?" Alice Schwarzer (Journalistin) Klaus Schroth (ehem. Kachelmann-Anwalt) Ingrid Steeger (Schauspielerin) Karl-Dieter Möller (ARD-Rechtsexperte) Gabriela Piontkowski (Staatsanwältin, Sonderdezernat "Gewalt gegen Frauen") Roger Schawinski (Medienunternehmer und TV-Moderator) Alice Schwarzer ...
mehr50 Jahre Amnesty International am Brandenburger Tor: Prominente Unterstützer sammeln Unterschriften für Inhaftierte (mit Bild)
mehrMS EUROPA gewinnt Städtewette: Gäste spenden 128.000 Euro zugunsten der Stiftung Menschen für Menschen (mit Bild)
mehr