Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Jeff Bridges im TELE 5-Interview: "Mein Vater musste sich im Filmgeschäft immer wieder neu behaupten" TELE 5 zeigt Jeff Bridges und Vater Lloyd in 'Explosiv - Blown Away' am Di., 31. Mai um 20.15 Uhr (mit Bild)
mehr Hochzeit kurz nach der WM macht Claudia Lahm zu Deutschlands medienwirksamster Spielerfrau
Berlin (ots) - Durch ihre Hochzeit mit dem Münchner Kicker Philipp Lahm ist Claudia Lahm die medienwirksamste Fußballerfrau der vergangenen 12 Monate geworden. Obwohl das Paar so privat wie möglich feiern wollte, tauchte die 26-Jährige Claudia in mehr Medienberichten auf als alle anderen Partnerinnen der deut-schen National- und Bundesliga-Spieler. Dies ergibt das ...
mehr"Manchmal muss man eben auch `Nein` sagen!" Im Schatten der Väter: Walter Kohl mit Xavier Naidoo im Rolling-Stone-Gespräch
Berlin (ots) - "Ich bin mir sicher, dass es zwischen uns noch Klärungen geben wird", sagt Bestsellerautor ("Leben oder gelebt werden") Walter Kohl im Rolling-Stone-Gespräch mit Soulsänger Xavier Naidoo über das aktuelle Verhältnis zu seinem Vater, Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl. Die beiden Pfälzer Kohl und ...
mehrRobert Duvall im TELE 5-Interview: "Ich denke oft an den Tod" (mit Bild)
mehr"China kann und will sich den Gesichtsverlust nicht leisten" - Protest für Ai Weiweis Freilassung sei kontraproduktiv, glaubt Museumsdirektor.
Berlin (ots) - Die öffentlichen Aufrufe zur Freilassung des inhaftierten chinesischen Künstlers Ai Weiwei hätten dem Anliegen eher geschadet, glaubt Urs Stahel, Direktor des Fotomuseums Winterthur. "Viele Eingeweihte behaupten, die heftigen Reaktionen des Westens auf Ai Weiweis Verhaftung hätten die Türen für ...
mehr"Ich war immer ein schneller und gefürchteter Mittelstürmer" / Sepp Blatter vor vierter Amtszeit als FIFA-Präsident? / 3sat zeigt zwei Sendungen im "Monothema"
Mainz (ots) - Dienstag, 31. Mai 2011, ab 22.25 Uhr Vor der Wahl des neuen Präsidenten der Weltfußballorganisation FIFA am 1. Juni zeigt 3sat auf seinem Sendeplatz "Monothema" zwei Sendungen zum bisherigen Präsidenten, Sepp Blatter, der eine vierte Amtszeit anstrebt. Seinem Gegenkandidaten Bin Hammam werden nach ...
mehrSAT.1 zeigt exklusives Filmmaterial der Hamburg-Mannheimer-Orgie in Budapest (mit Bild)
mehr100. Drehtag bei "Herzflimmern - Die Klinik am See" / Täglich Superlative - Operation im Lift, echte Tränen und ein Lama als originellster Darsteller
München/Geiselgasteig (ots) - "Herzflimmern - Die Klinik am See", die werktägliche Dosis an Herz-Schmerz im ZDF, hat jetzt den 100. Drehtag. "Wir haben 200 Arztkittel und hundert Outfits des Pflegepersonals in ständigem Gebrauch", schildert Kostüm-Chefin Michaela Wencelides. Bei 80 Operationen sind bisher 60 ...
mehrKampf der Geschlechter: Das Michael-Douglas-Doppel am Samstag bei kabel eins (mit Bild)
mehr"Vater Beimer" fährt im Windschatten von Rekord-Rallyemeister Matthias Kahle
Weiterstadt / Hamburg (ots) - - Joachim-Hermann Luger ("Vater Beimer") fährt Felicia von 1960 - Sechs SKODA Modelle am Start der Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik - Tschechische Traditionsmarke feiert 110 Jahre Motorsport Als Schauspieler ist er ein Urgestein der ARD-Fernsehserie "Lindenstraße". Dort verkörpert ...
mehr200. Ausgabe ROLLING STONE: Sonderheft zum Jubiläum ab 26. Mai erhältlich
Berlin (ots) - Das Musik- und Kulturmagazin ROLLING STONE feiert seine 200. Ausgabe in Deutschland. Anlässlich des Jubiläums erscheint am 26. Mai 2011 zusätzlich zur regulären Ausgabe ein Sonderheft mit den besten Geschichten aus sämtlichen Ausgaben des deutschen ROLLING STONE. Das Jubiläumsheft bietet die spannendsten Reportagen und besten Interviews aus rund 17 ...
mehr"Plötzlich First Lady": Bettina Wulff zieht erstmals Bilanz
Hamburg (ots) - Die ehemalige PR-Frau Bettina Wulff widmet sich seit gut einem Jahr vollständig ihren neuen Aufgaben. Deutschlands jüngste First Lady, 37, zieht in einem Interview in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins FÜR SIE (12/2011, erscheint am 24. Mai 2011) eine erste Bilanz über ihre neue Position und ihr Engagement für unser Land. Früher hat sie Unternehmen und Produkte ins öffentliche Gespräch ...
mehrJürgen von der Lippe moderiert neue Show in SAT.1 (mit Bild)
mehrBIG EUROPA 2011: Charity-Event auf MS EUROPA erstmalig mit "Dom Perignon & Friends"
Hamburg (ots) - - Champagner Raritäten kommen unter den Hammer - Versteigerung zugunsten der Childhood Foundation Erstmalig findet am 14. August an Bord der EUROPA vor der Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde der beliebte Charity-Event "BIG EUROPA" in Kooperation mit "Dom Perignon & Friends" statt. Großflaschen berühmter Provenienz kommen für einen guten ...
mehrJournalist im Fall "Ottfried Fischer" freigesprochen
Berlin (ots) - Im Prozess um die Prostituierten-Affäre des Schauspielers Ottfried Fischer hat das Landgericht München in zweiter Instanz entschieden: Der angeklagte Journalist, ein ehemaliger BILD-Redakteur, hat den Prominenten nicht "genötigt". Der Journalist wurde in allen Punkten der Anklage freigesprochen, das vorangegangene Urteil des Amtsgerichts München wurde aufgehoben. Das Gericht machte mit der Entscheidung ...
mehrHelena Bonham Carter im TELE 5-Interview: "Verrücktheit zieht mich an" / Zu ihrem 45. Geb. zeigt TELE 5 'Novocaine - Zahn um Zahn' mit Steve Martin am Mi., 25. Mai um 20.15 Uhr (mit Bild)
mehrMarianne & Michael: "Wir haben entdeckt: Faulsein ist herrlich!"
Rastatt (ots) - Lange haben sie sich rar gemacht, nun kehren Marianne & Michael wieder auf die Bühne zurück, planen für Ende November eine Weihnachtstournee. Seine lange Auszeit hat das Musikerpaar sehr genossen. "Es hat richtig Freude gemacht", schwärmt Michael im Interview mit MEINE MELODIE (6/11; EVT: 19. Mai). "Wir waren so lange am Stück daheim wie nie zuvor", ergänzt Marianne. "Und wir haben entdeckt, wie ...
mehr"Goldene Sportpyramide" 2011 für Heide Ecker-Rosendahl
Berlin (ots) - Deutschlands wertvollste Sportauszeichnung "Goldene Sportpyramide" geht im Jahr 2011 an Heide Ecker-Rosendahl. Die Doppelolympiasiegerin von München 1972 und Trägerin des Bundesverdienstkreuzes Erster Klasse erhielt den Preis am Abend des 20. Mai im Rahmen der gleichnamigen Benefiz-Gala der Deutschen Sporthilfe im Beisein von Bundespräsident Christian Wulff. Die "Sportlerin des Jahres" der Jahre 1970 und ...
mehrDas Erste / ANNE WILL am 22. Mai 2011: Sex, Lügen, Prozesse - was ist los mit unseren Vorbildern?
München (ots) - "Sex, Lügen, Prozesse - was ist los mit unseren Vorbildern?" lautet das Thema bei ANNE WILL am Sonntag, 22. Mai 2011, um 22.00 Uhr im Ersten. Am vergangenen Wochenende wurde Dominique Strauss-Kahn, ehemaliger IWF-Chef, wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung vor den Augen der Weltöffentlichkeit in New York festgenommen. Seither kursieren ...
mehr"Plötzlich konnte Rockmusik etwas aussagen": "Tagesthemen"-Moderator Tom Buhrow gratuliert Bob Dylan zum 70. Geburtstag
Berlin (ots) - Bob Dylan dürfe nicht auf die Rolle des Protestsängers reduziert werden - dazu sei die Suche nach Wahrheit, die er in seinen Liedern verfolgt, zu komplex. Das schreibt Tom Buhrow, Moderator der ARD-"Tagesthemen", in der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone". In dem Beitrag, den er zum 70. Geburtstag ...
mehrCharlize Theron im TELE 5-Interview: "Ich würde mir die Pulsadern aufschneiden, wenn ich immer meine Filme anschauen müsste" (mit Bild)
mehrZurück nach 8 Jahren Sommerpause: Die besten Sprüche aus der neuen "Wochenshow" in SAT.1 (mit Bild)
mehrKarl Kübel Stiftung für Kind und Familie
Landwirtschaft inmitten der Großstadt / Schauspieler Hans-Werner Meyer besucht Prinzessinnengarten in Berlin-Kreuzberg / Projekt für Karl Kübel Preis nominiert (mit Bild)
mehr3sat-Preis posthum an Christoph Schlingensief / Die Jury würdigt die herausragende Leistung des Künstlers und seine Inszenierung "Via Intolleranza II"
Mainz (ots) - Der 3sat-Preis zum Theatertreffen Berlin 2011 geht posthum an Christoph Schlingensief für seine Inszenierung "Via Intolleranza II". Darauf einigte sich die Jury vor Abschluss des diesjährigen Theatertreffens. Sie würdigt damit nicht nur eine herausragende Arbeit aus der Reihe der zehn zum ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Interview mit Harald Glööckler: "Weil es mir gut geht, ist es meine Pflicht, anderen zu helfen"
Hamburg (ots) - DAS NEUE BLATT sprach mit dem schillernden Modeschöpfer, der es sich zum Ziel gesetzt hat, "die Welt ein wenig bunter zu machen und alle Frauen in Prinzessinnen zu verwandeln". Seine zahlreichen Kundinnen können das nur bestätigen. Für seinen Erfolg hat der Wahl-Berliner eine einfache Erklärung: ...
mehrDas Erste / Matthias Opdenhövel kommt zur ARD
München (ots) - Matthias Opdenhövel (40) wechselt zur ARD. Ab Juli 2011 ist er als Moderator für die "Sportschau" im Einsatz. Zudem plant der Westdeutsche Rundfunk ab 2012 eine neue Primetime-Show mit Matthias Opdenhövel im Ersten. "Matthias Opdenhövel gehört in die erste Liga, zur 'Sportschau' im Ersten", sagt Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen. "Matthias Opdenhövel hat sich nicht erst ...
mehr'Fluch der Karibik'-Klamotten, Keith Richards und Johnny Depp: Ganz nach Gottschalks Geschmack // 'Gottschalk' auf TELE 5 am 20. Mai, 20.00 Uhr (mit Bild)
mehrStiftung Menschen für Menschen
Menschen für Menschen - 30. Geburtstag einer legendären Wette
Berlin/München (ots) - - Stiftung erinnerte in Berlin anlässlich des morgigen Jahrestags an ungewöhnliche Gründung am 16. Mai 1981 bei "Wetten, dass..?" - Über 4,5 Millionen Äthiopiern bis heute ein besseres Leben ermöglicht - Karlheinz und Almaz Böhm gaben erstmals Spendenzwischenstand der Städtewette bekannt Jeder kann helfen! Auf seine Weise und mit seinen Mitteln. Es war diese einfache Idee und die Wut über ...
mehrDistanz schlägt Klitschkos Liebe K.o.: Zeitzone als Liebeskiller
Hamburg (ots) - Eigentlich ein perfect Match: Großer Mann, zierliche Frau. Beide sind erfolgreich, begegnen sich sozial auf Augenhöhe und haben den gleichen Humor. Doch die Distanz über zwei Kontinente killte die Liebe von Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. "Ob eine Fernbeziehung funktioniert, ist abhängig von der Liebespersönlichkeit der Partner", erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ...
mehr